Die besten kostenlosen Börsenbriefe sind ... ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.08.08 14:17
Eröffnet am:06.08.08 00:26von: GurbetAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:10.08.08 14:17von: GurbetLeser gesamt:2.467
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

525 Postings, 6227 Tage GurbetDie besten kostenlosen Börsenbriefe sind ... ?

 
  
    #1
2
06.08.08 00:26
Ich suche kostenlose Börsenbriefe, die im Internet zur Verfügung stehen.
Aber bis jetzt habe ich nicht solche gefunden, wie ich es mir mir vorgestellt habe.
Ich habe es auch mit kostenpflichtigen Börsenbriefen versucht, aber dank diesen habe ich verloren. Deswegen möchte ich kein Geld dafür ausgeben, um zu verlieren.

Ich haette gerne einen Börsenbrief, wo ich Empfehlungen für bekannte Aktien, wie z.B.: BMW, Adidas, Lufthansa, Daimler, Siemens, usw. , und nicht Aktien, die wenige kennen.

Bitte posten Sie hier ihre Empfehlungen...  

525 Postings, 6227 Tage Gurbet der Joke:

 
  
    #2
3
10.08.08 14:12
der Joke:

Was unterscheidet deutsche, franzoesische und britische Banker im Rentenalter? Der britische Banker steht um 9 auf, trinkt einen Scotch und geht auf den Golfplatz. Der franzoesische Banker steht um 10 auf, trinkt ein Glas Rotwein und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Banker steht um 6 auf, nimmt seine Herzpillen und geht auf Arbeit.
 

3030 Postings, 7029 Tage ORAetLaborastimmt,

 
  
    #3
2
10.08.08 14:16
siehe Ackermann, bekommt auch keine Rente, muss immernoch arbeiten gehen...  

525 Postings, 6227 Tage Gurbet ein toter Broker

 
  
    #4
2
10.08.08 14:17
der Joke:

Im frankfurter Bankenviertel liegt ein toter Broker auf der Strasse Der Polizeiarzt untersucht die Leiche, findet 23 Einschussloecher und meint: 'So einen komischen Selbstmord habe ich ja noch nie gesehen.'
 

   Antwort einfügen - nach oben