schweinsteiger ohne weiteres spiel nach hause?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.06.08 19:01
Eröffnet am:13.06.08 13:40von: adminAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:16.06.08 19:01von: toni800Leser gesamt:3.175
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

20343 Postings, 7763 Tage adminschweinsteiger ohne weiteres spiel nach hause?

 
  
    #1
5
13.06.08 13:40
ein spiel sperre hatts gegeben, wollen wir nicht hoffen das er gestern sein letztes spiel gemacht hat!

664835 Postings, 6068 Tage HeulerEin Spiel Sperre ??

 
  
    #2
8
13.06.08 13:41
Da hat er aber Schweini gehabt !!  

20343 Postings, 7763 Tage adminjo

 
  
    #3
13.06.08 13:43

15130 Postings, 8241 Tage Pate100pff auf die Pfeife

 
  
    #4
3
13.06.08 13:44
können wir verzichten! Hat bis jetzt noch nix gezeigt.
für mich mit der schlechteste deutsche Spieler!  

81 Postings, 5791 Tage Gaius Iulius CaesarDas war ja wohl Lehmann

 
  
    #5
4
13.06.08 13:48
wer die Abwehr durch seine eigene Unsicherheit mit ins Verderben reißt hat im Tor nichts verloren! Fehlt nur noch, dass ihm wieder mal die Bälle durch die Beine kullern wie in der Kreisklasse. Seine Ausstrahlungswirkung
ist jedoch beispiellos  

20343 Postings, 7763 Tage admin@pate

 
  
    #6
5
13.06.08 13:50
der war sicher nicht der beste, aber er hat immerhin schwung gebracht nach seinen einwechslungen und ensazu kann amn ihm nicht absprechen, das ist mehr als die meisten gestern gezeigt haben!

15130 Postings, 8241 Tage Pate100admin

 
  
    #7
1
13.06.08 13:55
mehr als ein paar glückliche abpraller und Pässe ins nichts kamen aber
nicht bei raus. Für mich ein Totalausfall!  

20343 Postings, 7763 Tage adminund wie stufst du dann

 
  
    #8
1
13.06.08 13:57
lehmann, jansen gestern, ballack, klose, odonkor ein?

15130 Postings, 8241 Tage Pate100naja gestern konntest du alle vergessen

 
  
    #9
13.06.08 14:01
lehman versprüht nicht grad Sicherheit hinten. Note 3-4.
Jansen gestern ne 6 aber generell mit Potenzial.

Ballack und Klose auch mit bescheidenen Leistungen. Grad Ballack hätte
mehr initiative zeigen sollen.

Aber alle wesentlich besser als Schweinsteiger. Insbesondere Fritz spielt
bedeutend besser als schweini!
 

13975 Postings, 8813 Tage TimchenOdonkor ist eine Fehlberufung vom Jogi

 
  
    #10
3
13.06.08 15:28
Mehr ist zu dem Linienflitzer nicht zu sagen.  

29429 Postings, 6762 Tage sacrificegrade gegen die Kroaten wär Marin nützlich gewesen

 
  
    #11
2
13.06.08 15:32

42593 Postings, 5877 Tage alemaosac, abwarten.

 
  
    #12
13.06.08 15:47
Das ist jetzt hypothetisch.
Frag mich nämlich, ob ein 19-jähriger Zweitliga-Spieler, nichts gegen seine Qualitäten, ein solch schlechtes Spiel einer gesamten Mannschaft herumreißen kann?!?

2109 Postings, 6184 Tage Brucknermit Traben kann man nichts gewinnen !

 
  
    #13
2
13.06.08 16:06
Der Ballack wird in Deutschland völlig überbewertet !

Viel Getrabe, schon lange nicht mehr torgefährlich -
seine Schüsse aus der zweiten Reihe in den 2. Stock sind amateurhaft !

er ist einfach nicht spritzig genug - immer dieses typische deutsche Getrabe !
Genauso wie Klose momentan wieder - bei der WM war der spritzig - deshalb damals Weltklasse -
jetzt ist er wieder ins deutsche Getrabe abgefallen !

Schweinsteiger macht immer Druck wenn er reinkommt -
der ist gestern viel zu spät gekommen - hätte anstatt Odonkor kommen müssen -
Odonkor hätte daheim bleiben müssen - das ist nur ein 100m Läufer !

Warum kann Deutschland eigentlich keine Ecken und Freistöße mehr schießen !
Die Ecken kommen entweder zu flach oder gleich über alle hinweg -
das ist zutiefst amateurhaft ! Frings z.B. !
Ich würde anstatt Frings Borowski bringen,
der kann alles was Frings nicht kann, eine Spiel gestalten,
einen Paß in die Tiefe spielen oder selbst ein Tor machen !
Der hätte gestern nach 30 Minuten kommen müssen !

Eigentlich hätte Löw spätenstens nach der Halbzeit gleich
drei neue Leute bringen müssen !
Schweinsteiger für Gomez nach 30 Minuten -
Borowski für Frings in der Halbzeit -
Neuville für Klose !  

10873 Postings, 8725 Tage DeathBullund was hat das jetzt mit der Subkultur zu tun?

 
  
    #14
2
13.06.08 16:07

120 Postings, 6742 Tage thuhn01Schweini...

 
  
    #15
13.06.08 16:33
Mag bisher nichts im Spiel gezeigt haben, aber er hat definitiv die geilste Freundin aller Spieler :)

29429 Postings, 6762 Tage sacrificeach naja

 
  
    #16
13.06.08 17:27
ich guck sonst kaum Zweitligafußball. Von diesem Marin hab ich folglich auch nicht viel gesehen, allerdings war das Spiel vor der EM schonmal nicht schlecht, der traute sich was. Zumindest in dem Spiel hat er mich übrigens auch an Bojan erinnert. Was er da gezeigt hat war schon nicht übel, so einer gehört nicht in die zweite Liga ;-) Hm, um überhaupt was zu schreiben hier..seine Motivation sollte genügen um bei einer EM überdurchschnittliche Leistung abzurufen

Bin erstmal wieder offline, viel Spaß  bei den Spielen nachher ;-)

3429 Postings, 6847 Tage gifmemoregute leistung....

 
  
    #17
2
13.06.08 17:36
also ich finde, was "schweini" (eh schon megageiler name) echt gut kann - ist ecken schießen.

dafür dass die dafür extra 3!! Trainingseinheiten durchgeführt haben ist das wirklich grottig.

das witzige ist  allerdings, dass dieses problem schon bei der wm zu beobachten war..offensichtlich gibt es bei "schweini" dort kein verbesserungspotenzial. dann lieber den einen oder anderen mal umhauen ... das kommt gut an!  

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserSchweinsteiger ist ne Flachzange

 
  
    #18
3
13.06.08 17:44
Gifmemore hat ins Schwarze getroffen. Der kann keine Ecke schiessen
Zu flach zu niedrig, der ist einfach vom IQ her zu dämlich. Stagnation pur.
Helmes , Marin und neuer hätte ich mitgenommen. Odonkor, Schweini und Lehmann zu Hause gelassen
IMO  

620 Postings, 5943 Tage toni800Interessant

 
  
    #19
3
13.06.08 18:59

Interessante Beiträge lese ich hier.

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, dass eine Mannschaft nur

so gut spielt, wie es der Gegner "zulässt" ??

Was ich damit sagen will ist, der Gegener war der deutschen Mannschaft richtig überlegen!

Die haben damit gar nicht gerechnet, die wussten es wird schwieriger als Polen,

aber dass die so abgehen würden, wussten die anscheinend nicht 

Immer einen Tick voraus waren die Kroaten!

Gegen Polen gab es ja anscheinend keine Beanstandungen, jetzt schon.

Noch zu erwähnen sei, ihr wisst aber schon dass Kroatien in der EM-Quali Gruppe mit England dabei war und

ihr wisst dass England nicht bei dieser EM dabei ist.

Ihr wisst dass, Kroatien im Hin-und Rückspiel gegen England gewonnen hat!! 

Eine Mannschaft spielt immer so gut, wie es der Gegner zu lässt!!

 

MfG 

 

620 Postings, 5943 Tage toni800Heute spielen Sie ja wieder.

 
  
    #20
1
16.06.08 19:01

   Antwort einfügen - nach oben