Nachrichten und Informationssammlung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.04.08 22:11
Eröffnet am:25.03.08 11:23von: dagobertstale.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:07.04.08 22:11von: dagobertstale.Leser gesamt:3.750
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

573 Postings, 6077 Tage dagobertstalerNachrichten und Informationssammlung

 
  
    #1
25.03.08 11:23
Wie den Interessierten aufgefallen sein dürfte, ist es schwierig Nachrichten und Informationen zu DP zu finden. Im normalen Nachrichtenüberblick findet sich kaum etwas.

Daher soll dieses Forum als Plattform für die Sammlung von Informationen zu DP dienen.

Wer Webseiten oder Erfahrungen zur Börse in Dubai beitragen kann ist natürlich ebenfalls aufgefordert diese mit zu teilen. Daher erweitere ich die Themenstellung auf die Marktlage in Dubai allgemein. Es wäre mein erstes Investment im Nahen Osten. Da ich davon ausgehe, dass ich hiermit nicht der einzige bin, denke ich, dass wir hiervon alle nur profitieren können.
 

573 Postings, 6077 Tage dagobertstalerErstmal eine Seite zum Kurs beobachten

 
  
    #2
1
25.03.08 11:30

573 Postings, 6077 Tage dagobertstalerPositive aber unbegründete Einschätzung

 
  
    #3
07.04.08 22:11

   Antwort einfügen - nach oben