Morgen sind mind. 900 Hausdurchsuchungen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.02.08 09:36
Eröffnet am:17.02.08 09:14von: Müder JoeAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:17.02.08 09:36von: Trader CFDLeser gesamt:2.230
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

2683 Postings, 7492 Tage Müder JoeMorgen sind mind. 900 Hausdurchsuchungen

 
  
    #1
2
17.02.08 09:14
geplant, Schwerpunkt NRW.

D.h.: für jedem amständigen Bürger:

ENDLICH KANN MAN UNGESTRAFT DIE SAU RAUSLASSEN.

Wenn man sich vorstellt, was da an Polizeiverfügungsmasse (=Bullenschweine, Uniformgeile oder wie die Freunde und Helfer sonst heißen mögen) abgezogen wird, ist endlich FREIRAUM.

Für:

Banküberfälle, Juwelenraub, Schwarzfahren und Rentner prügeln in der U-Bahn, in der Öffentlichkeit auf Angela-Merkel-Posterpinkeln, die Deutschlandfahne verkehrt herum aufhängen, Autorennen in Tempo 30 Zonen und und und ....

... wer weiß noch was?  

1835 Postings, 5935 Tage Trader CFDich kann in jede Polizeidienststelle

 
  
    #2
2
17.02.08 09:36
und meine Akte löschen, weil da sitzt ja niemand!


Ps.: Ich glaube nicht an die Hausdurchsuchungen! Das sagt man doch nicht vorher an, die können doch bis dahin alle Beweise vernichten! Ich denke sie haben darauf gehofft, dass sich vorher Leute selbst anzeigen!

   Antwort einfügen - nach oben