Wer von euch kennt noch Johann Hölzel?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 19.03.08 22:22
Eröffnet am:03.07.07 21:24von: Old_TimerAnzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:19.03.08 22:22von: Old_TimerLeser gesamt:6.087
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerWer von euch kennt noch Johann Hölzel?

 
  
    #1
18
03.07.07 21:24
Mittlerweile schon fast 10 Jahre nicht mehr unter uns, aber von mir noch nicht vergessen...
 
27 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8001 Postings, 6798 Tage KTM 950Wieso Kotz?

 
  
    #29
03.07.07 23:02

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

580 Postings, 6151 Tage DumsbackeIch habe da vor ca 25 Jahre meine Frau mit

 
  
    #30
03.07.07 23:03
einigen Freundinnen zum Lifekonzert am Salzgittersee hingebracht, die wollten das sehen!
Fenster vom Auto war runter, ich hörte nur: Hi Mädels, Ich bin endlich da, lasst endlich eure Hüllen fallen. Boah, was für ein Wichser!! Der war bestimmt zu lange mit Cziffra und Lackilu zusammmen.  Ich habe auf jeden Fall zugesehen das ich wegkam.

Unglaublich, dass es Massen gibt die solchen Vollidioten zujubeln.  

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareMeine hier ist einem klar die Achtung vor

 
  
    #31
2
03.07.07 23:04
den religiösen und menschlichen Gefühlen anderer verloren gegangen!

Er fordert für sich Akzeptanz und ist nicht mal dazu in der Lage, die eigenen Gefühle, die eigene Art des Trauerns, des Gedenken, an liebe verstorbene Menschen, zu respektieren.

Sorry, das ist für mich menschlich, total daneben!  

580 Postings, 6151 Tage DumsbackeKuhl Kausi

 
  
    #32
03.07.07 23:09
Geh kacken:-)
Warum sind die Gefühle anderer wertvoller als meine? Gibt es da irgendeine Formel?
Ich könnte ja auch sowas wie ein heiliges Buch schreiben, dann wären wir zumindest Pari:-)

Was geht ihr Moralheuschler mir auf die Eier, das steht nirgendwo, das darf nicht sein:-)  

8001 Postings, 6798 Tage KTM 950Life hab ich ihn nie gesehen...

 
  
    #33
03.07.07 23:14
dazu kann ich nichts sagen oder eine Meinung abgeben.

In manchen Interviews ist er schon etwas arrogant rüber gekommen, trotzdem hat er damals einen neue Musikrichtung im deutschsprachigen Raum etabliert.

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

580 Postings, 6151 Tage Dumsbacke@KTM , das Kotz bezog sich auf Falco

 
  
    #34
03.07.07 23:16
Sowas hören sich medienbeschränkte Mitläufer an. Ist nur meine Meinung, nicht wieder gleich alle böse sein:;-)  

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareAch, du bist einfach nur unangnehme, peinlich

 
  
    #35
3
03.07.07 23:17
und ich finde unappetitlich.

Ätzend Dich überhaupt hier lesen zu müssen!

Jedenfalls konntest Du Dich mal ein wenig besser benehmen.

Bei allem Verständnis für Deine vermeindlich Lage, und Deine Andersartigkeit, doch Du benimmst dich dermassen daneben und redest teilweise völlkommen Unsinn. dass ich dieses weiter bewerten möchte.

Bin einfach nur enttäuscht, sowas hätte ich sonst von Dir nicht erwartet!  

10739 Postings, 9100 Tage Al BundyHaste heute verschimmelte Pilze eingeworfen

 
  
    #36
4
03.07.07 23:18
oder was ist los? Kotz Dich aus und verarsch uns nicht. Kommst mir vor wie ein Geisterfahrer. Also sprich tacheles, oder biste neidisch, daß Deine Frau damals Falco die Titten gezeigt hat?
Warum biste nicht Zombi geblieben? jetzt habe wir nen Dumsbackicken jammerlappen!

Al grüßt


Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.  

11023 Postings, 6639 Tage pinguin260665;-)

 
  
    #37
2
03.07.07 23:19

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerLöschung

 
  
    #38
03.07.07 23:24

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.07 00:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Auf Wunsch des Autors

 

 

11023 Postings, 6639 Tage pinguin260665Ein geiler Song :-)

 
  
    #39
1
03.07.07 23:27

8001 Postings, 6798 Tage KTM 950Das ist wohl auch völlig daneben Old_Timer!

 
  
    #40
1
03.07.07 23:28

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

14875 Postings, 6310 Tage minesfanich sag nur: Out of the dark

 
  
    #41
2
03.07.07 23:30
habe seine Best of.

Ist Jeanny 3 von Bolland und Bolland schon draußen? Würde ich mir kaufen!

Absoluter Kultkünstler. Schade, daß der nicht mehr da ist.

Gilt übrigens auch für Freddy Mercury!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerDer Mann mit dem Koks ist da

 
  
    #42
4
03.07.07 23:31

11023 Postings, 6639 Tage pinguin260665Wiener Blut...

 
  
    #43
2
03.07.07 23:36

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerMan nehme eine einfache Rezeptur und

 
  
    #44
2
03.07.07 23:49
aus Koks wird wieder Kohle...hahaha  

8001 Postings, 6798 Tage KTM 950Die Mods sind wohl wieder recht träge

 
  
    #45
03.07.07 23:49
heute Abend!
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

10739 Postings, 9100 Tage Al BundyZu Posting #32 gibts übrigens auch einen Clip

 
  
    #46
03.07.07 23:53
von Falco:



Und noch was zu medienbeschränkte Mitläufer: Die geschmäcker sind verschieden, nicht jeder steht auf Musik, die man nur unter Drogen ertragen kann.
Al grüßt

Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.  

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerWer hat denn Dienst heute Abend?

 
  
    #47
3
03.07.07 23:57

10739 Postings, 9100 Tage Al BundyWieso die Mods rufen?

 
  
    #48
1
04.07.07 00:15
Also ich finde bislang keinen Grund einzuschreiten.
Falls doch, dann bitte mich sperren, falls ich zu grob mit Dumsbacke umgegangen bin.

Al grüßt

Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.  

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerKann es Liebe sein

 
  
    #49
2
04.07.07 23:30

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerWieso eigentlich?

 
  
    #50
2
20.11.07 21:12
We're sorry!
This Video is not longer available...  

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerMal schauen wie lange...

 
  
    #51
1
20.11.07 21:17

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerMuss ich denn sterben um zu leben?

 
  
    #52
20.11.07 21:39

Ich krieg von dir niemals genug
Du bist in jedem Atemzug
Alles dreht sich nur um dich
warum ausgerechnet ich?
Zähl die Stunden, die Sekunden
doch die Zeit scheint
still zu steh'n
Hab mich geschunden, gewunden
laß mich gehen - was willst Du noch?
Willst Du meine Tage zählen?
Warum mußt Du mich mit
meiner Sehnsucht quälen?
Deine Hölle brennt in mir
Du bist mein Überlebensexlixier
Ich bin zerrissen
..
wann kommst Du meine Wunden küssen?
..
Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and close my eyes
Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and you rest your
tears to the night
Ich bin bereit, denn es ist Zeit
für unser'n Pakt über die Ewigkeit
Du bist schon da,
ganz nah
ich kann Dich spür'n
Laß mich verführ'n,
laß mich entführ'n
Heute Nacht zum letzten Mal
ergeben deiner Macht
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern,
heute und morgen
[ Lyrics provided by www.mp3lyrics.org ]
Und dann schließt sich der Kreis
Kein Weg zurück,
das weiße Licht rückt
näher, Stück für Stück
will mich ergeben
..
muß ich denn sterben,
..
um zu leben?
Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and close my eyes
Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and you rest your
tears to the night
(Gitarrensolo)
Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and close my eyes
Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and you rest your
tears to the night  

1949 Postings, 6355 Tage Old_Timer#51 not available :o((

 
  
    #53
2
19.03.08 22:22
The next....

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben