Habe vor in SCM , Broadvision und United Internet zu invest. auf Frist von 6 - 12 Mon


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.05.00 23:22
Eröffnet am:01.05.00 22:31von: Rayko78Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:01.05.00 23:22von: Expropriateu.Leser gesamt:1.875
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

209 Postings, 8970 Tage Rayko78Habe vor in SCM , Broadvision und United Internet zu invest. auf Frist von 6 - 12 Mon

 
  
    #1
01.05.00 22:31
Jetzt schon rein da oder noch warten ????

Danke im voraus ...  

1132 Postings, 8871 Tage ExpropriateurRe: Habe vor in SCM , Broadvision und United Internet zu invest. auf Frist von 6 - 12 Mon

 
  
    #2
01.05.00 23:22
Hi Rayko,

SCM - zur Zeit keine eigene Meinung

Broadvision: Zahlen waren absolut top - werden m.E sehr gut laufen, auch wenn man sie vielleicht noch billiger kriegt (oder auch nicht).

United Internet: Die zahlreichen anstehenden Börsengänge sorgen für reichlich Phantasie. Sobald sich die Stimmung für die Internetwerte bessert, werden die steil raufgehen. Mit Sicht auf 12 Monaten, würde ich teilweise einkaufen.

Gruß
EXPRO  

   Antwort einfügen - nach oben