Was ist bei Castillian los ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.03.07 10:17
Eröffnet am:16.03.07 16:07von: SchwarzerHe.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:18.03.07 10:17von: 15iltisLeser gesamt:2.860
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1296 Postings, 8362 Tage SchwarzerHengstWas ist bei Castillian los ?

 
  
    #1
16.03.07 16:07
Umsätze steigen an und schon wieder gewaltiges Plus. Weis da jemand was ? Sollte man da einsteigen ? Wer hat Meinungen zu dieser Aktie ?

mfg
S.H.  

245 Postings, 6243 Tage 15iltisHotstockpicking

 
  
    #2
18.03.07 10:10
Castillian ist auf Pennystockraketen empfohlen worden .
MF empfiehlt Hotstockpicking auf seiner Hotline und RHR und Pennystockraketen und Kursdiamten arbeiten zusammen - oder miteinander.

Castillian ist vorübergehend.Schuß nach oben und dann geht es wieder runter.Das ist häufiger bei Pennystocks.

Ich habe nicht reagiert.    

245 Postings, 6243 Tage 15iltisnocheinmal Castillian

 
  
    #3
18.03.07 10:17
Es gibt einen umfangreicheren Bericht darüber in Pennystocks und von Rohstoffraketen soll folgen.

Cstillian ist Nickel Projekt und ein neuer Explorer.Garnicht schelcht.Jetzt weiß ich selbst nicht,ob die Marke von 0,48€ als Rücksetzer noch einmal abgewartet werden muß  oder ob sie einfach weitersteigt.RHR habe ich nicht..

Ich habe Pennystockraketen noch nicht lange und weiß daher nicht,wie deren Kurvenverläufe sind.  

   Antwort einfügen - nach oben