JSX energy. geht die post ab..


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:14
Eröffnet am:13.02.07 09:58von: falke65Anzahl Beiträge:116
Neuester Beitrag:25.04.21 11:14von: Melanieedmz.Leser gesamt:28.686
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

1384 Postings, 6308 Tage Chaser84JSX wirklich so gut?

 
  
    #51
22.02.07 20:30
Warum gibt es von JSX nur eine deutsche Hompage?

Findet ihr das nicht merkwürdig? Klingt ein bischen unseriös?

Gut ich will euch nich den Spaß verderben, aber ich glaube eher, das hier mal ein paar Leute schnelles Geld machen wollten. (Wie man am Chart erkennen kann).  

623 Postings, 7130 Tage uno1962müssen wir abwarten

 
  
    #52
23.02.07 20:28
Irgendwie weis ich auch nich ob man dem Braten trauen kann.Jedenfalls wegen der deutschen Hompage,:man kann sie auch auf englisch anklicken,dann siehts internationaler aus.
Jedenfalls der Bericht vom aktien-blog.com ist eigentlich sehr interressant.
http://aktien-blog.com/jsx-energy.html  

305 Postings, 6553 Tage mardosJSX und Vertrauen

 
  
    #53
1
23.02.07 20:42
also ich würde keinen Cent mehr in JSX investieren.
Die Webseite ist absolut unseriös!
Wenn sich eine Firma so preiswert verkauft...kann nichts dahinter sein.

Naja und die großen Ölvorkommen in Thailand sind auch ziemlich lächerlich.

Man bedenke, seit 1962 sitzt BP in Bangkok, KL und Singapur und hat sich die größten Vorkommen schon längst gesichert.
Öl gibt es in Südostasien auf malayischen Gebiet. Thailand spielt im Ölsektor gar keine Rolle.  

623 Postings, 7130 Tage uno1962läuft mal wieder

 
  
    #54
26.02.07 23:05
na in USA doch über 16% gestiegen.Kann doch nicht alles von deutschen Puschbriefen sein,was den Kurs treibt.Trotzdem,ein dünnes Eis.2,09$ macht um die 1,60€.
Wird wohl ein positiver Start morgen  

4494 Postings, 7632 Tage falke65-----alles in minus-- heute o. T.

 
  
    #55
05.03.07 12:28

76 Postings, 6391 Tage fontiDetails zum Steuerdeal?

 
  
    #56
13.03.07 23:02
Warum informiert JSX auf seiner HP nicht über den bevorstehenden Steuerdeal? Was steckt dahinter und wie sind die Kurssprünge heute zu werten? Wer weiss was?
Grüsse Fonti  

68 Postings, 6508 Tage arnonoehier mal was, damit die Bullen nicht voll abdrehen

 
  
    #57
14.03.07 22:26
JSX ENERGY - WKN A0LGD2 - Trade abgeschlossen + 54 % Gewinn für Sie!


Die Analysten vom tradersreport haben in den letzten Ausgaben mehrfach vor einem Investment in den Aktien der JSX ENERGY (WKN: A0LGD2 / ISIN: US46629L1070) gewarnt. Sie haben für spekulative Trader sogar einen Shorttrade aufgezeigt, der mit dem gestrigen Tag und einem Profit von 54 % geschlossen wurde und das in nicht einmal 4 Wochen.

Die Börse ist eben keine Einbahnstraße und die Analysten vom tradersreport zeigen ihren Lesern immer wieder, dass man auch auf fallende Kurse setzen sollte und damit sehr gutes Geld verdienen kann. Ihre Einschätzung zu den Aktien der Gesellschaft bleibt unverändert kritisch. Die Analysten vom tradersreport glauben nicht an eine nachhaltige Rohstoffstory bei diesem Unternehmen. Es bleiben einfach zu viele Fragen unbeantwortet und die Analysten vom tradersreport freuen sich für ihre Leser, wenn Sie entweder ihren Profit bei 2,20 € eingefahren haben bzw. von diesem Niveau bis auf 1,00 € dabei geblieben sind und somit 54 % Gewinn gemacht haben.
Die Analysten vom tradersreport schließen das Coverage für die JSX ENERGY vorerst ab und überlassen das Unternehmen seinem weiteren Schicksal an den Börsen.

Seien Sie gespannt auf die nächsten Aktienvorstellungen des tradersreport, es wird sich für Sie lohnen. In den letzten Monaten haben die Analysten vom tradersreport beeindruckend gezeigt, wie man an den Börsen Geld verdienen kann. Sollten Sie den kostenlosen tradersreport noch nicht beziehen, zögern Sie nicht länger und melden sie sich unter www.tradersreport.de an.

JSX Energy ist der gleiche Schrott wie Swiss Fe und manch andere Pushaktien, die nur die Vorstände reich machen. Liebe Anleger einfach mal die Augen auf machen und selber ein bischen Researchen, dann klappt das auch mit dem nachhaltigen geld verdienen ;-)  

201 Postings, 6323 Tage flixgott-40%

 
  
    #58
26.03.07 16:43
jetzt gehts ja ab.. vielleicht sollte man morgen früh wieder einsteigen!?  

79 Postings, 6382 Tage huthuProfiler ist ausgestiegen und mit ihm viele andere

 
  
    #59
26.03.07 17:23
Die Macht von Profiler: -40% !!

Hier der Text in Kurzform:

JSX Energy enttäuscht leider weiterhin im Kursverlauf. Die Unterstützung des Aufwärtstrends wurde heute Morgen eindeutig gebrochen. Wie wir Ihnen gestern nochmals geschrieben haben, sollten Sie unter 1,20 € einen engen Stopp setzen, da die 1,20 € die heutige untere Trendlinie darstellte. Aktuell notiert das Papier bei 1,06 €.

Was ist zu tun? Da sich die charttechnische Situation sehr nachteilig entwickelt hat und der Aufwärtstrend gebrochen wurde, haben wir unsere Position zum Schnittkurs von 1,07 Euro verkauft.

Sie kennen unseren Leitsatz: "The trend is your friend!". Zudem haben wir heute morgen auch noch einmal probiert, vom Unternehmen eine Stellungnahme zu den bereits seit längerem angekündigten News einzuholen. Diese blieb bislang aus.  Vom Management und der Story selbst sind wir jedoch nach wie vor überzeugt. Es bleibt eben abzuwarten, ob die vielfach versprochene Meldung noch kommt.

 

79 Postings, 6382 Tage huthuJetzt einsteigen ??

 
  
    #60
26.03.07 18:00
Wenn der Profiler-Effekt so nachhaltig ist wie viele seiner Depot-Aufnahmen, dann werden wir hier morgen ein kräftiges Grün sehen.

Flixgott: bist du dabei? Bin selber noch unschlüssig ...  

374 Postings, 6579 Tage bnbmwarum nicht....

 
  
    #61
26.03.07 18:11
..was abstürzt steigt auch wieder......angst verbreiten...bis die meisten raus sind...dann steigen die abgekochten schon wieder aufs karusell......  

79 Postings, 6382 Tage huthugier frist angst

 
  
    #62
26.03.07 18:31
diese erfahrung hat wohl jeder schmerzhaft gemacht.

Aber ich fahre jetzt mit ... Hoffe du hast recht, bn.  

100 Postings, 6305 Tage David von MarianiAlles nur Börsenbriefgepushe. Da sieht man mal ..

 
  
    #63
26.03.07 18:31
wieder, wo die Kurse hinfallen, ohne die Empfehlungs.- und Lemmingstützen.
Auch mir haben sie heute im Fallen ein paar auf die Nase gegeben. Furchtbar. Aber bei über 2,- Euro verkaufen die Wichser gar nichts. Typisch! Na mal sehen, vielleicht gibt es sie ja wieder für 55 Cent, wie vor den "Depotaufnhmen" = realer Kurs.  

201 Postings, 6323 Tage flixgottbin nicht dabei..

 
  
    #64
26.03.07 20:08
..aber werde morgen früh einsteigen, so ein intradaysturtz hat häufig eine (wenn auch kleinere) gegenreaktion am folgetag.. einfach mal schauen, wies morgen früh so aussieht, vielleicht ergibt sich ein kleiner daytrade ;)

hätte aber auch nicht gedacht, dass der profiler so einen einfluss hat!  

201 Postings, 6323 Tage flixgott..

 
  
    #65
27.03.07 12:44
scheint nicht zu lohnen...  

79 Postings, 6382 Tage huthuHast wohl leider recht, aber ...

 
  
    #66
27.03.07 13:57
... mal abwarten. Langsam steigt die Nachfrage.  

79 Postings, 6382 Tage huthuJSX - News update: alles läuft nach Plan

 
  
    #67
27.03.07 14:47
JSX Energy’s Development Plans on Track in Thailand

10:50 27.03.07

BANGKOK, Thailand--(BUSINESS WIRE)--In response to recent trading activity in the Company’s common shares, JSX management would like assure all shareholders that
there has been no material event or change to its plans and that work is
proceeding well and on schedule.

An announcement regarding its strategic partner and ongoing operations
is expected in the near future. In the meantime, JSX’s
technical team is reviewing all available data with renowned industry
experts to identify high priority targets for its upcoming drilling
program.
 

79 Postings, 6382 Tage huthu... und die Nachricht auf Deutsch:

 
  
    #68
28.03.07 11:31
BANGKOK, Thailand--(BUSINESS WIRE)--Als Reaktion auf die vor kurzem eingetretene Handelsaktivität bei den Stammaktien des Unternehmens möchte das Management von JSX allen Aktieninhabern versichern, dass hinsichtlich der Pläne des Unternehmens
keine wesentlichen Ereignisse oder Änderungen eingetreten sind, und dass
die Arbeiten gut und planmäßig vorangehen.


Eine Ankündigung hinsichtlich des strategischen Partners und der
laufenden Operationen wird für die nahe Zukunft erwartet. Inzwischen
prüft das technische Team von JSX alle verfügbaren Daten mit
renommierten Branchenexperten, damit hohe Prioritätsziele für das
bevorstehende Bohrprogramm festgelegt werden können.
 

214 Postings, 7430 Tage oldajsx energy

 
  
    #69
28.03.07 13:56
Hallo Huthu
Deine Nachricht hat mich Freude bereitet, kanns du mir verraten wo du sie her hast? Vielen Dank
Gruss olda  

7 Postings, 6620 Tage irondcLink

 
  
    #70
28.03.07 17:14

374 Postings, 6579 Tage bnbmhuthu Pos. 62

 
  
    #71
28.03.07 17:28
...ja das hoffe ich natürlich auch.....heute hats ja schon kein - mehr gegeben...es waren weder schlechte nachrichten noch sonstige katastrophenmeldungen .....  

214 Postings, 7430 Tage olda@ irondc

 
  
    #72
28.03.07 17:53
vielen Dank fuer den Link,und wie ist deine Meinung ueber JSX?
Ich sage sie kommt nochmals der Zweifel von Profiler ob er sie wieder in Depot aufnehmen soll oder nicht macht mich stuzig.
Gruss olda  

7 Postings, 6620 Tage irondc@olda

 
  
    #73
28.03.07 21:20
Ich hoffe das da nochmal ein Run kommt. Ansonsten seh ich schwarz.
Das erinnert mich alles wieder mal sehr an sowas wie bei De Beira.
Täglich wird dreimal offeriert wie doll diese Gesellschaft ist und
wenns in die andere Richtung geht ist man zu oft enttäuscht worden.
Das stinkt gewaltig zum Himmel.
Mal abwarten was noch so an Nachrichten reinflattern,aber ob das den
Kurs auf das Niveau von letzter Woche hebt ist sehr fraglich.
Nach diesem immensen Kursverlust kann man ja sehr gut sehen auf welchen
Säulen dieser Kurs überhaupt zustande kam. Und das is sehr erschreckend.
Meine Meinung.  

79 Postings, 6382 Tage huthuFrankfurt 0,587 € -19,03% :-((( o.T o. T.

 
  
    #74
29.03.07 18:07

5283 Postings, 6446 Tage LapismucPennykracher v. NoggerT heute

 
  
    #75
04.04.07 13:11
heute schon mal über 12% gemacht  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben