Amazon: Interesse an ImageKind?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.01.07 08:23
Eröffnet am:12.01.07 08:23von: EinsamerSam.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:12.01.07 08:23von: EinsamerSam.Leser gesamt:7.029
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 

24466 Postings, 7119 Tage EinsamerSamariterAmazon: Interesse an ImageKind?

 
  
    #1
12.01.07 08:23
Amazon: Interesse an ImageKind?

Verschiedene Quellen berichten, Amazon.com zeige angeblich Interesse, das Startup-Unternehmen ImageKind zu kaufen. Dabei wolle der E-Commerce-Pionier die hauseigene Software aufstocken, die den Kunden den Onlineverkauf noch leichter machen soll, heißt es. Kevin Saliba, der Präsident des nicht börsennotierten Unternehmens, weist die Gerüchte allerdings zurück. Er sei lediglich an Finanzspritzen interessiert, aber nicht einem Verkauf.

Quelle: boerse-go.de

Euer

   Einsamer Samariter

 

   Antwort einfügen - nach oben