asia global holdings, kurs zum nachlegen?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.01.08 09:45
Eröffnet am:31.10.06 09:14von: schaunmerm.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:02.01.08 09:45von: plusquamperf.Leser gesamt:2.644
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

107 Postings, 6566 Tage schaunmermalasia global holdings, kurs zum nachlegen?!

 
  
    #1
31.10.06 09:14
Habe soeben durch Nachkauf von 0,105 € den Durchschnittskaufpreis verjüngt.
Nun heißt es warten.... mit Zuversicht :-)
Gruß, schaunmermal  

739 Postings, 7479 Tage smokyJa, jetzt! 0,12/0,15 Euro in Berlin

 
  
    #2
1
11.09.07 12:12
... war vor einigen Tagen noch bei 0.226 Euro. Kommt m.E. auch da wieder hoch, meine Spekulation aufs Jahresende  hin: 0,30 Euro. Ganz optimistische US Foren sprechen von Kurzziel 2 Dollar auf lange Sicht.

Kurzfristig auf 0,30 Euro erscheint möglich ...

... weil am 29.9.07 erstmals die chinesische Version "Wer wird Millionär" ausgestrahlt wird (Podential: 517 Mio mögliche Zuschauer), da gibt es zuvor Ankündigende News und danach bilanzierende News ...
.... weil - nicht unwichtig – die Bilanz von AAGH schwarze Zahlen schreibt, weitere 104 Folgen kommen sollen,
.... weil Erlöse aus Werbeeinnahmen deshalb den Kurs steigen lassen,
.... weil eine tägliche interaktive Show von "Wer wird Millionär"- Lizenzgeber 2WayTraffic in der Pipeline ist, die möglicherweise mit der AAGH Tochter CMP  realisiert wird, da man bereits heute schon erfolgreiche Partner in China ist ...

smoky  

7419 Postings, 6553 Tage plusquamperfektWahnsinn

 
  
    #3
02.01.08 09:45

   Antwort einfügen - nach oben