JAAAAAA, Geburtstag und ich wünsche mir.............


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.03.00 13:52
Eröffnet am:29.03.00 08:54von: TopDownAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:29.03.00 13:52von: FluffyLeser gesamt:2.425
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

70 Postings, 8785 Tage TopDownJAAAAAA, Geburtstag und ich wünsche mir.............

 
  
    #1
29.03.00 08:54
da ich gesund bin, eine toll Frau und zwei super Kiddys habe, für heute
einen 5% Tip von Euch. Also was soll ich ordern?


Gruß und allen einen schönen und erfolgreichen Tag
TD  

744 Postings, 8815 Tage Fritz the catGlückwunsch,Softbank oder Oracle Japan sind in NTV empfohlen worden o.T.

 
  
    #2
29.03.00 09:14

70 Postings, 8785 Tage TopDownAlso , meine 5% Birthdayorder lautet...

 
  
    #3
29.03.00 12:42
1% Gelassenheit
1% Zufriedenheit
1% Glück
2% Spaß

Allen viel Glück heute
Gruß
TD
 

569 Postings, 8949 Tage blubherzlichen glueckwunsch! o.T.

 
  
    #4
29.03.00 13:34
 

2742 Postings, 8794 Tage FluffyTopdown, ich würde sagen, daß

 
  
    #5
29.03.00 13:45
3% Gesundheit
1% Gelassenheit & Zufriedenheit
1% Spaß & Glück

die optimale Zusammensetzung sind.

Fluffy
 

2742 Postings, 8794 Tage FluffyMein Geschenk für Dich

 
  
    #6
29.03.00 13:52
Die universale Macht verurteilt oder kritisiert mich nie. Sie akzeptiert mich so, wie ich bin, und sorgt dafür, daß sich meine Glaubenssätze in meiner Umwelt widerspiegeln. Wenn ich mein Denken verändere, ändert sich auch die Welt rings um mich.

In allen Bereichen meines Lebens bin ich auf der Gewinnerseite. Ich kann alles erreichen, was ich mir vornehme, und ich höre nicht auf Leute, die mir einreden wollen, dieses und jenes sei unmöglich.

Die Sonne geht jeden Morgen auf. Was sich auch in meinem Leben ändern mag, auf die Sonne ist immer Verlaß. Der tiefste Kern meines Lebens ist wie die Sonne - machtvoll und verläßlich. Ich glaube an meine persönliche Kraft.


Ausdrucken und jeden Morgen lesen - THINK POSITIV !!!

Alles Gute,

Fluffy  

   Antwort einfügen - nach oben