ganz ehrlich mal ! die hausse besteht fort,odre ? o. T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.01.06 21:19
Eröffnet am:13.01.06 20:07von: graceAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:13.01.06 21:19von: graceLeser gesamt:3.813
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

2428 Postings, 6840 Tage graceganz ehrlich mal ! die hausse besteht fort,odre ? o. T.

 
  
    #1
1
13.01.06 20:07

7145 Postings, 6870 Tage cziffraJain o. T.

 
  
    #2
3
13.01.06 20:14

396 Postings, 6860 Tage lucatravis-Odre nit? o. T.

 
  
    #3
13.01.06 20:14

1145 Postings, 6664 Tage TonyWonderfulLangfritstig wohl schon

 
  
    #4
13.01.06 20:21
nur sollte bald mal ein tiefer Durchschnaufer erfolgen, zumindest im Dax. Er könnte noch bis 6000 laufen oder auch jetzt schon korrigieren.

Ich glaube ja daß es bis zur WM noch läuft, aber ich hab dem DAX am Anfang 2005 auch nur die Chance bis 5000 eingeräumt und nun steht er weit drüber, weshalb meine Meinung so unmaßgeblich ist, wie die Meinung eines Pinguins am Südpol!

Eine jetztige Umschichtung von Dax in Techs mit DAX Tendenz seitwärts/Abwärts wär auch nicht unwahrscheinlich. Ausbildung einer Bullflag und dann wieder volle Pulle gen Norden!

Es könnte auch ein Meteor die Erde bedrohen oder der Iran Raketen nach USA abfeuern, dann könnte der Dax auch auf 2500 zurückfallen!

Vielleicht wird auch bekanntgegeben, daß die Energieprobleme der Welt durch das Recyceln von Kondomen problemlos gelöst werden können, dann stehen wir möglicherweise schon nächste Woche bei 7000!

Was ich sagen will, keine Ahnung!  

2428 Postings, 6840 Tage gracekeine ahnung gilt nicht. auffällig ist,dass die

 
  
    #5
13.01.06 20:25
schneide in der Bewertung zwischen den klassischen und den wachstumswerten aufgeht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
die klassischen werten sind zu hoch bewertet und die wachstumswerte sind zu niedrig bewertet
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++  

7145 Postings, 6870 Tage cziffraVerkaufet nicht kaufen! o. T.

 
  
    #6
3
13.01.06 20:25

2428 Postings, 6840 Tage graceDJI und GE weisen schon immer eine hohe

 
  
    #7
1
13.01.06 20:38
korrelation auf. GE produktpalette ist bestens diversifiziert.
unterdrücken wir alle aktiensplits in GE,
stellt wir fest, das sich GE am alltime Low befindet.

das spricht für eine gigantische hausse
 

1145 Postings, 6664 Tage TonyWonderfulGrace,

 
  
    #8
1
13.01.06 20:38
du hast keine Ahnung und ich hab keine Ahnung. Wir können nur mutmaßen und die Börse wird uns immer wieder überraschen und das ist gut so!  

2428 Postings, 6840 Tage gracemeine these ist folgende :

 
  
    #9
13.01.06 20:49
der verlauf der indizes kann durch ereignisse langfristig geprägt werden.
es sind ereignisse, die den grundsätzlichen verlauf der geldströme bestimmen.
+++ das letzte wichtige ereignis war 911 und der Irak-Krieg.
+++ das Ereignis davor war die einführung des euro

beiden ereignissen ist eine eigenschaft eigen:

gigantische geldströme wurden generiert.

das sieht man an den gigantisch Handelsdefiziten der USA zum einen und
an der der gigantischen schuldenaufnahme der EU - mitgliedsländern zum anderen  

1145 Postings, 6664 Tage TonyWonderfulMein letztes persönliches Ereignis,

 
  
    #10
13.01.06 20:55
daß mich geprägt hat, war als ich für 25000 Euro Lukoil Vorzüge zum nem Schnitt von 3 Euro hatte und die Dinger kurze Zeit später, nach schon gutem Anstieg ausgestoppt wurden, als der schwindlige Jelzin verkündete er macht die Raketen scharf, wenn sich die Amis im Kosowo einmischen! Diese Äußerung hat mich ne Menge Kohle gekostet! Das sich die Aktien mehr als verzehnfacht haben muß ich nicht erwähnen. Ich hatte danach keine Russen mehr!  

2428 Postings, 6840 Tage gracedas von dir genannte ereignis war klein

 
  
    #11
13.01.06 21:19
und hatte keinen wesentlichen einfluss auf den verlauf der indizes
dein beispiel reiht sich in die ereignisse ein, die den dominierenden geldstrom NICHT beeinflussen konnten.

ein zu erwatender krieg gegen den iran wird vermutlich den
zur zeit dominierenden geldstrom neu ausrichten und die indizes beeinflussen; ihnen also eine neue richtung zuweisen  

   Antwort einfügen - nach oben