John- Boy von den Waltons ist tot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.06.18 11:57
Eröffnet am:29.06.05 18:55von: geldschneide.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:05.06.18 11:57von: GalearisLeser gesamt:26.348
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

6685 Postings, 7679 Tage geldschneiderJohn- Boy von den Waltons ist tot

 
  
    #1
1
29.06.05 18:55

<!--StartFragment --> John-Boy von den Waltons ist tot, nicht der Schauspieler sondern der reale mittlerweile in die Jahre gekommene aus der Waltons-Familie. Obwohl er steinreich war, baute er sich sein Flugzeug selber. Damit ist Wal-Mart-Erbe John Walton tödlich verunglückt. John Walton ist ein Sohn von Wal-Mart-Gründer Sam Walton und einer der reichsten Menschen der Welt. Gestern starb er mit 58 Jahren. In seinem selbstgebauten Flugzeug stürzte er über einem Nationalpark im US-Bundesstaat Wyoming ab.

<!--StartFragment -->

Der Junior war Chef von mehr als 5000 Supermärkten weltweit und einer der reichsten Männer der USA. Das Magazin „Forbes“ gab sein Vermögen 2004 mit mehr als 18 Mrd. Dollar an und setzte ihn in der Liste der reichsten Menschen der Welt auf Rang 11.

Er saß am Steuer und befand sich alleine in der Maschine. Die Ursache des Unglücks ist noch unklar. Walton galt als erfahrener Pilot.

Walton lag auf der vom US-Magazin «Forbes» veröffentlichten Rangliste der reichsten Menschen der Welt auf dem 11. Rang. John Walton ist einer der Erben des Milliardenvermögens von Sam Walton, dem Gründer des weltgrössten Einzelhandelskonzerns Wal-Mart.

Der Wal-Mart-Konzern, in dessen Vorstand Walton seit 1992 sass, zeigte sich betroffen über das Unglück. Vor seiem Engagement für die Firma des Vaters arbeitete John Walton in den 70er Jahren als Pilot von Sprühflugzeugen zur Schädlingsbekämpfung, in den 80er und 90er Jahren war er Schiffsbauer.

Während des Vietnahmkriegs war er Mediziner bei der US-Eliteeinheit Green Berets und erhielt den Silver Star, weil er Kameraden unter schwerem Beschuss das Leben gerettet hatte.

Walton lebte in Jackson im US-Bundesstaat Wyoming, das als Paradies für wohlhabende US-Bürger bekannt ist. Er hinterlässt eine Frau und einen Sohn.

<!-- Version A31 -->


Autor: Joe

 

28 Postings, 7324 Tage FXTH.. und in China ist ein Fahrrad umgefallen ?? ..

 
  
    #2
29.06.05 20:54
n.k.  

6685 Postings, 7679 Tage geldschneiderWas ist denn das wieder für ein Lieber?@FXTH

 
  
    #3
29.06.05 21:32

ariva.deeine Doppel ID?

Komisch, ausgerechnet, ihm fällt die Nachricht von Walmart auf! Sonst keine Postings!

Die ganze Zeit. Cool

 

Sehr geistreich dein Posting! Kriegst sicher einen Grünen! Für Heinblöd, sorry, meinte für Witzig!

 

28 Postings, 7324 Tage FXTHkonnts mir nicht verkneifen *g ..

 
  
    #4
29.06.05 21:43
keine postings und trotzdem bin ich täglich hier im forum .. bin aber mehr der stille "mitleser" der keine ahnung von aktien hat, aber trotzdem gern ein paar euronen mit aktien verdienen möchte   hihi ..  .. sind ja viele interessante beiträge hier zu lesen.

viel glück weiterhin ..  :)) ..


fxth  

1309 Postings, 8022 Tage slimfastGute Nach Johnboy!

 
  
    #5
29.06.05 22:31
Sagt mal, wird das Vermögen jetzt unter den Armen verteilt?  

6685 Postings, 7679 Tage geldschneiderDem Kurs hats nichts ausgemacht!

 
  
    #6
30.06.05 18:20

Außer dass der Tagesumsatz zurückging.

WAL-MART STORES INC - New York Stock Exchange: WMT (NEW charting help)

<!--VITALS="app:interactivecharting lic:destination sale:kek web:kjb ops:ccn tech:cdt"-->.mwSmall,.mwLarge, .mwCopyright {font-family:arial,verdana,geneva;}.mwSmall,.mwCopyright {color:#333333;font-size:10px;}.mwCopyright {color:#666666;}.mwQuoteDate {color:#cccccc;}.mwLarge {font-size:13px;}.mwSymbComp {font-weight:bold;color:#ffffff;}.mwExchange {color:#ffffff;}
Enter Symbol or Keyword:Time Frame: 
1-day2 days5 days10 days----------1 month2 months3 months6 monthsYTD1 year2 years3 years4 years5 years1 decadeAll DataAdditional chart controls
 WMT - Wal-Mart Stores, Inc. (NYSE)11:56 AM ET, 6/30/2005 
 

28046 Postings, 3770 Tage Galearisja gute Nacht John Boy

 
  
    #7
28.05.18 18:37
schlaf Guat.  

28046 Postings, 3770 Tage Galeariswir halten dir die Treue

 
  
    #8
05.06.18 11:57
bzw ein paar deiner Aktien.  

   Antwort einfügen - nach oben