US-Wachstum schwächt sich leicht ab!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.07.07 00:18
Eröffnet am:03.06.05 17:01von: DynastyAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:02.07.07 00:18von: LarsvomMarsLeser gesamt:2.648
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

157 Postings, 8184 Tage DynastyUS-Wachstum schwächt sich leicht ab!

 
  
    #1
2
03.06.05 17:01
keine guten Vorgaben aus den USA:

Der Chefanalyst von PNC Financial Services liest aus den am Freitag veröffentlichten US-Arbeitsmarktzahlen eine Abschwächung des US-Wachstums auf nur noch 3 % im zweiten Quartal heraus. Dies sei nichts?dramatisches?, so Stuart Hoffman, aber es sei ein kontinuierlicher Rückgang von knapp 4 % in der letzten Jahreshälfte 2004 auf nun noch 3 %. Hoffman meinte weiter in einer Telefonkonferenz, die er nach Bekanntgabe der Zahlen gab, daß es Zeit wäre für die Fed, auf diese Entwicklung zu reagieren und weitere Zinserhöhungen nochmals zu überdenken.

Quelle:
http://www.aktienboard.com/vb/news.php?id=69029&categoryid=0&


 

157 Postings, 8184 Tage Dynastybeitrag editieren?

 
  
    #2
02.07.07 00:15
kann man eigentlich auch bestehende beiträge editieren?
 

5671 Postings, 6155 Tage LarsvomMarsLogo

 
  
    #3
02.07.07 00:18

Poste einfach mal "Fuck the Mods!" - was denkst du wie schnell der Beitrag editiert ist.

Ansonsten gibts hier diese Möglichkeit leider nicht.



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.07 00:26
Aktion: -
Kommentar: So schnell geht das....*ggg*

 

 

   Antwort einfügen - nach oben