komisches Gewinnspiel...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.02.05 13:15
Eröffnet am:10.02.05 13:15von: MuffeAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:10.02.05 13:15von: MuffeLeser gesamt:2.940
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1248 Postings, 7451 Tage Muffekomisches Gewinnspiel...

 
  
    #1
10.02.05 13:15
was hat denn das Depot mit den threads zu tun?
Eigentlich hättet Ihr das Gewinnspiel auch gleich eindeutiger aufbauen können;
z.B. "Erstellt einen threat und wer das meiste an infos reinkopiert (die dann auch oft rein gar nix mit den gehandelten Scheinen zu tun haben müssen) gewinnt am Monatsende 500 Oironen" oder "wer die meisten Kumpels zum klicken auf euren thread mobilisiert gewinnt"... Ich melde meine Bedenken zu den Regel lieber jetzt schonmal an, nicht dass es dann am Monatsende heißt ich wäre ein schlechter Verlierer... Also wwenn das so bleibt, dann verzocke ich am Monatsende die Million virtueller Euros wieder (pers. Ziel - jajaja ich weiß seeehr optimistisch)... *zwinker*  

   Antwort einfügen - nach oben