dicom läuft sich gerade warm...+5% - eure Kursziele nach bekanntgabe der zahlen ? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.03.00 23:36
Eröffnet am:07.03.00 11:15von: tante kneteAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:07.03.00 23:36von: kgv2Leser gesamt:1.990
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

33 Postings, 8864 Tage tante knetedicom läuft sich gerade warm...+5% - eure Kursziele nach bekanntgabe der zahlen ? o.T.

 
  
    #1
07.03.00 11:15

90 Postings, 8815 Tage GeekNach oben offen

 
  
    #2
07.03.00 12:01
Wenn die Fonds endlich den wert dieses Unternehmens erkennen ist der Kurs nach meiner Meinung nach oben offen. Ich übe mich in Geduld. In diesem Fall bin ich mir sicher, daß es sich gravierend auszahlen wird !  

343 Postings, 9079 Tage HOFAWann kommen die Zahlen bei DICOM ?? o.T.

 
  
    #3
07.03.00 12:03

33 Postings, 8864 Tage tante kneteam 13. märz 2000 o.T.

 
  
    #4
07.03.00 12:04

518 Postings, 8860 Tage ber1... Dicom "läuft".... => nur "strong wait and see" !

 
  
    #5
07.03.00 12:23


Dicom läuft sich gerade warm ...


vom allzeithoch (c. 20 €) sind die ja noch weit entfernt

!
Um ehrlich zu sein, haben Dicom die Erwartung vieler nach dem Wechsel an den NM (noch uberhaupt) nicht erfüllt.
Auch in bezug auf die Konkurrenten wie SER und IXOS.

Daher  nur  "strong wait and see"  

90 Postings, 8815 Tage GeekGenau

 
  
    #6
07.03.00 17:29
Just wait and see - cash !  

23 Postings, 8810 Tage adi1dicom gehört in jedes Depot!

 
  
    #7
07.03.00 18:58
Die Aktie ist heute leicht gestigen und ist nun kurz vor einem
Mega-Boom!!!
Kurse unter 20euro sind klare Kaufkurse.

The Coming Boom

Adi  

22 Postings, 8862 Tage Murksyne

 
  
    #8
07.03.00 19:06
Ich halte zwar Dicom auch für unterbewertet und bin schon längere zeit investiert, aber nach "oben offen" dürfte etwas übertrieben sein. Kursziele zwischen 20 und 30 Euro in diesem Jahr sollten allerdings drin sein (würden mir auch vollkommen reichen *g*).  

75 Postings, 8927 Tage kgv2Dicom - Di commt !!

 
  
    #9
07.03.00 23:36
Hallo Leute

Erstmal möchte ich sagen, das die Zahlen soweit es mir recht ist am 14. März
veröffentlicht werden. Wie ich aus guter und zuverlässiger Quelle aus der Schweiz weiss, werden diese Zahlen überdurschnittlich gut sein. Dies ist aber nicht nur der Grund des jetzigen Kursanstieges.
Die Geschäftsleitung von Dicom war in letzter Zeit viel in den USA unterwegs. Es sieht so aus, als ob da ein Riesending veröffentlicht wird.
Man kann immer wieder feststellen, das der Kurs nach 15.00 Uhr höher liegt als am Morgen. Dies deutet darauf hin, das sich Amerikaner mit DICOM eindecken (Vorallem in London).
Zudem ist Dicom heute charttechnisch aus einem fallenden Dreieck nach oben ausgebrochen.
Ich denke das bis Ende dieser Woche (falls der Gesamtmarkt einigermassen mitspielt) 18 Euro erreicht werden. Nach der Bekanntgabe der Zahlen und der "entsprechenden Sensations-Meldung" sehe ich kurzfristige Kursziele um die 26 - 28 Euro. Ich denke das sich nachher der Kurs so um die 22 - 24 Euro erst mal stabilisieren wird.
Langfristig ist DICOM eine klassische Altersvorsorge die konstant ihren Weg gehen wird. Ich wage sogar zu behaupten, das Dicom bei einem eventuell korrigierendem Markt trotzdem steigt !

In der jetzigen Situation kann man bei Käufen unter 18 Euro nichts falsch machen. So, nun warten wir mal die Sensation ab - denn die wird ganz schön viel Staub und Fonds aufwirbeln!

Viel Vergnügen
kgv
 

   Antwort einfügen - nach oben