Universal Express (920232) STRONG BUY!


Seite 77 von 80
Neuester Beitrag: 14.03.05 17:37
Eröffnet am:13.10.03 14:44von: HiGhLiFEAnzahl Beiträge:2.994
Neuester Beitrag:14.03.05 17:37von: gindantsLeser gesamt:96.223
Forum:Hot-Stocks Leser heute:22
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 >  

194 Postings, 7509 Tage Lenny71Ich mag vielleicht verrückt sein ...

 
  
    #1901
25.03.04 13:37
Aber erinnert Ihr euch noch an die Interviews mit den US Abgeordneten. Die wahren ziemlich begeistert von der Sache und ich denke das die nicht mit einer Lüge an die Öffentlichkeit gehen würden. Das ist nur ein Rachefeldzug der SEC und der MM.

Ich bleib drin und Mr. Altomare treu. Ich glaube an Ihn. Weil er vielleicht genau so verrückt ist wie ich. Ich hätte die SEC auch verklagt. :-))

So long …

Lenny71
 

595 Postings, 7495 Tage iternitySeh ich auch so Lenny o.T.

 
  
    #1902
25.03.04 13:46

3812 Postings, 7825 Tage ciskaPanik ,war noch immer ein schlechter Ratgeber

 
  
    #1903
25.03.04 13:53

Universal Express Requests Hearing With SEC in FloridaWednesday March 24, 2:51 pm ET NEW YORK, March 24 /PRNewswire-FirstCall/ -- Universal Express, Inc. (OTC Bulletin Board: USXP - News), today requested that the long-sought hearing and lawsuit with the agency empowered to protect thousands of companies from naked short-selling, stand before a Florida judge.ADVERTISEMENT"I welcome the hearing that is long overdue. Ever since USXP received $590,000,000 of 'short-selling' judgments that demonstrated inefficiency on the part of the SEC, they have retaliated against our Company, which has grown to over $200,000,000 in sales from no revenues and $54,000,000 in debt paid- off," stated, Richard A. Altomare, President & CEO of Universal Express.Mr. Altomare continued, "At a time when America is prioritizing jobs, this fine Company has grown to over 6,500 employees from only 3 -- and that's the Company our appointed regulators have decided to question. This one they will lose. They owe the stockholders of USXP $590,000,000 -- they know it, and a jury trial will prove it."There has been nothing but integrity and hard-working American efforts with complete compliance on the part of this Company during our 14 years of development, with never a question from the SEC for 14 years."As Al Capone infiltrated the Chicago Police Department, I contend that the organized crime efforts of naked short sellers are not above influencing SEC lower-paid employees. Should Universal Express experience any financial damages from bureaucrats gone awry, our proactive lawsuit, which we filed on March 2, will seek additional damages."If the SEC wishes to intimidate, eliminate or frighten companies that are the core of America's future capitalist system, they picked the wrong company, wrong CEO and wrong issue to think we'll blink."Let's stay focused on the message of our President and the Democratic nominee, jobs, corporate governance and integrity. This lawsuit is designed to shed light on the integrity of the foxes that have been empowered to guard the hen house. Not the hens being bullied by the foxes!"When someone or some company is sued by the Security Exchange Commission, there is always a concern, I understand that. I grew up in the same America that believes in the integrity of our institutions. After years of SEC governmental abuse, we called for the judicial branch of our government to protect our 38,000 shareholders, our employees, investors and all other small public businesses from the naked short-selling scandal that remains the issue -- not some press releases and fundings that are perfectly accurate," concluded Mr. Altomare.

CIAO ( an alle die ,die heute verkauft haben : ich denke das war ein Fehler )

 

5883 Postings, 7495 Tage tafkarpanik wäre heute morgen gewesen ...

 
  
    #1904
25.03.04 14:05
jetzt ist es bauchgefühl. und da muss jeder selbst entscheiden.
ich weiß nur, mein kauf gestern war ein fehler ... und wenns ganz blöd läuft, war der verkauf heute auch einer. mir ist zwar nach schimpfworten zumute, die denke ich aber nur ...

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

5883 Postings, 7495 Tage tafkarJETZT ist panik ...

 
  
    #1905
25.03.04 15:05

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

5883 Postings, 7495 Tage tafkarusa 15.09: best ask 0,026

 
  
    #1906
25.03.04 15:09

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

5883 Postings, 7495 Tage tafkarusa 15.11: 0,023/0,024

 
  
    #1907
25.03.04 15:10

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

5883 Postings, 7495 Tage tafkarusa 15.13: 0,022/0,023

 
  
    #1908
25.03.04 15:13

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

5883 Postings, 7495 Tage tafkarusa 15.20: 0,020/0,021

 
  
    #1909
25.03.04 15:20

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

5883 Postings, 7495 Tage tafkarhier müssten zockerherzen höher schlagen

 
  
    #1910
25.03.04 16:10
usa bei -50% gestartet; jetzt bei -20%

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

8970 Postings, 7530 Tage bammieist doch komisch das billig eingesammelt wird

 
  
    #1911
25.03.04 16:14
50K zu0,03 z.b. in FSE
150K zu 0,031 usw.

meines Erachtens sind das Überreaktionen...ich würde erstmal noch die Anhörung abwarten.

Ziemlich turbulent, aber es geht auch wieder rauf.

 

595 Postings, 7495 Tage iternitysprachlos. o. T.

 
  
    #1912
25.03.04 16:19

8970 Postings, 7530 Tage bammiedrüben hats zwar mies eröffnet, aber

 
  
    #1913
25.03.04 16:25
der chart sieht doch gut aus

http://finance.yahoo.com/q/bc?s=USXP.OB&t=1d

das sieht doch gut aus ....


Abwarten heißt die Devise :)
 

5883 Postings, 7495 Tage tafkaran der 0,04 abgeprallt und wieder runter. die wahr

 
  
    #1914
25.03.04 16:25
heit liegt wahrscheinlich irgendwo in der mitte ... so bei 0,030.

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

354 Postings, 7516 Tage wasserträgerwas ist derzeit der RT kurs?? o. T.

 
  
    #1915
25.03.04 16:41

354 Postings, 7516 Tage wasserträger0,032$ danke o. T.

 
  
    #1916
25.03.04 16:43

2 Postings, 7349 Tage adler23usxp

 
  
    #1917
25.03.04 18:39
Hallo Leute !

könnte mir mal jemand die "auf deutsch" erklären was bei usxp passiert ist, daß der Kurs so eingegangen ist.  

182 Postings, 7471 Tage miwi666Hat jemand neue Infos???

 
  
    #1918
26.03.04 09:17
sehr spekulativ nachkaufen, halten und aussitzen oder mit hohen Verlusten abstoßen????
Bei dem Wert weiß ich mittlerweile gar nichts mehr. Großes Pokern oder nur ein Bluff??  

69033 Postings, 7490 Tage BarCodeIch bin raus! und @adler23

 
  
    #1919
26.03.04 15:09
Leider erst gestern und mit saftigem minus raus. Ich fürchte, der Kurs ist vorläufig von dem ganzen Huzzle belastet und wird sich nicht so schnell erholen. Kann aber auch anders kommen. Wer weiß das schon? Ich hab jedenfalls immo kein Vertrauen mehr.

Für adler23 in Kürze:

Altomare hat immer behauptet - und dies auch von Gerichten bestätigt bekommen - dass der Kurs durch Leerverkäufer, die nicht einmal geliehene, sondern gar keine Aktien besaßen (illegales "naked shortselling"), geshortet wurde. Er hat zuletzt auch die SEC beschuldigt, hier nicht genügend gegen diese (illegalen) Leerverkäufer vorzugehen. Jetzt hat ar sogar eine gerichtliches Verfahren gegen die SEC eingeleitet und will Schadensersatz, auch weil er sich und die Firma von der SEC-Seite einem unbotmäßigen Überprüfungsaufwand ausgesetzt sieht.

Die SEC kontert mit einem Verfahren gegen Altomare und einige MarketMakers, die nicht-registrierte Aktien in rieigen Mengen auf den Markt geworfen haben sollen, unterstützt durch gefakte oder zumindest windige Presseerklärungen, die jeweils den Kurs gepusht haben sollen um die neuen Aktien zu guten Preisen in Umlauf zu bringen. Ein großer Teil der durch die Aktienausgabe hereingekommenen Gelder sollen an Altomare persönlich oder seine Frau gegangen sein. Tatsächlich ist die Anzahl der ausgegebenen Aktien in den letzten 3 Jahren von 19 Mio auf 650 Mio. gestiegen. Die SEC sagt also: nix shortselling sondern illegales rauspulvern von Aktien hat den Kurs gedrückt.

Gegen die SEC ist schwer anzukommen. Enteder ist Altomare total naiv, total verrückt, total durchtrieben betrügerisch oder einfach nur das Opfer einer Intrige.
Ich kanns nicht entscheiden.

Schade eigentlich. gerade sah es so aus, als ob sich hier substanzielle Geschäftstätigkeit mit hohen Umsätzen anbahnte. Nur deshalb war ich noch drin. Und jetzt so ne Sch...

Das war mein vorvorletzter otc-Wert, den ich noch im Keller hatte. Da dümpeln jetzt noch prvhs und forlinks rum. Mal gespannt, ob die nochmal kommen, oder ähnliches Schicksal erleben.

Gruß BarCode  

595 Postings, 7495 Tage iternityja,

 
  
    #1920
26.03.04 15:12
das ganze ist wirklich unglaublich.

der springende punkt - für mich - ist zu versuchen , mit dem HIRN und nicht mit den augen zu sehen. das bedeutet dann, daß nun, wie bereits vorhersehbar, goliath versucht david zu zermalmen. das war auch klar. nun haben wir es halt schwarz auf weiß.

usxp ist für mich immer noch was sie auch vor 2 wochen war. daran ändert sich bisher nix.

was ich mir denke ist, daß sich die sec selbst nun mehr probleme gemacht hat als den herren lieb ist: wenn sich diese ganzen anschuldigungen beweisen lassen, bekommen die selber ärger - die sec wusste dann ja seit gut 3 jahren bescheid und hat NICHTS unternommen um shareholder zu schützen!

die werden dann nicht nur von kleinaktionären verklagt. wer weiss ob die klage überhaupt zugelassen wird! für mich ist das nun ein DRUCKMITTEL um usxp a) zur rücknahme der anklage zu bringen oder b) die usxp pleite zu machen (gerichtskosten alleine werden schon übel sein).

vergessen wir nur nicht, wenn einer wirklich dreck am stecken hat, versucht er dann still und leise zu kassieren oder geht er ganz rabiat (wie unser herr altomare) gegen ein staatsorgan vor? dabei reden wir von schlimmsten kosequenzen. in jenem fall würde ich still und heimlich die klappe halten!

ra, hat gas gegeben wie keiner vor ihm. ich denke er hat eine lobby hinter sich bei der sache gegen die sec - sonst hätte er die klappe gehalten.

warum will ra ein hearing? umm zu jammern? sicher nicht. ich glaube er tritt denen in den popo. im ernst.

habe mich aber meistens geirrt. vielleicht sind wir auch in paar tagen subpenny.
 

8970 Postings, 7530 Tage bammieHallo Jungs, hab was zum Thema SEC gefunden

 
  
    #1921
26.03.04 15:34
vielleicht steht Altomare nicht ganz alleine da...

Wall Street: Warum Anlegerschutz jetzt groß geschrieben wird

Der New Yorker Generalstaatsanwalt Eliot Spitzer ist unerbittlich. Nicht nur, dass er althergebrachte – und fragwürdige – Praktiken an der Wall Street attackiert. Gewisse angestammte Privilegien etwa bezeichnet er als „niedrig hängende Trauben“, die nur darauf warten, gepflückt zu werden.

Nein, sein ganzes Denken läuft den Gewohnheiten der Wall Street zuwider und verursacht Unruhe in ehrwürdigen Institutionen wie der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC). Nur werden diese Institutionen auch dann noch das Sagen haben und den Markt regulieren, wenn die Amtszeit des rührigen Chefanklägers längst abgelaufen ist.

Dennoch: Spitzer macht seinen Job genau richtig. Er bringt frischen Wind in die alten Strukturen und prangert aggressiv Praktiken an, die von manchen Leuten als ganz normal dargestellt werden. So klagt er Investmentbanker an, die den Analysten in ihren Häusern Empfehlungen diktieren, und Manager, die ihren Fonds durch Markt-Timing Vorteile verschaffen.

Auch die Aufsichtsbehörden selbst lässt er nicht ungeschoren, bezeichnet sie als Gefangene der Interessensgruppen und institutionalisierte Handlanger der Märkte. Nach den Skandalen der letzten Zeit hat er die Chefs der großen Wall-Street-Häuser das Zittern gelehrt. Sie fürchten, persönlich ins Zielfeuer seiner Angriffe zu geraten. Inzwischen plagt manchen die Angst, dass die von ihnen gelenkten und für die US-Wirtschaft lebenswichtigen Institutionen ähnlich wie der Wirtschaftsprüfer Arthur Andersen durch ein einfaches und leicht zu erlangendes Geschworenenurteil ausgelöscht werden könnten.

Im Fall Arthur Andersen reichte schon die Anklageschrift, um die Firma zu zerstören; einer strafrechtlichen Verurteilung hatte es gar nicht mehr bedurft. Aber Spitzer ist ein kluger und praktisch denkender Mann. Er weiß, dass die Wähler, deren Stimmen er braucht, wenn er in ein Amt gewählt werden will, seine Leistungen genau beobachten. Ein engagierter Spitzer ist der beste Schutz für den Markt. Aber auch die Öffentlichkeit sollte ein wachsames Auge auf den Generalstaatsanwalt werfen.

ROBERT ABRAMS / JOEL COHEN

22.03.2004


aus diesem Bericht kann man schön lesen, das RA schon irgendwie Recht hat oder ?
Besonders der vorletzte Absatz ist interessant.


greetz

 

2 Postings, 7349 Tage adler23danke für die nachrichten

 
  
    #1922
26.03.04 16:41
Hallo Leute !

zunächst mal danke daß ich Nachrichten bekommen habe (einen extra Dank für barcode). Muß mich hiermit erstmal vorstellen. Ich hatte mich nämlich vorher noch nie an einem Chat beteiligt. Nur immer drinnen rumgestöbert. Also überlegte ich wie ich anfangen sollte. Und da das Klima auf diesem Board ja sehr rau sein kann bin ich doch positiv überrascht worden (Gruß an barcode). Also ich hoffe das ich auch in Zukunft mit Euch fachsimpeln darf u. vielleicht auch mal den ein oder anderen interresanten Thread einbringen kann.


adler23  

69033 Postings, 7490 Tage BarCodeOh Mann, das ist ja das volle Fiasko!

 
  
    #1923
29.03.04 22:50
Hatte ja echt gezögert mit dem Ausstieg, aber wie man sieht: nach unten ist immer noch Platz. Hoffe, es hat euch nicht alle erwischt! Mein Verlust (-60%)´ist natürlich ärgerlich, aber ich war nicht sehr dick drin.

Gruß BarCode
 

79561 Postings, 8959 Tage Kickynaja

 
  
    #1924
31.03.04 01:03
ich verweise auf posting 63,es gab doch schon damals Beschuldigungen der SEC wegen manipulierten Shortsellings  

8970 Postings, 7530 Tage bammiehuii was geht denn da ab ?

 
  
    #1925
31.03.04 18:00
in FSE fast 30% und drüben ca. 35%  ..... bahnt sich wieder was an?

 

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 >  
   Antwort einfügen - nach oben