Und tschüsssssssss St. Pauli, ein Nachruf


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.06.07 10:17
Eröffnet am:13.05.03 00:44von: venetianAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:06.06.07 10:17von: eckiLeser gesamt:4.332
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

620 Postings, 8572 Tage venetianUnd tschüsssssssss St. Pauli, ein Nachruf

 
  
    #1
13.05.03 00:44
Heute ist echt ein Freudentag: St. Pauli ist faktisch abgestiegen.

Endlich ist diese Scheisstruppe da, wo sie hin gehört. Dieser Deckmantel des Freudenhauses der Liga, wenn ich das schon höre. Alles Quatsch und schön geredetes Nostalgie-Getue. Wer schon einmal am Millerntor war, der weiss, welches Gesindel sich hier versammelt. Das ist (war) ein Sammelbecken für Asoziale, Steineschmeisser, Kleinkriminelle, Sozialhilfebetrüger, Junkies, Graffiti-Sprayer, Sozialschnorrer und sonstiges linkes Gesocks, welches den verpassten 68er-Jahrgängen nachtrauert. Seit heute ist damit endlich Ende Gelände: Regionalliga eben....

St. Pauli war aber auch chic. Ich kenne Leute, die über ein Jahreseinkommen von mehreren hunderttausend Euro verfügen können und es „einfach geil finden, wenn man mal für 2 Stunden so richtig fett in die Gosse sinken kann. Einfach mal richtig Sau sein, Grölen, Pöbeln und frei am Platz im Stehen pissen“. Mal ehrlich: Ausserhalb des Hamburger Aso-Viertels interessiert das eh keine Sau.

Wer heute diesen Reeperbahn-St. Pauli-Touri-Schmalz erleben (glauben) will, der muss zukünftig hoffen, dass St. Pauli nicht in die vierte Liga abstürzt...obwohl sie dahin gehören. Denn hier interessiert es keine Sau mehr, ob eine Tucke den Verein leitet oder ob irgendwann in der Zukunft mal ein richtiges Stadion gebaut wird. In der vierten Liga zählen – zum Glück – auch nur Punkte.

Sicherlich gehen die meisten jetzt vom Millerntor zum HSV. Da haben sie ein neues, schönes und sauberes Stadion...auf den Toiletten stolpern sie nicht mehr über Einwegspritzen, man kann übrigens auch zum Pinkeln die Toiletten aufsuchen und muss seine Notdurft nicht am Platze verrichten und letztendlich schweisst der sportliche Erfolg eh zusammen.

Und wenn alles gut läuft, dann können wir den Markennamen „FC St. Pauli“ bald bei ebay ersteigern...für einen Euro. Sollte ich die Auktion gewinnen, würde ich – gemäss den St. Pauli Gepflogenheiten – auf diesen Verein schiffen und den gezahlten Euro abhaken

Vene

P.S.:
Alle linken Arivaner jetzt die Schwarzen hier abladen. Mir geht nämlich dieses Sterneverteilen so auf den Sack, dass ich gespannt bin, ob Ihr mich sperren könnt. Vorsorglich grüsse ich Euch mit der sozialistischen Faust (für die Nachwuchs-Kommunisten hier:  “Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht“)
 
3 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

13451 Postings, 8585 Tage daxbunnydas gesamte geschreibsel hier in diesem thread

 
  
    #5
13.05.03 07:14
ist gleichzustellen mit dem verein!!

DABA  

682 Postings, 7836 Tage BrutusNen schwarzen Venetian?

 
  
    #6
13.05.03 07:51
Für eines der besten Postings  bzw Artikel die jeh über Pauli geschrieben wurden?
kannste vergessen!
 

3374 Postings, 8872 Tage PieterMit den selben Begründungen gehört Frankfurt in d

 
  
    #7
13.05.03 08:40
ie Verbandsliga, Frankfurt steht doch für Jugomafia, Messerstecher und Junkies in Sandkästen.
Und wie ist es mit den Ruhrpottvereinen, da stehen doch auch nur Arbeitslose und Sozialschmarotzer am Spielfeldrand, die sich ihr Vergnügen vom Steuerzahler finanzieren lassen, Bochum is ja schon weg, aber Mönchengladbach, Dortmund und Ko gehören doch wohl auch in die Unterklassen und Köln sollte es verboten werden aufzusteigen, alles Pleitevereine. Von den Ostdeutschen Krisenklubs garnicht zu reden. Rostock, keine Arbeit aber wie im Ruhrpott, mit dem Geld vom Sozialamt große Sause machen jedes Wochenende, 3. Liga wäre noch zu gut. Und Herta, das ist doch wohl das allerschlimmste, da stehen bestimmt unsere unfähigsten Köpfe aus ganz Deutschland jedes Wochenende
neben dem Platz, rotes Gesocks neben Schwarzen Volksverblendern. Herta gehört schlicht zwangsaufgelöst.

Wenns nach mir ginge, hätten wir eine schöne kleine aber feine Bundesliga.
Bayern, 1860, Unterhaching und als Punktelieferanten auch noch willkommen Stuttgart, Nürnberg.

Pieter

PS: der mal richtig schön Scheisse schreiben konnte in diesem Scheissthread. Hoffe, der ganze Mist hier war ebensowenig nicht ernst gemeint, wie ich mein Ausgekotze nicht ernst meine.
 

30 Postings, 7625 Tage effe14venetian: doppelgrün! hervorragendes posting! weg

 
  
    #8
13.05.03 08:44
mit den pauli-zecken !! dieser verein ist das sammelbecken der gosse!  

5261 Postings, 7741 Tage Dr.MabuseLieber ´ne Dauerkarte von St.Pauli als

 
  
    #9
13.05.03 08:52
einmal das Buch von diesem Oberaso Effe lesen müssen!  

30 Postings, 7625 Tage effe14mabuse: kannst du denn lesen? o. T.

 
  
    #10
13.05.03 08:55

30 Postings, 7625 Tage effe14"wir waschen uns nie..FC ST. PAULI" o. T.

 
  
    #11
13.05.03 08:56

5261 Postings, 7741 Tage Dr.Mabuseeffe, das ist ja mein entscheidender Vorteil.

 
  
    #12
13.05.03 08:59
Den Wälzer gibt´s doch auch als Hörbuch, gelle?  

13451 Postings, 8585 Tage daxbunny"wir waschen uns nie..FC ST. FAULI" o. T.

 
  
    #13
13.05.03 08:59

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfredendlich mal wieder

 
  
    #14
13.05.03 09:24
ein gehaltvoller thread zu einem wirklich wichtigen thema.


mfg
gf  

9439 Postings, 8270 Tage Zick-Zockgeiler thread !! *lol* o. T.

 
  
    #15
13.05.03 09:28

Clubmitglied, 6580 Postings, 8915 Tage Peetlol

 
  
    #16
13.05.03 12:44
mal wieder gut gelacht - das liebe ich hier - aber mal ne frage : verteilt ariva nach mitternacht kostenlos drogen ??



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

7149 Postings, 8749 Tage LevkeWir sind zurück !

 
  
    #17
2
26.05.07 09:15
Aufstieg, schuldenfrei + bald ein neues Stadion !

 

5092 Postings, 8048 Tage dreameagleHallo Levke, altes Haus*gg*

 
  
    #18
26.05.07 12:28
Pauli ist oben, weil ich die ganze Zeit die Daumen gedrückt habe ;-))

Doc weiss das...

Bei Dir alles fit?? Familiy okay???

Gnaz liebe Grüße DE  

10365 Postings, 8415 Tage chartgranatekuck mal einer an...

 
  
    #19
26.05.07 13:08
es gibt noch Themen die sogar den alten Kampfkameraden levke hinterm Ofen vorlocken und ihn mal wieder ins Ariva-Board treiben........mehr davon ;-)
Fette Congrats an Pauli....wird ja eine megageile 2.Liga werden.Wir können ja dann nach The Police einen drauf trinken ;-))))))))  

10545 Postings, 6156 Tage blindesHuhnder 2. liga konnte nix besseres passieren

 
  
    #20
26.05.07 13:29
als der aufstieg von pauli!
und der threaderöffner soll mir mal einen Verein,egal welche liga, zeigen, in dessem kielwasser sich keine assis tummeln.
Ich freu mich auf pauli!



...ich sehe was, was du nicht siehst....
 

10637 Postings, 8694 Tage Ramses IIhi levke, jetzt erst gelesen

 
  
    #21
05.06.07 15:19
congrats zum aufstieg. bist du ab und zu im stadion?  

867 Postings, 6154 Tage TequilamanRandale, Randale

 
  
    #22
1
05.06.07 15:40
Für wann sind die ersten Barrikaden und Bürgerkriegzustände am Stadion geplant?  

4942 Postings, 6313 Tage Ike_Broflovskigratuliere den pauli-fans noch zum aufstieg

 
  
    #23
1
05.06.07 16:20
war ja eine geile feier nach dem spiel gegen dynamo.  

7149 Postings, 8749 Tage LevkeMoin Ramses

 
  
    #24
06.06.07 09:12
Ich werde mir wohl eine Dauerkarte gönnen; diese werde ich mir aber mit einem Kumpel teilen,
da mir die Zeit fehlt, jedes 2te Wochenende ins Stadion zu gehen.
Aber ohne Dauerkarte wird es wohl schwer sein, einen Platz zu ergattern und die Lauferei nervt dann.

Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob der Kader stark genug ist, sich in der 2ten Liga zu halten;
der Ganzjahresetat ist kleiner, als die "Großen" mit ihren Ablösesummen erhalten haben (Gladbach
mit Jansen, Mainz mit Zidan und Aachen mit Schlaudraff).
Eine Etablierung in der 2. Liga wäre schon stark, dazu der langsame Umbau des Stadions.

Aber heute abend erstmal ein Familienausflug in die AOL-Arena zum Länderspiel.  

4969 Postings, 8749 Tage chreilMoin

 
  
    #25
06.06.07 09:21
Levke, sach mal wusstest Du, dass wir uns am gleichen Tag bei Ariva registriert haben? :-)

Übrigens kauft Pauli den Schnitzler (Top Torjäger Regionalliga Nord) von Gladbach weg. Ich finde das Team für nächstes Jahr sieht ganz ok aus...

 

7149 Postings, 8749 Tage Levkechreil - wusstest Du.....

 
  
    #26
06.06.07 09:32
daß ich aber über wesentlich mehr Ariva-Erfahrung verfüge, da ich 74 Minuten schneller war ;-)

14:47 zu 16:01 sprechen eine ganz deutliche Sprache.......  

10637 Postings, 8694 Tage Ramses IIdagegen bin ich natürlich der looser,

 
  
    #27
06.06.07 09:41
da deutlich später angemeldet. übermorgen 7 jahre dabei.  

4969 Postings, 8749 Tage chreilJa

 
  
    #28
06.06.07 10:00
und: Die Anzahl der Postings spricht für sich. Schließlich habe ich nach den Abgängen von Grinch und Bizzbabe eine mehrjährige schöpferische Pause eingelegt.


 

51345 Postings, 8681 Tage eckiUnd ich wollt schon sagen: "Meiner ist länger!"

 
  
    #29
06.06.07 10:17
Darf so ein Jungspund wie ich hier im erlauchten Kreis überhaupt posten? (21.6.00) ;-)
Ach so:
Gratuliere St. Pauli zum Aufstieg und viel Glück zunächst beim Klassenerhalt.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben