Hancke & Peter


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.01.00 22:00
Eröffnet am:26.01.00 20:43von: rüßipüßAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:26.01.00 22:00von: riskexploLeser gesamt:2.621
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

21 Postings, 8841 Tage rüßipüßHancke & Peter

 
  
    #1
26.01.00 20:43
Kann mir mal einer sagen, was Hancke und Peter eigentlich wollen oder was ich machen soll? Ich bin bei 56 Euro eingestiegen!! Was meint Ihr halten oder weg mit dem Wert? Vielleicht finde ich ja hier einen Leidensgenossen, der mir helfen kann.  

126 Postings, 8896 Tage FörstinaHoffen auf bessere Zeiten!

 
  
    #2
26.01.00 20:46
Bin genauso wie Du bei 56 rein. Habe aber Hoffnung, daß sich noch mal was tut.  

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsund ich zu 57 euro rein ! doch warten wir bis mitte 02/00 dann gehts nach oben ! o.T.

 
  
    #3
26.01.00 20:59
 

831 Postings, 8868 Tage brontalRe: Hancke & Peter

 
  
    #4
26.01.00 21:36
Oh Mann, und ich dachte ich bin der einzige mit diesem SUPERSCHROTT (bis jetzt zumindest). Vielleicht liebe ich die Aktie ab morgen ja schon wieder, das wäre ab einem Kurs von ca. >75 Euro der Fall.

Wenn ihr alle zusammenlegt wäre ich aber bereit mich von meinen Aktien (Kauf bei 56,9) zu trennen. Dann steigen sie nämlich bestimmt (bereits bei Sinnerschrader und Singulus der Fall ! ).

Wenn nicht behalte ich sie halt und weiß wenigstens, daß ich nicht der einzige bin, das hilft schon ein bischen.

Ein enttäuschter brontal !  

Optionen

93 Postings, 8857 Tage riskexploEtwas Geduld noch

 
  
    #5
26.01.00 22:00
Spätestens Mitte Februar geht es denke ich los.

Hab gedacht ich hätte teuer gekauft, bin zu 53 rein. Bin auch froh nicht der einzige zu sein.

Aber endlich wird mal wieder über Hanke und Peter geredet.

Gibt es News?

Oder redet ihr jetzt nur darüber weil Brokat sich auch mit Nokia zusammengeschlossen hat und so stark gestiegen ist.

Keine Panik Hanke kommt noch.

Steht eigentlich im neuen Aktionär was von denen?

riskexplo  

   Antwort einfügen - nach oben