Rofin Sinar: Artikel in Börse-Online


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.01.00 11:55
Eröffnet am:20.01.00 17:22von: rüßipüßAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:21.01.00 11:55von: Robert the .Leser gesamt:1.388
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

21 Postings, 8842 Tage rüßipüßRofin Sinar: Artikel in Börse-Online

 
  
    #1
20.01.00 17:22
Der "Artikel" ist zwar nur kurz, aber es freut mich immer wenn ich in Zeitschriften etwas über meine Aktien finde. Nur dieser Atikel sagt nicht viel aus und ich wollte Ihn eigentlich nur als Aufhänger für eine Diskusion benutzen. Hat von Euch irgendjemand Neuigkeiten oder Prognosen für die Zukunft.  

21 Postings, 8842 Tage rüßipüßHat keier mehr von Euch die besch...

 
  
    #2
20.01.00 23:09
...Aktie der Welt?? Mir kommt es so vor, als ob sich da garnichts mehr tut!  

101 Postings, 8842 Tage porscheRe: Rofin Sinar: Artikel in Börse-Online

 
  
    #3
20.01.00 23:11
ich glaube die erholt sich jetzt ersteinmal von ihrer Achterbahn fahrt um dann für den nächsten Looping anzusetzen. Halten  

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1Die schnelle Mark ist nicht

 
  
    #4
20.01.00 23:17
RS ist unterbewertet und charttechnisch voll ok. Also ein beidseitig klarer Kauf - eigentlich. Wären da nicht diese Kurskapriolen an der NASDAQ gewesen, die viele Zocker angelockt hat. Diese müssen erst nach und nach die Geduld verlieren und ausssteigen, bevor ein neuer Schub möglich ist.


(Wenn ich jetzt von DEN Zockern rede, dann meine ich nur die "Hin- und Herhopper/heute Artnet, morgen Adepumps" - ansonsten gehöre ich der langatmigeren Spezies natürlich auch an)  

101 Postings, 8842 Tage porschewieder -5% o.T.

 
  
    #5
21.01.00 11:33

163 Postings, 8936 Tage Robert the heroRe: Rofin Sinar: Artikel in Börse-Online

 
  
    #6
21.01.00 11:55
Kann sich einer von Euch die extremen Kursschwankungen von vor kurzem
erklären????? Ich sehe es übrigens auch so, daß dieser Wert wirklich stark
unterbewertet ist. Müsste eigentlich bald mal die Kurve kriegen.
Am 9. Februar sollen Zahlen veröffentlicht werden, wenn ich richtig weiss.
Vielleicht danach ja ein Anstieg???
Es wäre ja momentan nicht die erste Aktie, die monatelang vor sich
hindümpelt und dann aufsteigt. Sh. Adcon vor kurzem.....  

   Antwort einfügen - nach oben