CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!!


Seite 8 von 10
Neuester Beitrag: 04.07.03 23:43
Eröffnet am:01.07.02 09:14von: DIE BÖRSE.Anzahl Beiträge:243
Neuester Beitrag:04.07.03 23:43von: bilal61191Leser gesamt:28.447
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... >  

3 Postings, 7893 Tage cardo007cyn

 
  
    #176
13.10.02 20:29
CYN überlebt länger als alle denken.
Das nächste Filing wird kommen dann werden einige keine Möglichkeit mehr haben
billig einzusteigen.
 

81 Postings, 8021 Tage RicoCyber News

 
  
    #177
14.10.02 10:32
Klaus Buchner - ein Easy Rider im Vertrieb
--------------------------------------------------
Klaus Buchner, ausgebildeter Diplom-Informatiker und Diplom-Betriebswirt, ist seit 1998 für die Cybernet AG tätig. Zunächst betreute er die Niederlassung in Ulm. Nach einiger Zeit übernahm er die Leitung des Bereiches Solution Sales. Seit kurzem ist Klaus Buchner als Manager Sales & Marketing für den gesamten Sales & Marketing Bereich verantwortlich.




Klaus Buchner, ausgebildeter Diplom-Informatiker und Diplom-Betriebswirt,  ist seit 1998 für die Cybernet AG tätig. Zunächst betreute er die Niederlassung in Ulm. Nach einiger Zeit übernahm er die Leitung des Bereiches Solution Sales. Seit kurzem ist Klaus Buchner als Manager Sales & Marketing für den gesamten Sales  & Marketing – Bereich  verantwortlich. Hauptaufgabe für ihn ist die Vertriebsleitung und Steuerung des Cybernet AG Sales & Marketing deutschlandweit. Das bedeutet die Koordination von Account Management, Telesales und Marketingabteilung so effizient zu gestalten, dass eine rasche und kundenfreundliche Umsetzung aller anfallenden Aufgaben gewährleistet werden kann. Unterstützt wird er dabei von den 15 Mitarbeitern dieser Abteilungen.


Einen besonderen Fokus legt er dabei verstärkt auf den Ausbau der strategischen Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern  Oracle, Sun, HP, Telehouse. Gemeinsam mit diesen Partnern erarbeitet er Strategien, Business Pläne und gemeinsame Aktionen und Events für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.



Bei vielen dieser Veranstaltungen und Messen repräsentiert Klaus Buchner  dann natürlich auch die Firma Cybernet als Sprecher und Moderator.

Neben dieser Form der Öffentlichkeitsarbeit ist es ebenfalls seine Aufgabe, Marketingaktivitäten von Cybernet im Einklang mit den Unternehmenszielen zu definieren und deren Umsetzung zu koordinieren und zu kontrollieren.



Neben diesen umfassenden Führungsaufgaben betreut Klaus Buchner aber auch nach wie vor aktiv seine Kunden. Für ihn ist es selbstverständlich, trotz des erhöhten Arbeitsaufwandes, der mit seiner Position verbunden ist, den unmittelbaren Kontakt zu seinen Kunden zu halten und weiterhin für sie der Ansprechpartner bei Cybernet zu sein.  



Ein Rezept für seine erfolgreiche Umsetzung aller beruflichen Aufgaben ist sicher die Form seiner Freizeitgestaltung: Seit mehr als 22 Jahren trainiert er Karate und hat den 2. Dan erreicht Die fernöstliche Mentalität teilweise zu übernehmen – besonders in Bezug auf geistige Ausgeglichenheit – hilft ihm, in hektischen Zeiten die notwendige Ruhe aufzubringen.

Neben dieser Leidenschaft gibt es für Klaus Buchner noch ein zweites, ebenso wichtiges Hobby:

Sobald im Frühjahr die ersten warmen Tage anstehen, gibt es kein Halten mehr. Klaus Buchner ist von diesem Zeitpunkt an fast nur noch unterwegs.



Mit seiner Harley-Davidson.

Wenn es Wetter und Job erlauben.

So weit wie möglich.

So lange wie möglich.





--------------------------------------------------

 

93 Postings, 7999 Tage einsalso, irgenwas hält

 
  
    #178
15.10.02 16:36
Cybernet fest. Der Markt geht nach Oben, nur Cybernet nicht. Ich bin immer noch mißtrauisch.  

93 Postings, 7999 Tage einsRico, also bei wo wird

 
  
    #179
17.10.02 21:58
jetzt auch schon darüber gesprochen, daß was nicht stimmt. Wie ich es vermute, da will einer auf Teufel komm raus, raus aus dem Wert. Nur wer, das wüßt ich gern. Wenn ich Intershop anschaue, dann wird mir bei Cybernet echt schlecht.  

81 Postings, 8021 Tage Ricoeins

 
  
    #180
18.10.02 11:42
Ich habe gesagt, daß ich mich erst nach dem nächsten Filing wieder äußern werde.
Laß Dich nicht so verrückt machen.
Es gibt immer Verkäufer aber auch Käufer.
 

93 Postings, 7999 Tage einsRico,

 
  
    #181
19.10.02 14:24
also, ich werds beherzigen.  

93 Postings, 7999 Tage einsAlso, so wie ich es

 
  
    #182
24.10.02 19:15
mitbekommen habe, gehen wir Aktionäre leer aus. MFC hat sich über den Ventegis Vertrag abgesichert. Alles läuft an den Aktionären vorbei. Hab also doch recht behalten.  

25 Postings, 7999 Tage friskaAlso, so wie ich es

 
  
    #183
25.10.02 09:13
mitbekommen habe, will sich MFC bei allen Kleinaktionären für den miserablen Kursverlauf entschuldigen.  

97 Postings, 8870 Tage dagoAlso, ich weiss nicht

 
  
    #184
25.10.02 10:28
hast Du denn was davon, wenn die sich entschuldigen.
Vielleicht kriegt man ne Tüte Brot dazu.  

93 Postings, 7999 Tage einsWitzbold, ich meinte,

 
  
    #185
25.10.02 18:37
das wir keine Chance mehr haben, was zu bekommen.  

97 Postings, 8870 Tage dagoGründung einer Aktionärsgruppe

 
  
    #186
30.10.02 10:42
Bei W:O wird officiell über die Gründung einer Aktionärsgruppe nachgedacht.
Desweiteren ist beabsichtigt eine Sammelklage einzureichen, bzw. die zuständigen Institutionen zu kontaktieren.

von luckman_ch

Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz:

http://www.geldidee.de/dsw/02181/index.shtml

Könnte nicht mal einer von Euch bei dieser
Schutzvereinigung für Aktionäre an Anfrage
starten, wie sauber die Machenschaften von
MFC und Ventegis bei Cybernet sind.

Ich kann mich auch täuschen und alles ist
sauber. Aber je länger man der Sache zusieht,
desto mehr sieht das ganze nach einer
Verarschung aus!

Solange wir noch an der OTC gelistet sind,
sind auch deren strenge Vorschriften
einzuhalten.


Folgende Punkte sind abzuklären:

1. Verdacht auf betrügerischen Konkurs
2. Interessenkonflikt eines Grossaktionärs
da alleinige Kontrolle über Management
3. Unterlassen oder zu spätes Melden von
Pflichtveröffentlichungen
4. Vorstand von Cybernet: Slobodan Andjic,
of Serbia, Jong Muk Lee, of Korea.
Wer sind die vertrauenwürdigen Namen des Vorstands,
die die Interessen der Aktionäre vertreten?
5. Verdacht auf Kursmanipulationen.

Solang MFC nicht mit Informationen rausrückt, müssen
wir Aktionäre sie selber holen.  

93 Postings, 7999 Tage einsVergiß es,

 
  
    #187
30.10.02 11:26
das Thema ist abgehakt. Schau doch mal die "Referenzen" von MFC an. Nachzulesen in diversen Filings.  

25 Postings, 7999 Tage friskaNa,

 
  
    #188
02.11.02 09:21
wann kommt denn dein Filing - Rico?  

81 Postings, 8021 Tage Ricofriska

 
  
    #189
03.11.02 21:18
Diese Woche!  

93 Postings, 7999 Tage einsok, dann

 
  
    #190
04.11.02 09:52
bin ich mal gespannt.  

93 Postings, 7999 Tage einsNochwas,

 
  
    #191
04.11.02 09:54
aber nicht, daß das nur das 10Q Filing ist.  

97 Postings, 8870 Tage dagoRico

 
  
    #192
07.11.02 09:49
heut ist schon Donnerstag !  

81 Postings, 8021 Tage RicoMeldung Nov.

 
  
    #193
07.11.02 11:59
Ursprünglich sollte diese Woche eine Meldung kommen.
Es ist nicht sicher, ob man die Meldung erst mit den Zahlen im Nov. herausgeben wird. Bevor man an verkaufen denkt, sollte man dies auf jeden Fall noch abwarten.
Ich kann mir vorstellen, daß sich einige wieder auf mit einschießen werden, wenn bis morgen kein  Filing kommt.
MFC hat es mit Meldung leider nicht so eilig. Sie haben noch viel Zeit.
Auch für Ventegis wird es dieses Jahr noch einiges an Meldungen geben. Hier tut sich die nächste Zeit recht viel.  

93 Postings, 7999 Tage einsOk Rico,

 
  
    #194
07.11.02 14:18
ich glaubs Dir. Man muß froh sein, wenn überhaupt die Q-Zahlen nächste Woche kommen. Man denke nur mal an die letzten Q-Zahlen, wie lange das gedauert hat. Ich werds mal lesen, das Filing.  

93 Postings, 7999 Tage einsRico, hast du

 
  
    #195
09.11.02 10:19
die Diskussion bei W:O verfolgt? Ich persönlich halte das mit PsiNet auch nicht für echt. Den Ausblick, wie aber mit Cybernet verfahren wird, den halte ich durchaus für wahr.  

81 Postings, 8021 Tage RicoGerüchte

 
  
    #196
09.11.02 21:50
Ich möchte mich nicht an solchen Spekulationen beteiligen.
Es stimmt definitiv nicht, daß fast alle MA entlassen wurden. Klar ist auch, daß man für die verkauften Datacenter MA abgebaut hat.
Cybernet Schweiz sucht noch MA.
Eine Zerschlagung schließe ich in den nächsten Monaten aus. Bedenke, daß noch genügend Cash vorhanden ist und durch den Wegfall Italien und Österreich und einiger anderer Eurofresser, wird man nun bald endlich gute Zahlen liefern können und auch noch Geld verdienen. Also warum sollte MFC eine Kuh, die man melken kann, schlachten?

Außerdem weis ich auch, daß man einige neue Kunden und gute Aufträge an Land gezogen hat. Über die Bonds brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr zu machen.

Sollte MFC ein lukratives Angebot auf den Tisch kommen, schließe ich einen Gesamtverkauf auch nicht aus. Das würde für uns aber auch höhere Kurse bedeuten.

Schade, daß Du jetzt an verkaufen denkst. Das würde doch fast einem Verschenken Deiner Aktien gleich kommen.

Kopf hoch und durch, es kommen wieder bessere Zeiten.
 

25 Postings, 7999 Tage friskaRico

 
  
    #197
11.11.02 08:51
"Über die Bonds brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr zu machen."

Was veranlasst Dich denn eigentlich zu solchen Aussagen???????????????

 

278 Postings, 7936 Tage Star Ikone 2test o. T.

 
  
    #198
11.11.02 08:55

81 Postings, 8021 Tage Ricofriska

 
  
    #199
11.11.02 09:22
Wissen!  

25 Postings, 7999 Tage friskaRico

 
  
    #200
11.11.02 09:23
Woher???!!!!!  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben