Pacific century cyberworks


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 20.01.00 09:57
Eröffnet am:18.01.00 22:19von: rüßipüßAnzahl Beiträge:62
Neuester Beitrag:20.01.00 09:57von: nandi65Leser gesamt:7.012
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

311 Postings, 8919 Tage papadopeAN ALLE !!!!

 
  
    #51
19.01.00 22:35
DAS WAR DAS AUSGANGSTHEMA !!!!

--------------------------------------------------
Pacific century cyberworks - rüßipüß 22:19:59 18.01.2000
--------------------------------------------------

also bitte.... wir wollen hier keine zweite Maschendrahtzaun Diskussion/Skandal,sondern uns lediglich Austauschen in Richtung Aktien die nach Norden maschieren !!!

Vergesst das bitte nicht, denn wenn ihr eure Streitenergie in Recherchen investieren würdet, dann säßen wir alle schon in der Karibik auf einer 50m Yacht und würden mit Champus auf das Ariva Board anstossen !!!
 

5023 Postings, 8882 Tage GordenMurksy

 
  
    #52
19.01.00 22:53
was bist du für´ne arme Seele?Natürlich hast du die kompletten 64000% von CMGI mitgemacht ( seit 1994 ).Wenn du wirklich seit 15 Jahren dabei wärst und von der Börse leben würdest, würde ich dir mehr Weisheit unterstellen als du hier an den Tag gelegt hast.
dann würdest du es auch nicht nötig haben hier mit deinen " Erfolgen " so rum zu prollen, denn die wahre Arroganz reflektiert sich in der Überlegenheit und die wiederum in der Zurückhaltung.
Ich hoffe du bist wenigstens nicht zu dämlich diesen Satz zu verstehen ( ich habe ihn extra für dich einfach gehalten ).
An alle anderen:Habe zwar nur 5400 Stück zu 1,15 muß aber auch nicht davon leben, wie gewisse andere Leute.Ich bleibe LONG bei PCCLF.(mind. 2 Jahre)
Angenehme Ruh´
Gorden  

6 Postings, 8858 Tage KnollingerARSCHLOCH

 
  
    #53
19.01.00 23:34
MURSKSY DU RIESENARSCHLOCH! ICH HABE AUCH MIT CMGI EIN PAAR TAUSEND VERDIENT: HEUTE WURDE MIR DIESES BOARD EMPFOHLE; ABER MIR TYPEN WIE DIR KANN ICH NUR KOTZEN!!!! verpiss dich!!!!  

22 Postings, 8863 Tage MurksyRe: Pacific century cyberworks

 
  
    #54
19.01.00 23:37
Dass wir uns hier recht verstehen, ich bin mit Aktien reich geworden. Nicht nur  ein paar Tausend. Lern du erst mal deutsch, Knollinger..oder Knallinger. Idiot! Ich schreibe hier was ich will, bis man mich aus dem Board verbannt!  

770 Postings, 8983 Tage Turbotschuldigung, wenn ich mich einmische - aber Ihr vergreift Euch beide im Ton.

 
  
    #55
19.01.00 23:47
Murksy, wenn Du mit Aktien reichgeworden bist, ist das schön für Dich.
Was Du daraus nicht ableiten kannst, ist ein Recht auf Arroganz.
So - könnten wir uns jetzt bitte wieder DEM Thema widmen, weshalb wir hier in erster Linie kommunizieren.

Sollte mein Deutsch fehlerhaft sein, so liegt das
-weder an meiner Ausbildung
-noch an meinem Kontostand
sondern höchsten an den zwei Bier die ich heute getrunken habe.

Schlaft gut,
ALLE miteinander
:O) Turbo (dicke Nase)  

16 Postings, 8859 Tage priesterRe: Pacific century cyberworks

 
  
    #56
19.01.00 23:58
Hi Turbo - musst Dir mal Recht geben.

Die Liebe hier untereinander ist einfach Wahnsinn ......

Ich klinke mich für heute erstmal aus, in der Hoffnung das hier morgen besser kommuniziert wird, und auch mal ein paar Fakten genannt werden (zu
Pacific century cyberworks )

Dann machts mal gut.  

6 Postings, 8858 Tage KnollingerRe: Pacific century cyberworks

 
  
    #57
20.01.00 00:04
na gut, sorry für mein gebrül. aber ich steig hier echt noch nicht so durch. ich hatte zwar glück mit der cmgi, aber das war ein tip von einem freund. hier im forum stehen viele zahlen.  oder einfach kopierte firmenmeldungen. woher habt ihr eure news? und wer sagt mir, dass das alles seriös ist? auch die pcw wurde mir empfohlen, aber irgendwie ist mir das alles zuviel. arbeitet ihr alle bei der bank? oder vwieviel zeit braucht man, um die ganzen infos zu bekommen?  

215 Postings, 9024 Tage SpunkKnollinger

 
  
    #58
20.01.00 00:53
Hier ein paar Tips...(der Zeitaufwand ist relativ)

Informiere Dich im Internet und recherchiere, lese bestimmte Zeitungen und Zeitschriften, versuche Dir aus den verschiedenen Meinungen/ Puschversuchen
/Mitteilungen der anderen Boardteilnehmer einen Überblick zu verschaffen. Kein "Börsenguru" hat immer recht..manche aber mehr als andere (nicht zuletzt auch deshalb, weil sie viel Zeit investieren).
Entwickle ein eigenes Gespür für die Stimmung am Markt und lerne durch eigene Erfahrungen.
Kosto hat einmal geschrieben, daß die Börsianer sich in einer Art Dunkelkammer befinden, in der sie sich nur durch herumtasten mehr oder weniger zurechtfinden. Diejenigen, die sich schon länger in der Dunkelheit befinden kommen besser zurecht, als jene, welche gerade erst eingetreten sind.
Höre nicht auf alles, was erzählt wird und verhalte Dich häufig anti-
zyklisch.

Good trades wünscht
Spunk  

665 Postings, 8892 Tage lowizardinfo link

 
  
    #59
20.01.00 08:55
such mal das board nach lowizard und du wirst fakten und links finden; ansonsten gibtrs es eine website(www.financialville.com) die weitere links und infos zu pcclf hat  

34 Postings, 9060 Tage nandi65Re: Pacific century cyberworks

 
  
    #60
20.01.00 09:11

Hallo zusammen,

PCCW ist z.Z. ein reiner Zockerwert. Allerdings sind
die Anzeichen für einen kommenden "Stern" gegeben.
Die Frage bei PCCW lautet nur:

Ist der arme asiatische Raum in nächster Zeit
für Internet überhaupt bereit??
China z.B. ist zu 99 % ein armes Land.
Und die sogenannten Tigerstaaten haben eine sehr
hohe Arbeitslosigkeit.
Aus diesen Gründen ist der Wert z.Z. ein reiner Zockerwert.
........Aber sehr interessant

nandi65    

410 Postings, 8873 Tage carlsonan nandi65

 
  
    #61
20.01.00 09:24
Nun ist es aber Fakt, daß China bereits 40 Mil. User verzeichnet.
Und PCCW doch auch schon einige aquierieren konnte.
Es ist schon richtig, das diese Aktie hochspekulativ ist, aber suchen wir nicht alle die zukünftigen Upgrade's und hartcourt's ist nicht das, das reizvolle an diesem Spiel. Und Fakt ist das PCCW im Spiel ist.
Egal wer Sie ins Spiel gebracht hat, ob Pusher oder Infos oder Fakten.
Ich halte meine, will aber keine Empfehlung aussprechen, es muß schon jeder selbst die Für und Wider abwegen.
Schöne Grüße und einen erfolgreichen Tag.
carlson  

34 Postings, 9060 Tage nandi65Re: carlson

 
  
    #62
20.01.00 09:57
Hallo carlson,

ich halte meine auch, weil sehr interessant.
Ist aber trotzdem z.Z. ein reiner Zockerwert.....macht aber Spass.

MfG
nandi65
 

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben