Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver


Seite 96 von 110
Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08
Eröffnet am:04.11.09 16:04von: squalidAnzahl Beiträge:3.736
Neuester Beitrag:25.04.23 08:08von: aktienmädelLeser gesamt:833.941
Forum:Hot-Stocks Leser heute:278
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 110  >  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelLöschung

 
  
    #2376
13.04.21 16:31

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.21 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelLöschung

 
  
    #2377
13.04.21 16:49

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.21 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelUiu

 
  
    #2378
13.04.21 17:41
Ist wohl die nächste Übernahme abgesagt, alleine wirds die Firma wohl niemals schaffen....vor 5 Jahren hat man sich auf den 1 Euro gefreut, heute sind wir wieder soweit...lach. Als longie hat man das auf und ab bereits sehr oft  mitgemacht, die haben Nerven wie Drahtseile...verdient habe n diejenigen nichts in dieser Zeit, ausser Erfahrung und nicht realisierte  Gewinne.  Und gelernt haben sie wieder nichts daraus...
Wird schon. Spätestens wenn das beste kommt...lach

Meine bescheidene Meinung  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelUiui

 
  
    #2379
13.04.21 18:05
Uiuiui merkt nicht mal das er jetzt einen unbescholtenen mitleser, der mit mir absoöut gar nichts zu tun hat, gesperrt hat. Ich lach mich tot.
Was jetzt bei Sabina passiert ist das schlechteste was passieren kann, mitten in der Goldpreiserholung.
Gehe davon aus das man unter 1 Euro noch genügend kaufkurse bekommt, sofern man solche eine Aktie, die sich nicht mal mehr zum traden eignet, im depot haben will.
Freue mich schon seit Jahren auf die Stellungnahmen von unserem wohlbekannten Experten und warum er laufend daneben liegt mit seinen Vermutungen. Vielleicht kann er auch antowrten ob er Geld für seine postings bekommt.

Meien Meinung.  

3 Postings, 1101 Tage scoremixEinordnung

 
  
    #2380
13.04.21 18:40
 
Angehängte Grafik:
13.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
13.png

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelScoremix

 
  
    #2381
13.04.21 18:48
Vielleicht solltest du dem hoffenden eine Boardmail schreiben und nicht hier ins Forum stellen ,  sehr lange scheinst du noch nicht dabei zu sein...im übrigen gibt es diese "deutliche Bewegung" jedes Jahr ein bis zweimal, das wird auch so bleiben.
Im übrigen,  scheint hier was grosses zu kommen,  wird wohl auf Tagestief schließen...lach.
Das ist mit Abstand das beste Forum wenn ich da so zurückblättere was schon alles erwartet wurde. Totlach

Meine Meinung
 

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelLöschung

 
  
    #2382
14.04.21 18:31

Moderation
Zeitpunkt: 15.04.21 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

468 Postings, 3834 Tage hpgronauhotmail.comErklärungsversuch der Aktienschwemme

 
  
    #2383
14.04.21 19:31
Der Underwriter des Bought Deals vor einem Monat, hat eine Menge Aktien nicht an den Mann bringen können und verscherbelt sie nun mit Verlust. Kaufpreis von 1,95 C$ war auch etwas zu hoch.
Gut für Sabina, kurzfristig schlecht für die Aktionäre!  

367 Postings, 5469 Tage tilcoxUjujuj

 
  
    #2384
14.04.21 19:48
@ Aktienmädel  und damit hast du dich nun selbst verraten, denn ausser scoremix selber kann niemand wissen ob er frei ist. Du bist und bleibst ein Psychopath, mittlerweile sperrt selbst Ariva deine Beiträge durchweg. Deine Beiträge in den Nachbarforen werden durchweg als uninteressant oder lächerlich bewertet. Du musst dich nicht um andere deren Gewinne oder Verluste kümmern,den andere haben wenigstens Menschen um sich herum. Also lass die Drogen sein und geh zum Arzt.  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelTilcox

 
  
    #2385
15.04.21 09:16
Nix verraten. Steht unten links wer gesperrt ist.  

367 Postings, 5469 Tage tilcoxUjujuj

 
  
    #2386
15.04.21 15:32
@aktienmädel und trotz Sperre ist das also einsehbar von den jeweiligen Profilen. Dann ist es ein halbherziges sperren. Ist mir dann auch wurscht, das Niveau ist eh im Keller.
Anscheinend gibt es hier nur Pusher oder Basher. Ein normaler Austausch ist kaum bis gar nicht möglich, jeder will den längsten haben und im Recht sein.  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelTilcox

 
  
    #2387
16.04.21 08:08
Was willst du für einen Austausch? Alles was unsere Experten hier von sich gegeben hatten ist nicht eingetroffen. Gemeldet hat sich seither keiner mehr, sind alle weitergezogen. Vor 4 Jahren!! hat man sich über Kurse von einem Euro gefreut, nun stehen wir wieder dort, und das nicht zum ersten mal .
Das grossse was hier erwartet wird kommt sicher in einigen Jahren,  vielleicht steht die Aktie dann bei 4 Euro . Alles sehr ungewiss, wo steht Gold in dieser Zeit, brauche ich dann das Geld überhaupt noch, sicher hat man dann andere Sorgen. Die Zeit des Geld verdienens war die letzten Jahre. Gewartet haben die meisten hier dann sehr viele Jahre, dem auf und ab zugesehen. Das machen andere, sichere Aktien in einem Jahr.
Ich bin mir nicht sicher ob die Aktie die Aufwärtsbewegung beim Gold voll mitmacht, gibt weitaus bessere Aktien. Taugt nichtmal mehr zum traden.
Ich denke das einige noch Stücke zu 4 bis  5 Euro, beim damaligen hype besitzen, die gehen dann leer aus. So siehts aus.
Für die Langfristigen wäre eine Übernahme nicht das schlechteste.
Meine Meinung  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelExperten

 
  
    #2388
16.04.21 17:15
Müsste die Aktie bei dem Gold+ nicht sehr viel weiter steigen? Überleg... keiner will so eine Aktie ernsthaft im Depot haben. "The best is yet to come"...

Meine bescheidene Meinung  

2320 Postings, 6589 Tage realityKlare Kaufkurse

 
  
    #2389
16.04.21 21:34
Wie kam es zu dem Kursrutsch?
Laut Aussagen der Unternehmensführung gibt es keine fundamentalen Gründe für den Kursrutsch, der unter hohem Volumen stattgefunden hatte. Nun, meistens erfährt man solche Gründe später. Hat sich ein Fonds verzockt und musste liquidieren? War es eine bewusste Attacke auf den Kurs, wie man ihn oft vor Übernahmen sieht (um dann das Übernahme- angebot attraktiver erscheinen zu las- sen)?
Lassen wir uns überraschen.  

3 Postings, 1101 Tage scoremix@aktienmädel

 
  
    #2390
17.04.21 13:17
so, nun darf ich auf tilcox's neuem "quality-thread" nicht mehr mitmachen, weil er mich für dich
hält - unter neuem Profil; -und weil du ihm mit deiner ewigen Litanei zu enttäuschten Erwartungen
auf den Keks gegangen bist. Mal ehrlich: warum hältst du dich mit einem Wert auf, dem du nicht
mehr das Geringste zuzutrauen scheinst? Wenn ich von einer Aktie die Schn... voll habe, verfahre
ich nach dem Grundsatz: "wech mit Schaden". Dann ist es doch sinnvoller, seine Ressourcen auf
ein neues Investment zu konzentieren.
Und nun zum Punkt: Ob dein immer wieder hervorgeholter "Tho" sich hinsichtlich seiner Kurserwartung
für SGS nun getäuscht hat oder nicht, dies wird sich spätestens 2023/24 zeigen. Der Zeitpunkt, zu
dem der Markt eine Neubewertung beim Chance-Risiko-Verhälnis vollzieht, ist nicht vorhersagbahr,
-fällt diese dann aber positiv aus, so sollte man bereits investiert sein, -siehe Tesla.    

468 Postings, 3834 Tage hpgronauhotmail.comDie Chance!

 
  
    #2391
17.04.21 18:12
Das war Dienstag eine lupenreine finale Kapitulation der Bullen. Egal ob es um Silber oder Öl geht, da muss ich dabei sein. Habe Mittwoch noch abgewartet und am Donnerstag morgen für 1.22€ eingekauft. Geil, wenn noch am selben Tag der Goldpreis steigt.
1.70$US ist ne Hürde. Da könnte noch eine Schütte kommen. Doch Profis neigen dazu, schnell klaren Tisch zu machen und die ganz Skrupellosen kaufen vorher noch Puts.  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelScoremix

 
  
    #2392
18.04.21 12:59
Man sieht schon, die nerven liegen blank, kein Wunder bei dem Kursverlauf. So long...
Mit deiner Sprerre  kann ich nun wirklich nichts dafür. Ich habe ihm eine  Bm geschrieben und klar gestellt das ich das nicht bin.  Seine Sache was es draus macht.
Meine Meinung
 

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelHygron

 
  
    #2393
19.04.21 19:54
Etwas zu früh gekauft...lach. wohl wieder eine erneute kapitulation der Bullen ... totlach. Gold fällt 0,2%. SABINA 4%..... gold steigt 2%, Sabina gerade mal null auf null....so long. Das beste kommt ja noch...hihihi.
Die langfristigen können alle paar Jahre auf einkaufstour gehen, nur verdient haben sie seither nichts...wird schon.

Meine bescheidene Meinung  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelVerkauf

 
  
    #2394
20.04.21 08:03
Wurde gestern ja wieder mächtig abgeladen. Sicher wollen noch einige billig einsteigen...lach, bevor der Zug, der schon seit Jahren vor der Abfahrt steht, losfährt....hihi. Gold weiterhin am steigen, auch die Minenaktien, einzig sabina fällt...sehr komisch, dabei wird doch seit Jahren grosses erwartet.
So long.....

Meine  bescheidene Meinung  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelHpgroaunut

 
  
    #2395
20.04.21 15:55
Bald kannst billig nachkaufen, der letzte kauf war wohl doch nicht so optimal...lach.
Aktei fällt nun schon mit steigendem Goldpreis... totlach.
Uiuiui reisst auch nicht viel in seinem Hoffnungsforum, wo ausschließlich die Erwartungen der Analysten gepostet werden. Da viel Ahnungslosigkeit....
Wenigstens hat er den einen user, der scheinbar auch sehr wenig Ahnung hat, wieder freigegeben

Bald kommt das grosse, oder auch erst in in paar Jahren? Showdown...lach

Meine Meinung

 

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelUiuui

 
  
    #2396
20.04.21 17:54
Bei dem goldpreis müsste die aktie mind 2% Plus machen, macht aber knapp 4%  minus. ergo 6% unterschied....Fällt jeden Tag nur ein Stückchen tiefer, dann tuts nicht ganz so weh....
Aktie nun auf 1 Jahrestief, freier fall von 2,50 Euro auf fast 1 Euro, und hier wird zugesehen ohne zu reagieren. Für Sabina Aktionäre ist das Aktiengeschäft wohl eher nichts... totlach.
Sind ja nur Buchgewinne.....
Meine bescheidene Meinung  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelUiuiu

 
  
    #2397
26.04.21 08:17
Wieder geht ein Monat zu Ende und nachwievor sind wir meilenweit vom besten, das noch kommen soll, entfernt. Seit Monaten freier fall, nun fast wieder Pennystock, obwohl ja grosses kommen soll...totlach.
Seien wir gespannt wo die Aktie steht wenn die Märkte crashen.
Gruss an unsere longies, die ja seit sehr vielen Jahren gute Nerven brauchen, heftigstes auf und ab...lach
Wird schon, auch ihr werdet vielleicht irgendwann belohnt.
Frage mich warum der oberguru sich nicht mehr meldet....bis jetzt ist ja KEINE seiner Vermutungen eingetroffen, nicht halbwegs...lach

Meine bescheidene Meinung  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelUiuiu

 
  
    #2398
26.04.21 15:59
Aktie markiert heute wieder ein neues tief, trotz stabilem Goldpreis ...lach. Kein mensch möchte so eine Aktie ernsthaft im Depot haben, sonst stünde der Kurs woanders.  Produktion sehr fraglich, zudem Jahre entfernt. So megalong...totlach.  Da bringen auch die Kursziele nicht die im neuen forum der Hoffnung eingestellt werden...

Meine bescheidene Meinung  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelKauf

 
  
    #2399
27.04.21 22:34
Was sagen unsere Experten?  Jetzt schon einsteigen oder auf den fall unter 1 Euro warten? Man will ja dabei sein wenn das beste kommt....totlach
Meine meinung  

2852 Postings, 2859 Tage aktienmädelDafiskos

 
  
    #2400
30.04.21 18:55
Wo ist eigentlich dafiskos? Er war ja vor ca. 5 Jahren sehr optimistisch....seitdem liest man  gar nichts mehr von ihm...nur so nebenbei.
So long...lach. Das beste kommt erst noch...und wenns nochmals 10 Jahre dauert, die megalongies sind ja nun schon abgehärtet...
Meine Meinung  

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 110  >  
   Antwort einfügen - nach oben