1970 1971 1975 1976 1977 2011


Seite 9 von 46
Neuester Beitrag: 22.12.10 13:21
Eröffnet am:10.04.10 17:54von: checheAnzahl Beiträge:2.133
Neuester Beitrag:22.12.10 13:21von: knuspriLeser gesamt:67.833
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 46  >  

2120 Postings, 6010 Tage Floyd07In Stuttgart

 
  
    #201
7
18.09.10 17:33
haben wir in den 70er Jahren schon mal 1-6 vergeigt (am gleichen Spieltag verlor Bayern übrigens 4-7 in K´lautern, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht), aber das war damals ein echter Ausrutscher. Heute scheinen Siege die Ausnahme zu sein. Und im nächsten Heimspiel laufen die Spieler dann mit zittrigen Beinen rum und sind am Ende froh, wenn sie nicht gegen Pauli verlieren.  

54906 Postings, 6666 Tage RadelfanNaja, die 70'er Jahre sind schon lange her und

 
  
    #202
9
18.09.10 17:57
eignen sich wohl schlecht zum Vergleich! Da waren die heutigen Spieler wohl noch nicht mal "geplant" und schwammen noch im Froschteich!

Fakt ist doch aber, dass Gladbach in dieser Saison (wie auch andere Mannschaften) überhaupt nicht in die Puschen kommt und schon jetzt wertvolle Punkte im Abstiegskampf liegen lässt!

2120 Postings, 6010 Tage Floyd07So wie die spielen,

 
  
    #203
6
18.09.10 18:07
schwimmen sie immer noch im Froschteich.  

26531 Postings, 5637 Tage WahnSeeVielen, vielen Dank für die vielen....

 
  
    #204
8
18.09.10 19:01
...."witzig" Sternchen die ich bisher bekommen habe, wenn ich mal auf die Trainerfrage hingewiesen habe. Werde ich bestimmt nimmernich mehr tun. Denke, MF war heute überrascht, dass der VFB bessser als Ahlen spielt.

Aber, gerüchteweise soll es ja jetzt schon spontan erste Sparmassnahmen geben: Zukünftig wird es bei Heimspielen im Borussenpark nur noch ein Tor geben, welches zur Halbzeit umgesetzt wird. Die Gäste müssen zukünftig auf ihr Tor verzichten....Im Gegenzug verzichtet MG auf das Tor der Heimmannschaft bei Auswärtsspielen....

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03Oh wie ist das schön (Satiere)

 
  
    #205
7
18.09.10 19:04
5 der 10 höchsten Auswärtsniederlagen - ja gegen wen werden die wohl sein - Richtig - VfB Stuttgart.. Wahnsinn.. Warum fahren die da eigentlich noch hin?? Stellts Spieltbetrieb ein, da werden die Spiele wenigstens nur mit 0:2 gg Gladbach gewertet.. Besser für die Gegentorbilanz und Tordifferenz.. Hahaaa.. Man man man...

0:7 VfB Stuttgart 2010/11
0:6 VfB Stuttgart 1987/88
0:5 VfB Stuttgart 1996/97
0:5 VfB Stuttgart 1995/96
0:5 VfB Stuttgart 1965/66

Gegen St.Pauli muß ein Sieg her, alles andere ist eine Bankrotterklärung und sollte knallharte Konsequenzen mit sich bringen auf Trainerebene.. So leid es mir tut, es muß etwas passieren, den die whren schwere Spielen die kommen erst noch.. Was man jetzt verschenkt fehlt hintenraus um so mehr..  

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03Borussia überfordert

 
  
    #206
9
19.09.10 02:07
Trainer Michael Frontzek (Borussia Mönchengladbach): "Das war ein rabenschwarzer Tag für Gladbach. Ich muss mich heute mal für das Spiel entschuldigen, 0:7 ist ein Stück weit peinlich."
--------------------------------------------------
Gladbach zerfällt zum zweiten Mal
"Das war Gift"

Borussia Mönchengladbach verabschiedete sich mit einem 6:3-Feuerwerk bei Bayer Leverkusen in die Länderspielpause. Heraus kamen die Borussen mit zwei saftigen Klatschen. 0:4 gegen Frankfurt! Kein Ausrutscher, wie das 0:7 in Stuttgart belegt. Was sagt man dazu? "Das hat mit Bundesliga nichts zu tun", zum Beispiel. So zumindest fällt das ehrliche und richtige Fazit von Gladbachs Sportdirektor Max Eberl aus.

Fußballerisch hat sich die Mannschaft von Trainer Michael Frontzeck durch die Zwangspause im Spielplan bestimmt nicht verschlechtert, vielmehr scheint eine gefährliche Wandlung im Kopf der Spieler stattgefunden zu haben. "Der Sieg in Leverkusen ist im Nachhinein Gift gewesen. Jeder war danach im Training weniger konzentriert. Wir müssen uns ganz, ganz schnell zusammenraufen", sagte Eberl direkt nach dem Schlusspfiff.

Man konnte an seiner Körpersprache erahnen, dass er diesen Auftritt in der Schwabenmetropole fast ein bisschen als persönliche Beleidigung betrachtete. Eine Vorstellung, die sich die Verantwortlichen der Gladbacher nicht noch einmal bieten lassen wollen. "In vier Tagen möchte ich eine Reaktion der Mannschaft sehen", schnaubte Eberl. Am Mittwoch geht es gegen den FC St. Pauli.

Bei der Beurteilung der Leistung in Stuttgart sprachen alle Gladbacher mit der selben Zunge. "Das ist Kindergarten", moserte Tobias Levels. "Das war lächerlich und peinlich", fasste Trainer Michael Frontzeck zusammen, der sich für die Darbietungen bei den mitgereisten Zuschauern entschuldigte.

Nun folgt die bittere Analyse

Bis zum Spiel gegen die Hamburger muss einiges aufgearbeitet werden, "sonst wird es schwer für uns", unkte Levels. Sollte er damit auf den Ligaerhalt angespielt haben, dürfte dies der richtige Ansatz sein. Denn die Gladbacher Elf spielte in den vergangenen beiden Partien nicht mehr das, was sie kann, sondern versucht das zu spielen, was sie glaubt zu können. "Vor dem Spielen kommt das Kämpfen, wer das vergisst, hat keine Chance", wetterte Eberl und ließ genauso wie Frontzeck durchblicken, dass der Begriff Mannschaft bei den Borussen derzeit etwas bedeutungslos daherkommt. "Jeder hat sein Ding gemacht", bemängelte Marx, Frontzecks Analyse klang ähnlich: Zusammengefasst kritisierte er mangelnden Einsatzwillen und Zusammenhalt. "Wir machen nicht mehr das, was uns in den vergangenen 15 Monaten stark gemacht hat", sagte der Trainer.

In Stuttgart war das Spiel schon nach 96 Sekunden verloren, als Pogrebnyak sein erstes von insgesamt drei Toren machte. Bis zur Pause stand es "nur" 0:2, doch im zweiten Abschnitt fielen die Gladbacher regelrecht auseinander und bauten die ehemals am Boden liegenden Stuttgarter auch in der Bundesliga wieder auf.

Das 7:0 ist einer von vier höchsten Bundesliga-Siegen für Stuttgart. Das 0:7 ist eine von bisher zwei höchsten Niederlagen für die Gladbacher.

Au man - Schämts Euch..  

12829 Postings, 6422 Tage aktienspezialistunmöglich was heute (gestern) passiert ist,

 
  
    #207
10
19.09.10 05:32
gegen den Tabellenletzten 0:7 verloren. Ich habe einen riesen Hals, 11:0 Tore in 2 Spielen, indiskutabel, allenfalls der 3. Liga würdig. In der Aufstellung habe ich keinen Fehler gefunden, die Mannschaft muss somit falsch oder gar nicht eingestellt worden sein oder konnte die Anforderungen nicht umsetzen. Sowas darf aber nicht passieren nach einem 0:4 zu Hause. Ich muss entweder davon ausgehen, daß der Trainer nicht mehr an die Mannschaft ran kommt oder die Mannschaft falsch eingestellt hat, beides würde ein Überdenken eines weiteren Engagements sinnvoll machen.

Ich hatte mich bisher zum Trainer nicht geäußert, wenn die Ziele eines Trainers aber zum 2. Jahr in Folge sind, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, dann hat er für meine Begriffe bereits aufgegeben, und das bereits am Saisonbeginn, ein Trainer muss das Ziel haben mehr zu erreichen, in den Moment, in dem er die Klasse halten will, und das zum 2. Mal, hat er für meine Begriffe aufgegeben und lehnt sich zurück, er schaut nicht nach vorne, er bleibt stehen, ist zufrieden.

Die höchste Auswärtsniederlage spricht für sich, gegen den bisherigen Tabellenletzten, die Mannschaft ist in meinen Augen gut, die Strategie hat gefehlt. Hinten sicher stehen und vorne die Tore machen, leicht gesagt, da nimmt der den Arrango raus und bringt Boba und macht komplett auf, noch in der ersten Halbzeit ? Das ist eine grobe Zockermanier, das kann sich kein Trainer erlauben, allenfalls ein Schulbub.

Insgeheim hatte ich auf ein zeistelliges Ergebnlis nach dem 6:0 gehofft, dann hätte es keine Tainerfrage mehr gegeben, für mich ist dennoch die Inkompetenz und der Brandherd ausgemacht, ein Trainer darf nicht das Ziel haben die Klasse zu erhalten, schon gar nicht im 2. Jahr, das ist affig, dann habe ich als Zoel über die Hälfte aller Spiele zu verlierej, das zeichnet Verlierer aus!

I-m not amused!

...noch sind alle Tore offen, wir stehen 1 Punkt hinter Bayern (Champ 2010), einen Punkt vor Stuttgart (Champ 2008), einen Punkt vor Wolfsburg (Champ 2009) und vor Schalke, (noch ein Spiel offen, Vize 2010), es ist also noch alles drin, aber zuwarten ist womöglich die falsche Lösung? St.Pauli sollte über Wohl und wehe entscheiden, danach ist wieder eine Saison für die Katz un der lang' ersehnte dritte Stern rückt weiter in die Ferne, mal ganz abgesehen vom Klassenerhalt wenn ich mir das Torverhältnis anschaue, St. Pauli isollte also der Entscheider sein.

...es gibt nur eine Borussia  

6401 Postings, 5499 Tage rockopa100Da bin isch einfach platt

 
  
    #208
7
19.09.10 17:20
Datt kann doch nisch waa sein!
Oder ? ? ?  

10616 Postings, 5481 Tage rüganerLieber einmal 0:7 als siebenmal 0:1

 
  
    #209
13
19.09.10 18:21

38422 Postings, 6179 Tage börsenfurz1Das Lied für M Fronzeck!

 
  
    #210
7
19.09.10 18:38
Der Tod!

http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

58960 Postings, 7750 Tage Kalli2003herzliches Beileid ;-))

 
  
    #211
10
19.09.10 18:50
nicht nur ne Klatsche, sondern auch noch hinterm FC gelandet *kicher*

aber ihr seid noch klar vor Schalke *rofl*

Clubmitglied, 38185 Postings, 5948 Tage TerasSoviel Alc kann doch in dem Kölsch...

 
  
    #212
7
20.09.10 01:29
Soviel Alc kann doch in diesem Kölsch-Gebräu eigentlich gar nicht drin sein,
dass man davon sogar noch a' Bisserl Schaden-froh wird?

Ts, ts, ts...
Der olle Teras.

30642 Postings, 6303 Tage KroniosTeras: bei den MikroGefässen nich...

 
  
    #213
6
20.09.10 02:01
insgesamt schon.. latürnich kommse nich ran.. an einen Andechser Doppelbock.. aber Heimtücke hat Sinn.. da gibbets dann industriehochgepäppelten Bier.. Eisbier oder so... aber ein Bayerischer Tisch mit 8 Leuten (passiert, ich war dabei), der lässig 8 Mass bestellt und dann Schnapsgläser mit Bier bekommt.. hmmm.. naja... irgendwann hat er sein Körbchen abgestellt.. bei uns..  

4218 Postings, 5987 Tage checheBuh-Russen - Borussia versagt total - das war Gift

 
  
    #214
31
20.09.10 06:53
Es erwartet doch wohl niemand, dass ich wirklich darüber schreibe ...


... Aber hört mir mit der Trainerfrage auf!!!

1943 Postings, 8816 Tage dutchy#214 Wieso soll der Trainer nicht in Frage

 
  
    #215
7
20.09.10 12:01
gestellt werden. ?
Tut mir leid cheche. Wenn nicht er, wenn den sonst ?
Der Mann ist nicht im Stande ein Manschaft zu motivieren.

Gegen Leverkusen war jeder in Hochststimmung und mann vergist auch, auch und gerade Frontzek dass dei DREI Dinger eingefangen habben.
Dass tut der ab, der Depp.
Dieser Trainer ist nicht mehr tragbar !!!!!

van Gaal hätte schon da die Notbremse gezogen.
Die Spieler daentgegen haben gemeint dass wäre ein super spiel gewesen.......
Weil der trainer alles runergespielt hat.

WEG MIT DEM  

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03und vor 2 Monaten

 
  
    #216
8
20.09.10 12:09
wurde ja erst der Vertrag verlängert - voreilig??

das fing doch alles schon Ende letzter Saison an.. sag nur 1:6 in Hannover..  Ich hab echt kein Bock mehr mir solche Spiele anzuscheuen..  

Und heut Abend darf ich mir dann wieder das Gelächte rder Kollegen auf Schicht anhören.. Toll!!

Warum habts bloß Friend und Neuville abgegeben?? Grad den Friend?? Weil der Trainer von Bobadilla Torjägermaschine überzeugter war??

Naja, nun englische Woche angesagt - wehe das geht gg Pauli so weiter.. :o(  

4742 Postings, 6155 Tage stan2007das war schon ne bittere pille,die wir da

 
  
    #217
11
20.09.10 16:42
am woende schlucken mussten....gegen einen vfb der bisher alles andere als überzeugt hat....der am donnerstag noch international gespielt hat.......tstststs.....die muss man doch gleich unter druck setzen....von anfang an müssen die merken,dass man gewillt ist hier was zu holen.....aber nein....schön defensiv eingestellt die jungs....nur keinen mut haben.....und was war eigentlich mit den zweikämpfen?...gibt es eine statistik?...ich würde wetten,dass unsere jungs 95 % der 2kämpfe verloren haben...die sind nur nebenher gelaufen....und haben begleitschutz gegeben....das war schon der wahnsinn....

und jetzt kommt pauli.....die rennen und kämpfen 90 min plus......mal schauen,was das gibt....

daumen sind weiter feste gedrückt....


10616 Postings, 5481 Tage rüganerWird wohl schwierig mit der Motivation

 
  
    #218
10
20.09.10 17:54
der Mannschaft.
Irgendwie bringen hohe Sieg kein Glück.
Gladbach 6:3 gegen Leverkusen - danach nur Mist.
Ich erinnere mich, dass Hansa Rostock mal 9:2 gegen Koblenz gewonnen hat.
Danach sind sie abgestiegen.
Na, mal sehen, wo Stuttgart bleibt :)

4218 Postings, 5987 Tage checheDer Kult-Klub kommt ...

 
  
    #219
28
21.09.10 07:47
Der FC St. Pauli ist zurück in der Bundesliga und hat bereits an den ersten vier Spieltagen mit Trainer Holger Stanislawski wieder für Aufsehen gesorgt. Am Mittwoch ist der Aufsteiger vom Kiez im Borussia-Park zu Gast.

Der Kult-Klub vom Kiez, der morgen bei Borussia antritt, ist mit seinem forschen Auftreten eine Bereicherung für die Bundesliga.

LETZTES AUFEINANDERTREFFEN In der Bundesliga war der FC St. Pauli zuletzt vor fast genau neun Jahren (23. September 2001) in Gladbach zu Gast. Damals trennten sich die Mannschaften 2:2, auch das Rückspiel am Millerntor endete unentschieden. Seitdem gab es 2007/08 nur zwei Treffen in der Zweiten Liga, die Borussia beide gewann.

Bilanz Gegen Borussia gelang den Hamburgern in 20 Spielen zwei Siege, der einzige Erfolg in Gladbach (4:2) liegt 15 Jahre zurück. In der Zweiten Liga verlor St. Pauli alle sechs Duelle mit dem VfL.
Quelle / mehr: http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...t-Oberhaus_aid_908984.html

WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG
WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG WIEDERGUTMACHUNG

3843 Postings, 6602 Tage knuspriAuch für mich ist die Trainerfrage

 
  
    #220
12
21.09.10 12:36
nach wie vor diskutierbar!!

Der Frontzeck ist nicht in der Lage, wenn es scheisse läuft, taktisch umzustellen!

Da sieht das beim Tuchel schon anders aus...

Der ist in der Lage während des Spiels von 4:3:3 auf 3:5:2 variabel umzustellen,
wenn es die Situation erfordert.

Das habe ich bei Plattbach noch nie gesehen.

Bailly verdient in meinen Augen absolut eine Denkpause...

Ich weis ja nicht, was der Kamps mit dem trainiert, aber ein paar Bälle könnte man schon mal festhalten!. Alles wird prallen gelassen und dann auch noch nach vorne, ich will jetzt mal nicht von D-Jugend anfangen, aber das ist kein BL Niveau.

Arango und Bobadilla pack ich bald in die Schublade Fehleinkäufe.

Neulich im VIP-Bereich nach dem Spiel gegen Frankfurt habe ich Bobadingens im VIP-Bereich gesehen, er sass oder vielmehr lag ganz alleine am Tisch... Da seh`ich nichts von Zusammenhalt, kein anderer Spieler war bei ihm!! Vielleicht liegt es ja auch an der Kommunkation, kann er denn schon deutsch?, bin da nicht informiert.

Die Abwehr ist insgesamt ein Torso! 3 in Leverkusen, 4 gegen Frankfurt und 7 in Stuttgart, mir wird da Angst und Bange.

Es hapert an der Einstellung und am taktischen Verständnis....

3843 Postings, 6602 Tage knuspri@214

 
  
    #221
3
21.09.10 14:27

4218 Postings, 5987 Tage cheche@knuspri

 
  
    #222
18
21.09.10 14:52
Die Mannschaft & der Trainer haben 15 Monate überwiegend eine gute Leistung geboten und sich das Vertrauen erarbeitet.

Ich glaube, Borussia gehört (VORERST) ins Mittelfeld der Bundesliga, eventuell noch etwas tiefer. Alles andere ist dummes Gerede.

Diverse Panikattacken, wie vorschnell von der Presse gefordert (z.B. Blöd - STEIGERT DIE AUFLAGE) bringen nichts, werden nichts bringen und wir haben es ja bei uns zu oft gesehen, haben noch nie etwas gebracht.

Thomas Schaaf & Volker Finke bzw. Achim Stocker (früher) & Klaus Allofs haben gezeigt, was mit Geduld (auch in Tiefen) möglich ist......

Herzliche Grüße
cheche

45706 Postings, 7618 Tage joker67Tach auch Ladies...;-)

 
  
    #223
9
21.09.10 15:33
Sehe ich einen am Wochenende zum Duell der Schiessbuden in Herne-West ??

Tore scheinen ja bei der momentanen Verfassung beider Mannschaften garantiert.

Ansonsten,... lasst euch nicht unterkriegen, dass wird schon wieder...schaut einfach auf in der Tabelle etwas weiter nach unten, dann seht ihr, dass es noch schlimmer geht.;-))

1529 Postings, 8215 Tage TigerR@ cheche

 
  
    #224
9
21.09.10 15:46
aber eins muss auch klar sein, wenn ein Trainer aus Gladbach vor der Heim Partie
gegen Nürnberg in die Kammera spricht: wenn wir gegen Nürnberg gewinnen wollen ,
dann müssen wir einen sehr guten Tag erwischen!! ja dann müsste er vom Amt entfernt werden so kann man eine Mannschaft nicht motivieren.
wenn er das sagt gegen Bayern oder Bremen dann ist das eine klare Sache aber
nicht gegen Mannschaften die auf Augenhöhe mit uns sind.
Da muss ein Trainer ganz klar sagen was Sache ist nämlich 3 Punkte gegen
Nürnberg wären Pflicht gewesen und so war es nur eine große Entäuschung.
In diesem Sinne auf einen Sieg gegen Pauli fals nicht muss er weg ohne wenn und aber.
T.R  

3843 Postings, 6602 Tage knuspri@222

 
  
    #225
6
21.09.10 16:22
Das trifft zu, wenn Du Frontzeck als einen guten Trainer ansiehst.

Da habe ich einfach eine andere Meinung!!

Ein guter Trainer muss in der Lage sein eins System, wenn es nicht funktioniert,
umstellen zu können.

Da habe ich im Spiel gegen Frankfurt nichts von gesehen, im Gegenteil!

alle gefährlichen Frankfurter Angriffe wurden da über rechts ausgetragen, wessen Seite ist das?? Genau Herr Daems, aber Herr Frontzeck hat nicht reagiert, keine Umstellung, immer schön weiter!

Und an der mangelnden Einstellung der Spieler ist schon was dran. Wenn es nicht läuft, dann muss ich wenigstens Gras fressen!

Bei den Gehältern darf ich das verlangen!!!

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 46  >  
   Antwort einfügen - nach oben