++ Der Skandal um die Multi-IDs ++


Seite 9 von 14
Neuester Beitrag: 19.02.08 11:42
Eröffnet am:16.03.07 12:18von: ChartsurferAnzahl Beiträge:337
Neuester Beitrag:19.02.08 11:42von: ChartsurferLeser gesamt:33.214
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 14  >  

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferWas muss ich da lesen

 
  
    #201
2
31.10.07 09:00
Meldung eines Regelverstoßes:

ID: Steve.M
Zeitpunkt: 30.10.07 14:50
Grund: Unterstellung! Oder hat Chartsurfer Beweise für das was er da behauptet? Dieser Hetzer, wann wird ihm das Licht mal ausgeknipst?
------------------

Oh la la, wenn man von einer "reinen Pöbel-ID", die eigens zu diesem Zweck angelegt wurde, im Nachhinein noch als Hetzer betitelt wird - das sitzt natürlich ... LOL!

Und der Beweis, der liegt auf der Hand: OT wurde gesperrt und du bist sein Nachfolger - was ist daran eine Unterstellung???  

3124 Postings, 6165 Tage hederaWas musste ich da lesen:

 
  
    #202
3
31.10.07 09:05
Eine Multiple Persönlichkeit!

Nach Aufgabe der Mod-Funktion kam die Selbstsperre. Neuanmeldung als MilesMonroe, danach Zelig1 und nun wieder Freischaltung von BarCode. Aber ohne Mod......




**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferWenn das keine Ariva-Biographie ist ...

 
  
    #203
1
09.11.07 18:43
Name: Pully, angemeldet am 1.11.2007, erstes Posting 7.11., die nächsten 11 Postings am 9.11.!
Allesamt nicht zu irgendeinem Thema - alle 12 reine Pöbel-Postings mit einem Arsenal an Beleidigungen und Entgleisungen:
---
Hier eine Auswahl:
"Großmaul Chartsurfer
Möchtegern Chartsurfer
LINKE Socke. Und diese Socke stinkt
der Hirni hat so viel HIRN im Kopf, wie ein kleiner Spatz, Fleisch auf der Kniescheibe hat.
OK ich habe übertrieben es ist viel weniger, aber ich war/bin ja heute SOZIAL eingestellt.
Chartie ist und bleibt nur einer mit großem Mundwerk, aber in wirklichkeit verrichtet er einen 1 Euro Job.
... solche wie Chartsurfer, die es nie zu etwas bringen dürften ... Er kann nichts ...
Er holt sich an der Melde Liste schon wieder einen runter.
... dann benutzt du gleich einen Strohhalm und verwendest Kiloweise Puder Zucker.
Ein Nichts im wahrem Leben, aber hier krönt man sich als König.
... aber selbst um das zu merken ist der schlaue Chartsurfer doch zu blöde für.
Dem kann man Scheisse vorsetzen und der isst es und meint das es gut schmeckt.
---

Eine stolze Leistung in nur 12 Postings. Jetzt mag man denken, wow, da musste aber eine sehr sehr arme Kreatur mächtig Dampf ablassen ... der i-Punkt war seine BM, die ich leider nicht veröffentlichen darf - da wurde auch noch handfest gedroht!


Und jetzt die Krönung. Natürlich wissen sowieso alle von den Multi-IDs. Natürlich gibt es hier eine Schar von Leuten, denen die Nutzungsbedingungen von Ariva am A**** vorbeigehen. Allerdings frage ICH mich nach wie vor, was erst passieren muss, bis Ariva endlich die Notbremse zieht, wenn es zu solchen Entgleisungen kommt.

Hier das Outing des Users Pully alias ? alias ? alias ? alias ...

2167. Chartsurfer Pully 09.11.07 13:32  

ich Sperre mich nun selbst, habe ja noch 20 andere ID´s, damit du nicht heute Abend wieder deinen Sperr Erfolg feiern kannst, also Tschüß du Weichei.  

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferOk, für einen Sperr-Erfolg hat es nicht gelangt

 
  
    #204
4
09.11.07 18:58
aber ich gehe mal stark davon aus, dass die Mehrzahl der Arivaner (damit meine ich nicht deine Doppel-IDs oder Board-Seilschaften) dank deiner Entgleisungen ziemlich schnell gemerkt hat, WAS für ein Mensch du bist.

Und es wird auch nicht wenige geben, die sich - wie ich - fragen werden, ob jemand wie du solche Foren benutzt, um die hinter einer bürgerlichen Fassade versteckte "grausame Fratze" mit all ihren Agressionen ungeniert, da anonym, zeigen zu können - oder noch schlimmer, ob du auch im "Real Life" so bist, wie du schreibst?

So oder so, erstaunlich, welche Abgründe die menschliche Natur bereithält - du hast es bewiesen!  

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferDass es für sowas noch Unterstützer gibt

 
  
    #205
1
09.11.07 20:01
die die übelsten Pöbeleien dann noch mit 'interessant' oder 'gut analysiert' bewerten ... *Kopfschüttel*!!!! Aber wenns doch aus dem selben Stall kommt ... ?

 
Angehängte Grafik:
bild_2.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
bild_2.png

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferDas nenne ich mal ein klares Bekenntnis

 
  
    #206
4
13.11.07 11:31
inzwischen gehen bestimmte User doch ganz offen mit ihrer Zugehörigkeit zu bestimmten "Gruppen" um - warum auch nicht, Ariva läßt sie ja noch immer gewähren! Woher ich das weiß?

Soeben erreichte mich die BM eines Users, indem ich als "letzter Käpitän" bezeichnet werde,
und weiter heißt es: "... aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board-du Flachzange"

So so ... 50 IDs!!!! Das ist doch mal eine Zahl, mit der man arbeiten kann! Tür und Tor weit offen für Manipulationen aller Art durch die Macht von 50 IDs!!!

---------------
PS: Leider darf ich den User nicht öffentlich nennen, der mir die BM schrieb!

PS PS: Wer Interesse an Sternzeichen hat, hier ein Tip: http://de.wikipedia.org/wiki/Zodiak
 

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferHier gehts Schlag auf Schlag

 
  
    #207
13.11.07 11:53
die nächste Doppel-ID! http://www.ariva.de/board/user.m?id=D.T.!
3 Postings, und bereits gesperrt wg. Doppel-ID!  

179550 Postings, 8244 Tage GrinchVerschwörung am Ariva-Board?

 
  
    #208
1
13.11.07 11:56
Mysterium!  

4969 Postings, 8780 Tage chreilVerschwörung am Ariva-Board?

 
  
    #209
2
13.11.07 12:02
Ministerium!

 

29411 Postings, 6268 Tage 14051948Kibbuzim@chartsurfer

 
  
    #210
6
13.11.07 13:02
hab leider (oder zum Glück) nur wenig Zeit,aber mittlerweile kommt mir bei ARIVA das eine oder andere auch recht seltsam vor und wundere mich über Löschungen und Nicht-Löschungen,die unterschiedliche Reaktionsschnelligkeit bestimmter Mods...

 

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferJe mehr sie so agieren

 
  
    #211
1
13.11.07 19:06
je mehr tragen sie zu ihrem eigenen "Begräbnis" bei. Ariva wird sich das nicht mehr lange angucken - dann sind die Tage der Mult-IDs und der "mafiösen" Seilschaften ("unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board-du Flachzange") gegessen - dann kommt hier nur noch rein, wer eindeutig identifizierbar und im Zweifel auch rechtlich zu belangen ist, wenn er seinen verbalen Müll oder seine Beleidigungen im Forum verteilt und sich hinter seiner Anonymität versteckt.

Aktuelles Beispiel: http://www.ariva.de/wieder_ein_Frustrierter_t309534  

12850 Postings, 8144 Tage Immobilienhaiheul doch charti.....meckerst ja nur weil du mal

 
  
    #212
4
13.11.07 19:08
wieder keine ahnung von börse hast und grandios in die grütze gegriffen hast.  

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferImmobilienhai

 
  
    #213
1
14.11.07 08:12
es mag ja sein, dass DEIN Leben nach diesem einfachen Strickmuster funktioniert - dieses kindliche Weltbild eins zu eins auf Dritte projizieren zu wollen, halte ich aber - gelinde gesagt - für anmaßend!

Also beschäftige dich besser mit deiner eigenen Motivation, das macht dich glaubwürdiger und geht dich auch an!

 

12850 Postings, 8144 Tage Immobilienhaicharti....ich beschäftige mich mit meinem

 
  
    #214
3
14.11.07 08:49
wundervollen realleben, deswegen geht mir der ganze zirkus von der heulfraktion, die versuchen hier ihr verkacktes leben aufzupolieren an allen 4 backen vorbei.....

also seh das ganze mal wesentlich relaxter, lehn dich zurück und lach über den ganzen laden hier, das entspannt.....

oder haste in realleben keine freunde mehr dass du dich nur noch über den schuppen hier definierst und deswegen so ne krampfschau abziehst.  

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferImmo, 7600 Postings in 5 Jahren

 
  
    #215
2
14.11.07 09:36
sprechen doch auch ihre eigene Sprache - zumindest beweist das, dass du eine Menge Zeit in dem Schuppen hier verbringst.

Also was willst du mir sagen? Dass ich kein Realleben haben kann, weil ich in 7 Jahren Ariva 3500 Postings weniger als du geschrieben habe? Oder meinst du, ich sei nicht relaxt, weil du ein verkacktes Leben vermutest? Sorry, ich bin nicht der Erfüllungsgehilfe deiner Fantasien, und kann mich nur wiederholen. Mach du dir keine Sorgen um mein "Real Life", ich hinterfrage ja auch nicht deins! Und noch ein Tip: wenn du die Heulfraktion nicht ertragen kannst - 1. wegscrollen oder 2. nicht darauf reagieren - so sind alle glücklich!  

4697 Postings, 8790 Tage Chartsurfer+ Die nächste Doppel-ID - gesperrt! +

 
  
    #216
1
14.11.07 11:44
Joe.1970  

Moderator: CF
Zeitpunkt: 13.11.07 09:28
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Link: Forumregeln  

13 Postings, 6010 Tage Jup123Chartsurfer

 
  
    #217
8
14.11.07 21:32
wann hörst du mit deinem eingleisigem FAHREN endlich auf? Du pöbelst und beschwerst dich jeden Tag über Pusher - Linke oder Rechte oder Gott weis was, pushst deine Amitelo, wirfst anderen gleichzeitig Pushen und Bashen vor. Beschwerst dich über Gott und die Welt, willst das ganze Board umkrempeln, machst Ariva Vorschläge wie und was sie tun sollen, sagst anderen wer nicht deine Beiträge lesen möchte der solle doch weg schauen, beschwerst dich über Schwarze, verteilst gleiche aber sehr gern usw usw usw.

So könnte ich noch Stunden lang weiter erzählen.

Viele legen dir nah das du dich nicht so wichtig nehmen sollst, das du alles mal locker sehen sollst und was kommt dann von dir? RICHTIG, das sich andere keine Gedanken um dich machen sollen. PERFEKT was du den anderen da nahe legst, sie sollen sich um dich keine Gedanken machen, denn du weist ja was du machst und was nicht. Du weist ja auch das deine Amitelo "Schrott" ist, hast sie dir aber trotz allem gekauft und hälst sie nun bis zum bitteren Ende, weil es ja DEIN Geld ist, weil du ja wissen musst was du machst und was nicht. PERFEKT, Chartsurfer! PERFEKT, denn wir sind ja alle Erwachsen, der eine etwas mehr der andere etwas weniger.

Also du hast RECHT, andere geht es nichts an was du machst und was nicht.
Andere geht es nichts an was du schreibst und was nicht.
Andere geht es nichts an was du Tradest und was nicht.

RICHTIG, vollkommen RICHTIG.

Nur was verlangen die anderen denn von dir? GENAU, das du dich nunmal genau so raus hälst, das du sie auch ZOCKEN lässt was sie möchten, das sie ihre Werte genau so DUMM Pushen können/dürfen wie du es bei deiner Amitelo versuchst, nämlich mit den Sprüchen "WENN News kommen, WENN" Da liegt doch der Hund begraben, du willst das sich keiner deiner einer annimmt, aber du nimmst dich jeden Tag anderer an.
Was gehen dich zum Beispiel doppel ID´s an? Wenn einer 10 ID´s hat, kann sich ARIVA darüber aufregen, denn die haben hier HAUSRECHT und kein Chartsurfer, der es aber immer meint.

Kennst bestimmt den Spruch, AUGE UM AUGE - ZAHN UM ZAHN - also verlange nicht jeden Tag von anderen das was du selbst nicht auf die Reihe bekommst.

In diesem Sinne, wird eh nichts bringen, denn dein Dickschädel der lässt nichts normales an sich ran kommen. Ist nicht Beleidigend gemeint, sondern es ist nunmal so.  

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferDie nächste Pöbel-Doppel-ID gesperrt

 
  
    #218
1
15.11.07 08:15
Name: Chartsurferderloser

Moderation
Moderator: Peet
Zeitpunkt: 13.11.07 19:40
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung - doppel-id zum beleidigen - mfg peet
Link: Forumregeln
-----------------

@Jup123: langsam wirds langweilig! Schon wieder eine neue ID, aber noch IMMER die SELBEN Rechtschreibfehler, die du auch schon vor x Monaten gemacht hast ... so wird das nie was! Und verschone mich endlich mit deinen "Du-Botschaften" ... adios ... Ignore!  

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferUnd die nächste ...

 
  
    #219
19.11.07 11:10
Name:  Jup123

Moderation
Moderator: CF
Zeitpunkt: 19.11.07 10:50
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Link: Forumregeln
--------------

Da liest sich sein Posting #217 plötzlich mit ganz anderen Augen!

Bin schon auf die Wiedergeburt gespannt!  

12850 Postings, 8144 Tage ImmobilienhaiLöschung

 
  
    #220
14
19.11.07 11:21

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.08 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

179550 Postings, 8244 Tage GrinchNach tausend schuss ist schluss!

 
  
    #221
9
19.11.07 11:28
Also vorsicht...  

25551 Postings, 8382 Tage Depothalbiereraber vooorsiicht, it's cool, man !!

 
  
    #222
1
19.11.07 11:31

4697 Postings, 8790 Tage ChartsurferSag mal Immohai

 
  
    #223
1
19.11.07 11:32
hattest du nicht gesagt, dein Realleben wäre so ausgefüllt, dass du dich weder mit dem "Schuppen" hier beschäftigen wolltest noch dich über meine "Heulerei" aufregen oder äussern wolltest? Oder hatte ich dich da falsch verstanden? Was ich lese, ist ein erneuter Seitenhieb in der von dir offenbar bevorzugten Fäkalsprache ... du siehst mich erstaunt!!

Ich antworte dir gerne - obwohl ich Zweifel habe, dass es dir tatsächlich darum geht, eine ernsthafte Antwort darauf zu bekommen!

1. Nein, ich hole mir darauf keinen runter.
2. Ich dokumentiere, was ich seit März 2007 vermutet habe.
3. Es ist eine Genugtuung, Pöbel-IDs als solche entlarven zu können.
4. Bitte ändere mal deinen Sprachstil, danke!  

179550 Postings, 8244 Tage GrinchIst der Ausdruck

 
  
    #224
9
19.11.07 11:36
"paranoides Arschloch" eigentlich eine Beleidigung?  

4697 Postings, 8790 Tage Chartsurfer@Grinch

 
  
    #225
19.11.07 11:52
nur dann ist es keine Beleidigung, wenn du dich damit selber meinst - wovon ich ausgehe, sonst würdest du ja eine Meldung riskieren! ;-)

------------------------------------
Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.

Johann Wolfgang von Goethe  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben