GPC 585150 auf den Weg runter bist auf 10 Euro!


Seite 9 von 22
Neuester Beitrag: 14.10.04 00:44
Eröffnet am:16.03.04 19:35von: trader43Anzahl Beiträge:548
Neuester Beitrag:14.10.04 00:44von: geldschneide.Leser gesamt:51.009
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 22  >  

954 Postings, 7381 Tage kater123Ruhe...

 
  
    #201
12.05.04 17:47
Mein Gott, was müßt ihr Rechthaber und Hobby-Pharmakologen Zeit haben.  

926 Postings, 7903 Tage Mr Fragezeichen@FF

 
  
    #202
12.05.04 17:54
Ich glaub Dir kann keiner mehr helfen.
Was soll los sein!. Schau Dir mal die Indexe an dann weißt Du es.
Komisch als wir gestern stark im Plus waren hast Du keinen Piepser von dir gegeben.
Übrigens hattest du die 10,50 für gestern angesagt. Also schön bei den Tatsachen
bleiben. Und ein Kurs von 10.04 hatten wir bisher noch nicht! Weiß nicht wo Du solche Kurse siehst. Wahnvorstellungen?  

301 Postings, 7473 Tage ForstFalkenau@Kater - Zeit zu haben ist Luxus

 
  
    #203
12.05.04 17:54
Habe tatsächlich nie Zeit - nehme sie mir aber, wenn mich etwas fasziniert. Meine Verlagsfirma läuft auch mal ohne mich ganz gut.

Zur Zeit verlieren GPC Biotech akut 4,29% und liegen bei 10.70 €  

926 Postings, 7903 Tage Mr FragezeichenVerlagsfirma??

 
  
    #204
12.05.04 17:56
Das ich nicht lache! grööööööööööööl
Hoffentlich keine Börsenbücher!! he he he  

749 Postings, 7559 Tage ipollitBefinden wir uns hier nicht

 
  
    #205
12.05.04 17:56
in einem Diskussionsforum zum Thema GPC, Kater? Was soll da dein Einwurf "Ruhe" bedeuten? Was hast du denn bis jetzt zu einer sinnvollen Diskussion beigetragen?

Ich zitiere:

"Höret: Über GPC ist hier so ziemlich alles gesagt. Laßt gut sein und legt eine langandauernde kreative Pause ein."

"Was bezwecken denn unsere lieben dauerschreibenden und rechthaberischen Mitchatter? Ists nur der von mir als selbstverständlich unterstellte Altruismus, der sie treibt? Oder gar Rechthaberei, vielleicht Profilnerose? Bilden sie sich gar ein, hier im Palast der Winde irgendwelche und wahrnehmbaren Einflüsse auf Aktienkurse auszuüben?
Laßts gut sein"

ich glaube du befindest dich hier im Irrtum über den Sinn und Zweck eines solchen Forums... und falls es dich stört, es wird keiner gezwungen hier vorbeizuschauen.

wie sieht denn für dich der ideale Thread aus?

Schönen Tag noch,
ipollit  

926 Postings, 7903 Tage Mr FragezeichenIch bin

 
  
    #206
12.05.04 17:59
jetzt schon ne zeitlang bei Ariva. Aber die Beiträge von FF sind einfach einzigartig.
Meine GPC Kollegen und ich lachen uns jeden Tag im Büro kaputt.  

749 Postings, 7559 Tage ipollitMr?, du hast Kollegen bei GPC??? o. T.

 
  
    #207
12.05.04 18:01
 

301 Postings, 7473 Tage ForstFalkenau@Mr Fragezeichen

 
  
    #208
12.05.04 18:04
bitte mich wegen gestriger Absenz zu entschuldigen - hatte auswärtige Termine bei AUDI und fürheute abend bitte ich mich ereneut zu entschuldigen, da bin ich auf einer Vorstandssitzung meiner Partei, der - na kommst du drauf ?

Es stimmt außerdem: hatte die 10.50 schon für gestern angekündigt und weißt du was:

                    ICH HABE VÖLLIG FALSCH GELEGEN  !!!

Ist auch nicht die conditio sine qua non, wann die 10.50 fallen. Ich lege mich allerding fest, daß die 10.50 in den nächsten Tagen tatsächlich fallen werden und imweitren Verlauf die 8.50 erreicht werden.

Meine einschränkende Aussage allerdings bitte nicht vergessen: wenn es zu GPC Biotech eine substanziierte gute Nachricht gibt, dann wird der Kurs sich sehr schnell erholen.

Zwischenzeitlich erholt sich der GPC-Kurs bereits ...  

926 Postings, 7903 Tage Mr FragezeichenWelche Partei Du bist!?

 
  
    #209
12.05.04 18:09
na ich denke mal bei der PDAB (Partei der ahnungslosen Börsianer)  

301 Postings, 7473 Tage ForstFalkenau@ipollit

 
  
    #210
12.05.04 18:14
Mit GPC Kollegen meint Mr Fragezeichen sicher seine "Mitstreiter" in diesem Forum. Möglicherweise wäre er gerne ein "GPC Kollege".  

Will mir weitere Bemerkungen verkneifen und bei dieser Gelegenheit mal ein wenig aufmuntern, nicht alles so ernst zu nehmen. Ist doch egel, wohin der GPC-Kurs fällt, FF wird ihn schon auffangen ... lol ...

   

51345 Postings, 8723 Tage eckiGanz klar PDS!

 
  
    #211
12.05.04 18:14
Die Partei, die Partei hat immer Recht!

Hahaha

Grüße
ecki  

301 Postings, 7473 Tage ForstFalkenau@ecki - der war gut ... lol o. T.

 
  
    #212
12.05.04 18:18

434 Postings, 7305 Tage Bilanzanalysemedigene / GPC

 
  
    #213
12.05.04 20:18
Hallo FF,
Du hast meinen Rat leider nicht befolgt, schon wieder schreibst Du ohne Fachwissen!

Wo ist übrigens Deine Antwort auf meine Informationen zum Nasdaq-Listing, ich glaube, da solltest Du Dir wirklich Asche aufs Haupt streuen.

Aber zum Thema: Grundsätzlich ist Medigene mit GPC schon vom Aufbau des Managements in keinster Weise vergleichbar. GPC hat einen professionellen Aufbau, wenn Du willst, erkläre ich Dir, warum das so ist, und wo die Unterschiede zu Medigene liegen.
Bei Medigene hat die verantwortliche Leiterin "Klinische Entwicklung" kurz vor der Einführung des ersten Medikaments gekündigt. Bei GPC sind alle Top-Leute seit Gründung bis jetzt an Bord geblieben, obwohl Sie teilweise hinter M.Rozencweig, was die finanziellen Mittel angeht, zurücktreten mussten. Das sagt viel über die Qualität eines Unternehmens aus, aber so ein Thema kann man nicht oberflächlich abhandeln.
GPC hat ein bischen mehr Geld als Medigene!!

Medigene hat für "ihr" Krebsmedikament vielleicht 10 % Anteil am Gewinn. Sie haben dafür keine klinischen Forschungen betrieben, das hat alleine der Lizenzgeber gemacht.
Medigen hat nur die Zulassungsdokumente für Europa zurechtgeschneidert und einen Vermarkter gefunden (nach langem Suchen).
GPC bekommt 85 % des Gewinns an Satraplatin, und führt dafür die teure 3. klinische Phase durch.
85% minus 10% = ?
Aber das weist Du vermutlich alles, trotzdem behauptest Du, beide wären vergleichbar.
Lächerlich!!!!!!  
Weiterhin versuchst Du M. Rozencweig mit dubiosen Andeutungen madig zu machen.
Bitte erkläre uns fundiert, wie Du zu deiner Meinung kommst!!! Das ist Rufmord.

Zu Satraplatin: OB Satraplatin den Prostatakrebs vollständig besiegt ist nicht die Frage. Satraplatin verlängert die Zeit bis zum Fortschreiten der Krankheit. Ist Dir eigentlich klar was das bedeutet? Stell Dir mal vor dein Vater oder Bruder oder Du selbst hast Prostatakrebs, was ich Dir nicht wünsche.
Nun gibt es ein Krebsmedikament, das Dein Leben um 6 Monate verlängert. Du würdest vermutlich alles Geld der Welt geben, um dieses Medikament zu bekommen. Ein Freund von mir hat Prostatakrebs, die Ersttherapie wirkt nicht. Er ist im Moment in die USA gereist, um sich behandeln zu lassen. Da spielt Geld keine Rolle mehr!!!
Du redest da locker über Satraplatin, denk nach Junge!
Außerdem behauptest Du, Satraplatin hätte starke Nebenwirkungen. Bisher haben alle Expertisen die durchgeführt wurden das Gegenteil ausgesagt.
Bitte, belege Deine Aussagen, woher hast Du diese Infos, oder ist das nur Geschwätz?

MFG
 

926 Postings, 7903 Tage Mr FragezeichenEs ist Geschwätz!

 
  
    #214
12.05.04 20:31
Und destrum nervt das ja so!  

40576 Postings, 7819 Tage rotgrünDas sagt der richtige MR ! o. T.

 
  
    #215
12.05.04 20:52

40576 Postings, 7819 Tage rotgrünEcht geistreich

 
  
    #216
12.05.04 20:59
http://www.ariva.de/board/192212/thread.m?a=
http://www.ariva.de/board/188823/thread.m?a=  
http://www.ariva.de/board/187914/thread.m?a=
Echt Hammer, wo Du das fundierte Wissen her hast! Respekt!
Spätestens wenn dein Konto leer ist, machst Du die Flatter, wie schon viele andere hier vor Dir.
Schwätzer!
Gruß RG  

926 Postings, 7903 Tage Mr Fragezeichen@rotgrün

 
  
    #217
1
12.05.04 22:15
Du bist lächerlich! Kannst ruhig meine anderen 591 Postings auch dazu machen.
Ich kann ja mal deine dummen Postings hier rein setzten aber das asoziale Gelabere will ich keinem antun hierdrin.
Ich hab in meinem Leben min. 10 mal soviel Perfomance erwirtschaftet mit Aktien wie Du.
Wie wärs wenn Du deine dummen Sprüche in einem anderem Forum niederschreibst!?
Tu uns den Gefallen Du Superhirn. Ich habe leider nicht die Zeit wie ein arbeitsloser rotgrün um ausführliche Texte über GPC zu verfassen da ich Unternehmer bin. Wir können uns gerne mal für 2 Stunden in einem Cafe treffen und Fakten sprechen lassen was Unternehmsanalyse bei GPC angeht. Dann werden wir ja sehen bei wem der Schnulleralarm los geht Du NULL.  

40576 Postings, 7819 Tage rotgrünWer soll das den glauben?

 
  
    #219
12.05.04 22:31
Du verwechselst Analyse mit beleidigen, denn mehr als das hast Du wirklich nicht drauf.
 

926 Postings, 7903 Tage Mr Fragezeichenlaber laber laber laber

 
  
    #220
12.05.04 22:33
blär blär blär blär.....aber aber aber aber!

Jammerst mehr als ne Frau! Wiederlich!  

40576 Postings, 7819 Tage rotgrünprotzen kann ich auch

 
  
    #221
12.05.04 22:35
http://www.ariva.de/board/183880/thread.m?secu=2615@ANY
http://www.ariva.de/board/181933/thread.m?secu=32@ANY#
Außerdem, sind so ziemlich alle Aktien in den letzen 15 Monaten gestiegen.
Ha ha ha......  

926 Postings, 7903 Tage Mr Fragezeichenha ha ha ha

 
  
    #222
12.05.04 23:24
Ist das alles? Tja das ist halt der kleine Unterschied zwischen Dir und mir.  

301 Postings, 7473 Tage ForstFalkenau@Bilanzanalyse

 
  
    #223
13.05.04 00:25
Komme gerade von einer Vorstandssitzung und will dich nicht mit einer Antwort warten lassen.

Zum Nasdaq-Listing: Habe ich mich geirrt? Ich dachte, neben dem Nasdaq-Listing sei eine weitere Kapitalerhöhung hier bei uns geplant? Weiter: Im Gegensatz zu anderen bewerte ich eine Nasdaq-Listung nicht per se als Erfolg. Ein Erfolg ist das Listing erst, wenn nachfolgend ein reger Handel entsteht und der Kurs dabei nicht unter die Räder kommt wie zur Zeit gerade wieder bei uns.

Zu Dr. Rozenczweig: Kenne ihn leider nicht und es liegt mir fern, Rufmord zu betreiben. Nein, ich interessiere mich sehr für Dr. Rozenczweig. Ich hatte angemerkt, daß er u.a. auch für Marketing (oder war es PR ?) zusändig sei. Ist dies unzutreffend? Wenn nicht, bitte ich um Nachricht,  damit ich mich korrigieren kann.  Mir fehlen auch konkrete Informationen zu seiner wissenschaftlichen Qualifikation. Einem weiteren Beitrag entnahm ich, daß es seit 10 Jahren schon keine Publikation mehr von ihm gegeben hat, er aber über zahlreiche Co-Autorenschaften veröffentliche. Wenn Dr. Rozenczweig ein international rennomierter Forscher ist, hat er evtl. den einen oder anderen Wissenschaftspreis erhalten? Auch darüber etwas zu erfahren wäre interessant. Daß er mehr Gehalt als seine Kollegen erhält, ist für mich kein Merkmal besonderer Qualifikation. Dies wäre eher ein Hinweis darauf, daß er sich ganz gut verkaufen kann.

Für die Informationen zu Medigene bedanke ich mich. Das sieht ja recht finster aus. Entsprechend unsicher zurückhaltend erlebte ich den Medigene-Finanzchef heute in einem Interview bei Bloomberg.  

Das Problem ist, es bleiben immer wieder Fragen offen und das weitere Problem ist, daß der Kurs scheinbar ins bodenlose zu fallen droht.  Nachbörslich haben GPC Biotech schon wieder nachgegeben.

FF und wohl der eine oder andere Anleger würden sich über neue Nachrichten freuen, die den Schluß zulassen, daß es sich lohnt in GPC Biotech zu investieren. Eine solche Nachricht wäre zum Beispiel die Information über eine neue weitere Partnerschaft. FF fragt sich besorgt, warum GPC Biotech keinen neuen Partner findet. OK - Partnersuche mag ja andauern. Aber andersherum, wenn zutreffen würde, daß Dr. Rozencweig kurz vor der Entdeckung des Blockbusters Satraplatin steht, dann ware die Partnersuche längst erfolgreich.

Es gibt verschiedenste therapeutische Ansätze bei Prostatakrebs. Wenn ich morgen die Diagnose Prostatakrebs erhalte, würde ich mich für die beste Therapie interessieren. Ich würde zum Beispiel an die Hightechmediziner des westdeutschen Prostatakrebszentrums in Köln (Kölner Klinik am Ring)gehen. Deren hochinteressante Ansätze werde ich in einem weiteren Beitrag, den ich schon angekündigt hatte, vorstellen.

Wie du selbst schreibst: ein wohlhabender Freund, der an Prostakrebs erkrankte, ist in die USA gereist.  - Ja warum ist er nicht nach Martinsried gereist ... ?  
       

51345 Postings, 8723 Tage eckiFF,

 
  
    #224
13.05.04 00:46

nachbörslich gefallen?

WKN
 585150
 Name
 GPC BIOTECH
 BID
 10.84 EUR
 ASK
 11.09 EUR
 Zeit
 2004-05-13 00:40:32 Uhr

10,80 war Xetra-SK, Frankfurt gar 10,60. gefallen???

Und kapiere endlich, dass GPC zur Zeit noch keinen Vermarktungspartner will. Je später der ins Boot genommen wird, desto weniger %e muss GPC abgeben, bzw desto mehr müssen an GPC gezahlt werden.

Grüße
ecki

 

6685 Postings, 7720 Tage geldschneiderSchlagt euch! Was müßt ihr Zeit haben!

 
  
    #225
13.05.04 09:11
Interessant ist, wer hier mal Fakten bringt!

Das sind FF, Bilanzanalyse und ab und an Ecke.

Grenke und Fragezeichen, dagegen, greifen die Kritiker nur an, oder stellen eine Gegenfrage!

Fakt ist, dass man von GPC auf 'Anforderung keinerlei wissenschaftliches Material erhält, außer vielleicht einen Geschäftsbericht und über Satraplatin ist in der Homepage nur ein einziger Artikel zu finden!

Und das ist zu wenig. Ansonsten ist über Satraplatin im Internet sehr wenig zu finden.

Das zur Informationsarbeit der GPC gegenüber den Investoren!


 

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben