Löschung


Seite 8 von 14
Neuester Beitrag: 26.11.13 16:24
Eröffnet am:22.10.13 21:56von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:341
Neuester Beitrag:26.11.13 16:24von: schakal1409Leser gesamt:28.977
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 14  >  

179550 Postings, 8263 Tage GrinchWann ist deine Familie hier eingewandert?

 
  
    #176
26.10.13 14:40
Ninive?  

25086 Postings, 4707 Tage Lumberjack77#165 - genau - so typen wie potzzzblitz

 
  
    #177
1
26.10.13 14:51

110127 Postings, 8830 Tage KatjuschaArmutszuwanderung

 
  
    #178
1
26.10.13 15:03
Wenn ich den Begriff schon höre, wird mir echt schlecht.

Ja und? Die Menschen wandern verständlicherweise wegen ihrer Armut hier ein, um hier ein besseres Leben aufzubauen. Jetzt musst du mir mal erklären, was daran so ungewöhnlich ist! Gehst du davon aus, die bleiben arm? Dann sollten wir ihnen vielleicht helfen, daran in Deutschland (noch besser in ihren Ländern) was zu ändern. Mir ist nur nicht klar, wieso ich jemanden ablehnen soll, weil er arm ist.

Wenn ich mich recht erinnere, waren meine Vorfahren auch arm. Dürfte damals den meisten so gegangen sein. Heute sind wir alle typisch deutsch. Wieso soll das in 100 Jahren nicht ach für die heutigen Einwanderer gelten?  

10378 Postings, 4752 Tage uljanowkatjuscha

 
  
    #179
5
26.10.13 15:26
80% von denen sind in Steuerpflichtigen Arbeitsverhältnissen. Ha,ha! Du hast Realitaetsverlust. Belege doch bitte deine Aussage mal mit irgendwas,das wird wohl schwer werde. Du bist der Vorzeigegutmensch.lol  

29684 Postings, 4947 Tage finalean jeder Ecke Türkenhochzeiten

 
  
    #180
1
26.10.13 15:31
dicke Schlitten und Prunk.Möcht mal wissen wovon.  

51345 Postings, 8731 Tage eckiVersteckt die Kinder, die Zigeuner kommen.

 
  
    #181
1
26.10.13 17:15
Roma in Europa: Leben mit Verachtung und Hass - KURIER.at
Sie gelten als unerwünscht und werden als „fremd, faul und kriminell“ beschimpft: Europas zwölf Millionen Roma und Sinti leben meist in tiefem Elend.
.... Roma als Kinderverschlepper – dieses uralte Vorurteil geht absurderweise auf ein Unrecht zurück, das einst den Roma zugefügt wurde. „Unter Kaiserin Maria Theresia wurden den Roma-Familien die Kinder weggenommen, um sie fern von daheim einzuschulen“, schildert Barbara Liegl, Politologin am Ludwig Boltzmann Institut. „Doch die Familien wollten das nicht. Und wenn sie dann kamen, um ihre Kinder wieder heimzuholen, hieß es: Versteckt die Kinder, die Zigeuner kommen.“ ....  

2157 Postings, 5375 Tage niniveLöschung

 
  
    #182
5
26.10.13 18:08

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.13 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zudem Pöbelei

 

 

51986 Postings, 5952 Tage RubensrembrandtViele Roma-Familien nicht integrationswillig

 
  
    #183
3
26.10.13 20:04
nach Aussage des französichen sozialistischen Innenministers.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/2290527/

Die Jugend ist gespalten, die Politik ist es auch: Bis hin zur Regierungsbank zieht sich der Riss durch die Gesellschaft. Innenminister Manuel Valls, selbst Einwandererkind und erst seit 1982 französische Staatsbürger, gilt vielen als Kristallisationsfigur in der Auseinandersetzung. Er hatte vor Kurzem gesagt, viele Roma-Familien seien nicht integrationswillig, pocht darauf, dass er geltendes Gesetz "mit Entschlossenheit" umsetzen wird.  

10246 Postings, 5354 Tage Astragalaxiauljanov, ninive

 
  
    #184
2
26.10.13 20:23

http://www.wdr2.de/sendungen/wdr2arena/grenzendicht100.html

80 % der rumaenen, bulgaren auf ersten arbeitsmarkt integriert...

bloed, was...?!

und jetzt?!

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.wdr2.de/sendungen/wdr2arena/grenzendicht100.html
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.13 10:38
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - vorletzter Absatz - da der Rest des Beitrags einen Quellnachweis nachliefert, bleibt der obere Teil des Posts bestehen

 

 

110127 Postings, 8830 Tage Katjuscha@ninive, jetzt hast du's mir aber gegeben :)

 
  
    #185
26.10.13 20:24
Bin halt ne Zecke im Plattenbau.

Lass mich raten. Du wohnst im Vorstadthaus mit Zaun drumherum und hast Angst vor den Ausländern in der Stadt. Wahrscheinlich arbeitest du ganz hart für dein Geld. Herzlichen Glückwunsch!

Fakt bleibt, du willst Ausländer nicht reinlassen, weil sie arm sind. Das ist der entscheidene Punkt. Ich will Menschen reinlassen, eben weil sie arm sind und ihnen helfen, sich hier ne neue Exiestenz aufzubauen, wie es 80% der rumänischen und bulgarischen Einwanderer auch geschafft haben, trotz der Vorurteile die ihnen von Privatpersonen und Ämtern entgegen schlagen.  

2157 Postings, 5375 Tage niniveLöschung

 
  
    #186
4
26.10.13 20:46

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.13 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Beleg wurde in # 184 erbracht

 

 

10246 Postings, 5354 Tage Astragalaxiabist du

 
  
    #187
2
26.10.13 20:53

so vernebelt, dass dir die lese-kompetenz abhanden gekommen ist oder luegst du einfach mal dreist weiter unter ausblendung der fakten in form eines belegs?! oder unterstellst du der quelle die ich genannt habe, dass dort ganz gemein und hinterhaeltig gelogen wurde?

 

110127 Postings, 8830 Tage Katjuschaalso gibst du zu, dass du ein Rassist bist, ninive

 
  
    #188
3
26.10.13 21:12
Wenn du selbst sagst, du lässt indische IT Spezis rein, nicht muslimisch (darf natürlich nicht fehlen, diese Aussage), aber Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien wären nicht willkommen, da die nicht intergrationswillig sind, dann ist das die Definition von Rassismus.

Und was heißt, ich setz mich mit der Realität nicht auseinander?
Nur weil du behauptest, meine Aussage wäre ne Lüge, ist das noch lange keine klare Indentifizierung. Du behauptest einfach irgendwas und stellst es als Realität dar. Klasse!

 

10246 Postings, 5354 Tage Astragalaxiaer gibt gar nix zu

 
  
    #189
26.10.13 21:23

er postet nur schneller als er denken kann...und aergert sich jetzt masslos...

hier die erklaerung:

http://www.news.de/panorama/855268724/...e-kinder-werden-rassisten/1/

 

2157 Postings, 5375 Tage niniveRichtig 188,

 
  
    #190
4
26.10.13 21:43
Deine Aussage ist eine Lüge, der Nachweis ist gepostet, belegt, und nicht nur behauptet.
Ist Astragalaxia eigentlich nur ein Speichellecker von Dir oder ist das einfach nur Deine zweite ID hier bei Ariva?

Ach ja, wie und wo ich wohne - war ja für Dich interessant (für den Rest vermutlich nicht), aber Dir sage ich es trotzdem in Kurzform:

- Eigenes Haus im Sauerland, komplett schwarz gebaut (hätte ich mir sonst nicht leisten können), Einliegerwohnung vermietet, beim Bau von 1999 bis Ende 2000 nach dem Job bis Mitternacht am Bau gebuckelt
- Eltern Arbeiter, Mutter Heimarbeit, mit 13 das erste Mal in den Ferien gearbeitet - in einer Gießerei - oh ja, glatt gesetzeswidrig
- Nach dem Studium seit 23 Jahren im Export - im Nahen und Fernen Osten
- Mit fast 40 zum ersten mal Vater - jetzt 2 mal.
- Anleger in Aktien - in Zukunft vermutlich auch in Optionen  - ohne annähernd Deine Zeit zu haben, sich damit zu beschäftigen.

Vielleicht reflektierst Du Deine/meine Postings einmal: Deine Anschuldigung "Rassist" stimmt nicht, ist abenteuerlich. Aber ich habe nun einmal einen gewissen Hintergrund, auf dem ich schreibe....

Und jetzt kannst Du bisherige    

10246 Postings, 5354 Tage Astragalaxiaviel bla bla bla

 
  
    #191
1
26.10.13 22:47

die begruendung,warum du ein rassist bist, wurde nachvollziehbar geliefert...und zwar von dir selbst...ein link von mir, der dich der luege ueberfuehrt auch...

entkraeftung deinerseits?! fehlanzeige...

was bitteschoen ist jetzt noch dein anliegen hier...?!...dein letztes posting war heisse luft....lueftchen, besser gesagt...

warum du nicht mehr drauf hast, ist auch bekannt...den anderen link hab ich dir ja auch schon geschenkt..

gern geschehen...

 

110127 Postings, 8830 Tage Katjuscha#190 schön für dich nivive

 
  
    #192
1
27.10.13 00:05
kommst mir vor wie Dr.Bob.
Für euch scheint Status was wichtiges zu sein.
Genau deshalb habt ihr ja auch was gegen Arme, die hier einwandern.

Und wo ist jetzt deine Begründung dafür, dass du kein Rassist bist?
Du hast doch vorhin klar dargelegt, wieso du rassistisch denkst.



ps: wie du wohnst, war für mich übrigens nicht interessant. War vorhin meinerseits nur eine Reaktion auf deine bescheuerte Argumentation zu meinen Wohnverhältnissen im Vergleich zu meiner Attitüde.
 

865 Postings, 5642 Tage G.Feder#184 Was für eine Quelle Astragalxia???

 
  
    #193
1
27.10.13 06:51
In dem unten aufgeführten Link werden auf  "Untersuchungen" verwiesen aber keine Quellen genannt, wie es zu dieser Feststellung kommt.

Besonders hervorzuheben ist die Artikulation "auf dem ersten Arbeitsmarkt".
Die neuen Kulturbereicher tauchen erst gar nicht in der Arbeitslosen Statistik auf, weil die in irgendwelche Bildungsmaßnahmen gesteckt werden, so das die Arbeitsagentur für die Sozialversicherung aufkommt
Personen mit Migrationshintergrund in BvB (berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen), wo auch der Integrationskurs (Deutsch) mit eingeschlossen ist, würden dann amtlich gesehen "Sozialversicherungspflichtig" sein.
Sozialversicherungspflichtig sind ebenso ALG 2 (Hartz4), ALG 1, Umschüler, Bildungsmaßnahmen, Minijobber über 450 €.

Einfach nur eine schwammige, zur Volksverdummung geschriebene, inhalts und quellenlose Aussage.
Ob davon "viele hochqualifiziert sind" möchte ich bezweifeln.

Katjuschas Posting suggeriert auch noch,dass die Migranten wirklich Arbeiten gehen.

http://www.wdr2.de/sendungen/wdr2arena/grenzendicht100.html
Untersuchungen zeigen, dass 80 Prozent der Rumänen und Bulgaren in Deutschland auf dem ersten Arbeitsmarkt sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind, viele von Ihnen sind hochqualifiziert.

Katjuscha : Über 80% der Migranten aus Rumänien und Bulgarien gehen hier steuerpflichtigen Arbeiten nach.
 

10246 Postings, 5354 Tage Astragalaxiaahah

 
  
    #194
1
27.10.13 07:42

allmaehlich sammeln sich hier die ueblich verdaechtigen...

die quelle stammt vom rheinisch-westfaelischen institut fuer wirtschaftsforschung, also eine serioese quelle...zufrieden?! nachzulesen auch hier:

http://www.berlin-institut.org/newsletter/Newsletter_152.html.html

bzgl. statistik, die du ansprichst...zufaelligerweise arbeite ich in einer bildungseinrichtung und mir sind allein schon aus diesem grunde berufsvorbereitenden massnahmen  sehr wohl bekannt...ich kann dir daher sagen, dass rumaenen o bulgaren in der bvb eine seltenheit sind, die tn jahr fuer jahr groesstenteils! deutsche sind..wenn ueberhaupt sind tn mit eher anderem migrationshintergrund in diesen massnahmen anzutreffen... ich spreche hier von tuerken oder russen...

alles andere... genau wie dein vorredner...heisse luft...du unterstellst, vermutest, bezweifelst ohne auch nur irgendeine nachvollziehbare, serioese quelle nennen zu koennen...ich habe dir eine genannt, kann dir aber gerne noch mehr nennen...

also...kommt noch was?!

 

25086 Postings, 4707 Tage Lumberjack77Löschung

 
  
    #195
2
27.10.13 07:48

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.14 21:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

10246 Postings, 5354 Tage Astragalaxiaunser sensibelchen

 
  
    #196
27.10.13 07:52

welches sich immer beim mod ausheulen muss...war ja klar, dass du hier auch noch eintriffst...-)...spaet, aber erwartet...

aeh... haste was zum thema beizutragen oder biste nur so hier?!

 

25086 Postings, 4707 Tage Lumberjack77das du dich ohne kat hierher traust.

 
  
    #197
1
27.10.13 07:59

25086 Postings, 4707 Tage Lumberjack77#190- so isser halt. wenn er nimmer weiterkommt

 
  
    #198
2
27.10.13 08:05
Mit worten wird beleidigt und verunglimpft.

der speichellecker ist da net anders. muss so ne unart bei den linksverdrehten zu sein  

10246 Postings, 5354 Tage Astragalaxiaich bin heute mal mutig

 
  
    #199
27.10.13 08:09

mal was anderes...was war das denn gestern nacht fuer ne peinliche aktion mit lilly?! hackenbreit versuchen die frau anzubaggern und dann aber mal sowas von den backstein in die kloe...geworfen zu bekommen?! MUHAHAHAHHA....ganz grosses kino...peinlich, peinlich...vermutlich laeufts bei dir im realen leben auch so, dass du es schon noetig hast, frauen im internet total breit zu belaestigen....du bist wirklich n armes wuerstchen...

ach ja...angeblich auf ner party, aber die ganze nacht ueber handy hier total breit bei ariva posten...

schon klar...wollt wohl eher keiner mti dir feiern und hast bis tief in die nacht in deinem kaemmerlein gepostet...

mannoman...du bist echt arm..

 

83 Postings, 3860 Tage ExtranjeroAhhhhhhhso

 
  
    #200
2
27.10.13 08:14
Eine seriöse Quelle ;-) mit Migrationsonline service finziert aus Spenden

Die Spenden kommen natürlich von einigen politisch korrekten Quellen mit sauberen rot grünen Background.....oder nicht ????

"Das Berlin-Institut erhält keinerlei öffentliche institutionelle Förderung, sondern finanziert sich allein aus Spenden und Projektförderungen sowie über die Erstellung von Gutachten."

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing .....ja ja aj a

Und du arbeitest in "EINER" Bildungseinrichtung und weißt bescheid ..... so so so

1.) Bezweifel ich dein Arbeitsverhältnis
2.) Hättest du auch keinen landesweiten Gesamtüberblick

Vergesse dein Posting am besten.
Und nu schimpfe oder provoziere wieder ein wenig, Ist so lustig.  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben