Scharfe Kritik an exzessiver Anwendung von Gewalt


Seite 8 von 9
Neuester Beitrag: 31.08.06 10:39
Eröffnet am:21.07.06 14:53von: eckiAnzahl Beiträge:223
Neuester Beitrag:31.08.06 10:39von: eckiLeser gesamt:16.585
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 >  

695 Postings, 6768 Tage von Wutzlebenwieviele karlchens gabs hier noch gleich?

 
  
    #176
1
08.08.06 17:34
@ecki

du verstehst mich nicht. ich will keinen krieg. aber ich sehe, dass israel einen gewaltigen krieg vom zaun brechen kann und wohl auch wird. ganz einfach weil sie bock drauf haben.

 

12175 Postings, 8418 Tage Karlchen_IIKrieg? Wutzleben

 
  
    #177
08.08.06 18:50
Du unterstützt die Forderung von Hamas und Achmadinedjat nach der Auslöschung Israels, da Du ja die Hamas-Charta richtig findest.

Du willst Israel nach den USA oder Europa verlegen.

Du bezeichnest Israel als einen Staat, dem es um Landgewinn und Massaker geht.

--------------------------------------------------

Alles klar. Sach mal: Warste eigentlich schon mal im Iran? So zur Ausbildung vielleicht? Oder lernt man das hier vielleicht bei sog. Kameradschaften?  

36845 Postings, 7550 Tage TaliskerÜber kurz oder lang war das zu erwarten

 
  
    #178
08.08.06 18:58
Und #172 ist nun ein wahres Prachtexemplar an Lüge, Verdrehung, Unterstellung usw.

Die Wege des Herrn sind unerschöpflich. Manchmal auch unbegreiflich. Wo die rationale Ebene verlassen wird, ist jede weitere Diskussion vergebens.
Gruß
Talisker  

2590 Postings, 7052 Tage brokeboy@talisker

 
  
    #179
08.08.06 19:52
das fatale an der logik ist, dass man, wenn der grundansatz erst einmal falsch ist, irgendwann ganz logisch begründen kann, warum man hasst und tötet - interessanterweise finden sich dann auch unter linken, anarchisten, attac-leuten und sonstigen nichtsnutzigen tagedieben ziemlich viele leute, die ihren antisemitismus für antzionismus halten.  

51345 Postings, 8734 Tage eckibrokeboy, warum du hier jetzt so eine Hetze

 
  
    #180
08.08.06 19:58
betreiben musst auf alles linke was dir so einfällt, nur weil hier ein Altnazi seinen Antisemitismus ausglebt hat?

Das "nichtsnutziger tagedieb" eine Beleidigung ist, ist dir schon klar? Ich nehme aber an, das das Bestandsschutz geniesst bei ariva.  

695 Postings, 6768 Tage von Wutzleben@karlchen 177 Von deinen 3 aussagen, die

 
  
    #181
1
08.08.06 20:01
du mir andichtest, ist nicht eine einzige so von mir dargestellt worden.

wobei ich die 3te noch am ehesten unterstützen würde. allerdings fehlen da natürlich noch einige dinge, wie z.B. lust am unterdrücken fremder völker, testen von militärmaterial, opfer spielen u.ä.


und die verlegung in die usa ist doch so abwegig nicht. immerhin geht es hier nur um 5 mio people. wieso sollen milliarden in nen 3.WK verwickelt werden, nur weil diese 5 mio hansel fremdes land besetzen?

Versteh ich nicht....  

2590 Postings, 7052 Tage brokeboysorry, ecki

 
  
    #182
08.08.06 20:08
ganz ehrlich: die limken, ich mag' sie nicht - weder ihre völlig unbegründete selbstgerechtigkeit, noch ihre "erkenntnisse". dass es bei einigen gar nicht sooo einfach zu ermitteln ist, ob sie der extremen linken oder der extremen rechten angehören isit übrigens ziemlich offenbarend.
dass die meisten obengenannten nichtsnutzige dagediebe sind ist zugegebenermassen keiner offiziellen statistik entnommen - ich habe lediglich noch nahezukeinen aus dieser ecke gefunden auf den diese attribute nicht zutreffen - und ich bin schon ein paar tage wach dabei. meine schwäbische deftigkeit, die die dinge beim namen nennt, magst du mir verzeihen.

gruss bb  

12175 Postings, 8418 Tage Karlchen_IIWenn wir schon über die angeblichen Linken

 
  
    #183
08.08.06 21:56
reden:

Aufruf zu einer Demonstration in Berlin:

Wir fordern:

   * Sofortiger, bedingungsloser Waffenstillstand
   * Vollständiger Rückzug Israels aus dem Libanon und allen besetzten Gebieten
   * Rückkehr der Flüchtlinge in ihre angestammten Orte und Entschädigung durch Israel und seine Verbündeten
   * Keine Truppen der EU und der NATO in den Libanon
   * Keine Waffen aus Deutschland und der EU an Israel
   * Humanitäre Hilfe und Aufnahme von Verletzten und Kranken aus Gaza und dem Libanon in Deutschland
   * Verhandlungen mit allen Beteiligten für einen gerechten, dauerhaften und umfassenden Frieden gemäß aller bisherigen diesbezüglichen UNO-Resolutionen.

Treffpunkt 15 Uhr vor dem Roten Rathaus (die genaue Route steht noch nicht fest).



Unterstützer (Stand vom 07.08.2006):



Achse des Friedens
American Voices Abroad
Arabische Kulturgesellschaft
attac AG Globalisierung und Krieg
Berliner Initiative für Frieden in Nahost
Bundesverband der Deutsch-Syrischen Kulturvereine e.V.
Dachverband Arabischer Vereine
Deutscher Friedensrat
Europäisches Friedensforum
Gesellschaft zum Schutze von Bürgerrecht und Menschenwürde
Großmütter gegen den Krieg
Gruppe Arbeitermacht
Gruppen der Friedenskoordination Berlin
Gruppe Neue Einheit
Internationale Frauenliga für Frieden und Freiheit (WILPF)
Jüdische Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost
Landesverband der Syrer in Berlin und Brandenburg e.V.
Linksruck
Palästinensische Gemeinde
SAV
Volkswiderstandsbewegung der Welt
WASG-Berlin (Landesvorstand)

__________________________________________________

Absurde Forderungen, ein illustres Bündnis.

Wobei man sehen muss, dass sich hier angebliche Linke und Islamisten zusammen tun.

Der dritte im Bunde wären noch die Nazis, die in die selbe Kerbe hauen, wie man etwa hier bei Ariva schon zur Genüge gesehen hat.

Kurzum: "Überzeugte" Demokraten und Leute, die ihren Antisemitismus mit Anti-Imperialismus verkleistern, wobei sich ihre Sichtweise des Anti-Imperialismus darauf beschränkt, die USA als Hort alles Bösen zu sehen, die natürlich vom Weltjudentum gesteuert werden.  

695 Postings, 6768 Tage von Wutzleben@karlchen du merkst hoffentlich selber, dass

 
  
    #184
1
08.08.06 22:01
viele "intelligente" positive gruppen mit ehrenhaften bestrebungen an der demo teilnehmen.

udn ich kann mich deren forderungen nur zu 100% anschliessen.


aber leute, die für den freiden eintreten sind dir, kiiwii und malko ja zutiefst zuwider.

traurig...  

12175 Postings, 8418 Tage Karlchen_IIVon Wutzleben. Eines deiner Posting ist heute

 
  
    #185
08.08.06 22:09
wegen Volksverhetzung gesperrt worden - und zwar zu recht.

Ist aber nicht so, dass das vor der Löschung nicht weitergereicht worden wäre - und zwar dahin:


http://www.berlin.de/sen/inneres/...tz/e2_wie_sie_helfen_koennen.html

So - nun ist es gut. Denke bloß nicht, dass ich noch mit solchen Leuten wie dir diskutiere.

Viel Spaß npch.  

695 Postings, 6768 Tage von Wutzlebenok, karlchen dann mach ich mich mal auf die suche

 
  
    #186
08.08.06 22:15
nach deinen hetztiraden bzgl. religionen...  

11516 Postings, 8243 Tage der boardaufpasserkarl - du musst unbedingt noch heute zum

 
  
    #187
08.08.06 22:15
Doc.  Dein Zustand kann einem ehrliche Sorgen bereiten.


Ruf mal an - vielleicht klappt es noch...  

695 Postings, 6768 Tage von WutzlebenLöschung

 
  
    #188
08.08.06 22:17

Moderation
Zeitpunkt: 09.08.06 06:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Drohung auf unterstem Niveau. Gänzlich sperren dafür soll dich ariva

 

 

7114 Postings, 8324 Tage Kritiker@ 178 Mein lieber Talisker,

 
  
    #189
1
08.08.06 22:18
die Wege des Herrn sind weder unerschöpflich noch unbegreiflich! - evtl. von Dir nicht erkennbar.

Dann trage doch mal etwas bei zur rationalen Ebene, die Du hier vermißt. MfG  

695 Postings, 6768 Tage von Wutzleben@karlchen

 
  
    #190
08.08.06 22:20
ich glaube die werden sich sehr über deine mohammed-sprüche freuen...


wer wind säht, wird bekanntlich sturm ernten.  

12175 Postings, 8418 Tage Karlchen_IIJepp - jetzt wird hier mit Gewalt gedroht, und man

 
  
    #191
08.08.06 22:22
will seine Islamistenfreunde auf mich hetzen.

Kann ich ja gleich noch eine EMail schreiben.  

12175 Postings, 8418 Tage Karlchen_IINoch ne Mail - gibt es noch welche?

 
  
    #192
08.08.06 22:25
Ich sammle gerade.  

695 Postings, 6768 Tage von Wutzlebenhier hat niemand mit gewalt gedroht

 
  
    #193
08.08.06 22:30
nur wenn du meine postings irgendwo hinschickst, steht es mir sicher auch zu deine postings weiter zu versenden.

was hamas und co dann daraus machen, kann ich nicht beeinflussen ;)

was stand noch gleich auf beleidigung des propheten?

 

129861 Postings, 7489 Tage kiiwii"werde mich wohl auch an islamistische

 
  
    #194
08.08.06 22:35
organisationen wenden müssen und deinen klarnamen nennen."

keine Drohung ?



"was hamas und co dann daraus machen, kann ich nicht beeinflussen"

keine Drohung ?


Verfassungsschutz - genau die richtige Adresse für einige hier.
Chapeau, Karlchen!



MfG
kiiwii  

51345 Postings, 8734 Tage eckiWas habt ihr aus dem Thread gemacht?

 
  
    #195
08.08.06 22:44
Wutzleben, ich hatte dich mehrfach gebeten dich hier zu verziehen. :-(

Und jetzt auch noch versuchen Religionsfanatiker aufzustacheln. Du bist echt nicht dicht. Als gäbs nicht schon genug Probleme.  

695 Postings, 6768 Tage von Wutzlebendas ist keine drohung

 
  
    #196
08.08.06 22:44
Karlchen_II    10.05.06 23:19


"Und irgendwann nen paar Jahrhunderte später kam dann Mohammed, der nen wirrs Zeug erzählt hat - von nem Oberengel, der ihm angeblich im Traum erschienen ist. Und wer ihm das nicht geglaubt hat, wurde nen Kopf kürzer gemacht, weil Mohammed ja hauptberuflich Plünderer und Räuber war. Aber seine Träume sind dann niedergeschrieben worden - und das Ergebnis war der Koran."


Karlchen_II    10.05.06 22:43  

"Den Islam diffamieren? Nö.Der ist schon für sich ne Lachnummer - allerdings eine ziemlich brutale."


wie kann man denn mit der weiterleitung von solchen lapidaren äusserungen auch drohen!?

immerhin stehen diese aussagen hier immernoch. ich denke karlchen hat da nichts zu befürchten ;)


übrigens nenne ich genau das was karl hier seit monaten betreibt volksverhetzung. weil ein paar wenige moslems wilde wutz spielen, pranger karl den gesamten islam an.  

695 Postings, 6768 Tage von Wutzlebensorry ecki , war ehrlich nicht meine absicht

 
  
    #197
08.08.06 22:49
aber wenn hier gerade karlchen mir was von wegen volksverhetzung andrehen will, dann darf man schon mal bisschen überreagieren.

da wirft nämlich jemand mit steinen, dessen glashaus schon am bersten ist...  

51345 Postings, 8734 Tage eckiKonsequent in Ablehnung militärischer Gewalt

 
  
    #198
08.08.06 23:32

07. August 2006, 22:42
Der Papst ist kein Pazifist, eher ein Prophet

...be happy and smile

Seit Benedikt XV. und seinen Friedensbemühungen im Ersten Weltkrieg sind die Päpste konsequent in ihrer Ablehnung jeglicher militärischer Gewalt. Das ist kein Dogma, und die Gläubigen müssen ihnen darin nicht folgen - Kommentar von G. Horst(Die Tagespost)


Rom (www.kath.net)
Seitdem im Nahen Osten gekämpft wird, hat Papst Benedikt XVI. Woche für Woche zum Frieden aufgerufen - am deutlichsten vielleicht vor dem Gebet des "Engel des Herrn" am vergangenen Sonntag. Man kann es drehen und wenden, wie man will: Indem der Papst ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen fordert, stellt er sich gegen Israel. Steht also Rom - und allen voran der Nachfolger Petri - auf der Seite vom Hamas und Hisbollah? Nun weiß man, dass der Vatikan im Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern nicht parteiisch ist, sondern für ein friedliches Leben beider Völker in jeweils anerkannten und souveränen Staaten eintritt. Ebenso steht außer Frage, dass Rom jede terroristische Gewalt verurteilt. Wie aber steht es in dem aktuellen Konflikt? Hat Israel nicht das Recht, seine Nordgrenze zu sichern und sich vor Aggressionen aus den Palästinensergebieten zu schützen? Immer dann, wenn Päpste Kriege verurteilen - Johannes Paul II. die gegen den Irak oder jetzt Benedikt XVI. den im Libanon - , rühren sich christliche Intellektuelle und buchstabieren die "Lehre vom gerechten Krieg" erneut durch, um den Rahmen aufzuzeigen, innerhalb dessen die Anwendung militärischer Gewalt vielleicht doch zu rechtfertigen ist. So könnte man auch jetzt den Israelis nahelegen, auf die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu achten und die Zivilbevölkerung zu schonen, um ihnen dann zu bescheinigen, dass ihr Kampf gegen Hisbollah und deren Hintermänner das kleinere Übel ist. Christliche Intellektuelle mögen das tun - aber der Papst tut das nicht. Seit Benedikt XV. und seinen Friedensbemühungen im Ersten Weltkrieg sind die Päpste konsequent in ihrer Ablehnung jeglicher militärischer Gewalt. Das ist kein Dogma, und die Gläubigen müssen ihnen darin nicht folgen. Aber die beständig wiederholten Aufrufe, dass nur der Weg der Wahrheit, der Gerechtigkeit, der Liebe und der Freiheit zum Frieden führt, während Gewalt immer wieder neue Gewalt sowie Hass und Rachedurst heraufbeschwören, gehören seither zum klaren Bestandteil der päpstlichen Lehre. Auch Benedikt XVI. hält entschieden daran fest, dass jeder kriegerische Akt, der über die reine Notwehr hinausgeht, mehr Schwierigkeiten schafft als dass er sie überwindet. Der Papst ist kein Pazifist. Eher ein Prophet, der alle dazu aufruft, sich im Herzen zu Gott zu bekehren. Darum geht es, nicht um den Frieden an sich. Alle, auch die Muslime und die Juden, sollen sich Gott unterwerfen. Und das geht nicht mit der Waffe in der Hand. Denn nur Gott kann der Menschheit Frieden schenken.

Guido Horst / Die Tagespost

Die bei KATH.NET veröffentlichten Kommentare spiegeln die Meinungen der jeweiligen Autoren wider. Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber wieder.

Foto: (c) kath.net

http://www.kath.net/detail.php?id=14390  

129861 Postings, 7489 Tage kiiwiiund in der Ablehnung von Hilfe für das jüdische

 
  
    #199
08.08.06 23:40
Volk, wie der unsägliche Pius, der null und nix gegen den Holocaust unternommen hat, obwohl grade er bestens im Bilde war...


MfG
kiiwii  

51345 Postings, 8734 Tage eckiJa, Kiiwii, das war

 
  
    #200
08.08.06 23:44
wahrlich kein Glanzstück vom damaligen Pius.
Auch nicht die Fluchthilfe nach Südamerika für einige Nazigrößen.  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 >  
   Antwort einfügen - nach oben