STEVIA für TABAK !!
wenn man in manche forums zurückblättert - was alles dort geschrieben worden sind
mit schöne chartbilder und alles in grünen bereich .... usw
und jetzt geben sie sich schon mit 0,134 zufrieden - und vergleichen mit 0,09
man gewöhnt sich an alles
schönen abend noch
:-)
es sind bestimmt nicht viele die jetzt gewinn mit sunwin haben
es wird auch bestimmmt diese gewinn kurzzeitig realisiert
alle die verkaufen wollten haben verkauft - oder auch wenn sie es nicht wollten :-)
und alle die kaufen wollten haben gekauft
es gibt jetzt eine pattsituation für eine weile - mit ganz leichte rauf und runter
bewegung eher seitlich und alle WARTEN ab ...
manche mit minus - und ganz wenige mit plus
LG
Auf Deine nächste Probe mit Steviartikel auch wenn es Dir komisch schmeckt, vielleicht wirds bei einer Grünen Welle auch geschmacklich besser...:-)
Have Fun
und das mit dem in A.... treten - ich denke nur durchs internet - persönlich würden es nicht viele wagen :-)
gute geschäfte !
der Hammerbuy kann mit Kritik umgehen, dass ist schon mal positiv...:-) und ich würde es drauf ankommen lassen...:-) wie der heutige Tag auch mit Sunwin die 0.15 halten & vielleicht bewegen wir uns ja auch den 0.16, 0.17 entgegen aber von mir aus ganz langsam ich habe Zeit.
Dir auch Gute Geschäfte
- sonst geriet es ins "falsche"" hände
große volumen und große sprünge ziehen immer viele zocker auf der matte
klar so weit ?
- dann wird es schwierig ohne große volumen hochzuziehen
langsam steigen lassen und - dann sollen die spätzünder kommen
hier ist es schon verbockt ...
ich bin ganz sicher !
alles ist möglich ! NEEEEEEEE
porque no te callas ???
kauft nur eine option - RIGHT TO BUY !! heisst es
und es wurde zu 0,001 $ ausgestellt ..das heisst- er kann die volumen die er auf seine namen umbeschreiben bekommen hat zu jeden preis - unter o,35 $ und zu jede zeit vor dem ablauf - einlösen
das heisst auf deutsch - wenn er die option zu 0,10 $ eintauscht - hat er verzehnfacht
und kommen neue shares auf der markt - so wird es schön verwässert und "wir affen" sehen unsere EK nicht mehr
klar so weit ??
nich überbewerten - !!
viele marode firmen machen es - ein bank bekommt eine option zu 1 euro.
zb 1.000.000 schares - und bezahlt nur 1 cent pro aktie !! und kann jeder zeit einlösen -
die anleger meinen hey super die "bank clever" ist im boot - von wegen !!
die AG bekommt bares - die bank vervielfacht es und so wird es verwässer ...
LG