OPTZ Bottomplay mit Ver10fachungschance!


Seite 7 von 18
Neuester Beitrag: 19.01.14 15:04
Eröffnet am:20.10.10 21:46von: thekeyAnzahl Beiträge:426
Neuester Beitrag:19.01.14 15:04von: McDonaldLeser gesamt:26.944
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 18  >  

237 Postings, 6542 Tage StockfischIch konnte gestern auch noch mal aufstocken.

 
  
    #151
3
23.11.10 10:08
Habe mit diesen Ergebnissen in etwa gerechnet und habe die günstigen Kaufkurse genutzt, da ich überzeugt bin, dass OPTZ auf Kurs ist und schon bald auch an der Börse ernstgenommen wird. Die Neuausgabe von Aktien im Sommer diesen Jahres hat den Kurs massiv beeinträchtigt. Das Management von OPTZ verfolgt den Plan: Wachstum durch Zukauf. Die Zukäufe spiegeln sich natürlich zunächst als Kosten in den Bilanzen wieder. Schon bald wird OPTZ jedoch soweit fertig ausgebaut sein und dann stehen den jetzt schon hohen Einnahmen nicht mehr diese hohen Investitionen  gegenüber. Das wird der Tag auf den wir uns dann alle freuen können ;-)

2011 wird für OPTZ-Aktionäre ein gutes Jahr! Bis dahin baue ich ebenfalls aus. Obwohl ich nichts dagegen hätte, ebenfalls wie die Mitarbeiter jeden Monat ein paar von denen von meinem Arbeitgeber ins Depot gelegt zu bekommen. Das ist auf alle Fälle besser als Weihnachtsgeld.  

10959 Postings, 7316 Tage klarakarokann es sein, dass es erst heute weiter steigt?

 
  
    #152
23.11.10 11:49

10959 Postings, 7316 Tage klarakaroimmerhin stehen wir momentan an 1. stelle im ihub!

 
  
    #153
23.11.10 11:52

237 Postings, 6542 Tage StockfischDu stellst immer Fragen :-D

 
  
    #154
23.11.10 11:59
Ja, kann sein. Kann aber auch nicht sein, ist schließlich die Börse.

Ich rate davon ab, diesen Wert auf Tagessicht bewerten zu wollen. Hier kann man nur langfristig darauf spekulieren, dass die nächsten Bilanzen besser ausfallen, indem  nicht mehr diese hohen Kosten auftreten. Und das wird dann der Fall sein, wenn alle geplanten Akquisitionen getätigt sind und das operative Geschäft in der Summe profitabel wird. Larry Berry hat bereits Lanstar gegründet und groß gemacht und ich bin überzeugt er wird es auch hier schaffen. Nur die Erde wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.

@klarakaro: Wenn ich so deine ganzen Postings lese, rate ich dringend dazu sich selbst mit den Werten zu beschäftigen, in die du investieren willst und nicht einfach in einem Forum aufzupoppen und zu Fragen ob sich ein Einstieg lohnt oder ob der Wert heute steigen könnte. Auf Aussagen diesbezüglich solltest du dich nämlich nicht verlassen, schließlich gibt es hier jede Menge Interessenskonflikte. Leute die nicht drin sind wollen den Wert kleinreden um günstig reinzukommen und leute die raus wollen, pushen den Wert. Ich selbst bin bereits investiert, das aber langfristig von daher habe ich nichts davon den Wert kurzfristig aufzublähen und beschäftige mich daher damit, Fakten zu sammeln die den langfristigen Trend beeinflussen können.

Soweit das Wort zum Dienstag ;-)  

237 Postings, 6542 Tage StockfischRichtig wir stehen an erster Stelle im iHub

 
  
    #155
1
23.11.10 12:02
Aber Testfrage:

Sprichst du englisch und verstehst alle Beiträge? Wenn ja, dann wunderbar, die Infos aus dem iHub sind sehr interessant. Aber was ich hier immer mit Kopfschütteln beobachte sind Leute die irgendwas gekauft haben und dann die englischen News hier reinstellen und übersetzt haben wollen :-D

Aua, aua...  

10959 Postings, 7316 Tage klarakaroDanke Stockfisch!

 
  
    #156
23.11.10 12:08

10959 Postings, 7316 Tage klarakarobid 0,004/ask 0,0049 momentan in usa!

 
  
    #157
23.11.10 13:20
Englisch spreche ich, Stockfisch so lala, das geht und manchmal geht es aber gar nicht....na gut,
aber wenn eine Aktie immerhin im Diskussionsforum auf Platz Nr.1 ist und das bid und das ask steigen,
dann bringe ich dies in einen Zusammenhang, und hoffe, dass ich im Laufe der Zeit noch den Rest der fehlenden Vokabeln raus suchen kann, bis ich wieder abspringen muss...
:-)  

237 Postings, 6542 Tage StockfischAlle Anzeichen sehen ja auch grün aus...

 
  
    #158
23.11.10 13:32
....was den weiteren Verlauf dieser Aktie betrifft. Der Chart zeigt eine schöne Bodenbildung und somit könnte eine nachhaltige Aufwärtsbewegung jederzeit eintreten. Vor allem wenn man bedenkt dass der Wert innerhalb eines Jahres von über 1$ runtergekommen ist auf die größenordnung von einem drittel Cent. Da ist eine Menge Aufwärtspotenzial vorhanden. Aber wahrscheinlich auch nicht innerhalb weniger Tage. Ich habe dieses Niveau für meinen langfristigen Einstieg genutzt und werde solange der Wert leicht nachgibt oder gleichbleibt nachkaufen. Wenn die Aufwärtsbewegung einsetzt sitze ich bereits mit Popcorn in der ersten Reihe :-D  

237 Postings, 6542 Tage StockfischBid gerade bei 0,006$ !

 
  
    #159
23.11.10 13:51
Mal sehen ob das nur vorbörsliches "Gehuddel" der Makler ist oder ob wir heute eine Überraschung erleben.  

237 Postings, 6542 Tage StockfischKorrektur: Meinte das Ask steht bei 0,006$

 
  
    #160
23.11.10 13:52

10959 Postings, 7316 Tage klarakaroJa, das ist schön! Das wären immerhin schon

 
  
    #161
23.11.10 13:56
0,005 Euro!
:-)  

237 Postings, 6542 Tage StockfischNEWS ganz frisch!

 
  
    #162
1
23.11.10 15:15
http://finance.yahoo.com/news/...tion-iw-2899503759.html?x=0&.v=1

Optimized Transportation Systems, Inc. (OTCBB: OPTZ) Secures One Million Two Hundred and Fifty Thousand ($1.25 MM) in Financing

Press Release Source: Optimized Transportation Management, Inc. On Tuesday November 23, 2010, 9:00 am

PITTSBURGH, PA--(Marketwire - 11/23/10) - Optimized Transportation Systems, Inc. (OTC.BB:OPTZ - News) is pleased to announce that the company has secured one million two hundred and fifty thousand dollars in a preferred equity financing with a New York City based equity group (the "group"). The equity shall be purchased through preferred stock; the price will be determined based on individual tranche notices that the company submits to the Group. As such, the price will be determined by a five day volume weighted average price. "We are extremely pleased with the financing," said Kevin Brennan, the company's CEO. "This will allow us to pay off old debt and strengthen our balance sheet while providing the capital needed to close on the most recent acquisition we have discussed over the last several weeks. We now believe that we are well positioned in the Logistics space, and can move our business plan forward which will offer our shareholders the growth we have been positioning for over the last year," said Brennan.

About Optimized Transportation Systems, Inc.

Optimized Transportation Management, Inc. is growing to become a full-service supply chain logistics company. The Company has begun implementing its plans for helping great companies discover, manage and execute their most effective global supply chain strategies. We exist to add real, measurable value throughout our customers' fulfillment process -- the accent is on customers. Our team, technology and value-added solutions allow organizations to have world-class visibility, information and controls without disrupting existing plans, processes, partnerships and information systems.

Our acquisition strategies focus clearly on our ability to provide end to end services for growing global opportunities. We will provide clients with global freight forwarding services, global document management, product staging, a powerful information technology that supports tight integration and total visibility among global factories, suppliers, and end-user customers sourcing product globally.

Additionally, we will focus on managing warehouse operations in support of existing clients and potential new clients, supporting both domestic and global supply chain strategies. We will operate each of our divisions independently, but sell and add real measurable value collectively. In addition to the synergies, this approach ensures the quality of our internal operations, but our joint capabilities provide significant value to our clients.

This press release includes statements that may constitute "forward-looking" statements, usually containing the words "believe," "estimate," "project," "intend," "expect" or similar expressions. These statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements inherently involve risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from the forward-looking statements. Factors that would cause or contribute to such differences include, but are not limited to, the Company's dependence upon conditions in the air, ocean and land-based freight forwarding industry, the size and resources of many competitors, the need for the Company to effectively integrate acquired businesses and to successfully deliver its primary services, and other risks detailed in the Company's periodic report filings with the Securities and Exchange Commission, including its most recent Form 8-K, Form 10-Q and Form 10-K filings. By making these forward-looking statements, the Company undertakes no obligation to update these statements for revisions or changes after the date of this release  

237 Postings, 6542 Tage StockfischReactions from i-Hub:

 
  
    #163
23.11.10 15:24
powerbattles:
"HOLY COW! THIS IS AWESOME NEWS"

stockman69:
"no dilution needed with 1.25 milly at your disposal! =) "

gsiman:
"HUGE NEWS TODAY-No more dilution in my opinion. Company should have enough money to move business plan forward and do acquisitons. "

DR right:
"OPTZ will fly today"

stockman69:
"agreed, definitely undervalued - hopefully people realize that....a nice PR confirming an acquisition would add fuel to the fire. "  

237 Postings, 6542 Tage StockfischUnd selbst der Miesepeter vom Dienst muss zugeben:

 
  
    #164
23.11.10 15:27
momo10:

"great news imho,however once I see that prior statements by Lerry about buying more companies will come through then this will become a great stock at least .10 in a month after the purchase of the new companies. So lerry make it happen..... "

Der Kerl hat vorher immer die Stimmung schlecht gemacht :-D  

2824 Postings, 8913 Tage thekeyorderbuch

 
  
    #165
1
23.11.10 15:48
 
Angehängte Grafik:
screenhunter_01_nov.gif (verkleinert auf 75%) vergrößern
screenhunter_01_nov.gif

2824 Postings, 8913 Tage thekeychart

 
  
    #166
23.11.10 16:24
 
Angehängte Grafik:
screenhunter_02_nov.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
screenhunter_02_nov.gif

2824 Postings, 8913 Tage thekeyscheint sich bei $0.0040 zu halten

 
  
    #167
23.11.10 17:41
 
Angehängte Grafik:
screenhunter_03_nov.gif (verkleinert auf 75%) vergrößern
screenhunter_03_nov.gif

2824 Postings, 8913 Tage thekeyvolumen alarm

 
  
    #168
1
23.11.10 18:09
 
Angehängte Grafik:
screenhunter_04_nov.gif (verkleinert auf 53%) vergrößern
screenhunter_04_nov.gif

345 Postings, 5268 Tage .fossile.HappyHotstock (23.11.10) - siehe auch #70

 
  
    #169
2
23.11.10 18:31
OPTZ - US68403Y1055
PL-Erstvorstellung bei $0,0048
http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=optz

Close wenig verändert bei $0,0038.
Gestern erschien das neue 10Q-Filing für das 3.Quartal:
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=7572611

Leider mit einigen unschönen "red flags":
Die Anzahl der A/S wurde demnach von zuletzt 250 Mio. auf aktuell 1 Milliarde erhöht!
Damit ist hier die Kursstagnation zuletzt bei durchgängig durchaus gutem Handelsvolumen bereits hinreichend erklärt:
Dilution (Abverkauf von Aktien) ist also immer noch das entscheidende Thema hier.
So wurden im 3.Quartal 221,650,000 der "restricted shares" zur Bezahlung von Mitarbeitern und Beratern überschrieben, dazu kommen noch 158,445,863 neu in Umlauf gebrachte Aktien, um bestehende Schulden zu begleichen.
Aktuell ist so von 450 Mio. an O/S die Rede.

Aus unserer Sicht ist OPTZ unter diesen neuen Umständen kein allzu attraktiver Hotstock mehr, zumal weiter mit dilutiven Maßnahmen gerechnet werden muss.
Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass die Aktie nicht noch zu einem kleineren Rebound Richtung 0,0060 ansetzen kann - die Wahrscheinlichkeit aber, dass unser Börsenbriefziel von 100%+X erreicht werden kann, nimmt angesichts der skizzierten "red flags" entsprechend ab.

Wir würden bei OPTZ daher nicht länger spekulativ involviert bleiben als unbedingt nötig und ein entsprechendes Risiko-Management empfehlen:
manchmal ist es eben besser, eine Position +/- Null oder mit leichten Verlusten zu schließen und sich auf neue Chancen zu konzentrieren, als mit aller Gewalt das Risiko weiteren Kursverfalls infolge absehbarer Dilution einzugehen.

OPTZ bleibt trotzdem für heute nochmals in der PL - bei weiter stagnierendem Kursverhalten trotz ordentlichen Volumens würde die Aktie aber demnächst aus der PL gestrichen werden.

Aktuell wichtig wäre ein Halten des derzeitigen Supports bei $0,0032 - ein Break von $0,0067 könnte den Weg nach oben freimachen.

Seit Anfang Oktober fand bei OPTZ starke Dilution statt - es wurden viele Aktien in den Markt abverkauft, nachdem man bereits im September die Anzahl A/S von 100 Mio. auf 250 Mio. angehoben hatte (mittlerweile 1 Milliarde!).
Im Juli noch bei Kursen um $0,090 - seither Kursverfall, mittlerweile scheint sich aber charttechnisch ein Boden im Bereich um $0,0030 ausgebildet zu haben.  

2824 Postings, 8913 Tage thekey@.fossile

 
  
    #170
2
23.11.10 18:41
Leider ist dieser Bericht veraltet mit der heutigen News sieht die Welt anders aus:
(OTCB: OPTZB) Secures One Million Two Hundred and Fifty Thousand ($1.25 MM) in Financing  

237 Postings, 6542 Tage StockfischInteressanter Gedanke aus dem i-Hub!

 
  
    #171
24.11.10 09:05
stockystock23:

"Here is the other scenario I can think of:

I don't think the 158 million shares issued cancels the whole $492K debt. It might be that the financing entities back from Feb'10 trying to convert as much as they can and sell it in the market before the company pays them their remaining debt and shut the door. of course if you are the note holder

do you prefer getting 8% of interest and get back your principle
or
convert the shares at .001 or whatever and sell it at 0.003 and triple your money overnight. I think these suc**** are converting everyday and selling it in the open market with the reason that they can not hold more than 4.99% of O/S at any time.....

I guess the only way to stop this manipulation is company close the new financing deal quickly and pay off the debt as fast as they can. Otherwise we might even see super lower prices. I also guess the O/S might be close to 600 mil or so by now.....

Come on Kevin, stop these manipulators and save the longterm holders and save your own a**.

JMHO "  

237 Postings, 6542 Tage StockfischHier geht's richtig heiß her:

 
  
    #172
24.11.10 09:12
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=16070

Jeder der in OPTZ investiert ist, sollte das i-Hub verfolgen. Dort wird etwas angeregter diskutiert als hier (leider) aber das Know-How mancher Leute dort ist Gold wert.  

237 Postings, 6542 Tage StockfischSowas sieht man auch nicht alle Tage:

 
  
    #173
1
24.11.10 09:20
Was war denn da los? :-D  
Angehängte Grafik:
new_picture_(1).jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
new_picture_(1).jpg

237 Postings, 6542 Tage StockfischVorschau auf den Wert in 2 Jahren ;-)

 
  
    #174
24.11.10 09:44

10959 Postings, 7316 Tage klarakaroWas meinsts du damit, Stockfisch?

 
  
    #175
24.11.10 12:50
bid 0,0034/ ask 0,0044

Momentan weiss ich nicht, ob der Kurs nach oben will oder doch nicht......:-(  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben