Erneuter Umsatzeinbruch bei Drillisch ?


Seite 7 von 12
Neuester Beitrag: 01.02.07 12:16
Eröffnet am:29.09.06 06:57von: MoneyworksAnzahl Beiträge:278
Neuester Beitrag:01.02.07 12:16von: steffen7120.Leser gesamt:35.138
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 12  >  

5230 Postings, 7217 Tage geldsackfrankfurtLöschung

 
  
    #151
1
06.11.06 20:02

Moderation
Zeitpunkt: 07.11.06 17:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß-Wiedereinstellen eines bereits gelöschten Postings

 

 

5230 Postings, 7217 Tage geldsackfrankfurtder hat wohl ein Ei am Wandern

 
  
    #152
06.11.06 20:09
Hallo geldsackfrankfurt,

ein Metamoderator hat Ihren Widerspruch gegen die Moderation Ihres Postings "Du kleiner ...." abgelehnt.

Er gab folgenden Grund an:


Der User, der dieses Posting meldete, fühlte sich aufgrund der Unterstellung "[...] was Du hier für Mist zusammenschreibst." beleidigt.



Daher die Löschung des Postings.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team.


Wenn es morgen regnet, dann ist er auch beleidigt.....
:-))  

2745 Postings, 6711 Tage Bullish_HaramiUnd ist der Montag rum, hamma Dienstag... ;-) o. T.

 
  
    #153
06.11.06 20:12
 

11328 Postings, 7318 Tage Franke..

 
  
    #154
06.11.06 20:20

Die aktuelle Bauernregel für den 6. November - Kalenderblatt

Die sogenannten Bauernregeln basieren auf langjährig gesammelten

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

 

 

Optionen

11328 Postings, 7318 Tage Franke...

 
  
    #155
06.11.06 20:21
Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: "He Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!" Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück: "Erzähl hier keinen Quatsch, das ist doch gar nicht mein Feld!"
 

Optionen

11328 Postings, 7318 Tage Franke.......

 
  
    #156
06.11.06 20:22
Ein Städter kommt in die Berge und fragt den Bauern, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer das Euter der Kuh und sagt: "zwölf!" "Donnerwetter", staunt der Städter, "an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!" "Nein", sagte der Bauer. "Wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"
 

Optionen

11328 Postings, 7318 Tage Franke.......

 
  
    #157
06.11.06 20:23
Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt der zweite:"Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!" Plötzlich springt der dritte auf! Fragen die anderen beiden:"Was hast du denn plötzlich? Er:"Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"

soooooo Feierabend, hab mal etwas Hintergrundwissen rein gebracht...ggg...

Gruß
Franke  

Optionen

563 Postings, 7481 Tage MoneyworksSchluss mit lustig für DRI-Aktionäre..

 
  
    #158
07.11.06 08:22

...ab nun kostet der Vorstoss der Griechen richtig Geld, nun können sie mal zeigen welche Potenz ihre Investoren haben...!*ggg*

Für mobilcom-AR hat freenet-Fusion absoluten Vorrang - Kreise
VWD




Von Stefan Paul Mechnig

Dow Jones Newswires

DÜSSELDORF (Dow Jones)--Ungeachtet der vom neuen Mitgesellschafter Drillisch forcierten Ausrichtung auf das Mobilfunkgeschäft soll sich mobilcom nach dem Willen des Aufsichtsrats in erster Linie weiter auf die Fusion mit der Internettochter freenet konzentrieren. Wie die Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires am Montag aus Unternehmenskreisen im Anschluss an eine Sitzung des Kontrollgremiums erfuhr, hat die Verschmelzung aus dessen Sicht weiterhin absolute Priorität.

Der Aufsichtsrat von mobilcom stehe geschlossen hinter der bereits erfolgreich eingeleiteten Strategie des Vorstands, berichtete eine informierte Person. Der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Vogel wurde mit den Worten zitiert, die Entwicklungen am Markt und bei den internationalen Wettbewerbern unterstrichen die Notwendigkeit, Mobilfunk einerseits sowie Internet und Festnetz andererseits zusammenzuführen und so langfristig ein profitables Wachstum zu sichern.

Die Fusion der mobilcom AG mit der ebenfalls im TecDAX gelisteten freenet.de AG liegt seit über einem Jahr auf Eis. Sie wird noch durch drei Kläger blockiert. Ein rasches Ende ist nicht abzusehen.

Verschärft wurde die Konfrontation inzwischen noch dadurch, dass jetzt auch der Aktionär, der auf freenet-Seite gegen den Zusammenschluss ist, sich erneut ans Gericht wandte. Eine Unternehmenssprecherin sagte Dow Jones, der Kläger habe beim Oberlandesgericht Hamburg Beschwerde gegen einen Beschluss des dortigen Landgerichts eingelegt, das die Fusion im September bereits freigegeben hatte. Entsprechende Beschwerden liegen bereits von zwei mobilcom-Aktionären vor. Diese haben sich gegen ein Urteil des Landgerichts Kiel gewandt, das einem Antrag von mobilcom auf Sofortvollzug der Fusion stattgegeben hatte.

Mit mehr als 20 anfänglichen Widersachern haben sich die beiden norddeutschen Unternehmen in den vergangenen Monaten außergerichtlich geeinigt. Mobilcom ist sehr an einer raschen Fusion mit der freenet.de gelegen, die ihr bislang nur zu gut 50% gehört. Durch die Blockade entgehen den Unternehmen nach Angaben des Managaments im sich verschärfenden Wettbewerb zunehmend Synergievorteile.

Mitten im Fusionsstreit ist vor einigen Wochen der kleinere Wettbewerber Drillisch bei mobilcom mit gut 10% eingestiegen. Zeitungsberichten zufolge will das Unternehmen auf 20% aufstocken und stellte die Fusion mit freenet in Frage. Es überwögen zunehmend die Bedenken, wurde Vorstandssprecher Paschalis Choulidis Anfang November in der Presse zitiert.

Außerdem beansprucht er Meldungen zufolge einen Sitz im Aufsichtsrat von mobilcom. Dies hat das Unternehmen abgelehnt. Wie Dow Jones aus den Unternehmenskreisen weiter erfuhr, ist in den nächsten Tagen mit einer Lösung für die Neubesetzung eines vakant gewordenen Postens in dem Kontrollgremium zu rechnen.

Webseiten: http://www.mobilcom.de,

http://www.freenet-ag.de,

http://www.drillisch.de



-Von Stefan Paul Mechnig, Dow Jones Newswires, ++ 49 (0) 211 - 13 87 213,

TMT.de@dowjones.com

DJG/stm/smh/bam

...sollte es tatsächlich zu einem Übernahmeangebot kommen gäbe es das absolute CHAOS...*ggg*

Moneyworks  

Optionen

5230 Postings, 7217 Tage geldsackfrankfurtDanke Franke !

 
  
    #159
07.11.06 08:45
Erfahrung und Wissen überliefern sich in den alten Bauernregeln! Generationen von Landwirten und Gärtnern haben alleine durch kundige Beobachtung der Natur ein immenses Wissen zusammengetragen, daß hier zugänglich gemacht wird.


"Die Bauernregel muß nicht zutreffender sein als der Wetterbericht, aber sie ist unterhaltsamer"
(Quelle: Computerbild 6/2000)

 

8566 Postings, 7205 Tage steffen71200wieso money?

 
  
    #160
07.11.06 09:13
verliert freenet so arg an verkaufswert?

s.  

11328 Postings, 7318 Tage FrankeNoch ein Tag bis zu den Zahlen

 
  
    #161
07.11.06 10:32

Die aktuelle Bauernregel für den 7. November - Kalenderblatt

Die sogenannten Bauernregeln basieren auf langjährig gesammelten

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

 

 

Optionen

11328 Postings, 7318 Tage Franke..

 
  
    #162
1
07.11.06 10:32
Gespräch unter Bäuerinnen: "Morgen fahre ich mit meinen Mann in die Stadt, da werden Schweine versteigert!" - "Und was meinst du, was er bringen wird?"
 

Optionen

11328 Postings, 7318 Tage Franke.....

 
  
    #163
07.11.06 10:33
Die Bäuerin klagt: "Gustav, du wirst mir den Hahn schlachten müssen. Er ist in letzter Zeit immer so unlustig!" "Glaubst du", meint da der Bauer zweifelnd, "dass er danach lustiger wird...?"
 

Optionen

11328 Postings, 7318 Tage Franke........

 
  
    #164
07.11.06 10:33
Nach einem fürchterlichen Orkan treffen sich zwei Bauern. Fragt der eine: "Ist dein Dach beschädigt worden?" Sagt der andere: "Weiß ich nicht, ich habe es noch nicht gefunden!"
 

Optionen

11328 Postings, 7318 Tage Franke..........

 
  
    #165
07.11.06 10:34
Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?" "Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!" "Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?" "Nee, Herr Pastor, so was muss der Bulle schon selber tun...!"

 

Optionen

5230 Postings, 7217 Tage geldsackfrankfurtwer hat Lust auf eine Reise

 
  
    #166
07.11.06 10:38
easy jet
ryan air

HLX !!!

Ich werde eine reise nach Drill-Town buchen, dort soll ERDÖL zu finden sein ***gacker***

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie eine aktuelle Pressemitteilung der Drillisch AG zu simply.

PRESSEMITTEILUNG

Mit simply und HLX abheben!

Jetzt simply Kunde werden und einen HLX-Fluggutschein in Höhe von 10 Euro sichern

Zusätzlich wird unter allen simply Kunden jeden Tag ein Gratis-Flug mit HLX verlost

Maintal, 07.11.2006 - "Telefonieren ohne nachzudenken" und "Fliegen zum Taxipreis" - simply, Deutschlands Pionier unter den Mobilfunkdiscountern, und Hapag-Lloyd Express (HLX), einer der führenden deutschen Anbieter von Low-Cost-Flügen, starten ihre Zusammenarbeit.

Wie wäre es mit einem vorweihnachtlichen Städtetrip oder einem entspannenden Badeurlaub? simply und HLX bringen Sie Ihren Urlaubsträumen ein Stück näher. Denn simply schenkt ab sofort den ersten 1.000 simply Neukunden einen Gutschein im Wert von 10 Euro für einen HLX-Flug ihrer Wahl.

Auch simply Bestandskunden können sich freuen, denn zusätzlich verlost simply bis zum 30.11.2006 unter allen simply Kunden jeden Tag einen Gratis-Flug mit HLX zum persönlichen Lieblingsziel.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Hapag-Lloyd Express. Schließlich haben wir den gleichen Grundsatz, Top-Leistungen zu absoluten Tiefpreisen zu bieten. simply macht Schluss mit hohen Handy-Rechnungen, mit HLX kann man zu Schnäppchenpreisen fliegen," erklärt Michael Radomski, Geschäftsführer bei simply. "Wir planen in Zukunft weitere attraktive Aktionen mit HLX, wie zum Beispiel spezielle Angebote von simply für HLX-Kunden," so Radomski.

simply auf einen Blick
* 14 Cent pro Minute in alle deutschen Netze rund um die Uhr
* 11 Cent pro SMS
* 4 Cent pro Minute von simply zu simply rund um die Uhr
* Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
* Einfach über das Internet bestellen unter www.simplyTel.de
* Jetzt bei simply friends neue Kunden werben, tolle Prämien sichern und mit ein bisschen Glück beim großen simply-Gewinnspiel (bis 31.01.2007) einen Porsche Boxster gewinnen
* simply online SMS - der günstige Online SMS Service für 8 Cent pro SMS
* simply shop mit tollen Handys zu Schnäppchenpreisen - auf Wunsch zahlbar in Raten ohne Zinsen/Aufschläge

Weitere Informationen zu simply gibt es unter www.simplyTel.de, aktuelle Testsiege unter www.simplyTel.de/testergebnisse.

Über Hapag-Lloyd Express (HLX)
Hapag-Lloyd Express (HLX) ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der TUI AG  , des weltweit größten Reise- und Touristik-Unternehmens. Die Airline hat ihren Sitz am Flughafen Hannover und begann den Flugbetrieb am 3. Dezember 2002. Schon heute ist HLX auf vielen Strecken der preisgünstigste Anbieter von Low-Cost-Flügen. Informationen über Hapag-Lloyd-Express (HLX) sind unter www.hlx.com erhältlich.

Kontakt für Rückfragen
Iris Hauk, Zentrale Pressestelle Drillisch AG
Tel.: 02151-5495-216
E-Mail: presse@simplytel.de


Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.V. Iris Hauk M.A.
Unternehmenskommunikation
Drillisch AG
=====================
Dießemer Bruch 100, 47805 Krefeld
Telefon +49 (0) 2151/ 5495 - 216
Telefax +49 (0) 2151/ 5495 - 222

Gesellschaftssitz:
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, D-63477 Maintal

 

5230 Postings, 7217 Tage geldsackfrankfurtHLX besser als Ryanair ?

 
  
    #167
07.11.06 10:39
mit dem Gutschein den man bei Simply-Anmeldung bekommt
ist HLX doch ein Schnäppchen !

www.hlx.com


 

11328 Postings, 7318 Tage FrankeNa dafür geb ich doch noch einen aus...ggg...

 
  
    #168
07.11.06 10:46
Unterhalten sich zwei Bauern beim Stammtisch: "Du, stell dir bloß einmal vor", schimpft der eine total sauer, "heute morgen bin ich doch tatsächlich in eine Radarfalle gefahren!" "Und?", meinte der andere, "hat's geblitzt?" - "Nein, gescheppert!"
 

Optionen

8566 Postings, 7205 Tage steffen71200franke,

 
  
    #169
1
07.11.06 11:17
gute strategy ;-)

s.  

500 Postings, 6862 Tage LoewenmaennchenRadarfalle

 
  
    #170
1
07.11.06 12:10
Lieber Franke,

dazu ist zu erzählen dass vor knapp drei Jahren in Hamburg an einer Radarfalle (ziviler Polizeiwagen, davor ein Dreispitz mit Laserblitz)eine Frau mit ihrem PKW anhielt, den Kofferraum öffnete und vor den Augen der Beamten die Radarfalle einlud und weiterfuhr. Sie wurde einige Kilometer weiter angehalten und erklärte, dass Sie die Radarfalle für eine alte Microwelle gehalten hatte und sie diese für ihren Mann eingepackt hätte. O-Ton: Er bastelt so gern an so alten Geräten! Die Frau mußte ihren Fang zurückgeben und wurde nur verwarnt.

Gruß Loewe  

8566 Postings, 7205 Tage steffen71200loewe, sachen gibts, die gibts garnicht *lol* o. T.

 
  
    #171
07.11.06 12:13
 

500 Postings, 6862 Tage Loewenmaennchenebenfalls Hamburg

 
  
    #172
1
07.11.06 12:16
Schlägerei an Nebenstraße!
Ein Fahrradfahrer wurde abends im Stadtteil Hummelsbüttel an einer Nebenstraße von einem rechts abbiegenden Auto übersehen und zu Fall gebracht! Wütend rannte der Fahrradfahrer zur Fahrertür und schlug der dort sitzenden Frau eine schallende Ohrfeige ins Gesicht. Daraufhin stieg der Mann auf der Beifahrerseite aus und es entwickelte sich eine heftige Prügelei. Witz an der Sache: Es stellte sich heraus, das das abbiegende Fahrzeug in GB zugelassen war und der Fahrradfahrer leider die beifahrende Ehefrau attackierte!

So long

Loewe  

11328 Postings, 7318 Tage Franke..da hab ich doch noch was..

 
  
    #173
07.11.06 12:30
... und dran denken morgen früh gibts die aktuelle bauernregel!!


Bauer und Bäuerin gehen zum erstenmal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen. "Paß auf, Resi", brüllt er, "ein Fahrrad!"
 

Optionen

8566 Postings, 7205 Tage steffen71200weil ihr einmal dabei seid:

 
  
    #174
07.11.06 12:36
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!" weinen  

11328 Postings, 7318 Tage FrankeMobilcom News

 
  
    #175
07.11.06 12:46

..Mobilcom geht zum Angriff über, zu jeden neu abgeschlossenen Vertrag gibt es eine kostenlose Freisprechanlage dazu.


Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:26
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

 

 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben