Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist


Seite 47 von 50
Neuester Beitrag: 06.10.10 19:41
Eröffnet am:23.08.10 12:22von: TrilonerAnzahl Beiträge:2.239
Neuester Beitrag:06.10.10 19:41von: 14051948Ki.Leser gesamt:52.863
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 >  

15027 Postings, 5697 Tage Karlchen_VEben. Früher waren es die Katholiken.

 
  
    #1151
5
06.09.10 09:57
Und nur durch die Bevölkerung und die Aufklärung wurden die in ihre Schranken verwiesen. Und nun muss man sich mit sowas wieder auseinandersetzen. Nach Jahrhunderten.  

51345 Postings, 8730 Tage eckiKarlchen, was meinst du jetzt, die Todesstrafe?

 
  
    #1152
1
06.09.10 10:06
Die UNO soll gegen die USA oder vor alle mauch China vorgehen?

In China gibts z.B. starken Verdacht, das Hinrichtungstermine auf Organbedarf abgestimmt werden. Manche sagen sogar überhaupt auf das Strafmaß.

Bist du bei AI dabei? Es gibt viele Länder mit allerheftigsten Verstößen auf der Liste. Nicht nur Islamistisch-Fundamentalistische. Wird könnten ja auch die Saudis mal boykottieren, wenn sie mal weider ne Hand abhacken. Aber die sind ja die Guten und auch dein Auto braucht Sprit, da steht die Moral dann hinten an?

15027 Postings, 5697 Tage Karlchen_VJepp ecki: Auch in dieser Hinsicht sollte die UNO

 
  
    #1153
06.09.10 10:07
mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein zeigen. Warum nicht?  

10704 Postings, 5232 Tage ThesameHabe gestern bei ARD

 
  
    #1154
2
06.09.10 10:19
die sendung von Anne Will verfolgt, da ist mir eine Aussergewöhnlisch Dumme Frau aufgefallen, so eine Blonde von den Grünen, kenne ihren Namen aber nicht, hab sie in die reihe der Grünen Oberdumpfbacken gestellt ..??   Und, nun stelle ich mir die Frage wie es möglich ist, dass solche Achlöcher 15+% der Stimmen in Deutschland bekommen ......!                                                                                                                                                                                                                                                            .  

865 Postings, 5641 Tage G.FederErdogan

 
  
    #1155
4
06.09.10 10:20
Erdogan: “Wir sind nun die Weltmacht Türkei”

„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“

Der Augenzeuge Ali Ertan Toprak, Vizepräsident der Alevitischen Gemeinde Deutschlands, berichtete, dass den 1500-2000 anwesenden Politikern eingeflößt wurde, die europäische Kultur mit der türkischen zu „impfen“. Um diese Länder zu „türkisieren“. Hier das Video:

 
Angehängte Grafik:
erdogan_welt.jpg
erdogan_welt.jpg

51345 Postings, 8730 Tage eckiDa ist das Probelm wohl die Einschränkung.

 
  
    #1156
1
06.09.10 10:20
Bin ja kein Jurist, wei den richtigen Ausdruck nicht. Es gibt manchmal verschiedene Rechte im Widerspruch.

Also z.B. die Freiheitsrechte gelten nicht uneingeschränkt. Wenn du Kriminell bist, dann können sie dir entzogen werden. Und was Kriminell ist und was angemessene Strafen sind, definiert eben jeder Staat anders.

Aber du hast durchaus recht: Die UNO sollte da durchaus mehr Druck machen. Aber sie ist halt ein zahnloser Tiger, wenn einige der führenden und mächtigsten Mitglieder ganz oben auf der Liste der Verstoßer stehen.

51345 Postings, 8730 Tage eckiTheSame,bist du ein fundamentalistischer Islamist?

 
  
    #1157
1
06.09.10 10:25
Wenn du Katrin Göring-Eckardt, den Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), so angehst?

Ein bischen mehr Respekt vor der christlichen Leitkultur Deutschlands sollte auch dir gut zu Gesicht stehen. Nicht immer nur Hass predigen.

10704 Postings, 5232 Tage Thesameecke,

 
  
    #1158
2
06.09.10 10:41
sie findet es spannend, diesen Multikultischeiss, obwohl sie weiss dass die Frauen in der islamischen Welt weniger rechte haben als ein Hund, dass Moslems ihre Frauen sogar umbringen dürfen, geht ihr anscheinend am Asch vorbei + wenn ich ein Dr...... Islamistenschwein wäre, bist du die Dummpfbacke vom Dorf ....................... sorry!                                                                                                                                                                                                                                                     .  

51345 Postings, 8730 Tage ecki@Doktor Islamistenschwein.

 
  
    #1159
06.09.10 11:01
Mit deinem Proletengeflegel bis du aber auch extrem weit weg von unserer Leitkultur. Und vom christlichen Menschenbild sowieso.

Wenn dir religiöse Grundüberzeugungen soweit vorbei gehen, warum schiebst du dann den Islam bei deinem Hass vor? Konzentrier dich doch auf Fremdenfeindlichkeit, wäre das nicht ehrlicher?

Man merkt bei dir jedenfalls nicht von christlich abendländischem contra gegen islamischen Fundamentalismus.

512 Postings, 5153 Tage brokeroderpoker@ecke....warum versuchst du Thesame...

 
  
    #1160
5
06.09.10 11:17
gleich in die braune Ecke zu stellen, nur weil er seine Meinung ausspricht. (Welche im übrigen auch die meinige im Bezug auf die "Katrin" ist.) Diese grüne Tante ist sowas von weltfremd, dass es schon wieder weh tut.

Unterhalte dich doch einfach mal mit Lehrkräften der städtischen Grundschulen, und du wirst die "richtige" Situationsschilderung hören. Bis zu 90% Migrantenanteil der Schulklassen, Agressivität, jeder Tag ein Kampf, ungeheuerlicher "Anpassungsdruck" der deutschen Schulkinder etc....

Grüsse von einem, der alles andere als ein "brauner" ist.  

1104 Postings, 5870 Tage Daxjäger@ecki Da ändert aber auch nichts daran, dass

 
  
    #1161
4
06.09.10 11:20
diese Frau (Göring-Eckhardt) nicht SEHEN WILL, wie schlecht die Integration in Deutschland läuft!
Immer nur einzelne positive Beispiele anführen, die ich begrüße, genügt nicht.
Viele Menschen, auch ich, sehen in den eigenen Städten wie es in der Mehrzahl ist. Nämlich schlecht, sehr schlecht um die Integration, vor allem unserer muslimischen Mitbürger. Und den Hauptanteil tragen diese, da sehr, sehr oft überhaupt kein willen am lernen der deutschen Sprache sowie einer Integration erkennbar ist.  

10704 Postings, 5232 Tage Thesame@Doktor Dummpfbacke

 
  
    #1162
4
06.09.10 11:22
Ich bin Katolisch getauft, glaube aber an keinen Gott, Götter oder Götzen, + glaube nur noch an meine Brieftasche, was die Leitkultur angeht stehe ich voll dahinter, ( du aber bist dagegen, weiss jeder hier ) und du wirst es erleben, das in ganz Europa grosse änderungen in der Politik anstehen was Ausländer angeht, was ich sehr begrüsse .....  

32217 Postings, 7777 Tage Börsenfan@Theadralist

 
  
    #1163
06.09.10 11:24
nein, so kann man das nicht äußern !

51345 Postings, 8730 Tage ecki@broker...

 
  
    #1164
06.09.10 11:25
"Braune Ecke drücken"?
Ich schreibe davon nix.
Und Fremdenfeindlichkeit ist nicht braun, die gibts quer Beet und überall.

Ich bin einer von denjenigen, der schon Jahrelang für Sprachkurse und Integrationsanstrengungen war, als  in der CDU noch jegliche Ausgaben für Gastarbeiter als völlig überflüssig angesehen wurden. "Hier gibt es keine Einwanderung, Deutschland ist kein Einwanderungsland, damit muss man sich auch um nichts kümmern. Die Alis gehen wieder heim, was sollen wir da in Bildung und Integration investieren?"
Jetzt ist das Kind weitgehend im Brunnen drin und es wird weit schwieriger und teurer, das wieder rauszuziehen und in ordentliche Bahnen zu lenken.

10342 Postings, 5723 Tage kalleariSchoenbohm stimmt Sarrazin zu !

 
  
    #1165
4
06.09.10 11:26
Schönbohm stimmt Sarrazin inhaltlich zu


In der Integrationsdebatte hat der frühere
Berliner Innensenator Jörg Schönbohm (CDU)
dem Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD)
inhaltlich zugestimmt. "Herr Sarrazin vertritt
eine Auffassung, der ich mich anschließen
kann", sagte Schönbohm am Montag im
ZDF-"Morgenmagazin".
In der Integrationsdebatte hat der frühere Berliner
Innensenator Jörg Schönbohm (CDU) dem
Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) inhaltlich
zugestimmt. "Herr Sarrazin vertritt eine Auffassung,
der ich mich anschließen kann", sagte Schönbohm
am Montag im ZDF-"Morgenmagazin". Allerdings
spreche Sarrazin Dinge an, die er in seiner Zeit als
Berliner Finanzsenator hätte angehen können.
Sarrazin habe in seinen damaligen Finanztableaus
"keinen Pfennig für Integration" veranschlagt und
beginne jetzt "eine Art Rechthaberlauf, nachdem er
keine Verantwortung mehr hat". Die Debatte sei
notwendig, die Art und Weise jedoch nicht richtig,
sagte Schönbohm, der sich insbesondere von
Sarrazins Äußerungen zu Genfragen distanzierte. Das
Thema Integration sei schwierig, "weil wir lange Zeit
nicht wussten, wer wir selber sein wollen", sagte
Schönbohm.
"Wir müssen endlich sagen, was wir wirklich wollen."
Wer in Deutschland lebe, "muss Deutsch lernen,
muss sich in unsere Gesellschaft integrieren, er muss
nicht seine Wurzeln aufgeben". Dies gelinge vielen
Volksgruppen "vorzüglich".

06.09.2010 | (dr/DDP)  

10704 Postings, 5232 Tage Thesame@Doktor Dumpfbacke

 
  
    #1166
06.09.10 11:37
was mir gestern bei Anne Will sehr gut gefiel, als es darum ging das viele grüne Politiker abgehoben sind, und in einer Phantasie Welt Leben ...............ha                                                                                                                                                                                                                                                         .  

51345 Postings, 8730 Tage eckiIch glaube nur noch an meine Brieftasche

 
  
    #1167
1
06.09.10 11:38
Und das nennst du die Leitkultur.

Dann hast du halt einfach die christlich abendländische Basis verlassen.

Bete deine Mammon-Götze an und warte auf die Änderungen in Europa zu Ausländern.

Ich dachte es geht um Integration? Das sind dann eher keine Ausländer sondern eben deutsche mit Migrationshintergrund.
Und das werden rein statistisch immer mehr. Jeder der einen Ahnen hat, der nach 1950 nach Deutschland kam, ist ein Migrationshintergründler.
Das geht zwangsläufig Richtung 100% innerhalb der nächsten 3 bis 4 Generationen, ausser auf dem tiefsten Land.
Wenn du jemand heiratest, dessen (Ur-)Oma 1955 aus Polen kam als Aussiedler, dann werden deine Kinder Migrationshintergründler sein. So ist die Statistische Abgrenzung.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich verkenne die Probleme sicher nicht, denn ich beschäftige mich schon sehr lange damit. Detusch lernen ist sicher eine Hürde, aber ein Muss. Mindestens so wichtig aber noch schwieriger für manche ist unser hiesiges Wertesystem zu akzeptieren.

Ich fand es auch ein wenig schwach gestern bei der Anne will zwei so Musterintegriete türkische Frauen zu zeigen. Klar gibt es die auch, aber leider gibt es die anderen auch in erschreckend großer Zahl.

512 Postings, 5153 Tage brokeroderpoker@ecki....okay, entschuldige...

 
  
    #1168
3
06.09.10 11:43
meine Unterstellung bezüglich der "braunen Ecke". Aber jetzt doch noch meine klare und persönliche Feststellung: ich komme seit Jahren unter anderem auch mit Türken geschäftlich wie privat in Kontakt und wenn sie im "Rudel" sind, offenbaren diese netten Menschen plötzlich ihre wahre "Gesinnung" uns Deutschen gegenüber....und diese "Gesinnung" ist wahrlich nicht freundschaftich oder von gegenseitigem Respekt geprägt!

Nur meine persönlichen Erfahrungen....  

10704 Postings, 5232 Tage ThesameLöschung

 
  
    #1169
06.09.10 11:49

Moderation
Zeitpunkt: 06.09.10 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

10704 Postings, 5232 Tage Thesamesorry Schwachkopf

 
  
    #1170
06.09.10 11:54

10704 Postings, 5232 Tage Thesame@Doktor Dumpfbacke alias ecki

 
  
    #1171
1
06.09.10 12:05
in Deutschland leben mio. nicht moslemischer Ausländer, der 1,2,3,4,5, Generation + die können alle Deutsch + alle sind integriert ......?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         .  

3816 Postings, 7108 Tage flumi4Eigentlich kann mir mein

 
  
    #1172
2
06.09.10 12:10

Vaterland egal sein, da ich in 10 Jahren sowieso auswandern werden. Es ist mir aber nicht egal. Wenn wir die Probleme jetzt nicht angehen werden die Probleme in einigen Jahren wie ein Boomerang zurückschlagen. Dann aber doppelt so heftig. Ich kann nicht verstehen wie hier die Ariva-Linksfraktion vor den Problemen die Augen verschliesst.

51345 Postings, 8730 Tage ecki@flumi4, hier auf Vaterlandsfreund machen,

 
  
    #1173
06.09.10 12:15
auf Linke schimpfen und trotzdem "auf jeden Fall" in 10 Jahren auswandern?

Wo ist denn dein gelobtes Land, wo sich dich (dann Ausländer) gerne nehmen und auch keine Probleme mit Einwanderern haben?

3816 Postings, 7108 Tage flumi4@Ecki

 
  
    #1174
4
06.09.10 12:33
Es geht nach Paraguay. Zuerst wollten wir nur ein Häuschen in Paraguay kaufen. Doch was hält uns noch hier in Deutschland? Ich will komplett raus. Mein Mann will hier ebenfalls raus. In Paraguay wird Leistung und Arbeit noch anerkannt.

Keine Sorge. Wir werden uns in Paraguay nahtlos einfügen. Dazu gehört u. a. auch, daß man Spanisch spricht. Du wirst es nicht glauben. Ich werde spanisch noch vor der Einwanderung lernen. Warum bist du eigentlich so "fuchtig" ecki? Weil ich auswandern möchte? Ist doch kein Problem. Der eine wandert aus Deutschland aus, der andere ein. Wie sagen die Grünen immer. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Na dann werdet ihr meinen Mann und mich wohl kaum vermissen.

Adiós Alemania !

27350 Postings, 5297 Tage potzblitzzzLöschung

 
  
    #1175
2
06.09.10 12:58

Moderation
Zeitpunkt: 08.09.10 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 >  
   Antwort einfügen - nach oben