1970 1971 1975 1976 1977 2011


Seite 5 von 46
Neuester Beitrag: 22.12.10 13:21
Eröffnet am:10.04.10 17:54von: checheAnzahl Beiträge:2.133
Neuester Beitrag:22.12.10 13:21von: knuspriLeser gesamt:67.848
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46  >  

81 Postings, 6688 Tage wanderbrokerBin Samstag im Park...

 
  
    #101
3
19.08.10 20:37
Treffen am Bierstand?  

6401 Postings, 5499 Tage rockopa100Einen guten Saisonstart

 
  
    #102
10
20.08.10 06:58
wünsche ich Allen!
Werde wieder vor dem Volksempfänger hocken und lauschen!
Es wird nicht verloren!
Viel Erfolg  

38424 Postings, 6179 Tage börsenfurz1Ja opi los gehts wieder mit dem Radio

 
  
    #103
11
20.08.10 08:29
sind wir wieder live dabei!

http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

6401 Postings, 5499 Tage rockopa100Hallo, hallo, oo seid Ihr denn ?

 
  
    #104
6
21.08.10 14:41
W a r m l au f e n !
Spiel geht gleich los  

38424 Postings, 6179 Tage börsenfurz1opi ich bin hier!!

 
  
    #105
6
21.08.10 14:46
Heut wird gesiegt!

Das braucht man für einen guten Start!

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03ACHTUNG VfL Fans

 
  
    #106
5
21.08.10 14:52
hier mal ein Link wo ihr sämtliche Fussballspiele "kostenlos" mitverfolgen könnt.. ;-)

Ist ein schwedischer Server..  Nutze das schon jahrelang.. Wer braucht schon sky und so nen Bezahlmist..

http://atdhe.net/

Grüüüüßeee.. Und - wenn ich heut Abend ins Bett geh, falls überhaupt, lol, dann mit Borussia aufn Erschten.. ;-)

Der Schäfer im Nürnberger Tor wird sich wünschen nach dem Spiel, das er heut lieber Pilze gesammelt hätte, statt sich das Debakel anzutun.. lol..

Gutes Gefühl hab und die Spannung und das Knistern vorm 1.Spieltag ist richtig bis hierher zu spüren.. *froi*  

6401 Postings, 5499 Tage rockopa100Wo ist denn Tiger ?

 
  
    #107
8
21.08.10 15:21
Mit dem bin ich nämlich zum Pokalendspiel in Berlin verabredet.
Aber heute, das habe ich ihm schon geschrieben, gibt es in Gladbach maximal einen Punkt zu holen, wenn überhaupt ! ?

Also, Kaffee ist weg - kann losgehen!  

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03Live

 
  
    #108
5
21.08.10 15:32

38424 Postings, 6179 Tage börsenfurz1Nürnberg führt !

 
  
    #109
7
21.08.10 15:50

38424 Postings, 6179 Tage börsenfurz1Schwach! SEHR SCWACH!

 
  
    #110
8
21.08.10 15:55

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03wasn da los mit denen??

 
  
    #111
5
21.08.10 15:57
mei da spieln bloß die Cluberer gg uns..  Mittelfeld voll tote Hose, und die Abwehr - oh gott oh gott  

38424 Postings, 6179 Tage börsenfurz1tiger65?

 
  
    #112
7
21.08.10 15:59
sitzt der im Stadion?

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03tooooooooooooooooooooooooooooooooor

 
  
    #113
6
21.08.10 16:03

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03Mo Mo Mo Mo

 
  
    #114
6
21.08.10 16:04
idrissouuuuuuuuuuuu...  

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03Ende 1:1

 
  
    #115
4
21.08.10 17:22

38424 Postings, 6179 Tage börsenfurz1GAME OVER!

 
  
    #116
7
21.08.10 17:22

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03eindeutig

 
  
    #117
5
21.08.10 17:23
zu spät "aufgewacht" Borussia.. mennooooo :-( *seufz*

Naja, zum Anfang der Saison mal ein Auge zudrück "V- V- VfL" schrei..  

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03Brandheiß DFB Pokal

 
  
    #118
8
21.08.10 21:25
 
Angehängte Grafik:
php.png
php.png

4218 Postings, 5987 Tage checheNur ein Zähler zum Auftakt

 
  
    #119
21
22.08.10 11:39
Borussia musste sich beim Saisonauftakt gegen den 1. FC Nürnberg mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden begnügen. Den Ausgleichstreffer erzielte Mo Idrissou.




VfL-Coach Michael Frontzeck nahm gegenüber dem Pokalspiel in Aue (3:1) zwei Änderungen in der Startaufstellung vor. Für Patrick Herrmann rückte Juan Arango auf seine angestammte Position im linken Mittelfeld. Torwart Logan Bailly, dessen Einsatz wegen eines „Hexenschusses“ lange Zeit gefährdet war, kehrte für Christofer Heimeroth in den Kasten zurück.

Die Begegnung begann schwungvoll. Karim Matmour schlug eine lange Flanke in den Strafraum, und Juan Arango zog aus spitzem Winkel ab, sein Schuss wurde aber geblockt. Auf der Gegenseite prüfte Javier Pinola VfL-Keeper Bailly mit einem Distanzversuch. Wenige Sekunden später hatte Borussia Glück, als ein 25-Meter-Hammer von Mehmet Ekici an den Pfosten klatschte, den Nachschuss des überraschten Julian Schieber wehrte Bailly zur Seite ab. Die Gäste nun mit einer richtigen Drangperiode, Ilkay Gündogan versuchte es aus halbrechter Position, doch erneut war Bailly zur Stelle. In der 15. Minute war dann aber auch Borussias Nummer eins machtlos. Juri Judt flankte von links, und Jens Hegeler köpfte aus gut sechs Metern unbedrängt gegen Baillys Laufrichtung ein.

Einige Minuten schockiert

Borussia brauchte ein paar Minuten, um sich von diesem Schock zu erholen. Dante schickte Idrissou mit einem 50-Meter-Pass auf die Reise, doch Nürnbergs Innenverteidiger Andreas Wolf lenkte den Schuss des Kameruners zur Ecke. Wenige Minuten später machte es der Angreifer besser. Marco Reus drehte sich mit dem Ball am Fuß um die eigene Achse und setzte Idrissou in Szene. Der Kameruner drang in den Strafraum ein, ließ Timmy Simons sowie Andreas Wolf stehen und versenkte die Kugel flach im rechten Eck – bereits der zweite Pflichtspieltreffer des Neuzugangs aus Freiburg, der auch schon in Aue getroffen hatte. Unmittelbar danach tankte sich Filip Daems auf der linken Seite durch und zwang FCN-Schlussmann Schäfer aus spitzem Winkel zu einer Faustabwehr. Der Ausgleich hatte den VfL merklich befreit, er nahm das Heft nun in die Hand. Nach einer feinen Kombination über Reus und Matmour verpasste Michael Bradley die Führung nur ganz knapp – sein gefühlvoller Heber landete auf dem Gäste-Gehäuse.

Bobadilla brachte Schwung

Nürnberg erwischte auch in der zweiten Halbzeit den besseren Start. Julian Schieber verzog aber aus zentraler Position von der Strafraumgrenze. Borussia reagierte sofort. Marx verunglückter Schuss landete fast bei Matmour, doch Judt klärte vor dem einschussbereiten Algerier. Das Tempo blieb in der Folge jedoch auf beiden Seiten gemächlich, die Hausherren fanden keine Mittel, um den kompakten Nürnberger Defensivverbund zu knacken, und die Gäste spielten nur selten zielstrebig nach vorne.

VfL-Coach Frontzeck reagierte, brachte den wieder genesenen Raul Bobadilla für Matmour. Der Argentinier brachte Schwung ins Offensivspiel der Fohlen. Arango legte zurück auf Idrissou, der bediente wiederum Bradley, dessen wuchtigen Schuss aus 18 Metern Schäfer stark parierte. Sekunden später nagelte Arango den Ball ans Außennetz. Auf der Gegenseite musste Bailly in der 72. Minute sein ganzes Können aufbieten, als er sich dem völlig frei vor ihm auftauchenden Schieber entgegen warf und damit die größte Chance der zweiten Halbzeit zunichte machte.

Das war das Signal für Borussias Schlussoffensive. Idrissou zog volley aus 20 Metern ab und brachte Schäfer damit in Verlegenheit, den Nachschuss drosch der ohnehin im Abseits stehende Bobadilla aber über den Kasten. Drei Minuten vor Schluss ergab sich die beste Chance der Gladbacher: Thorben Marx bediente den eingewechselten Patrick Herrmann, der die Kugel ins rechte Eck schlenzte, doch Schäfer rettete dem „Club“ mit einer Klasse-Parade das Unentschieden. So blieb es am Ende letztlich beim gerechten 1:1. Borussia war zu spät aufgewacht, baute erst in den letzten zehn Minuten richtig Druck auf, doch ein Tor wollte nicht mehr gelingen.

Borussia: Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Daems - Bradley, Marx - Reus, Arango (83. Herrmann) - Matmour (64. Bobadilla), Idrissou

Nürnberg: R. Schäfer - Judt, Wolf, Nilsson, Pinola (67. Bieler) - Simons, Gündogan - Hegeler, Ekici (73. Eigler), Bunjaku (86. Frantz) - Schieber

Tore: 0:1 Hegeler (15.), 1:1 Idrissou (31.)

Zuschauer:42.202

Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)

Gelbe Karte:Schäfer

Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/...;cHash=d5ccbe3319

4218 Postings, 5987 Tage checheStimmen zum Spiel

 
  
    #120
22
22.08.10 11:40
Wir haben nach dem Auftaktspiel Reaktionen aus dem Gladbacher und Nürnberger Lager gesammelt.

Mo Idrissou: Ehrlich gesagt bin ich trotz meines Tores alles andere als zufrieden, denn ich wäre sehr gerne, genau wie die Kollegen, mit einem Sieg in die Saison gestartet. Nürnberg hat uns heute von Beginn an unter Druck gesetzt, wir haben anfangs kaum ins Spiel gefunden. Nach dem 0:1 haben wir relativ lange gebraucht, um ins Spiel zurück zu finden. Danach haben wir dann besser gespielt und am Ende ja auch fast noch gewonnen. Ich freue mich, dass ich gleich im ersten Spiel getroffen habe, fast hätte es vorher ja schon geklappt, aber meinen ersten Schuss hat ein Nürnberger Verteidiger gut abgeblockt.

Patrick Herrmann: Aufgrund der Chancen in der Schlussphase des Spiels hätten wir eigentlich gewinnen müssen. Boba und ich hatten ja richtig gute Gelegenheiten. Meinen Schuss hat Raphael Schäfer wirklich gut gehalten, aber dafür steht er ja auch im Tor. Wir können auf jeden Fall damit zufrieden sein, dass wir nach dem 0:1 zurückgekommen sind und immerhin haben wir nicht verloren, so dass der Start zumindest halbwegs gelungen ist.

Tobias Levels: Mit zunehmender Spieldauer sind wir immer besser zurechtgekommen. In der zweiten Halbzeit haben wir phasenweise guten Fußball gespielt – abgesehen vom letzten Pass, der oft gefehlt hat. Wir haben auch insgesamt zu viele Räume weggegeben. Wenn man die Schlussphase sieht, hätten wir den Sieg verdient gehabt. Am Ende haben wir den Druck entwickelt, den wir brauchen. Wir haben alles gegeben, aber insgesamt müssen wir uns in allen Bereichen noch steigern.

Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg): Wir sind mit dem Punkt zufrieden. Wir haben alles gegeben und gezeigt, dass es kein leichter Saisonstart ist, wenn man zuhause gegen den 1. FC Nürnberg spielt. Es war schon schwierig, dass es in den vergangenen Tagen immer um die 16 Grad kühl war und heute dann so heiß.

Julian Schieber (1. FC Nürnberg): Die Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, waren auf beiden Seiten vorhanden. Die wohl größte davon hatte ich 20 Minuten vor Schluss. Den muss ich einfach rein machen. Aber es hilft alles nichts, man muss weitermachen und es beim nächsten Mal versuchen. Ich denke, dass es uns gelungen ist, Mönchengladbach zu überraschen.

Max Eberl (Sportdirektor Borussia): Im ersten Moment sind wir natürlich enttäuscht, weil wir das erste Spiel gerne gewonnen hätten. Doch es war eines der komplizierten Spiele, von denen es in dieser Saison noch mehrere geben wird. Das 0:1 fällt viel zu einfach, die Nürnberger können ungehindert flanken, und dann verschätzt sich Roel, aber das kann passieren. Wir sind dann gut zurück gekommen und haben verdient den Ausgleich erzielt. In der zweiten Hälfte hätten wir eher gewinnen können. Nürnberg hatte nur die eine Chance durch Schieber, wir dagegen sechs bis sieben, die wir zum Teil aber nicht entschlossen genug zu Ende gespielt haben.

Michael Frontzeck (Trainer Borussia): Wir sind schwer ins Spiel gekommen, das 1:0 für Nürnberg war verdient. Aber wir haben zurückgebissen, und vor allem in der zweiten Halbzeit hatten wir eine Reihe sehr guter Tormöglichkeiten. Raphael Schäfer hat zwei-, dreimal sensationell gehalten, aber auch Logan Bailly hat bei der Chance gegen Schieber ein weiteres Tor gut vereitelt. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat bis zum Schluss alles versucht. Natürlich sind die Jungs sehr enttäuscht, wir wollten unbedingt gewinnen. Aber in einem solchen Spiel musst du zumindest den einen Punkt mitnehmen.

Dieter Hecking (Trainer 1. FC Nürnberg): Ein großes Kompliment an meine Mannschaft, wie sie hier aufgetreten ist. Vor allem in den ersten 30 Minuten hat sie vieles richtig gemacht. Unser Tor hat Borussia gelähmt, aber wir waren später zu passiv, so ist der VfL zum Ausgleich und weiteren Chancen gekommen. In der zweiten Halbzeit hat mein Torwart zwei, dreimal super gehalten und uns so den Punkt gerettet. Auf der anderen Seite hatten wir aber auch eine erstklassige Chance zum Siegtor. Vielleicht war Borussia gefühlt näher am Sieg, aber unterm Strich über 90 Minuten ist das Unentschieden sicher verdient.

Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/...;cHash=fd59cd3534

26534 Postings, 5637 Tage WahnSee...oder anders....

 
  
    #121
5
22.08.10 11:45
...2 sehr wichtige Punkte verloren. Immer dieser besch....Vergleich mit dem Aue Spiel. Ist MF schon in der 1. Liga angekommen? Oder wohin orientiert er sich? Das tw. Gekicke gestern war doch nicht zum aushalten. Wie stellt er die Mannschaft eigentlich ein? Parallelen zu Deutschland - Spanien tun sich da auf.  Nur, Nürnberg sollte für BMG nicht Spanien sein - denn dann wäre es schon vorbei....

Aber nicht, dass ich hier die Trainerfrage ansprechen wollte.....

4218 Postings, 5987 Tage checheNEWS...

 
  
    #122
20
24.08.10 06:40
Neuville: „Mo bricht meinen Tor-Rekord“
Quelle / mehr: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...-nachfolger.html


De Camargo ist bald zurück


Obwohl der Vier-Millionen-Einkauf schon wieder im Mannschaftstraining steht, stoppte Trainer Michael Frontzeck den neuen Hoffnungsträger: "Er hat jetzt über eine Woche mit der Mannschaft trainiert und befindet sich auf einem guten Weg. Aber ein Einsatz käme noch zu früh." Immerhin gibt es am operierten Sprunggelenk keine Probleme mehr, so dass der Coach demnächst auf den Hoffnungsträger zurückgreifen kann. Frontzeck: "In absehbarer Zeit kommt de Camargo zurück."
Quelle / mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...st-bald-zurueck.html

Vorfreude:
Idrissou: Jetzt tanze ich eben Jupp aus!
Quelle / mehr: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...ubel-verbot.html

6401 Postings, 5499 Tage rockopa100Schwere Sache heute

 
  
    #123
9
29.08.10 08:07
Hallo Sportler, wo seid Ihr?
Das waren ja gestern Ergebnisse!
Wird heute sehr schwer in Leverkusen.
Aber mit der richtigen Mischung Etwas kann eine Überraschung drin sein.
Darauf hoffe ich! Schönen Sonntag noch.
Rock on  

9279 Postings, 7423 Tage Happydepotwürde mich trotzdem freuen wenn....

 
  
    #124
4
29.08.10 09:10
Ihr die Pillendreher weghaut.

Ich muß mal ein Lob aussprechen,ich kann nicht immer nur Kritisieren,Finde die M´Gladbacher haben seit langem mal wieder eine gute Mannschaft wo man was mit erreichen kann.Frontzeck leistet gut Arbeit.
Nur Ruhe und Geduld,und es wird sich auszahlen.

4218 Postings, 5987 Tage checheDas ist der Stoff, aus dem Überraschungen ...

 
  
    #125
14
29.08.10 12:05
... gemacht werden.

Denkbar wenig Spielraum für das Spiel am Sonntag. Die Unterschiede in den Spielerkadern könnten durch die Unterschiede in der Form voll zum tragen kommen. Bei der Borussia piekst immer wieder das Verletzungspech hinein und lässt de Camargo weiter zuschauen, zudem ist Baillys Einsatz zweifelhaft. Die Formstärke von Mo Idrissou sieht als Gegengewicht zum drohenden Unheil aus wie eine Sandburg gegen eine Sturmflut und die Tipps unter den Anhängern haben schon die Marke von 4 Toren Unterschied gerissen.

DENNOCH: MEIN  TIPP  Bayer 1 --- Borussia 3

Cheche hat Euch lieb ......

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46  >  
   Antwort einfügen - nach oben