Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich


Seite 388 von 544
Neuester Beitrag: 20.03.24 12:37
Eröffnet am:14.07.17 13:39von: macumbaAnzahl Beiträge:14.586
Neuester Beitrag:20.03.24 12:37von: Berliner_Leser gesamt:3.796.105
Forum:Börse Leser heute:540
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... 544  >  

213 Postings, 1927 Tage Der_Falke....Nodra

 
  
    #9676
11.09.20 10:12
als wenn das so einfach wäre. Anpassung heißt in dem Fall eine neue Anlage bauen – Anlagen für Stapler sind nicht dafür geeignet.  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarwenn tina bru das übernimmt,kann es ja

 
  
    #9677
11.09.20 12:56
noch gut gehen, die spezialistin  für wirtschaft, hält den grössten fond in der hand, sag mal , erst mal 0 ahnung und mit equinor den ,,,,,,guten deal gemacht,,, haltet diese leute auf oder unser oeljafond geht den abhang runter

yse
Aktuell
Arbeidsliv
Bolig
Bygg og anlegg
Børs
Debattinnlegg
Energi
Finans
Fritidsbolig
Handel
Helse
Industri
Jus
Kommentar
Krim
Kultur
KUNST
Landbruk
Luftfart
Makro
Markedskommentarer
Miljø
Næringseiendom
Næringsliv
Offentlig
Olje
Personlig økonomi
Politikk
Porteføljer
Reiseliv
Satire
Shipping
Sjømat
Transport
Utenriks

Høyre varsler forsterket satsing på hydrogen
Statsminister Erna Solberg vil ha egne knutepunkter for hydrogen i Norge. Nå skal olje- og energiminister Tina Bru utarbeide et nytt veikart for satsingen.

SATSER: Statsminister Erna Solberg på talerstolen under Høyres landsmøte på Gardermoen.
Nyheter
NTB
12:48 - 11. sep.
– Hydrogen byr på spennende muligheter for Norge, både som energinasjon og teknologinasjon, sa Erna Solberg i sin tale til Høyres landsmøte fredag.

Hun viste til at det nå er stor oppmerksomhet om hydrogen internasjonalt. Hydrogen har blant annet fått en sentral rolle i EUs grønne giv.

– Det inebærer at EU vil satse tungt på hydrogen når de skal skape nye arbeidsplasser og vekst etter pandemien, sa Solberg.

Nå vil Høyre ta initiativ til å styrke satsingen også i Norge, fastslo hun.

For å følge opp vil olje- og energiminister Tina Bru (H) starte opp arbeidet med et eget veikart for hydrogen i Norge.

Samtidig vil Høyre ta initiativ til etablering av "knutepunkter" for hydrogen i Norge.

– Ved disse hydrogenknutepunktene kan det legges til rette for kollektivtrafikk, båtruter, ferjer og industri som bruker hydrogen, sa Solberg.

Ifølge henne vil Høyre også identifisere transportruter hvor det kan være aktuelt med tungtransport på hydrogen, samt stimulere til etablering av infrastruktur som gjør dette mulig.  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarnel

 
  
    #9678
11.09.20 13:03
na-sowas, die grossen versammeln sich und verarschen mehr oder weniger eine jugentliche wirtschaftsministerein  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarsieht man doch

 
  
    #9679
11.09.20 13:12
nach der meldung bei hegnar von erna müsste der chart von nel explodieren, ist schliesslich einer der wenigen wasserstoff experten, staune nur , hier stinkt was gewaltigt, erst laufend gute news und dann keine interresse von seitens norwegen und nun hat erna ausgeschlafen und das soll es sein , vor allem mit tina bru, die selber erst erwachsen werden soll, war ja nur die aktion , wo die regierungspateien , vor allem frp die regierung verlassen haben, danach schnell neue regierungs mitglieder seitens erna vereidigt, seht euch mal die historien von den regierungsmitglieder an und ihr kommt vor lachen nicht in den schlaf, angefangen mit bent høie oder  tina bru, alles nachzulesen bei wikipedia  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarna-sowas

 
  
    #9680
11.09.20 13:34
was schreibst du für einen sagt man stuss, erna, erna, die sitzt schon lange nicht mehr so fest im sattel, erzählt alles nach was europa will, ist schon für mich und viele andere norweger nicht mehr die bezugsperson, sieh den chart von nel, selbst die glauben ihr nicht mehr, was glaubst du weshalb løkke vor nicht einmal 2 wochen norwegen verlassen wollte mit seiner technologie, meinst du dass es nur ein halten von erna ist, nein, hier kann man nichts mehr glauben, die stecken hier alles in wind und werden die antwort bekommen, schwøre ich  

Optionen

1997 Postings, 1788 Tage VestlandNikola kann der Hindenburg-Unfall für Nel sein

 
  
    #9681
11.09.20 14:05

Optionen

Angehängte Grafik:
nikola_hindenburg.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
nikola_hindenburg.jpg

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarna-sowas

 
  
    #9682
11.09.20 14:25
wenn man solche sachen sieht wie thon hat so viel geld verdient bei bitcoin, ist es fraglich diesen mann noch zu vertrauen , seine hotels laufen lickevel, aber für mich ein nichts im vergleich aktien, nur mal so und dann kommt die börsenüberwachung,lach. lach , lach mich schlapp, jeder sollte versuchen aus  dem aktienhandel das beste zu machen, glaube das wars erst mal  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarantwort von nikola oder auch nicht

 
  
    #9683
11.09.20 17:20
14 Stunden für diese Antwort?

Nach der Ankündigung von Trevor Milton, mehr als einen halben Tag über der Antwort gesessen zu haben, ist dies dann doch ein wenig sehr dünn. Kein einziger Vorwurf wurde entkräftet und alle wurden lediglich als falsch hingestellt. Eine Stellungnahme zu den Vorwürfe zu der angekündigten Batterie von Nikola, hätte mich persönlich schon interessiert. Interessant erscheint ebenfalls die Tatsache, dass die Batterie- und Brennstoffzellen-Technik auf einmal komplett von GM kommt. Aber Antworten auf die Vorwürfe bleibt Nikola in einer ersten offiziellen Reaktion schuldig.

Das scheinen die Anleger ähnlich zu sehen, denn erneut kämpft die Aktie mit einem zweistelligen Minus.  

Optionen

213 Postings, 1927 Tage Der_FalkeBad News are

 
  
    #9684
11.09.20 17:45
Good news – da kommen die kleinen Ratten wieder aus ihren dreckigen Löchern und klugscheißern wieder.  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarwas mich wundert

 
  
    #9685
12.09.20 14:24
erna sol veranlasst für wasserstoff, die einzige und grösste firma in diesem bereich reagiert nicht, komisch, nach der mitteilung ein muss gegen norden  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarja, wenn man nur ans geld denkt

 
  
    #9686
14.09.20 10:05
solche trationsfirma und wird ohne medienhilfe kaputt gemacht, nur mal so ihr wisst bin selber investiert, wenn erna nun nachgiebt und schneller wasserstoff stützen will, sie ja nicht, weiss es nicht besser, wird von wirtschaftsexperten gedrängt, und das ist gut so, kann vielleicht noch ein umkehrschub kommen, es sei denn, løkke interessiert sein einkommen  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarund wieder einmal

 
  
    #9687
14.09.20 10:08
nasowas hält sich zurück, wenns problematisch wird, jedesmal, von wegen wir kommen aus den löchern  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarund die nächste

 
  
    #9688
14.09.20 10:35
unaufgedeckte firma quantfuel, wie nikola , wirecard, es höhrt nicht auf, denke mal  unter dem deckmantel corona ist die korruption  steigend, die einzige aktie die steigt heisst für mich, höhrt sich lächerlich an , ist so , denke ich mal ,,, aktie,,,,,,,,,,,koruption corona,,,,,,, wie viel geld kann man in diesen zeiten über die mächtigen verschwinden lassen und die grossen nutzniesser sind die politiker, scheiss drauf und wenn die ganze welt drauf geht, ich hab meine schäfchen im trockenen  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvargm

 
  
    #9689
14.09.20 10:57
macht weiter, als wäre nichts geschehen, sehe diesen deal dafür als facke  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarverkaufe hälfte bei

 
  
    #9690
14.09.20 11:05
18 kronen, wenn es so kommt, geb ich vielen recht, viele sind bei 6-9 kronen eingestiegen und die werden verkaufen, egal ob long oder nicht, gewinn ist massgebend, und dann das viasko, kann kommen, brauch nicht, aber sobald es die 18erner  erreicht hat, brauchen wir lange zeit, wollen hoffen, dass es nicht so kommt, dann stehen wir vor der berühmten blase, wie in jedem bereich  

Optionen

2061 Postings, 2333 Tage Teebeutel_Ohne Nikola

 
  
    #9691
1
14.09.20 11:47
Kann Nel einpacken, die 2 Mrd Bewertung basieren darauf. Mindest 50% MKT kann man ohne Nikola Deal einstampfen.  

2071 Postings, 1384 Tage ProBoywas haben mich die Leute

 
  
    #9692
14.09.20 12:22
hier blöd angemacht als ich geschrieben  habe total überbewertet und die Wasserstoff Blase könnte Platzen. Jetzt ist die Nadel da der Name ist Nikola,. Nikola zieht die Wasserstoff Aktien in die tiefe.
Man braucht Geduld bei Short Positionen und jetzt mache ich mal Kasse.  

Optionen

4962 Postings, 2485 Tage franzelsepProBoy

 
  
    #9693
1
14.09.20 12:52
schmückst dich gerade mit fremden Federn!

Mein heutiger Call ist schon im Geld.  

870 Postings, 1794 Tage thojohbe1966@ProBoy

 
  
    #9694
14.09.20 14:15
du bist sowas von einem Schwätzer ... unglaublich  

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarnikola betrügt auf ihre weise

 
  
    #9695
14.09.20 15:18
es ist erst mal betrug und bleibt es und nun werden auch seitens nikola noch aktien vom sogenannten vorstand  geworfen, um zu beeinflussen ,hatten  fast glück, fast im plus, nun bin ich überzeugt, die sind nicht sauber, abgesehen davon, selbst nel hat auf diese aktion nicht reagiert  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarhegnar

 
  
    #9696
15.09.20 13:14
Nel-partner stuper i førhandelen: – Vi har aldri sagt at lastebilen kjørte for egen maskin  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvargoogle übersetzt

 
  
    #9697
15.09.20 15:05

Hindenburg: - Nikolas Antwort hinterließ Löcher, die groß genug waren, um einen Lastwagen durchzufahren
Hindenburg bleibt in Nikola kurz.

Zweifel: Es stürmt um Nikola und CEO Trevor Milton.
Wagen
Sindre Nikolai Aker
14:57 - 15. sep.
Die Geschichte von Hindenburg und Nikola geht weiter: Hindenburg schlägt nach der gestrigen Antwort von Nikola zurück.

Das Analyseunternehmen ist der Ansicht, dass Nikolas Antwort die von Hindenburg gestellten Fragen nicht näher beleuchtet hat - im Gegenteil. Insgesamt wurden 53 Fragen zur Glaubwürdigkeit von Nikola gestellt, von denen das Unternehmen nur 10 beantwortete.

"Sie haben praktisch alles bestätigt oder erklärt, worüber wir geschrieben haben. In einigen Fällen haben sie neue Fragen offen gelassen ", schreibt Hindenburg.

Hindeburg bleibt laut Bericht in Nikola Corp kurz.

"Nikolas Antwort hatte Löcher, die groß genug waren, um einen Lastwagen durchzufahren", schreiben sie und spielen mit dem, was sich als Betrug von Nikolas Seite herausgestellt hat.

Nikola ist jetzt ausgegangen und hat gesagt, dass sie nie erwähnt haben, dass der LKW für seine eigene Maschine fuhr. Hindenburg verweist auf ein Zitat direkt unter dem Video, in dem Nikola schreibt: "Hier ist der Nikola One, ein emissionsfreier Lkw mit 1.000 PS."  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarselbst nach dieser aussage rührt sich nichts

 
  
    #9698
16.09.20 10:49
Pareto-konferansen: Erna Solberg vil stimulere til mer bruk av hydrogen
Statsminister Erna Solberg vil legge til rette for at etterspørselen for hydrogen øker.i  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarnun

 
  
    #9699
16.09.20 11:16
ist sie unter 18 kr  

Optionen

3754 Postings, 5293 Tage tolksvarden letzten satz nicht gelesen von gm

 
  
    #9700
16.09.20 13:32
GM hat bereits einige elektrische Kooperationen, bei denen Nikola am bekanntesten ist, aber ein eigenes System entwerfen möchte, anstatt eines von jemand anderem zu kaufen.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... 544  >  
   Antwort einfügen - nach oben