OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018


Seite 311 von 531
Neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
Eröffnet am:30.03.18 14:31von: Orion66Anzahl Beiträge:14.272
Neuester Beitrag:12.03.23 19:52von: ModeranteLeser gesamt:1.950.257
Forum:Hot-Stocks Leser heute:285
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... 531  >  

741 Postings, 4771 Tage Bingo DaddyAnmerkung bze Vermutung

 
  
    #7751
21.09.20 17:27
Ich möchte zu bedenken geben das beim Trio iq vermutlich hohe Rabatte im Spiel sind.
Wenn der zusätzlich nur als Leasing oder Mietmodell gibt wird Oti am Anfang nichts mit verdienen.
Der Effekt wird erst dann über die Laufzeit kommen.Die Produktion.Bauteile,Versand und Einbau
müßen ja auch noch in Vorleistung treten.Je länger und mehr gekauft wird desto besser wird es.
Könnte ein Grund sein es erst einmal nicht so hoch zu hängen.
Halte es persönlich für einen Fehler.Die besten Firmen haben vor ihren Anteilseigner wenig Geheimnisse.
Deshalb sollte auch der Umsatz nicht im nächsten Quartal explodieren aber steigen.
Es sollte sich aber später :Ich sage mal ,so eine Art Zinseszinseffekt  oder Schneeballeffekt einstellen.
Wenn oti mitspielt wird es gut.
 

6884 Postings, 2811 Tage KautschukMal wieder was Neues

 
  
    #7752
21.09.20 17:35

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Hi Bingo

 
  
    #7753
21.09.20 17:41
Die Modalitäten sind bekannt.
Ebenso die Preise, auch für Leasing.
Mache Dir keine Gedanken. Er wird nicht verschenkt.
Übrigens erledigt IMI alles.
Von der Materialbeschaffung bis zur Auslieferung.
TROTZDEM erhält Oti einen guten Schnitt.  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukDas ist ja interessant Orion

 
  
    #7754
21.09.20 17:50
die Sache mit IMI.

Der Artikel macht mich etwas Sprachlos! Nehmen die jetzt Drogen oder liegt das an Covid-19?  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Das macht der Champagner!

 
  
    #7755
21.09.20 18:00
Die sind schon am FEIERN!!!

;-)))  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukDas könnte sein :-)))

 
  
    #7756
21.09.20 18:03

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Was ist mit der MassTransit News?

 
  
    #7757
21.09.20 20:29

Mass Transit Validation – The Key is to Provide an Easy Ride - oti
https://otiglobal.com/news/mass-transit-validation/

Warum wurde sie Minuten später zurück gezogen?
Was war daran so brisant?

Auf News von MassTransit und Petrosmart warten wir seit Ewigkeiten!!!
Sie sind das Rückgrat von OTI!!!...Nicht die blöden Reader für Payment.

Petrosmart und Asec sind das Herzstück von OTI!
Den Rest könnt ihr verkaufen!

;-)))  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukJetzt hat Assaf diesen Artikel

 
  
    #7758
21.09.20 21:19
von heute auch geteilt, dass macht er selten.  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Ich denke

 
  
    #7759
21.09.20 22:24
die sind gut drauf!
Trotz neuem Lockdown in Israel.

Der Zeitpunkt, Ende Q3, ist ideal um Stärke zu zeigen!  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukDas kann gut sein

 
  
    #7760
21.09.20 22:30
Bin jetzt sehr gespannt ob es bis Q3 jetzt Stück für Stück raufgeht  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Wird es

 
  
    #7761
21.09.20 22:59
03-08 war nicht unbegründet.
Jetzt ist der IQ noch dazu im Spiel.
Zumindest Moskau und Bukarest sind installiert, Polen ist runderneuert.
AVI ist halt die grosse Unbekannte...aber wird immerhin seit 15 Monaten extrem beworben.

Selbst ich zahle jetzt täglich mit Handy...feine Sache!
Es bräuchte unbedingt noch regulierte Coins, um den Konsum zu verschleiern.
Ihr wisst, was ich meine!

;-)))

Gute Nacht
 

6884 Postings, 2811 Tage Kautschuk365 RM

 
  
    #7762
22.09.20 05:30

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Aber

 
  
    #7763
22.09.20 05:45
der Sturm ist ausgeblieben.  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukDas wäre eigentlich mal eine Frage für das CC

 
  
    #7764
22.09.20 07:54

6884 Postings, 2811 Tage KautschukGestern hatte ich einen Mitbewerber aus

 
  
    #7765
22.09.20 07:56
UK, die auch Retail Markets betreiben, die hatten höchstwahrscheinlich auch OTI Reader, dann hab ich das _Bild aber nicht wiedergefunden  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66A slightly unreal take on reality 2020-24

 
  
    #7766
22.09.20 11:41
Was haltet Ihr von der "News" von Gestern?

Warum wird so etwas eingestellt? Satire? Ironie? Ein witziger Beitrag?

So kennen wir OTI überhaupt nicht.

Wollte Yehuda einen Ausblick gewähren, oder uns seine Meinung über die gegenwärtige Entwicklung im Bezahlwesen kundtun, in einer solchen Form, weil er auf direkte Weise nichts sagen darf?

Ein Ausblick über die Geschäftsentwicklung bei OTI???

Durchaus denkbar!!!  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukDurch die genannten Jahreszahlen kann das durchaus

 
  
    #7767
22.09.20 11:51
Mein Google Übersetzer kam mit dem Text überhaupt nicht klar, deshalb hatte ich ja direkt gefragt, ob die Drogen nehmen.

Aber wenn das ihre neuen Art ist, soll es mir Recht sein, ich habe auch viel Humor. Ist ganz wichtig,  nie den Humor verlieren, ansonsten wird es bitter Ernst.  

1190 Postings, 7510 Tage GooglehupfBester Translator

 
  
    #7768
22.09.20 12:27
(Eine etwas unwirkliche Sichtweise der Realität)
Wie liebevoll erinnere ich mich an die Tage, als man sich an einen Automaten setzte und all die verschiedenen Knöpfe und Hebel drückte, in der Hoffnung, einen kostenlosen Schokoriegel zu bekommen, oder, wenn man tatsächlich Lust hatte, für etwas zu bezahlen - den zweistelligen Code nachschaute, um ihn einzugeben, so dass das Plektrum durch den Schlitz fiel... Oder in eine Bar ging, ein paar Münzen aus der Tasche fischte und am Flipperautomaten losließ, oder vielleicht sogar die Jukebox, wenn man zufällig ein Date im Schlepptau hatte...
Wie wäre es mit den Zeiten, in denen Sie an einen Zeitungskiosk gingen und ein paar Dollar herausholten, um den neuesten GQ zu kaufen, und ihn in einer New York Times schmierten... Oder sogar mit den einsamen Nächten, in denen Sie in einen Mini-Markt gingen, um eine süße Kassiererin mit Ihrem absichtlich fetten Geldclip zu beeindrucken, während Sie versuchten, eine Packung Kaugummi zu bezahlen, auf die Sie verzichten konnten...

Aber im Jahr 2020 endete das alles.  
Am Anfang schien es wie ein Witz. Ein Anflug von chinesischer Grippe, und sie wollten, dass alle mit Masken herumlaufen, als ob wir Superhelden aus einem Comic wären.  Aber wir waren keine Superhelden. Wir waren superdumm und fielen geradewegs in eine Pandemie, die die Zivilisation fast ausgelöscht hätte. Diese Pandemie, die als covid-19 bekannt war, traf auf eine ahnungslose, empfindsame Welt mit tödlichen Folgen.

Nur etwa ein Jahr später, im Jahr 2021, stellte sich heraus, dass Geld, jenes harmlose Gut, das ein so integraler Bestandteil unseres täglichen Lebens ist, dafür verantwortlich war. Geld, dieses Ding, das die Welt in Bewegung hält, war eigentlich die Hauptquelle, um alles zu stoppen, was auf der Strecke bleibt... Es scheint heute unverständlich, dass die Forscher nach dem Ausbruch in China tatsächlich ein ganzes Jahr brauchten, bis sie herausfanden, dass Geld das war, was den tödlichen Virus tatsächlich verbreitete!!!!  Geld! ...Und wenn man bedenkt, dass das alles hätte vermieden werden können, wenn die Unternehmen Technologien eingesetzt hätten, die bereits ausgereift und robust und leicht verfügbar waren...

Und so wurde 2021 als das Jahr der Berührungslosigkeit bekannt. Führende Epidemiologen entdeckten schließlich, dass der wahre "Super-Infektierer" in Wirklichkeit Geld war, das im Umlauf war, und Zahlungsmittel wie Kreditkarten, die immer wieder angefasst wurden. Die Menschen wurden vor allem dadurch krank, dass sie Münzen, Bargeld und Kreditkarten berührten, die zwischen Verbrauchern und Unternehmen, Kunden und Kassierern hin und her gingen, hin und her und hin und her, ohne zu merken, dass sie den tödlichen Virus weitergaben, der schließlich Millionen von Menschen auf der ganzen Welt tötete.

Das Geld tötete die Volkswirtschaften der Welt.
Offensichtlich konnte der Handel nicht aufhören. Sicherlich könnte man auf einen weiteren Nerzmantel oder ein drittes Auto oder sogar auf ein Sommerhaus verzichten, aber man kam nicht ohne einen Laib Brot, Wasser, Milch, ein frisches Paar Unterwäsche, Zahnpasta, Deodorant, Seife, Milch und einige Kekse aus. Es gab keine Möglichkeit, um das Bezahlen herumzukommen. Es war nur so, dass die Menschheit einen zu hohen Preis zahlte.

Aber die Technologie war bereits da, um die Lage zu retten.
Genauer gesagt, es gab kontaktlose Zahlungstechnologien, die von heute auf morgen die einzige Möglichkeit zum Bezahlen wurden. Plötzlich waren Bargeld und Münzen verschwunden. Die Menschen zapften ihre Karten an, ließen ihre Telefone blinken und hielten ihre Hände keimfrei. Kontaktlose Zahlungen, die viel Zeit, Ärger und Leben hätten sparen können, wurden die neue, nein, eigentlich die einzige Norm. Heute, im Jahr 2024, gehören Geld - Bargeld und Münzen sowie Kredit- und Debitkarten - der Vergangenheit an. Sie werden nicht mehr benutzt und haben aufgehört zu existieren!

Drei Jahre nach dem Ausbruch von Covid19 sind die Erinnerungen an die Pandemie fast vollständig aus dem Gedächtnis verschwunden. Unter uns gesagt, kontaktlose Zahlungen sind weitaus bequemer, als nach den Metallstücken zu fischen, die ärgerlich in der Tasche klimpern, oder den Überblick darüber zu behalten, wie viel Bargeld man zur Hand hat, oder sich sogar mit einer Handvoll verschmierter Kreditkarten herumschlagen zu müssen.
Bis zum heutigen Tag versuchen Forscher immer noch herauszufinden, warum die Welt so lange gebraucht hat, um kontaktlose Zahlungen einzuführen... wie hätten vielleicht Leben gerettet werden können, wenn die Technologie früher eingeführt worden wäre...
Um ehrlich zu sein, vermisse ich es aber immer noch irgendwie, einen fetten Geldclip voller Hundert-Dollar-Scheine auszudrehen... es machte einen viel größeren Eindruck, als einfach nur meine Smartwatch zu schnippen, um etwas zu bezahlen, und weiter zu gehen...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

6884 Postings, 2811 Tage KautschukNun es ist schon komisch

 
  
    #7769
22.09.20 12:57
was wollen sie uns damit sagen? Wir Wissen das Bargeld keine Viren überträgt! Ist es so wie Orion sagt, dass sie uns nur eine Metapher aufzeigen wollen, dass die Geburt des Bargeldlosen bezahlen begonnen hat? Oder sind sie so verzweifelt und wollen mit falschen Geschichten, den letzten Strohhalm greifen?

Mir wird diese kleine Firma immer sympatischer :-))  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Die "News" hat definitiv einen Hintergrund.

 
  
    #7770
22.09.20 13:46
Sie machen sich schon Gedanken, was sie wann einstellen.
Bei der MassTransit-"News" war jemand anscheinend zu voreilig und sie wurde innerhalb von Minuten zurück gezogen.

Sie dürfen offensichtlich vieles nicht direkt sagen. Gleichzeitig wird der Kurs augenscheinlich gesteuert.
Bisher dachte ich, OTI ist daran massgeblich beteiligt.
Vlt. war das aber ein Trugschluss und sie versuchen auf diese Weise Einfluss zu nehmen.

Egal, gute Zahlen müssen her. Das ganze Geplänkel zwischen den Q-Zahlen ist uninteressant.

MassTransit und Tanken muss endlich einen massiven Beitrag leisten!!!
 

6884 Postings, 2811 Tage KautschukIch bin ganz zuversichtlich

 
  
    #7771
22.09.20 14:18
da waren jetzt in den letzten drei Wochen, so viele kleine Hinweise. Ich bin froh das ich mich günstig eingedeckt habe. Jetzt mal schnell zum Euro rauf und ich schlafe wie ein Baby  

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Man könnte die Geschichte auch anders schreiben!

 
  
    #7772
22.09.20 15:59
Do you miss your money?

Ich erinere mich noch sehr gut an den Tag im Dezember 2002, als ich mich vor den PC setzte und für 6,20€ das Stück diese affengeilen Aktien von OTI kaufte.
Die hatten gerade bekanntgegeben, dass sie sich mit ihrer Bewerbung gegen einen riesigen GlobalPlayer für die Teilnahme am milliardenschweren chinesischen E-Ausweisprojekt durchgesetzt hatten.
Welch ein riesen Kuchen und die klitzekleine OTI bekommt davon ein grosses Stück ab!
6,20€ die Aktie...praktisch geschenkt...ich werde über Nacht zum Millionär........................................................­.................................................................­.....................................  

1190 Postings, 7510 Tage GooglehupfDie Nacht währt aber lang ;-))

 
  
    #7773
22.09.20 16:10

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Ist halt

 
  
    #7774
22.09.20 16:22
Eine wirkliche Sichtweise der Realität!!!



Aber im Jahr 2020 endete das alles.

Der riesen chinesische Kuchen kam nie in den Ofen. Er vergammelte und landete schließlich, wie vieles andere von OTI auch, in der Tonne.
Aber endlich, im Jahr 2020 kam ein neuer Funke aus China in die Welt, der alles entzündete.

Ein Glück für OTI!
Die hatten im letzten Herbst erstmals einen Feuerwehrmann, statt der üblichen Brandstifter, engagiert.
Der sammelte hier und da kleine Eimer mit Wasser und konnte OTI als "Phönix aus der Asche" der durstigen Welt neu präsentieren!

;-)))
 

1190 Postings, 7510 Tage GooglehupfLyrik vom Feinsten..... ;-))

 
  
    #7775
22.09.20 16:31

Seite: < 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... 531  >  
   Antwort einfügen - nach oben