Ecotality: Das ist die Zukunft!!


Seite 4 von 19
Neuester Beitrag: 28.03.14 21:38
Eröffnet am:26.11.09 16:24von: brunnetaAnzahl Beiträge:457
Neuester Beitrag:28.03.14 21:38von: JoeyRamoneLeser gesamt:121.486
Forum:Börse Leser heute:15
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

1224 Postings, 5482 Tage bucks09new board members

 
  
    #76
16.12.09 15:31

618 Postings, 5676 Tage armanicodebullshit aktie

 
  
    #77
18.12.09 00:51

1224 Postings, 5482 Tage bucks09auf lange Sicht denken

 
  
    #78
18.12.09 09:59
Ich habe diese Woche nochmal 500 Stück zu 3,59 € nachgelegt. Ein kleiner Aufschwung ist ja nun auch zu sehen. Laßt uns doch positiv und auf lange Sicht denken, schließlich startet das EV Project ja erst nächstes Jahr, und ich bin mir sicher, damit steigt auch die Bekanntheit von ECOTALITY und letztlich auch der Aktienkurs...und dann, wenn alle die Aktie wollen, können wir verkaufen. Mein Einstandskurs ist jetzt bei 5,57 € (vor Resplit: 0,0928 €), also das sollte doch zumindest im Laufe des nächsten Jahres wieder übertroffen werden. Ich bin zuversichtlich und wünsche allen Investierten viel Erfolg!  

618 Postings, 5676 Tage armanicodeauf einmal

 
  
    #79
18.12.09 19:29
steigt die verfickte aktie wieder.. -.- grr  

246 Postings, 5237 Tage Boersenguru90.

 
  
    #80
18.12.09 19:47

für 3,54 noch gekauft^^

 

 

aber leider zuwneig so wie ie steigt..

 

8926 Postings, 6308 Tage TykoNimm meine......

 
  
    #81
18.12.09 20:25
hat mir keinen Spaß gemacht...

:-(

637 Postings, 5476 Tage vollnoobheute ist ja mal echt geil....

 
  
    #82
18.12.09 20:31
gut steigender Kur, bei komplett roten Volumen.....
 

1772 Postings, 5502 Tage male2009@tyko

 
  
    #83
18.12.09 20:46
meine kann er auch haben.... warte mal....nächste Woche ärgert er sich, dass er soviel von dem Schrott gekauft hat....gelächter :-))))))  

8926 Postings, 6308 Tage TykoWenn ich denke wie

 
  
    #84
18.12.09 20:54
vor Wochen in einer Sondersendung zu dieser Aktie geworben wurde.....

tztz

da wird noch viel zeit vergehen....

Mir war der Handel einfach zu lahm....kaum Bewegung.....ne das ist was für Leute die noch 20 Jahre warten wollen....

Viel Spaß mit meinen und das wars für mich............

1772 Postings, 5502 Tage male2009@tyko

 
  
    #85
3
18.12.09 21:50
Eco hat doch ein Patent....in 15 min. ne Batterie aufladen zu können... das Problem daran ist nur, dass die Batterie Ruck Zuck Schrott ist!! Die Lebensdauer der Batterie ist damit äusserst begrenzt!! Mit anderen Worten, eine Batterie, die DAS über einen längeren Zeitraum mitmacht, dabei kostengünstig ist in der Anschaffung...die gibt es noch gar nicht.....!!

Von dem her steckt hier alles absolut in den Kinderschuhen....auch wenn die Amis da Geld reinpumpen...feiner Zug....so sind sie ******lach****************

In 20 jahren, oh da glaub ich schon, dass die Entwicklung längst soweit ist!! Die Frage ist nur...gibt es ECO dann noch...oder längst was anderes???? Keine Ahnung!!!

Meiner Meinung nach hat unser "Gazettenblatt" vor einiger Zeit angefangen, das Ding hier zu pushen!! War ja schon öfter so....die heissen Kracher und was kommt..........nischt!!!!

Von daher bin ich nur hier mit einer kleinen Posi drin....erst mal abwarten....und auch wenn der kurs mal gerade und endlich!!! ansteigt, gibts nix zu jubeln!! Mal immer langsam mit den wilden pferden :-)

Die Info, was Batterien betrifft, habe ich übrigens von einem Freund....der verkauft schon seit zig jahren USV-Anlagen (Unterbrechungsfreie Stromversorgungen) von einem namhaften Kozern....!! Von daher hat er mir zur Vorsicht geraten.....schliesslich hat er tagtäglich mit Batterien zu tun!!

Gruß an @  

4545 Postings, 7647 Tage The GoldmanECO

 
  
    #86
21.12.09 07:29
könnte diese Woche wieder durchstarten ! Kurse vor dem Splitt von 10 Cent ( 6,0 ) sind dann auch wieder drinne !

Gruss
Goldman  

27065 Postings, 5930 Tage brunnetaSo fühlt sich Zukunft an

 
  
    #87
21.12.09 07:39
Flink flitze ich mit dem Smart das Berliner Lützowufer entlang, als mich plötzlich jemand von der Seite anhupt. Ein Mini-Fahrer. Was will der denn, denk ich mir noch, als ich merke, dass da neben mir nicht irgendein, sondern ein Elektro-Mini fährt. Und dessen Fahrer freut sich wahnsinnig, mich in meinem Elektro-Smart zu sehen. Herzlich Willkommen, Zukunft.

http://ww2.autoscout24.de/bericht/...hlt-sich-zukunft-an/4319/151126/
Angehängte Grafik:
mz_2009-12-18_bulletin_emobility_berlin_top.jpg
mz_2009-12-18_bulletin_emobility_berlin_top.jpg

4681 Postings, 5313 Tage tbergdiese aktie setzt

 
  
    #88
28.12.09 14:13
allem eine krone auf. das ist ja der absolute hammer. rein gar nichts aber auch schon gar nichts los. naja vll. schau ich in 7-10 jahren nochmal rein und lass die paar anteile einfach laufen. frust!  

2596 Postings, 5608 Tage kalle50wo sind die Puscher geblieben

 
  
    #89
28.12.09 16:21
Ich will sie nicht Namentlich aufzählen.Die aktie steht da wo ich es vor einiger Zeit prognostiziert habe.  

181 Postings, 5434 Tage schmichridokalle

 
  
    #90
28.12.09 18:19
ohne operative Gewinne bzw. relevante News wird es aber noch weiter runter gehen. Erstmal. Für mein Empfinden wäre es glatter Unsinn, jetzt zu kaufen. Lieber erstmal volle Deckung. ;-)  

246 Postings, 5237 Tage Boersenguru90mhh

 
  
    #91
3
28.12.09 19:12

wie mansche hier ängste bekommenwens mal 9 % runter geht.... es gibt nur 9mio aktien das ist nichts sieht man doch allein was gehandelt wird 1-2000 am tag  und schon plus oder minus...

 

die firma ist mit 9mio aktien* 4€ mal gerade 36mio wert das ist nichts....

 

guck dir audi an 40mio aktien da kosstet eine 500€

andere Automarken haben 400mio aktien und eine kostet 50€

 9mio ist nix gehts da einemal ab kosstet eine mal schnell 1000€

 

27065 Postings, 5930 Tage brunnetaECOtality Hosts Arizona Debut of Nissan 'LEAF'

 
  
    #92
30.12.09 14:22
Zero-Emission Electric Car on Display at Venues in Tucson, Tempe, Phoenix, Glendale

Electric Transportation Engineering Corporation (eTec), a subsidiary of ECOtality, Inc. (OTCBB: ETLE), a leader in clean electric transportation and storage technologies, will join Nissan North America this week for the debut of the zero-emission LEAF electric vehicle in Arizona, starting in Tucson, with more stops to follow in Tempe, Phoenix and Glendale.

In August 2009, ECOtality's eTec was awarded a federal grant of nearly $100 million from the U.S. Department of Energy to facilitate The EV Project, the largest rollout of electric-vehicle infrastructure in the United States. The grant is funded through the American Recovery and Reinvestment Act (ARRA), enacted by Congress and signed by the President last February with the goal of creating thousands of new jobs, preserving existing jobs, and jump-starting the economy.

The EV Project will establish approximately 11,210 electric vehicle charging stations in home-base, commercial and public locations to support the public adoption of plug-in vehicles in major markets in five states: Arizona (Phoenix&Tucson metropolitan areas), Washington (Seattle area), Oregon (Portland, Salem, Corvallis and Eugene), California (San Diego) and Tennessee (Chattanooga, Knoxville and Nashville).

Nissan has taken the LEAF on a tour of 22 cities in 11 states, as well as the District of Columbia, and the province of Vancouver, Canada. The tour offers the opportunity for interested drivers, media, civic partners, businesses and university students to learn more about Nissan LEAF and the benefits of zero-emission driving.

ECOtality's CEO, Jonathan Read, said, "The world is watching The EV Project. The electric vehicle infrastructure we build in the United States will allow drivers to make the shift away from fossil fuels towards cleaner and more sustainable transportation." Read added, "As ECOtality prepares the charging infrastructure to support clean electric mobility, we are excited to partner with Nissan to introduce the LEAF to Arizona."

The LEAF's first stop in the state will be today, Wednesday, December 30, 2009 in Tucson, hosted by the Pima Association of Governments' Clean Cities Program. The car will be on display to the public starting at 1:00 p.m. and continuing until 4:00 p.m. for a pre-Holiday Bowl viewing party at 213 North 4th Avenue.

The LEAF then continues on to Tempe and the Fiesta Bowl Block Party on December 31, 2009, where it will be on display from 9:00 a.m. until midnight. (Admission to the Block Party is required.)

On Friday and Saturday, January 1 and 2, 2010, the LEAF will be at Desert Ridge Marketplace at 21001 North Tatum Boulevard from 11:00 a.m. until 9:00 p.m., parked near the AMC Theatres.

Then, on Monday, January 4, 2010, the LEAF will be at Westgate City Center in Glendale near the University of Phoenix Stadium and Jobing.com Arena at Loop 101 and Glendale Avenue. The public will be able to see the car parked near the Saddle Ranch Restaurant.

http://www.finanznachrichten.de/...izona-debut-of-nissan-leaf-004.htm

16 Postings, 5834 Tage JaschaECOtality Hosts Arizona Debut of Nissan 'LEAF'

 
  
    #93
1
01.01.10 16:12
das hört sich doch ziemlich gut für uns an, wenn ich das richtig verstehe :) ,, oder liege ich hiermit falsch ?  

2596 Postings, 5608 Tage kalle50bin wieder eingestiegen aber

 
  
    #94
03.01.10 12:54
nur in dem virtuellen Börsenspiel Investor 2010 von Ariva,da gibt es allerdings keine Puscher usw. die sich aber mittlerweile aus eurem Thread auch größtenteils verabschiedet haben.Wünsche euch übriggebliebenen trotzdem alles gute mit eurer Aktie,ebenso alles gute im neuen Jahr.  

126 Postings, 6049 Tage siktasRuhig geworden um Ecotality

 
  
    #95
09.01.10 16:04
Es ist relativ ruhig geworden um Ecotality. Aktuell scheint ein Boden gefunden zu sein.

182 Postings, 5305 Tage christianblauBoden gefunden!

 
  
    #96
09.01.10 21:35
Ja ich denke auch das der Boden gefunden ist! Jetzt wird es aber mal Zeit für gute Nachrichten...  

26 Postings, 5283 Tage garteneidechseIn der Ruhe liegt die Kraft

 
  
    #97
10.01.10 13:30
Ich bin auch in ECO investiert und habe noch vor dem Split gekauft. Sicherlich steht ein minus im Depot.
Aber wie hat uns schon Kostolany gelehrt, ein Depot besteht nicht aus einen Titel. Andere Titel, die im Plus sind werden diese Verluste auffangen.
Kostolany s Devise:" Kaufen und dann erst einmal 10 Jahre liegen lassen und schauen was damit passiert."
Die vielen Zocker and den Börsen schaden den Märkten nur. Wieso haben wir eine Krise?. Wer hat sie ausgelößt ?.
Ecotality hat momentan lediglich 9 Mio Aktien im Umlauf. Dies ist vergleichbar zu anderen Autowerten sehr wenig.
Der Split mußte durchgezogen werden um an neuen Börsenplätzen gelistet zu werden.
Wir haben es hier mit einerSparte zu tun die Eigentlich noch in der Steinzeit der Entwicklung steht.Wer hätte vor 10 Jahren gedacht das allein in Deutschland die Sparte Solar,Windkraft 1.9 Mio Arbeitsplätze schafft. Eine Sparte die man am Anfang leicht belacht hat.
Ecotality wird mit Sicherheit seinen Weg machen, diese Aktien sollte man unbedingt im Depot haben.
Rohstoffe wie Öl werden immer kostbarer und Amerika wird in Sachen Umweltschutz hier seinen Beitrag leisten. Ein Land das Abstand von großen Fahrzeugen mit mehreren Litern Hubraum gewinnt.
In den nächsten Jahren wird der Weg für diesen Meilenstein eingeleitet.  

27065 Postings, 5930 Tage brunnetaECOtality Expands Market Presence to Australia

 
  
    #98
12.01.10 14:49
ECOtality Australia to Provide Charging Solutions for Industrial, Airport and On-Road Electric Vehicles

ECOtality, Inc. (OTCBB: ETLE), a leader in clean electric transportation and storage technologies, announced today that it has established a new, wholly-owned subsidiary, ECOtality Australia Pty Ltd. The Company, headquartered in Brisbane, Queensland, will market and distribute battery charging equipment to support on-road electric vehicles (EV), industrial equipment, and electric airport ground support equipment (GSE).

http://www.finanznachrichten.de/...rket-presence-to-australia-004.htm

1224 Postings, 5482 Tage bucks09...ecotality expands...

 
  
    #99
13.01.10 09:12
...und schon wird die Aktie teurer...ich glaube, daß sich unsere Geduld in weiterer Zukunft noch sehr auszahlen wird. Alles Gute weiterhin für die bisher Investierten und auch für die, die mit der Zeit wieder dazukommen werden.  

126 Postings, 6049 Tage siktasAktuell bei 5,92 $

 
  
    #100
13.01.10 16:31
Nach der Nachricht mit der Expansion nach Australien ist der Kurs von Ecotality heute auf 5,92 $ angesprungen.
Dies ist ein Zuwachs von 11.69 % gegenüber dem Vortag und entspricht einem Kurswert von ca. 4,08 €.

Der Kurs spiegelt sich aktuell in Deutschland noch nicht wieder, sollte aber in den nächsten Tagen auch anziehen.

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben