Neues Kursziel 15 Euro


Seite 4 von 10
Neuester Beitrag: 01.02.24 16:24
Eröffnet am:07.09.09 12:16von: RobotAnzahl Beiträge:249
Neuester Beitrag:01.02.24 16:24von: warren64Leser gesamt:120.115
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwieder@ ohp_plus

 
  
    #76
1
01.10.09 12:17
aber um konkret zu werden, ich würde insbesondere einige Tage vor den Q3 Zahlen ein stopp-loss setzen.

Wobei ich das bei allen meinen Titeln im Vorfeld von Q-zahlen mache, um böse Überraschungen zu vermeiden.  

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederDer Anfang

 
  
    #77
01.10.09 16:21
Das könnte schon der Anfang gewesen sein. Die Arbeitsmarktlage wird sich noch weiter zuspitzen und damit auch die Kreditausfälle. Wenn dann noch diverse enttäuschende Q-berichte folgen, dürfte der E50 ein Rückschlagspotenzial von 10%-20% haben und ING von 20% bis 40%, weil die ja meist den Index mindestens verdoppelt.  

360 Postings, 6189 Tage ohp_plusStop gesetzt

 
  
    #78
01.10.09 16:43
ich hab einen Stop bei 10,98.- Euro gesetzt
Scheint mir ne gute Marke zu sein.

Aber wie gesagt, ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da mache!

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederStop

 
  
    #79
01.10.09 17:00
Damit ist für dich dann das Risiko kalkulierbar - das ist der Sinn von SL aufträgen :-)  

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederPuts

 
  
    #80
01.10.09 17:11
ein schöner Tag, meine Puts haben bislang 10% zugelegt :-)  

360 Postings, 6189 Tage ohp_plus@ing

 
  
    #81
01.10.09 18:01
da hol ich mir nächste woche auch welche!
Wal schaun wie sichs morgen entwickelt...

WEIL... eines ist wohl klar.
Die "Krise" fängt erst richtig an wenn die Leute nach der Kurzarbeit rausgeschmissen werden!
Und dann machen die Banken -DIBA- auch keine guten Geschäfte mehr... glaub ich

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederUS-Anleihen

 
  
    #82
02.10.09 10:21
Die von mir vor einigen Tagen empfohlenen US-Anleihen sind kräftig gestiegen und den vermuteten Währungshebel gab es auch :-)
Bin da heute zur hälfte wieder raus. Es macht jetzt Sinn Cash aufzubauen. Im Oktober beginnt die Berichtssaison und das dürfte den Markt eventuell weiter nach unten bewegen.  

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederStop

 
  
    #83
02.10.09 10:25
@ ohp_plus

wenn das Abwärtsmomentum bleibt, dürfte die ING heute noch dein Stop-Limit erreichen.

Ich hoffe doch, du hast unter 5€ eingekauft, so dass Du dich immer noch über schöne Gewinne freuen kannst.

Beste Grüße von der Put Fraktion !  

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederPuts

 
  
    #84
02.10.09 11:00
... fein, mit dem heutigen Verkauf eines Teils der Puts sind die noch im Depot verbliebenen finanziert :-)  

360 Postings, 6189 Tage ohp_plusohp sagt danke

 
  
    #85
02.10.09 13:57
SL wurde ausgelöst.
+62%
Man darf nicht so gierig sein... ;-)

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederDow

 
  
    #86
02.10.09 14:42
Bin gespannt was gleich in den USA abgeht. Wenn die auch noch einmal drücken, könnte es die ING noch heute bis unter 10 € schaffen. Danach wäre dann der Weg nach unten frei :-), weil dann die Dämme brechen und dann käme die Panik ...  

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederUmsätze

 
  
    #87
02.10.09 14:57
die Umsätze schnellen in die Höhe !  

239 Postings, 5901 Tage RobotZwischenkorrektur

 
  
    #88
05.10.09 10:00

Wie weit geht die Zwischenkorrektur? Wann verkauft ihr eure Puts?  Ich überlege halt gerade wo ich mein Limit setze für die Aufstockung habe nämlch die die letzten zwei Wochen ein paar meiner Positionen aufgelöst. Ihr denkt zwar wahrscheinlich dass es noch sehr weit runtergeht weil ihr halt auf den Downtrend spekuliert. Aber sagen wir mal so einen ersten Teil der Position wo löst ihr den auf ? weil da rechnet ihr ja möglicherweise mit ner Zwischenkorrektur nach oben. (In meinen Augen natürlich die Rückkehr zum längeren Aufwärtstrend)

 

 

239 Postings, 5901 Tage RobotING Groep Buy New Target 15 € or 22 US$

 
  
    #89
06.10.09 12:12

Nanu ich glaub ich hab die Chance zum Aufstocken bei 10,80  verpasst.

06.10.2009 10:40

UBS hebt Ziel für ING auf 15 Euro - weiter &#39;Buy&#39;

Die UBS hat das Kursziel für ING von 14,50 auf 15,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die europäische Versicherungsbranche blicke auf ein erfolgreiches drittes Quartal zurück, schrieb Analyst Marc Thiele in einer Branchenstudie vom Dienstag. Ein starker Aktienmarkt, sinkende Spreads bei Unternehmensanleihen und steigende Kurse bei verbrieften Anlagen dürften den Buchwert der Versicherungen deutlich anziehen lassen. ING bleibe als Turnaround-Wert ein Top-Pick in der Branche.

As a Turnaround value candidate ING is a TOP PICK among the stocks in the Insurance sector . UBS rose the new stock target price to 15 € or 22 US $ and leaves ING on Buy . The european insurances are looking back on a sucessful 3rd Quarter and book values are supposed to increase considerably, due to strong recovery of equity market and decreasing spreads in Bonds.

AFA0013 2009-10-06/10:39

 

 

 

239 Postings, 5901 Tage RobotING Groep News ING Groep News

 
  
    #90
07.10.09 08:46
By Simon Kennedy

LONDON (MarketWatch) -- Julius Baer /quotes/comstock/22a!baer (CH:BAER 39.20, +1.20, +3.16%) said Wednesday that it&#39;s agreed to acquire ING Group&#39;s /quotes/comstock/24s!e:inga (NL:INGA 11.67, +0.62, +5.56%) private banking business in Switzerland for 520 million Swiss francs ($506 million). Julius Baer said the deal will increase its assets under management by 15 billion francs, or around 10%, and will further increase its scale in its domestic market as well as strengthening its business in Central and Eastern Europe and Russia. The ING unit has surplus capital of 170 million francs, which will be allocated to Julius Baer. The Swiss firm said the deal is expected to generate pretax annual savings of around 35 million francs. It will be neutral for earnings in 2010 but provide a strong lift from 2011, rising to high single-digits in 2012. ING said the deal will generate a net profit of around 150 million euros ($221 million) and free up around 200 million euros of capital.

Comments:  ING sucessfully closed now 2 deals with its Australian and swiss private banking businesses which means they are on track with their restructure program and the strenthening of capital position. Positive Effects on the stock price can be expected - even more if ING will announce about plans to payout the Dutch Govt .

 

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederZwischenkorrektur

 
  
    #91
09.10.09 18:38
@ Robot, am 02.10. habe ich die Gewinne mitgenommen und nur noch einen Teil, den ich jetzt gratis im Depot habe behalten - hatte ich doch geschrieben ;-)  

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederPuts

 
  
    #92
12.10.09 15:19
... also ich habe 400 der 500 BASF-Aktien, die ich letzte Woche für 34,01 erstanden hatte, heute verkauft und erneut ING Puts erstanden.   

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwieder@ Robot

 
  
    #93
13.10.09 11:18

zu 84 "verpasst": Wie wäre es mit Kauflimits bis Ultimo, dann verpasst Du nichts mehr ;-)

 

 

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederUnd noch eine Leiche im Keller

 
  
    #94
14.10.09 11:33

Am Montag hat die niederländische Zentralbank die Gerichte aufgefordert, aufgrund von Liquiditätsproblemen der DSB Bank die Kontrolle über das Geldinstitut zu übernehmen. Obwohl die Niederlande für die Einlagen der Sparer in Höhe von bis zu 100.000 EUR garantiere, seien die beteiligten Banken entsprechend ihres Marktanteils an der Garantie beteiligt. Verluste für die Kunden der DSB Bank müsste die ING Groep 32% der Ausfälle übernehmen.

 Und da ING selbst am Tropf des Staates hängt, kann sie sich kaum wiedersetzen.

 

 

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwieder51 Core i7

 
  
    #95
14.10.09 11:52

Wer meinen Beitrag 51 gelesen hat und so wie ich Intel gekauft hat, dürfte sich heute freuen. Ich habe heute 1500 Stk. von den 4.500 die ich gekauft habe, bei 1,40 verkauft.

Und ebenfalls eine erneutes BASF Paket.

Sell on good news and wait for bad news -

Es lohnt sich wieder cash aufzubauen und die nächste Korrektur zu nutzen.

Und zu ING. In den USA wird ING noch Ähnliches blühen, wie jetzt im kleinen in den Niederlanden, mit dem Effekt: Rückstellungen fressen etwaige Gewinne. Und die staatlichen Administratoren sitzen am längeren Hebel! Das wir kritisch, weil die Steuersäckel jetzt eher zugeschnürt sind.

 

 

 

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederweitere Leichen

 
  
    #96
14.10.09 12:25

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) hält eine lang anhaltende Niedrigzinsphase für eine reale Gefahr für die heimischen Versicherer. Die Aufsichtsbehörde verlange erstmals in ihrer Geschichte von den Lebensversicherern Modellrechnungen, die von sehr niedrigen Zinsen bis 2018 ausgehen und den Zinsbedarf bis 2027 modellieren, berichtet die &#39;Financial Times Deutschland&#39; (FTD/Mittwoch). Ein Bafin-Sprecher bestätigte die Abfrage. &#39;Grund dafür ist die präventive und langfristig orientierte Aufsicht&#39;, sagte er der Zeitung. Die Behörde rechne jedoch nicht mit kurzfristigen Problemen bei Lebensversicherern.

Die Versicherer geben ihren Kunden in der klassischen Renten- und Lebensversicherung Garantien, die immer für die gesamte Laufzeit eines Vertrages gelten. Bei heute abgeschlossenen Verträgen beträgt die Garantie 2,25 Prozent, in der Vergangenheit lag sie aber auch schon bei 4 Prozent. Im Durchschnitt haben die Gesellschaften dem Bericht zufolge Zinsgarantien von rund 3,4 Prozent auf Kundenguthaben zu bedienen.

GARANTIEN IN GEFAHR

Laut &#39;FTD&#39; befürchtet die Bafin offenbar, dass einige Anbieter bei lang anhaltenden niedrigen Erträgen aus den Kapitalanlagen kaum in der Lage wären, diese Garantien dauerhaft zu bedienen. Dann käme mancher Lebensversicherer in eine Schieflage. &#39;Die dauerhafte Erfüllung der Zinsgarantien in der Lebensversicherung ist in jüngster Zeit zunehmend in den Fokus gerückt&#39;, zitiert die Zeitung aus einem Schreiben von Bafin-Referatsleiter Kay-Uwe Schaumlöffel an die Versicherer. In Japan brachen in den 1990er Jahren eine Reihe von Lebensversicherern infolge von Deflation und Niedrigzinsen zusammen. Sollte es dazu kommen, könnte die Bafin die Garantien für die Kunden aussetzen oder reduzieren.

 

239 Postings, 5901 Tage RobotNeue Chance für ING

 
  
    #97
1
14.10.09 14:57

Also ich seh die sache mit der anderen Bank in Holland nicht so negativ .

Die ING wird durch das verschwinden eines Konkurrenten nun plötzlich sehr viel mehr neue Kundschaft bekommen. Eventuelle Restschulden für  Einlagen über 100.000 hat wohl die ING versichert. Nun ist es ja baer nicht so dass die DS Bank kein Geld mehr hatte sondern die Kunden hatten die Kontejn geplündert . HM dann dürften da nicht mehr sehr viele Kunden übrig sein die noch mehr als 100.000 draufhaben. Und es ist mit sicherheit ja auch nicht so dass nicht noch anderweitig verwertbare Wertpaiere oder Immobilien da sind die auch noch den grössten Teil abdecken werden. Am schluss wird die ING womöglich gar nichts aufbringen müssen weil durch die Verwertung nur noch Restschulden von vielleicht 10 % pro Anleger bleiben das sind  die übernimmt dan aber der Sicherungsfonds. 

Im Gegenzug muss man aber sehen dass die Kundschaft nun aus Ärger einen Bank plattgemacht hat. Damit ist ein bedeutender Konkurrent in den Niederlanden und Belgien verschwunden. Wo bringen die Kunden ihr Geld nun hin ? Doch sicher zum Grossteuil zu ING und zu ABN Amro.  das heisst doch dass die hier plätzlich beide bis zu 10 % Wachstum  im Niederländischen Privatkunden geschäft bekommen. Und was normalerweise eine Menge Geld gekostet hätte. nämlich die Übernahme einer Privatkunden Sparte  (Siehe Deal  mit Julius Bär)  Das alles gibts jetzt kostenlos was sonst sicher ein paar hundert Millionen gekostet hätte. Also so gesehen ist das doch eine einmalige Chance. für die INg

 

239 Postings, 5901 Tage RobotING Groep News - Deal with OCBC perfect

 
  
    #98
15.10.09 04:17

Oct. 15 (Bloomberg) -- Oversea-Chinese Banking Corp., the Singapore bank that owns the city-state’s biggest life insurer, agreed to buy ING Groep NV’s private banking assets in Asia for about $1.5 billion, said two people with knowledge of the matter.

The companies may announce the deal as early as today, the people said, declining to be identified because they aren’t authorized to discuss the matter publicly. ING spokeswoman Karen Williams didn’t immediately return a call seeking comment. “We do not comment on rumors,” said Oversea-Chinese spokeswoman Koh Ching Ching.

Oversea-Chinese beat out HSBC Holdings Plc for ING’s Asian private bank, according to the people, as competition heats up in a region expected to outperform Europe and the U.S. in wealth accumulation.

For ING, which received a 10 billion euro ($14.9 billion) lifeline from the Netherlands last October, the deal brings it closer to completing a plan to raise as much as 8 billion euros selling assets. The Amsterdam-based company last week sold its Geneva-based wealth management business to Julius Baer Group Ltd.

China’s number of so-called high net worth individuals, those with at least $1 million of assets to invest, surpassed that of the U.K. last year to become the world’s fourth-highest, according to the 2009 World Wealth Report by Cap Gemini SA and Merrill Lynch Wealth Management.

To contact the reporter on this story: Cathy Chan in Hong Kong at kchan14@bloomberg.net

Further positive news form banking market are expected from BoA  Goldman Sachs  Citigroup Deutsche Bank News

 

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederDSB Bank

 
  
    #99
20.10.09 10:50
ist Pleite und ING wird Zahlen müssen. Der Staat springt nicht ein. Zwar mag das dazu führen, dass Kunden zur ING wechseln, aber erst einmal sind einige Millionen wieder futsch.  

569 Postings, 5499 Tage ING_immerwiederPuts

 
  
    #100
20.10.09 17:48
... und die Puts sind wieder im grünen Bereich :-)

Jedenfalls die, die ich das letzte mal noch nicht verkauft habe.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben