Bis 2015 ist Gold am sichersten


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03
Eröffnet am:12.03.09 15:07von: abi.1Anzahl Beiträge:81
Neuester Beitrag:25.04.21 00:03von: ChristinvjraaLeser gesamt:70.675
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

453 Postings, 7339 Tage abi.1Streit zwischen Geld und Gold - Teil 1

 
  
    #76
1
04.08.11 07:31
geld sagt zu gold : ich kann dich kaufen
gold antwortet : ohne mich kannst du gar nichts, denn ich bin dein rückhalt
geld sagt : alle sind hinter mir her
gold antwortet : ja, sie woilen dich haben um nur etwas von mir zu bekommen
geld sagt : ohne mich geht gar nichts
gold antwortet : ja, das war früher so, du veraltest, wirst schmutzig und abgegriffen, mußt immer wieder erneuert werden, aber ich bin rein, beständig, strahlend, ewig, nutzlich, ......

da wurde das geld sauer und sagte wütend : ich werde dein wert total in d. keller gehen lassen
gold antwortet : dann mußt du dich darauf gefasst machen, daß du bald als toilettenpapier benutzt wirst und ich werde bei allem im herzen bleiben, und ganz besonders von frauen geliebt werden.

da wurde das geld sehr böse und ging nach amerika um eine geld-gold-krieg im namen der freiheit und demokerati zu schmieden.  

Optionen

453 Postings, 7339 Tage abi.1wichtige fakten

 
  
    #77
1
04.08.11 20:37
zum nachdenken !
eigentlich müsste alles im butter sein. usa kann seine schuldengrenze erhöhen, griechenland ist gerettet, osama ist getötet, ..........
aber merkwürdiger weise fallen überall die börsenkurse !
devisen will keiner mehr haben, öl nur gegen gold, also ein verfall d. goldpreise ist eigentlich undenkbar.
venezuela, iran, syrien, libyen, ..... wollen keine dolar oder euro für ihre ölexporte
hier stellt sich die frage: was spielt sich hinter d. kulissen ab ?!
warum bekommt nicht iwf 10% von sein goldreserven von die amis ?
warum kaufen viele länder trotz diese hoher goldpreis massenweise gold ?
wenn man die nachrichten genauer verfolgt, stellt man fest viele regierungen sind äuserst unruhig !
ist ein mächtiger krieg mit  syrie , iran ,...  angesagt ?
bitte um ihre meinung
und sorry, dass meine sätze nicht fehlerfrei sind.  glaube ist noch verständich.  

Optionen

311 Postings, 4794 Tage Fiatspider@Abi.1 Ich weiß nicht, wie es

 
  
    #78
1
06.08.11 09:13

 Dir ergangen ist mit deiner Meinung zu Gold.

Hast Du auch den Spott und das Kopfschütteln Im Bekanntenkreis ertragen müssen? 

Selbst nach der gestrigen Herabstufung der USA werden die Leute  noch eine Weile an den Weihnachtsmann glauben bis der Knall dann kommt.

Eigentlich sollte man sich freuen, Recht behalten zu haben, aber das tue ich nicht....

 

112 Postings, 5324 Tage hedgeyourstoxxDurch die...

 
  
    #79
1
06.08.11 15:36

... Herabstufung wird Gold noch deutlich interessanter, da der sichere Hafen mehr denn je gefragt sein wird und durch die steigende Nachfrage wird sich der Preis vermutlich "leicht" verändern.

Ich sehe Gold gegen Ende des Jahres bei 2.000$ und das sage ich, obwohl ich nichts von Kursvorhersagen halte!

gieristgut.blogspot.com

 

453 Postings, 7339 Tage abi.1Gold , Geld , Wirtschaft , Religion

 
  
    #80
07.08.11 16:27
- das volk veramt überall
- hunger und armut gehört schon zu tagesordnung
- teurungsrate ( inflation ) wird unerträglich
- gewalttätigkeit aller regierungen zu eigene volk ( aber auch hier : stuttgart , Atomtransporte , .... )
- nahrungsmittel als mittel zu bereicherung ( bürse )
- volksenteignung zu gunsten d. banken
- volksverdummungen
- kriegstreiberrei ( deutschland am  hindukusch verteidigen )
- hass unter die volker verbreiten ( islam , musilme )
........  und vieles mehr
die regierungen fühlen sich nicht mehr für wohl ihrer völker verantwortlich. deren aktivitäten ist fern von jeglicher vernunft und verstand. die vertretten nur noch intressen der wirschaft und kriegstreiber. und für mich liegt auf der hand, daß nach zusammenbruch der weltwirtschaft ( mit oder ohne eine kieg )  , die menschen werden sich stark die religionen zuwenden. leider macht vatikan auch nichts für die christen und menschen. vatikan ist auch schon nur macht und business.
heute wundere ich mich nicht warum wurde islam im westen so verteufelt, als terroristen dargestellt, als unmodern interpretiert , usw.
nach islamishe-lehren und glauben ist zinsen und all das was heute geschieht verboten. mit islam wäre die hände allar gauner und deren hilfen ( regierungen ) gebunden. und so muss alles getan werden, dass islam im westen nicht fuss fassen kann.
keine lust weiter zu schreiben. bitte mit gesunden menschenverstand selber weiter denken.  

Optionen

453 Postings, 7339 Tage abi.1Was alle wissen sollten

 
  
    #81
11.02.15 20:58
dieses video soolte jeder gesehen haben.
sie erfahren so viel wie nirgendwo anders !

https://www.youtube.com/watch?v=6T5gUg74_fs

dieses video habe ich lieber auf meine eigene ........  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben