Die Mutter aller Rohrkrepierer: De Beira Goldfield


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 12.01.10 19:38
Eröffnet am:05.08.06 07:03von: moyaAnzahl Beiträge:116
Neuester Beitrag:12.01.10 19:38von: buranLeser gesamt:29.553
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
23


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

18623 Postings, 6548 Tage Hirschmannburan

 
  
    #76
20.09.06 13:34
Wollte damit zum Ausdruck bringen das man nicht davon träumen sollte mit De Beira Geld zu verdienen.  

246516 Postings, 6839 Tage burantüt tüüt - hallo?

 
  
    #77
20.09.06 13:53
ne Mutti is nicht da tüt,tüt,tüt  

246516 Postings, 6839 Tage buranScherz ,Mutti ist da o. T.

 
  
    #78
20.09.06 13:54

1320 Postings, 7150 Tage HausmeisterKrauseob der liebe Rupp

 
  
    #79
1
20.09.06 13:57
bei seinem Bank-Termin unter die "Räder" gekommen ist? Seit dem 14.9. ist der verschwunden, obwohl er uns alle eines besserern belehren wollte, mit den wahren Bankerkenntnissen zu De Beira;-) Oder hat er dem Banker den Hals rum gedreht weil der Ihm auch nichts anderes sagen konnte als das hier veröffentlichte;-)
Gruß Hausi  

665 Postings, 6679 Tage StanglwirtWas mich so ganz besonders freut ist, daß die

 
  
    #80
09.10.06 17:57
ganzen Dumm-Bash-Schwätzer, die nur darauf aus waren, allen Noch-Investierten die Aktie  m a d i g   zu machen, heute eins auf die Nase gekriegt haben und wahrscheinlich wie die aufgescheuchten Hühner versuchen, hier noch günstig reinzukommmen. Alles nur geifernde Dünnbrettbohrer.
Ecki - mach weiter!  

730 Postings, 6597 Tage nörgeljammerSehr schön Herr Eckhoff!

 
  
    #81
09.10.06 18:13
Die ganzen hetztangriffe bezogen sich auf die damalige Firmengründung von de beira. dabei weiss jeder, der sich in der Wirtschaft auskennt, das es mit der anmeldung und Eintragung immer einfacher geht, wenn man eine bstehende gesellschaft abkauft. Egal ob der Vorbesitzer die Firma nur als gewinnbringende Hülle mal eröffnet hatte. Der wollte als Hafenarbeiter eben damit Geld verdienen, aber als Eckhoff die Firma übernommen hat, konnte er nach Änderung des Firmeninhalts sofort  mit De beira loslegen. Das wird auch in Deutschland mit der GmbH so gemacht. Da ist nichts illegal dran! Die Presseleute haben das sehr wohl gewusst, aber eben gut benutzt, um mit Dreck zu werfen. Und das wird auch jemand gesteuert haben, um super sau billig am Markt einsammeln zu können. Und die leute sind aus dieser Nummer von Presse und Shortsellerei schön reingefallen.

Aber jetzt fundamental!!!!!!!! :-)))))

De Beira Goldfields gibt "Inferred" Ressourcenschätzung bekannt  

14:32 09.10.06  

Perth (aktiencheck.de AG) - De Beira Goldfields Inc. (ISIN US2402571051/ WKN A0JDS0) teilt mit, dass eine erste "Inferred" Ressourcenschätzung für das Minanca-Minenprojekt, das De Beira zu 80% gehört, abgeschlossen wurde.

Der Schätzung zufolge ist für das Minanca-Minenprojekt von 95 Mio. Tonnen mit insgesamt 3,6 Mio. Unzen Gold bei durchschnittlichen Graden von 1,17 sowie 24,3 Mio. Silber bei einem Durchschnittsgrad von 7,89 auszugehen.

Die ersten Schätzungen bei einem Cut-Off von 0,8 g/t weisen auf Gehalte von 29,4 Mio. Tonnen mit 2,54 g/t für 2.400.000 Unzen Silber hin. Die Differenz des Tonnengehalts wird auf die Probendichte zurückgeführt. De Beira Goldfields zufolge bestätigen die Ergebnisse die Gradeinschätzung der bisherigen Arbeiten. Die Kontinuität der Grade und die Validierung der Geometrie wird beim Bohrprogramm 2006 getestet. (09.10.2006/ac/n/a)

 

153 Postings, 6506 Tage Ruppmoja

 
  
    #82
09.10.06 18:15
Du bist ja nicht ganz normal, Dein zuhause ist warscheinlich das irrenhaus.  

665 Postings, 6679 Tage StanglwirtPolli gibt auch noch seinen Senf dazu,

 
  
    #83
1
09.10.06 18:43
aber das ist schon okay. Hauptsache, Eckhof hat bewiesen, daß dies keine Nullnummer ist....


De Beira Goldfields, WKN A0JDS0
www.debeira.com

Die Schonzeit ist vorbei der Startschuss ist gefallen!
Viele haben sie schon sehnsüchtig erwartet, die Ressourcenschätzung nach einem gesicherten Bergbaukodex! Und nun ist sie da und sie ist für mich  - keine Überraschung - äußerst positiv ausgefallen, denn obgleich einige „ältere“ Bodenproben nicht verwendet werden konnten, trifft sie beinahe genau die alten Schätzungen.

• 3,6 Mio Unzen Gold
• 24,7 Mio Unzen Silber

Und es ist eine Massenlagerstätte, genau wie Eckhof sie mag.

Nun vergleichen wir mal!
Viele kennen Sie, Aurelian Resources, das Ding in Ecuador, das vom Centbereich in die 30 CAD Zone vorgestoßen ist und das allein durch Bohrergebnisse! Aber was hat Aurelian, das De Beira nicht hat? Antwort: NICHTS – im Gegenteil!

•De Beira fördert Gold
•De Beira hat eine Ressourcenschätzung nach JORC Code
•De Beira hat zusätzliches Explorationspotential in Kolumbien

Pollingers Fazit: De Beira ist und bleibt eine absolute Topstory und es gibt einen gewichtigen Grund, dass De Beira anders wie alle anderen ist und das ist die Produktion, die laut Branchenkennern schon im Jänner so weit ausgeweitet sein soll, dass es den Anlegern den Atem verschlagen wird!
Wägen sie alle Argumente ab, schlüssige Gegenargumente gibt es sowieso nicht, und Sie werden dahinter kommen, dass De Beia auch bei 3 Euro noch immer ein Geschenk ist, bei aktuell 1,10 sowieso!
 

8451 Postings, 7308 Tage KnappschaftskassenWenn ich mir #1 und #83 reinziehe, dann

 
  
    #84
1
09.10.06 22:12
hat sich wirklich viel getan in letzter Zeit! Der Hafenarbeiter Mike ist längst fort und Eckhof am Ruder, dass einzige was jetzt noch fehlt ist das Anlegervertrauen! Blos das wird noch einige Zeit dauern bis diese wiederkehrt! Sollten die Zahlen stimmen dann kann ich auch eins und eins zusammenzählen und es müßte sogar 4 Dollar herauskommen, aber wie gesagt: "Ohne Anlegervertrauen kauft niemand diese Aktie für einen längeren Zeitraum"!  

730 Postings, 6597 Tage nörgeljammerHeute schon wieder Empfehlung:

 
  
    #85
11.10.06 11:24
Hot Stock De Beira. WKN A0JDS0!


Wenn eine Aktie an einem Tag 50% und am darauf folgenden Tag noch einmal 70% zulegen kann, dann ist diesem Papier der Terminus „Hot Stock“ nicht abzusprechen. Und wenn an zwei Tagen rund die Hälfte aller ausgegebenen Aktien durchgedreht werden, dann ist das schon ein Zeichen von großem Interesse der Anlegerschaft. Wen wundert es, denn De Beira präsentierte in den letzten Tagen unleugbare Fakten über das Minanca-Projekt in Ecuador, die zu einer völligen Neubewertung führen müssen.


Einen Börsenbriefherausgeber, wie mich, freut es naturgemäß, wenn eine Aktie so stark performen kann wie De Beira, denn so kann ich mir sicher sein, dass meine Leser auch gute Gewinne einfahren können! Aber es gibt eine alte Regel: Was steil steigt das muss korrigieren! Wie schön für alle De Beira "Maniacs", dass die Aktie das meist intraday erledigt.
Auch heute hat es den Anschein, als ob dies so funktionieren würde, denn nach nicht einmal einer Stunde Handel steht schon ein Aktienvolumen von über 3 Millionen zu Buche, was rund 6 Millionen Euro bedeutet – mehr als mancher Tec-DAX Wert!


Immer wieder werde ich über Mail gefragt: Wie viel ist De Beira eigentlich wert! Die Bewertung ist denkbar schwierig, denn es gibt wenig Vergleiche, da 95% aller Goldexplorer kein Gold abbauen. De Beira tut dies aber. Zur Zeit werden laut unternehmensnahen Kreisen ca. 600-700 Unzen pro Monat abgebaut. Das ist nicht die Welt, aber darf man den angesprochenen Leuten glauben, so wird sich diese Produktion schon in sehr naher Zukunft vervielfachen. Und das ist der Schlüssel zum Anlegerglück! Denn durch die erzielen Gewinne, können weitere Explorationskosten spielend gedeckt werden. Eine Bewertung von 500 Millionen Euro allein für das Minanca-Projekt in Ecuador wäre für mich keineswegs übertrieben und rechnerisch durchaus plausibel. Neben Minanca hat De Beira aber noch weitere Projekte mit enormen Explorationsupside, eine Lagerstätte in Kolumbien und außerdem signifikante Silberressourcen in Peru! Ganz klar für mich: Die Aktie von De Beira ist nach wie vor extrem unterbewertet.
Mein Tipp für Sie: Setzen Sie „Abstauberlimits“ in einem Bereich von 1,85 – 1,95 Euro, denn ich denke, dass die Aktie das Zeug hat, noch nachhaltig über 2 Euro zu schließen! De Beira - Hot Stock!
 

730 Postings, 6597 Tage nörgeljammerNews von DE BEIRA, jetzt geht es Schlag auf Schlag

 
  
    #86
11.10.06 13:33
De Beira Goldfields Inc.: Titiribi Copper/Gold \'Colombia\' Report to be Released Shortly

2006-10-11 07:17 ET - News Release

PERTH, WESTERN AUSTRALIA -- (MARKET WIRE) -- 10/11/06

De Beira Goldfields Inc. ("DE BEIRA" or the "Company") (OTCBB: DBGF)(FWB: D1Q)(WKN: A0JDS0): De Beira Goldfields Inc. advises that a report prepared in accordance with the requirements and specifications of Canadian standard, NI 43-101, is expected to be released early next week in relation to the Company\'s Titiribi Copper/Gold project. The report will be posted to the Company\'s website, www.debeira.com.

De Beira commenced exploring the Titiribi property in the mid Northern region of Colombia, 70 kms southwest of Medellin, in September.

DE BEIRA GOLDFIELDS INC.

Reg Gillard, President

About DE BEIRA GOLDFIELDS INC.

DE BEIRA is a Nevada based mineral exploration company. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio. It is exploring for copper, gold and silver in Ecuador, Colombia and Peru.

Contacts:
De Beira Goldfields Inc.
Reg Gillard
President
+61 (08) 9240 6717
+61 (08) 9240 2406 (FAX)
Website: www.debeira.com

 

730 Postings, 6597 Tage nörgeljammerJetzt in deutsch: PARTY

 
  
    #87
11.10.06 14:18
NI43-101 konformer Bericht über Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt in Kürze verfügbar
11.10.2006 - 13:59 Uhr, De Beira Goldfields Inc. Pressemappe [Pressemappe]

--------------------------------------------------
ots-CorporateNews Deutschland.
Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
--------------------------------------------------

Perth / Australien (ots) - 11. Oktober 2006 - DE BEIRA GOLDFIELDS
INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) möchte bekannt geben,
dass ein Bericht, der in Übereinstimmung mit den Anforderungen des
kanadischen Standards 43-101 vorbereitet wurde, voraussichtlich
Anfang nächster Woche veröffentlicht werden wird. Der Bericht bezieht
sich auf das Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt und wird auf der Homepage
des Unternehmens, www.debeira.com, zur Verfügung stehen.

De Beira hat im September mit den Explorationsarbeiten auf der
Titiribi-Liegenschaft 70 km südwestlich von Medellin, Kolumbien,
begonnen.

DE BEIRA GOLDFIELDS INC.

--------------------------------------------------

Ab Monatg gibts keine Shorties mehr. Vor dem WE muss glattgestellt werden!!!!!!!

Sogar NoggerT, der heimliche und hart gesottene Börsenguru von Deutschland feiert fette

De Beira Party im Thread bei WO  :-)))))))))))))))))))))))))  

730 Postings, 6597 Tage nörgeljammerWer wartet ist wohl selber Schuld! Los gehts...:-)

 
  
    #88
13.10.06 11:35
grade von BV!

De Beira, WKN A0JDS0
www.debeira.com


Wenn ich Ihnen jetzt sage, dass alles unter 5 Euro bei De Beira für mich ein Geschenk ist, dann werden Sie mir vermutlich nicht glauben. Aber schon in ein paar Wochen, vielleicht auch schon in wenigen Tagen, werden sich viele wünschen, doch meinen Worten Glauben geschenkt zu haben! Denn ich bin mir sicher, dass Klaus „Ecki“ Eckhof schon bald weitere Neuigkeiten rund um das Unternehmen präsentieren kann. Wie die Aktie auf solche News reagiert, dass haben Sie in der vergangenen Woche gesehen: 20%, 50%, 70%! Auch hier hatte ich das schon vorausgesehen und Sie schon deutlich unter 1 Euro aufmerksam gemacht!!!!


Die Anleger sind heiß auf diese Aktie und je mehr Fakten und Details präsentiert werden, desto sicherer und gleichmäßiger wird der Kursverlauf sein! De Beira müsste sicherlich nicht nur auf Grund des Produzentenstatus bereits weitaus höher bewertet sein (das Explorationspotenzial ist enorm!). Dieser Umstand ist eine Riesenchance, die ergriffen werden muss! De Beira: bleibt Hot Stock! Immer limitiert kaufen!

Mit besten Empfehlungen

IHR Helmut Pollinger

 

730 Postings, 6597 Tage nörgeljammerNeues von Klaus Eckhof:

 
  
    #89
16.10.06 10:19
"Das Weltklasseprojekt in Kolumbien ist erst der Anfang"

Interview mit Klaus Eckhof

Exploration ist ein Wort, das für Sie zum normalen Sprachgebrauch gehört und beim derzeitigen Rohstoff-Hype in aller Munde ist, unter dem sich aber viele nur vage etwas vorstellen können. Was genau beinhaltet dieses Teilgebiet des Bergbaus?

Mit Exploration bezeichnet man die Erschließung von Lagerstätten und Rohstoffvorkommen in der Erdkruste. Zunächst sieht man sich geologisch interessante Gebiete an. Am interessantesten sind dabei so genannte archaische Grüngesteinsgürtel, die vor zwei bis zweieinhalb Millionen Jahren entstanden sind, dort findet man am häufigsten Goldgestein. Man studiert dazu Karten, um zu sehen, wo verschiedene Strukturen aufgrund tektonischer Veränderungen entstanden sind. Dann muss man um eine Lizenz ansuchen, welche von der Regierung ausgestellt wird. Nun beginnt die eigentliche Arbeit: Man führt verschiedene Untersuchungen, beispielsweise chemische Analysen, sowie Gesteins- und Bodenproben durch, um herauszufinden, wo die ersten Bohrungen durchgeführt werden müssen. Eine erste Ressourcenschätzung zeigt, ob es sich auszahlt, weiterzumachen oder nicht. Das klingt nicht allzu schwer, aber man muss sich bewusst sein, dass von 1000 Projekten etwa 10 Lagerstätten hervorgebracht werden, und von diesen vielleicht eine ökonomisch, also rentabel abbaubar, ist.
Hat man das Glück, eine ökonomische Lagerstätte gefunden zu haben, veranlasst man weitere Bohrprogramme und führt weitere Ressourcenschätzungen durch. Die Explorationsphase endet mit der Machbarkeitsstudie, eine RStudie, die alle Produktionsschritte, Umweltfragen etc. vorab klärt. Fällt diese positiv aus, kann der eigentliche Bergbau beginnen. Zugleich geht die Exploration in den weniger bekannten Teilen der Lagerstätte weiter.

Sie sind dafür bekannt, High-Speed-Exploration zu betreiben. Das Projekt von „Moto Goldmines Limited“ im afrikanischen Kongo haben Sie in unglaublich kurzer Zeit weiterentwickelt.

Ja, wir haben in nur drei Jahren bis dato 16 Mio. Unzen Gold im Kongo gefunden. Das schafften wir zum einen dadurch, dass der Kongo ein unexploriertes Gebiet ist, zum anderen haben wir aber auch 2 Mio. US-Dollar pro Monat für die Exploration ausgegeben.

Daraus ziehe ich folgende Schlüsse: Erstens scheinen Sie ein Liebhaber der Exploration in so genannten Entwicklungsländern zu sein. Zweitens scheinen Sie direkt am Geldhahn zu sitzen. Sehe ich das richtig?

Die Exploration in Ländern, die bisher kaum mit modernen Technologien erkundet wurden, wo das Potential jedoch historisch belegt und sehr groß ist, ist mein Spezialgebiet. Es sind dies Länder, die in der jüngeren Vergangenheit meist politische Probleme und bis vor kurzem eine unterdurchschnittliche Infrastruktur hatten. Das politische Risiko kann man nämlich managen, wichtig ist für mich nur, dass das geologische Potenzial zweifelsfrei vorhanden ist. Im Kongo beispielsweise haben wir in den vergangenen drei Jahren 16 Mio. Unzen Gold gefunden, in Australien kann man nach zehn Jahren Exploration oft nicht einmal eine substantielle Ressource nachweisen. Bei einer guten Ressource ist die Finanzierung kein Problem mehr.

Wann können wir also damit rechnen, dass „Moto Goldmines“ in die Produktion geht?

Im Juli wird die vorläufige Machbarkeitsstudie fertig gestellt sein, Mitte des nächsten Jahres werden wir die endgültige Machbarkeitsstudie abschließen. Frühestens Anfang 2009 könnten wir dann in Produktion gehen, was eh ein Weltrekord wäre, normalerweise vergehen durchschnittlich 15 Jahre.

Werden Sie „De Beira Goldfields“, ihr neuestes Steckenpferd, genau so schnell voranentwickeln?

Auf jeden Fall. Die geologischen Voraussetzungen des Titiribi-Gold/Kupfer-Projekts in Kolumbien sind hervorragend. Innerhalb der nächsten vier Wochen werden wir mit dem Bohrprogramm beginnen, das wir schnell vorantreiben werden. Mit den 7 Mio. Unzen Goldäquivalent, die vom Explorationsgiganten „Goldfields“ damals auf der Basis seiner wenig umfangreichen Bohrungen geschätzt wurden, werde ich mich keineswegs zufrieden geben. Ich bin mir sicher, dass wir es hier mit einer Lagerstätte zu tun haben, die deutlich mehr Mio. Unzen Kupfer-Gold-Äquivalent enthält. „Goldfields“ verließ den Ort damals, weil ihm das politische Risiko zu groß war. Seitdem hat sich viel verändert.

Darf ich das so verstehen, dass Sie Kolumbien als einen sicheren Ort für Explorationsarbeiten ansehen?

Absolut. Kolumbien ist wesentlich besser entwickelt als seine Nachbarstaaten und vor allem als der Kongo, wo wir aber auch nie größere Schwierigkeiten hatten. Es gibt in Kolumbien derzeit nur lokale, aber keine großen nationalen Probleme. Die Infrastruktur ist gut, das Wirtschaftswachstum ist überdurchschnittlich, die politische Lage hat sich deutlich beruhigt. Und wie schon gesagt: Das politische Risiko kann man managen. Außerdem bringt gerade die Tatsache, dass der Markt in Kolumbien in der jüngeren Vergangenheit aufgrund der politischen Verhältnisse vollkommen ausgeklammert wurde, eine hervorragende Ausgangsposition für uns mit sich. Wir sind die Pioniere, die ein bisher unexploriertes Gebiet mit belegten historischen Ressourcen erkunden. Genauso war es damals im Kongo.

... und nur drei Jahre später war klar, dass Sie den größten Goldfund der letzten Jahre gemacht haben. Die Vorzeichen für De Beira sehen tatsächlich sehr gut aus. Wie schätzen sie selbst das Risiko ein?

In unserer Branche bleibt immer ein Restrisiko bestehen. Dieses liegt im Rohstoffpreis, liegt also außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten. Sinkt dieser dramatisch, hat das Auswirkungen auf die Exploration. Lagerstätten, die beim derzeitigen Goldpreis ökonomisch sind, könnten dann nicht mehr rentabel sein. Die Frage ist also: Ist die Ressource am Ende des Tages groß genug, um ökonomisch zu sein? Da mich nur Weltklasseprojekte interessieren und ich mich nicht mit ein bisschen Gold zufrieden gebe, konnte ich diese Frage bisher immer mit ja beantworten. Bisher habe ich in den fast 20 Jahren, die ich im Explorationsgeschäft bin, immer Lagerstätten gefunden, die alle in Produktion gingen, von großen Firmen übernommen wurden oder demnächst in Produktion gehen werden. Und das trotz großer Schwankungen des Rohstoffpreises und trotz Zusammenbruch des Weltmarktes. Bei De Beira sehe ich auch keinerlei Gefahr, bereits die historischen 7 Mio. Unzen sind eine Menge, für die andere jahrelang explorieren. Und das wird nur der Anfang sein.

Ihre Überzeugung vom Potential dieses Projekts geht soweit, dass sie sogar aus eigener Tasche 2 Millionen US-Dollar in das Unternehmen investierten. Das hat ein Herr Eckhof eigentlich nicht nötig.

De Beira wird eine Riesenerfolgsgeschichte und ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit meinem langjährigen Partner Reg Gillard dieses Unternehmen zu einer festen Größe im Explorationsgeschäft zu machen.

Abschließend möchte ich von Ihnen wissen, was Sie jemandem antworten würden, der Sie fragt, warum man in Explorationsakten generell und in De Beira im Speziellen investieren sollte.

Man kann mit Aktien kleinerer Explorationsfirmen sehr viel Geld machen, weil die Rohstoffpreise gerade einen Boom erleben und dieser sicher noch einige Jahre anhalten wird. Darin ist sich ein Großteil der Experten einig und das kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen. Klettert der Preis hinauf, schießen Explorationsfirmen wie Pilze aus dem Boden, die meisten haben nicht den Hauch einer Chance, je ein Projekt in Produktion zu bringen, aber einige wenige haben wirklich gute Voraussetzungen. Und dazu gehört eindeutig De Beira. Ein Projekt wie das Titiribi in Kolumbien fällt einem nicht jeden Tag in die Hände. Und dabei wird es nicht bleiben, wir halten schon sehr intensiv und Erfolg versprechend Ausschau nach weiteren Akquisitionen.

von Sonja Kaserer



 

2372 Postings, 6457 Tage CaptainSparrowich hoffe das

 
  
    #90
17.10.06 10:27
de Beira heute wirklich was auf den Tisch packt, bisher
haben diverse Explorer ihre Versprechen ja nicht eingelöst...  

1432 Postings, 6658 Tage to crazy@CaptainSparrow

 
  
    #91
17.10.06 10:37
Da hast du leider Recht.....aber hauptsächlich sind das die "FrickExplorer" die ständig mit "großen News in Kürze" protzen!

Klaus Eckhoff ist allerdings für seinen hervorragenden Newsflow bekannt.....schon wenn ich an damals denke war das beeindruckend (sieht man ja am Kurs).....und wenn DeBeira das offiziel angekündigt werden die sich bestimmt auch dran halten....haben sie bis jetzt fast IMMER!

Man muss nur auch mal geduldig sein.....so ein Bericht kann nun nicht von heut auf morgen mal schnell angefertigt werden....da steckt schon etwas mehr dahinter als ein bisschen was zusammenschreiben! ^^

Je länger es dauert desto hochwertige wird der Bericht.....seht es mal so! ;)

Davon abgesehen ist so ein stabiler kurs sicher nicht schädlich (besonders nach der extremen Perfromance der letzten Woche).....eien Verschnaufpause können wir ihm schon gönnen!

Haltet eure Gier unter Kontrolle.....das Teil steigt schon schnell genug! Seit lieber froh das grad nix zusammenbricht! Das ist ein gutes Zeichen!  

2372 Postings, 6457 Tage CaptainSparrowda hast du

 
  
    #92
17.10.06 10:41
wohl recht das so ein Bericht Zeit braucht, kann
aber nicht verstehen wenn er angekündigt wird mit Datum
und nichts geschieht..... so vorausschauend sollten die
schon sein das das dann auch klappt, sind ja keine
Anfänger...... warte nun schon eine ganze Weile bei
diversen Werten auf angekündigte News, dazu kommt noch
das Klammern der Börse von Anaconda, da würde es mehr
als gut tun wenn mal etwas im angekündigten Zeitrahmen
klappen tut...  

1432 Postings, 6658 Tage to crazyna die haben doch den Bericht für Anfang der......

 
  
    #93
17.10.06 10:50
....Woche angekündigt.....also wenn er Mittwoch noch nicht veröffentlicht wird können wir uns beschweren! z.Z. ist es noch im grünen Bereich! ^^

Bei den anderen Werten hast du recht.....da wird so oft was angekündigt und dann kommt nix....nur bei DeBeira hab ich da ein besseres Gefühl....erstens weil der Frick mal nicht mit drin steckt (jedenfalls offiziel *g*) und in der Vergangenheit haben sie mit dem Newsflow auch nicht enttäuscht (wenn was angekündigt war)!

Naja mal schaun!  

2372 Postings, 6457 Tage CaptainSparrowweiss nicht ob es stimmt,

 
  
    #94
1
17.10.06 11:02
habe ich gerade aus einem anderen de Beira Thread
herauskopiert, war von gestern:
Habe mit De Beira Telefoniert und nach dem Bericht gefragt,
mir wurde gesagt das der Bericht spätestens morgen
im laufe des Tages auf der Homepage zur verfügung stehen wird.
Hoff,hoff,hoff  

1432 Postings, 6658 Tage to crazy@CaptainSparrow

 
  
    #95
17.10.06 11:09
Na das hört sich doch sehr gut an! :-))  

2372 Postings, 6457 Tage CaptainSparrowman sollte diese ganzen

 
  
    #96
17.10.06 12:49
de Beira Threads zusammenfassen................
aktuell Bullvestor:
Anleger rechnen hier mit einer weiteren signifikanten Meldung, weitere Kurssprünge nach oben sollten drin sein! Empfehlung: Weiter geschickt "fischen".  

730 Postings, 6597 Tage nörgeljammerDie ersten news von heute sind da!

 
  
    #97
17.10.06 13:46
News - 17.10.06 13:31
ots.CorporateNews: De Beira Goldfields Inc. / De Beira gibt positive ...

De Beira gibt positive Probenresultate für das Minanca-Minenprojekt bekannt

--------------------------------------------------

ots.CorporateNews Deutschland. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

--------------------------------------------------

Perth / Australien (ots) - 17. Oktober 2006 - DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN --) freut sich, hochgradige Ergebnisse von 5m zusammengesetzten Proben, welche von den Abundancia- und Cantabra-Adern auf dem Minanca-Minenprojekt in der El Oro Provinz in Ecuador genommen wurden, bekannt zu geben.

Diese Proben wurden auf der zweiten Ebene der Minanca-Mine genommen. Die Ergebnisse heben das Potential der Lagerstätte noch deutlicher hervor.

Au ppm Ag ppm Cu ppm Pb ppm Zn ppm >10,0 >100 >10,000 896 3,130 >10,0 58.2 7,960 1,130 7,150 >10,0 27.2 135 395 507 9.28 80.8 2,300 1,650 >10,000 6.62 >100 6,890 5,060 >10,000 4.91 32.2 4,870 2,170 3,510 4.39 47.5 >10,000 799 2,050 3.9 93.9 7310 3,260 6,840 3.34 45.1 4960 3,160 >10,000 3.23 30.1 2380 2,130 9,830 3.02 24.5 714 585 923 2.97 12.8 942 573 3,640 2.9 33.8 >10,000 191 2,110 2.81 49.3 4,030 303 4,270 2.7 29.3 2,070 1,710 8,250 2.6 59.3 6,766 1,010 9,230 2.53 17.2 717 957 2,470 1.85 1.7 75 291 2,570 1.8 75.7 1,495 4,700 >10,000

Diese Ergebnisse weisen darauf hin, dass das Minanca-Projekt das Potential hat, eine signifikante polymetallische Lagerstätte zu sein, obwohl in diesem Gebiet in der Vergangenheit nur Gold und Silber abgebaut wurde. De Beira führt derzeit Bohrungen durch, um große Gold-, Silber- und Basismetallressourcen zu skizzieren.

DE BEIRA GOLDFIELDS INC.
 

1352445 Postings, 7413 Tage moyaDe Beira gibt positive Probenresultate

 
  
    #98
1
17.10.06 13:47
De Beira gibt positive Probenresultate für das Minanca-Minenprojekt bekannt
  
17.10.2006 - 13:30 Uhr, De Beira Goldfields Inc.    [Pressemappe]
--------------------------------------------------
  ots.CorporateNews Deutschland.
  Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
--------------------------------------------------

   Perth / Australien (ots) - 17. Oktober 2006 - DE BEIRA GOLDFIELDS
INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) freut sich,
hochgradige Ergebnisse von 5m zusammengesetzten Proben, welche von
den Abundancia- und Cantabra-Adern auf dem Minanca-Minenprojekt in
der El Oro Provinz in Ecuador genommen wurden, bekannt zu geben.

   Diese Proben wurden auf der zweiten Ebene der Minanca-Mine
genommen. Die Ergebnisse heben das Potential der Lagerstätte noch
deutlicher hervor.

   Au ppm      Ag ppm     Cu ppm       Pb ppm       Zn ppm
  >10,0      >100     >10,000       896       3,130
  >10,0      58.2     7,960       1,130       7,150
  >10,0      27.2     135       395       507
  9.28      80.8     2,300       1,650       >10,000
  6.62      >100     6,890       5,060       >10,000
  4.91      32.2     4,870       2,170       3,510
  4.39      47.5     >10,000       799       2,050
  3.9      93.9     7310       3,260       6,840
  3.34      45.1     4960       3,160       >10,000
  3.23      30.1     2380       2,130       9,830
  3.02      24.5     714       585       923
  2.97      12.8     942       573       3,640
  2.9      33.8     >10,000       191       2,110
  2.81      49.3     4,030       303       4,270
  2.7      29.3     2,070       1,710       8,250
  2.6      59.3     6,766       1,010       9,230
  2.53      17.2     717       957       2,470
  1.85      1.7     75       291       2,570
  1.8      75.7     1,495       4,700       >10,000

   Diese Ergebnisse weisen darauf hin, dass das Minanca-Projekt das
Potential hat, eine signifikante polymetallische Lagerstätte zu sein,
obwohl in diesem Gebiet in der Vergangenheit nur Gold und Silber
abgebaut wurde. De Beira führt derzeit Bohrungen durch, um große
Gold-, Silber- und Basismetallressourcen zu skizzieren.

   DE BEIRA GOLDFIELDS INC.

    "Reg Gillard"


Gruß Moya

 

2372 Postings, 6457 Tage CaptainSparrowist das jetzt die

 
  
    #99
17.10.06 14:35
Vorspeise für das Titri-Projekt? Könnte sein, denn..................

Perth, Australien – 26. Juni 2006 – DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen plant, neue, NI43-101-konforme Ressourcenkalkulationen für die kürzlich erworbene Titiribi-Liegenschaft in Kolumbien und die Minanca-Liegenschaft in Ecuador, welche noch abhängig von der Due Diligence ist, zu veröffentlichen.

Hatten also beide zeitgleich untersucht und hoffe der Hauptgang kommt heut noch...  

2372 Postings, 6457 Tage CaptainSparrowlt.RRSMannheim im anderen

 
  
    #100
17.10.06 14:51
Thread hat BullInvestor nun Eilmeldungen herausgegeben,
sollte dem Kurs guttun.......  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben