Nationalismus stoppen


Seite 292 von 1129
Neuester Beitrag: 23.04.24 21:17
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.203
Neuester Beitrag:23.04.24 21:17von: majorLeser gesamt:4.326.701
Forum:Talk Leser heute:709
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 |
| 293 | 294 | ... 1129  >  

17012 Postings, 5693 Tage ulm000was hatte die AFD nochmal hochgerechnet?

 
  
    #7276
5
22.05.19 21:20
Die AfD sagte zu den Flüchtlings Familiennachzug folgendes:

"Familiennachzug - Weitere 2 Millionen Migranten ab 2018"

Kopftuchmädel Weidel sagte dazu 2017:

"2018 wird allen Berechnungen nach das schwärzeste Jahr in der deutschen Asylkrise. Soeben hat die Bundesregierung genehmigt, dass mindestens 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland nachholen dürfen. Weitere Länder werden folgen. Damit erwarten Experten im kommenden Jahr eine Migrationswelle von mindestens zwei Millionen Menschen – und das allein aus Syrien"

Tja so viel zur AfD und deren ach so tollen Zukunftsaussagen.

https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/...hzug-syrien-afd-107.html

 

69333 Postings, 5800 Tage FillorkillParadebeispiel für rechte Netzwerke mit Trollen

 
  
    #7277
7
22.05.19 21:55
Ich kenn auch welche. Manche findet man gleich nebenan, da muss man nicht wirklich weit laufen.  

110062 Postings, 8807 Tage Katjuscha#7277 lustiges Gesabbel dort

 
  
    #7278
5
22.05.19 22:10
Die reden vom Skandal der Aufnahme, und das man die Macher noch zur Rechenschaft ziehen wird, aber über den Inhalt sagen die bloß "find ich nicht gut".

50 Postings, 1800 Tage MannifestMein Outing

 
  
    #7279
22.05.19 22:56
Ich wars !Ich habe das Video gedreht!
Ich hab das alles da in Ibiza über viele mühevolle Stunden vorbereitet und anschliessend dann aufgezeichnet.Das war dann im Kasten.Bin dann von Ibiza-Stadt nach München geflogen,hab das dann bei mir Zuhause erstmal gesichtet und archiviert .Den Böhmermann auch gleich davon in Kenntnis gesetzt (ich wusste das er dicht hält) und natürlich meinem Auftraggeber hier in Deutschland (Berlin) mitgeteilt ,das alles sprichwörtlich im Kasten sei.Er meinte dann ich sollte noch bis 2.Wochen vor den eigentlichen EU-Wahlen mit den Verkaufsverhandlungen an die hiesigen Medien warten,wer das dann schliesslich kaufe, das wäre im egal,da so und so alle hier gleichgeschaltet wären.Hauptsache es würde in der Woche vorher publik und "gross" aufgezogen.Was danach dann passiert liege nicht mehr in seiner Hand,so sein O-Ton.Mehr kann ich hier nicht schreiben,da ich ihm gegenüber bedingungslose Loyalität ihm selbst und seiner Organisation zugesichert habe.Möchte keine Nachteile erfahren,poste hier deshalb anonym.

Endlich wieder mal ein Erfolg ,wurde auch mal wieder Zeit.Die Kohle stimmt auch.Die Medien zahlen bei solchen Sachen fast alles.Hoffentlich bekommen sie das nicht heraus wo mein AG sitzt,das würde dann sehr heikel und hier auch eine Krise  auslösen.
Mannifest  

3946 Postings, 1895 Tage Salat19Schummler:

 
  
    #7280
3
22.05.19 23:12

https://www.welt.de/politik/deutschland/..._sntLdCT52KJy9tc8JdllgWkiw

Eine Bürgerin in Meißen bekommt Briefwahlunterlagen für die Kommunalwahl – doch der Stimmzettel ist bereits ausgefüllt: drei Kreuze für die AfD. Sachsens Innenministerium setzt dem Rathaus eine Frist, sich zu erklären. Wie reagiert die Partei?
 

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#7279 Da brauchste nur hier bei Ariva

 
  
    #7281
4
23.05.19 07:54
zu schauen.

Ein User tritt dabei besonders hervor. Er eröffnet täglich mehrere Threads gleichen Inhalts mit den selben - hier schon oft widerlegten - Behauptungen und Links!

11561 Postings, 8632 Tage majorAlles Einzelfälle

 
  
    #7282
5
23.05.19 08:12
Rechtsextreme Parteien demontieren in Europa den Rechtsstaat und geraten oft mit dem Gesetz in Konflikt. Korruption, Einschränkung der Pressefreiheit, Drogengeschäfte – ein Überblick.
 

5257 Postings, 7897 Tage DingClan-Kriminalität, Altersarmut, Kinderarmut,

 
  
    #7283
23.05.19 08:26

Armutsmigration, Lobbyismus und Korruption, . . .
Das sind Bereiche, um die sich die Gut-Medien kümmern sollten. Stattdessen kümmert man sich tatsächlich um Einzelfälle, natürlich mit der Goldwaage . . .

Die tatsächliche Aufklärungs- und Informationsarbeit wird von anderen geleistet. z.B.:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&v=4Y1lZQsyuSQ



 

11561 Postings, 8632 Tage majorVom 7.05ten - Böhmermann

 
  
    #7284
2
23.05.19 08:32

11561 Postings, 8632 Tage major#7285

 
  
    #7285
4
23.05.19 08:35
In einem fast eine Stunde langen Video nimmt YouTuber „Rezo“ die Politik der CDU auseinander. Die Generalabrechnung mit der Regierungspartei wurde bislang über dreieinhalb Millionen mal aufgerufen. Die CDU hält dagegen und will antworten.
 

11076 Postings, 5808 Tage badtownboydeutsche Ex-Geheimdienstler pro FPÖ

 
  
    #7286
6
23.05.19 10:09
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...auf-video-falle-a-1268672.html
Die FPÖ bekommt nach dem Strache-Skandal Schützenhilfe von deutschen Ex-Geheimdienstlern. Die entdecken zugunsten der Rechten plötzlich ihr Herz für die Privatsphäre und ihre Abneigung gegen Überwachung.
 

69333 Postings, 5800 Tage Fillorkilldeutsche Ex-Geheimdienstler pro FPÖ

 
  
    #7287
4
23.05.19 10:57
Es gibt eigentlich kaum ein Grossverbrechen der letzten Jahre, in dem nicht einer der diversen Geheimdienste mindestens einen Finger drin gehabt hätte - ohne diese Verbrechen verhindern zu können. Gleichzeitig wird die Aufklärungsarbeit parlamentarischer Untersuchungsausschüsse dazu regelmässig erfolgreich sabotiert. Auch das NPD-Verbot scheiterte bekanntlich daran, dass sich auf deren Führungsebene die Mitarbeiter 'der Dienste' die Klinke in die Hand gegeben hatten. Dieser Tiefe Staat ist komplett kontraproduktiv und hat sich offensichtlich gesellschaftlicher Kontrolle komplett entzogen - insofern erscheint es auch nicht als Zufall, dass Charaktere wie der von Maaßen dort Karrriere machen können. Er hat in eine offenen Gesellschaft keine Existenzberechtigung.  

110062 Postings, 8807 Tage Katjuscha#7285, statt in deinem Posting gegen Gutmenschen

 
  
    #7288
6
23.05.19 11:06
zu hetzen, solltest du dir das Video erstmal anschauen!

Der Typ warnt nicht vor den Linksgrünen, sondern er kritisiert die CDU/CSU und AFD, unter anderen aufgrund des Klimawandels und der sozialen Ungerechtigkeit. Und beim Klimawandel sagt er explizit, dass der vom Mensch verursacht ist, beim CO2 sogar zu 100%.

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeMittlerweile fast 5000000 mal angeklickt

 
  
    #7289
2
23.05.19 11:33

9959 Postings, 6442 Tage Vermeerdie Wutmenschen (#7285)

 
  
    #7290
6
23.05.19 11:38
machen das generell so: ein Bösposting posten und irgendeinen Link dazu, damit es wie eine Quellenangabe aussieht. Ich finde das oft, dass die verlinkte Quelle dann nichts mit der Behauptung zu tun hat.
Sie haben es halt irgendwo gesehen oder gesagt bekommen, dass ein Posting so aussehen soll, mit "Beleg", sie verstehen aber nicht, wozu man das macht. Das hat damit zu tun, dass sie auch keine Diskussionen führen, sondern es geht ja nur um die Verbreitung von Propaganda. Alles soll nur so aussehen als-ob.
(Wie man so ein Dasein selber aushalten kann, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass sie es selbst auch gar nicht zum Aushalten finden -- vielleicht ist es das, was sie erst so wütend macht?).  

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschamuss ich heut mal wieder gucken

 
  
    #7291
2
23.05.19 12:40
Die Frau ist ja echt schlagfertig und witzig.

5257 Postings, 7897 Tage DingAus dem Zusammenhang reißen und dann kritisieren

 
  
    #7292
23.05.19 12:54
Das Thema war, dass sich die Gutmedien, falls sie ihre Aufgabe wirklich wahrnehmen würden, um bestimmte Themen kümmern, d.h. sie entsprechend aufbereiten müssten. Das tun sie aber nicht.

Dass dieser Herr Rezo nicht in allen Dingen richtig liegt, liegt in der Natur der Sache. Es geht hier um die Verteilung des Wohlstands. Darüber möchte der Bürger doch informiert werden. Wenn er sich schon "Wir schaffen das" oder "ein Land, in dem wir gut und gerne arbei . . . äh . . . leben" anhören muss.

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

 

17012 Postings, 5693 Tage ulm000Die Machenschaften der AfD auf Twitter

 
  
    #7293
6
23.05.19 12:56
Wenn man es nicht wüsste, dass bei der AfD so gut wie alles möglich ist, dann würde man ja schon sagen, dass diese dubiose AfD Machenschaften auf Twitter bzw. mit Twitterfollwer nicht stimmen können, aber das stimmt und zwar auf breiter Basis.

In Abschnitt des Artikels und hier geht es bei diesem B um einen Mann, der für den AfD Bundesvorstand gearbeitet hat:

"B. half aber nicht nur mit Accounts aus, die schon Follower hatten, er verschaffte auch größere Verbreitung und vermeintliche Zustimmung. t-online.de hatte Kontakt zu einer Person, die nach eigenen Angaben mit Vertrag auf Stundenbasis am Fließband Retweets verschickt hat. Das seien vor allem Accounts von Politikern aus NRW gewesen, aber auch wichtige überregionale Accounts: "Alice Weidel und so". B. hat dazu mit Verweis auf die Verschwiegenheitsverpflichtung nicht Stellung genommen."

Schön beschrieben in dem Artikel: "Von der AfD werden auf Twitter und Facebook Potemkinsche Dörfer aufgebaut, also Kulissen mit wenig dahinter, das grenzt an Wählerbetrug und ist schlicht undemokratisch."

Tja so ist das mit dieser imaginären AfD Internetarmee bzw. dieser riesen Übermacht der AfD auf Facebook und Twitter. Sehr viel Schein - sehr wenig Sein. Hat man ja an diesem widerlichen Strache Video gesehen, dass bei diesen Rechtsaußentypen, die ja nach Außen so sehr ihr Land lieben, eigentlich nichts mehr unmöglich ist.  

20851 Postings, 4063 Tage WeckmannJa, die Frau Rückert macht einen guten Eindruck.

 
  
    #7294
2
23.05.19 12:56

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaDing, ich hab dich schon sehr gut verstanden und

 
  
    #7295
5
23.05.19 13:22
nichts aus dem Zusammenhang gerissen.

Du hast ja jetzt schon wieder den Begriff "Gutmedien" verwendet. Sind doch die Medien mit den Gutmenschen, oder nicht?

Und ich hab übrigens nicht behauptet, der Rezo würde in einigen Dingen falsch liegen.

Und na klar sollten wir gut informiert werden. Hast du denn den Eindruck, der rezo erzählt uns in dem Video etwas neues, was wir noch nicht wussten?

Versteh mich nicht falsch! ich find es gut, dass solche Inhalte für die jungen youtuber-Zielgruppe aufbereitet werden und Parteien und Politiker kritisiert werden. Darum geht's ja in der Demokratie. Nur weiß ich nicht, was das Wort "Gutmedien" da verloren hat. Dort wird auch ständig gestritten, aufgedeckt, unterschiedliche Meinungen kommen zu Wort, einzelne Parteien und deren Vertreter werden kritisiert bzw. deren Programme/Inhalte. Man sollte bei dem ganzen youtube-Hype ein wenig aufpassen, nicht so zu tun als wurde nur dort clever und investigativ recherchiert und diskutiert. Sonst kommen nämlich solche Worte wie "Gutmedien" in Mode oder auch der Hang zu undemokratischen Parteien und Führern.

50 Postings, 1800 Tage Mannifestweckmann ..96

 
  
    #7296
1
23.05.19 13:25
kommt ja auch von der Zeit ,die Frau ist zeitlos aber immer auf dem Laufendem.Tolle Frau die.Ich finde die passt zu Böhmermann und Umfeld.  

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#7299 Die Wanderung zwischen den beiden Extremen

 
  
    #7298
2
23.05.19 18:54
gibts auch in die andere Richtung: Horst Mahler!
Von ganz links bis rechts außen: Horst Mahler hat eine irrwitzige Reise durch das politische Spektrum hinter sich. Mit 81 Jahren ist der Rechtsextreme jetzt wieder in den Untergrund abgetaucht.

17012 Postings, 5693 Tage ulm000Petition an den Bundestag: AfD Internetarmee

 
  
    #7299
4
23.05.19 19:35
Heute wurde eine Bundestagspetition gestartet zur Untersuchung der AfD Internetarmee bzw. dessen imaginären Internetarmee um heraus zu kriegen von woher diese virtuelle AfD Internetarmee stammt bzw. dessen Unterstützung kommt.

Der Petitionstext:

"Wir fordern den Deutschen Bundestag und die Justiz auf, unverzüglich Ermittlungen gegen die weltweite Armee unechter Facebook-Konten einzuleiten, die AfD Beiträge tausendfach weiterverbreiten. Wir erwarten, dass die AfD-Spitze und Facebook diese Untersuchungen uneingeschränkt unterstützen. Facebook muss unverzüglich gegen diese vermeintlichen Fake Accounts vorgehen."

und die Petitionsbegründung:

"Gestern Abend wurde bekannt, dass die AfD dubiose Unterstützung von einer Armee aus bis zu 200.000 Fake Accounts auf Facebook erhält, die AfD Beiträge tausendfach weiterverbreiten. Kurz vor der Europawahl - aus der ganzen Welt!"

Diese Petition wurde heute gestartet und hat jetzt schon über 53.000 Unterstützer und der Deutsche Bundestag wird aufgrund des sehr hohen Erfolges nicht drum herum kommen sich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Der Link zur Petition - AfD Skandal vor der EU-Wahl:

https://secure.avaaz.org/campaign/de/afd_skandal/...tT2QlmufBGLOn3ip8  

17012 Postings, 5693 Tage ulm000Dumm, dümmer AfD

 
  
    #7300
5
23.05.19 20:07
Sehr peinliches AfD- Eigentor: AfD blamiert sich mit Pressemitteilung

Die AfD hat einen Skandal an einer Schule gewittert, da eine Schule ein offizielles Projekt "Bunt statt Blau" ins Leben gerufen hat. daraufhin hat die AfD eine harsche Pressemitteilung veröffentlicht und beklagte sich über eine "Diffamierungskampagne". Was die AfD nicht verstanden hat: Bei dem Projekt "Bunt statt Blau" handelt es sich um eine Kampagne gegen übermäßigen Alkoholkonsum, nicht um die AfD:

https://www.volksverpetzer.de/politik/..._hFgTsocgGu8xTkAdUKrUCJB3oIY

Passt zum Thema "dumm, dümmer AfD": Der AfD Bundestagsabgeordnete Hampel sagte zu diesem mittlerweile sehr bekannten Youtube Video von Rezo:

"Insbesondere heute am 70. Jahrestag des Grundgesetzes ist es wichtig, dass wir als AfD uneingeschränkt für das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung eintreten und Menschen wie Rezo verteidigen gegen Zensur und Verleumdung. Rezos vernichtende Kritik an der Politik der CDU 'trifft ins Schwarze und ist ganz auf AfD-Linie."

Mal abgesehen, dass es hier ja absolut keine Zensur gab sonst wäre das Video ja nicht veröffentlicht worden (die AfD hat ganz offensichtlich größere Probleme mit dem Begriff "Zensur") hat der AfDler wohl das Youtube Video sich nicht angeschaut, denn sonst hätte er wohl nicht davon geschrieben, dass Rezo voll auf AfD Linie ist, denn Rezo nahm sich auch die AfD vor mit:

"Die AfD ist keine legitime Option. Aber nicht nur, weil da halt Nazis drin sind, sondern auch weil die kognitiv, sag ich mal, nicht beeindruckend sind. Viele AfD-Politiker leugnen den menschgemachten Klimawandel und wer sie wähle trägt noch mehr zur Zerstörung unseres Planeten bei":

https://www.n-tv.de/ticker/...q6NqKJ5Q_K3RnDctPj_vNNgvyJjnljmh1mhzO0s  

Seite: < 1 | ... | 290 | 291 |
| 293 | 294 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben