+ Max P.'s Sprechstunde


Seite 3 von 19
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:17
Eröffnet am:08.03.20 20:05von: Max PAnzahl Beiträge:455
Neuester Beitrag:25.04.21 10:17von: AnjafpysaLeser gesamt:56.303
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

11410 Postings, 3618 Tage PankgrafMax, du Frauenversteher

 
  
    #51
21.04.20 22:46
stelle dir vor, sie wäre ungeschminkt...die hat nicht mal ne vernünftige
Brust...jetzt sitzt du aber in der Patsche...  

17327 Postings, 1864 Tage Laufpass.comdat is ja ein Klappergerüst

 
  
    #52
22.04.20 09:25

17327 Postings, 1864 Tage Laufpass.comda funktioniert die alte Wichskraft

 
  
    #53
22.04.20 12:48

7709 Postings, 1589 Tage Max Pso ein Mist

 
  
    #54
02.05.20 11:12
das ist für mich und mein ZDF-Team dieses Jahr gelaufen. Ein anderes Team wurde in Berlin gestern tätlich von 15. Vermummten angegriffen. Was sind das nur alles für Zeiten. Das Traumschiff an Weihnachten zur Hauptsendezeit im ZDF könnt ihr vergessen. Ich bin echt sauer. Aber voll. So ein MIST.
Meine XXL-Shows fallen auch aus. So ein MIST. Hätte ich das nicht gemacht mit dem Käptn. So ein MIST, so ein völliger Schmarrn. Helene hat auch keine Lust mehr.

Nach positivem Corona-Test  

 Kreuzfahrtschiff steht in Cuxhaven unter Quarantäne

Im Hafen von Cuxhaven ist das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 3" unter Quarantäne gestellt worden. Ein Crewmitglied wurde positiv auf SARS-Cov-2 getestet.   Fast 3.000 Menschen harren an Bord aus.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...nter-quarantaene.html

Max  

7709 Postings, 1589 Tage Max Pwir waren wahre Kumpel's

 
  
    #55
14.05.20 12:19
 
Angehängte Grafik:
ku-min.png
ku-min.png

7709 Postings, 1589 Tage Max PAlptraum endet

 
  
    #56
14.05.20 12:21
Gut, das ich da nicht drauf war!
Lieber jetzt KUG.

Alptraum endet“ – Besatzung verlässt Kreuzfahrtschiff „Greg Mortimer“ in Uruguay
https://www.tonight.de/reisen/...euzfahrtschiff-in-uruguay_94623.html  

7709 Postings, 1589 Tage Max PIch beschere dem "Fernsehgarten" neuen Bestwert

 
  
    #57
15.06.20 15:47
sage ich doch. Thomas und ich waren Top drauf gestern. Danke für alles. Alles wieder rausgeholt, Andrea. Nächstes Mal mach ich die Show-Sendung, Dann wird nämlich wieder voll. Immer nur leere Ränge auch kein Spass.

Max

Schlager-Ausgabe  

Florian Silbereisen beschert "Fernsehgarten" neuen Bestwert  
Schlager-Ausgabe  

15.06.2020, 11:02 Uhr | sow, t-online.de

Bislang lief es für den ZDF-"Fernsehgarten" in diesem Jahr eher schlecht als recht. Ohne Publikum wirkte das Format mit Andrea Kiewel trostlos – offenbar auch für das Publikum (welches?). Doch das änderte sich nun.
Florian Silbereisen beschert ZDF-"Fernsehgarten" neuen Bestwert - https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...garten-neuen-bestwert.html

Danke an @all
euer Quetschi  

7709 Postings, 1589 Tage Max PWir gestern

 
  
    #58
2
15.06.20 21:10
zu Dritt beim Interview auf dem mainzerischen Lerchenberg. Zuschauer waren kaum bis keine da, aber der MG Stand für den momentanen Zustand Parade. Irgendwie abnormal surreal, aber was will man auch machen. Zuschauer als Autos mit Autokinoeffekt hat man auch nicht immer alle Tage. Egal, Hauptsache der Rubel rollt. Wir sind in den Chart's auf Platz 1. Im ZDF machen die noch Werbung für uns, und das auch noch gratis. Danke alle Gebührenzahler und Gugger.

Max

Alle auf Abstand geeicht, selbst der MG im Autokino...incl. (weissem) Insassen, oder war der grau? Die weissen Turnschuh(Sneaker) haben wir beide zusammen auch vom ZDF gesponsert bekommen, kommen aber aus Bangladesch(sollten wir auf keinen Fall sagen).



 
Angehängte Grafik:
bb15udoe.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
bb15udoe.jpg

7709 Postings, 1589 Tage Max PTja , das seid ihr von den Socken

 
  
    #59
15.06.20 21:19
was?

Max  

7709 Postings, 1589 Tage Max Pund springen kann ich auch

 
  
    #60
15.06.20 21:34
, auch schwimmen

Max

Nass war es schon....,.endlich mal ohne Mundschutz und Abstand. Und ab ging's vornüber....sauber, oder?
 
Angehängte Grafik:
silbereisen_sprung.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
silbereisen_sprung.jpg

7709 Postings, 1589 Tage Max PTagesaktuell

 
  
    #61
3
21.09.20 11:43
FREIER ZUZUG INS SOZIALSYSTEM FÜR ALLE?
Berlin will Hürden für Familiennachzug mehr und mehr abschaffen  

Der Familiennachzug zu „Flüchtlingen“ und zu Deutschen mit geringem Einkommen soll deutlich erleichtert werden – das wünscht sich zumindest die rot-rot-grüne Regierung in Berlin. Innensenator Andreas Geisel (SPD) hat am Freitag einen entsprechenden Antrag vorgestellt. 
Berlin will Hürden für Familiennachzug mehr und mehr abschaffen - https://www.wochenblick.at/...miliennachzug-mehr-und-mehr-abschaffen/

DER ANTRAG !  
BERLIN WILL HÜRDEN FÜR FAMILIENNACHZUG DEUTLICH SENKEN
Berlin - Das Land Berlin wirbt dafür, den Familiennachzug zu Flüchtlingen und zu Deutschen mit geringem Einkommen zu erleichtern. Ein entsprechender Antrag, den Innensenator Andreas Geisel (54, SPD) am Freitag vortrug, wurde im Bundesrat zur Beratung an die Ausschüsse verwiesen.
Berlin will Hürden für Familiennachzug deutlich senken | TAG24 - https://www.tag24.de/berlin/...amiliennachzug-deutlich-senken-1653078

Max
 

7709 Postings, 1589 Tage Max Phier bin ich beim

 
  
    #62
21.09.20 12:07
Modifizieren meines linken Arms. Als Trennung dient wie so immer, das Aluminium. Ein magnetohydrostatisches Separieren zur Distanzierung der Weichteile tut hier sein Übriges. Auch das Improvisieren zur Stützung der Kopfhaltung sollte Schule machen. Weniger ist manchmal mehr.
Hier gilt: #ichbinwer

Max

 
Angehängte Grafik:
silbereisen_aluhut.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
silbereisen_aluhut.jpg

7709 Postings, 1589 Tage Max PTausende Demonstranten fordern Aufnahme von Flücht

 
  
    #63
2
21.09.20 12:17
Fördern und Fordern?
Tausende Demonstranten fordern Aufnahme von Flüchtlingen      

Tausende Demonstranten fordern

Aufnahme von Flüchtlingen
Demonstranten fordern humane Asylpolitik  
Stand: 20.09.2020 21:53 Uhr


Deutschlandweit haben Tausende Menschen für die sofortige Aufnahme von Geflüchteten aus Griechenland demonstriert. Flüchtlingsorganisationen warfen der Regierung vor, den Migranten den Zugang zum Recht auf Asyl zu verweigern.
Aufnahme von Flüchtlingen: Demonstranten fordern humane Asylpolitik | tagesschau.de - https://www.tagesschau.de/inland/...=news&utm_campaign=2020-09-20

Frage: Werden die Asylfreewilligen denn auch nach Asylgesetz (AsylG)
§ 3 Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft geprüft?

Max

Wo ist noch Platz?


 
Angehängte Grafik:
sendungsbild-629003__v-videowebl.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
sendungsbild-629003__v-videowebl.jpg

7709 Postings, 1589 Tage Max PNeue Software soll Maskenverweigerer erkennen

 
  
    #64
1
21.09.20 15:27
Neue Software soll Maskenverweigerer erkennen  

Ein neuer Algorithmus kann Bildmaterial aus Überwachungskameras auf Schutzmasken prüfen. In Irland und den USA wird das System bereits getestet.
Neue Software soll Maskenverweigerer erkennen | National Geographic - https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/...erweigerer-erkennen

Mal sehen, ob das hier auch angewendet wird. Denn, eines steht fest, wir werden den Virus wird nicht mehr los.

Max  

7709 Postings, 1589 Tage Max Psorry

 
  
    #65
1
21.09.20 15:43
eines steht fest, wir werden den Virus nicht mehr wieder los.  

7709 Postings, 1589 Tage Max P6987 Schüler und 576 Lehrer in NRW in Quarantäne

 
  
    #66
1
21.09.20 15:59
Rheinische Post

6987 Schüler und 576 Lehrer in NRW in Quarantäne
Düsseldorf (ots)

In Nordrhein-Westfalen befinden sich 6987 Schüler und 576 Lehrer in Quarantäne; bei 238 Schülern und 46 Lehrern liegt eine bestätigte Corona-Infektion vor, wie das NRW-Schulministerium der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Montag) auf Anfrage mitteilte.
▷ 6987 Schüler und 576 Lehrer in NRW in Quarantäne | Presseportal - https://www.presseportal.de/pm/30621/4711769

@Die Bildung geht hier in die Hose, aber mit  ganz schnellen Schritten. Zudem wartet man schon heissblütig auf den Winter, da es da erfahrungsgemäß kälter wird und die Infektionszahlen dann ansteigen. Heißt aber nicht, dass sie dann auch Schnupfen haben. Aber, darauf hat man sehnsüchtig gewartet, um in die 2. Phase zu kommen. Deshalb hat man das auch herausgezogen wie Wrigleys.....
Hauptsache die Schüler laufen bei FFF, bei Rebellion und bei Greta mit, das buildet. Das gibt massenhaft Doktoren und Professoren.

Max  

7709 Postings, 1589 Tage Max PLufthansa streicht mehr Flieger und Jobs

 
  
    #67
2
21.09.20 16:09
A380 wird endgültig außer Dienst gestellt
Lufthansa streicht mehr Flieger und Jobs, als geplant

1.Mindestens 150 Flugzeuge der einstmals 760 Jets umfassenden Konzernflotte werden dauerhaft nicht mehr abheben

2.Gleichwohl verliert das Unternehmen in der anhaltenden Corona-Flaute jeden Monat 500 Millionen Euro liquide Mittel.

3.Auch die Zahl der wegfallenden Vollzeitstellen werde die bislang angekündigten 22.000 übersteigen.


Lufthansa streicht noch mehr Flieger und Jobs - A380 in Rente - FOCUS Online - https://www.focus.de/finanzen/boerse/...-als-geplant_id_12456237.html

Fliegen wird sehr teuer werden. Angebot und Nachfrage  bestimmen halt den Preis. Viel F- Gesellschaften sind schon Pleite, vor allem die kleinen. Der klägliche Rest diktiert den Markt und damit die Flugpreise.

Max  

7709 Postings, 1589 Tage Max P„Jede fünfte Apotheke im Pleite-Schock“

 
  
    #68
4
21.09.20 16:13
Bild: „Jede fünfte Apotheke im Pleite-Schock“

Berlin - Apothekerin Monika Herzog aus Wiesloch ist AvP-Kundin und hat sich in ihrer Verzweiflung an die Medien gewendet. Für „Bild“ drehte sie ein Video, das am Samstag veröffentlicht wurde. Jetzt folgte ein weiterer Bericht.

„Drama im Gesundheitswesen: Jede fünfte Apotheke ist in Existenznot“, beginnt der Bild-Beitrag. „Schuld ist die Pleite des Düsseldorfer Abrechnungszentrums AvP.“ Rund 3500 der gut 19.000 Apotheken in Deutschland seien Kunde des Unternehmens, das Insolvenz angemeldet habe und den Apothekern eine dreistellige Millionensumme schulde.
Bild: „Jede fünfte Apotheke im Pleite-Schock“ | APOTHEKE ADHOC - https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...ck-avp-insolvenz/

Ein echtes DRAMA!

Max  

7709 Postings, 1589 Tage Max PPimkie

 
  
    #69
21.09.20 16:20
Erzrivale (Pimkie) von H&M steht vor der Pleite: Mode-Riese flüchtet unter Rettungsschirm   In Deutschland betreibt die Firma Framode GmbH knapp 75 Pimkie-Filialen und beschäftigt 350 Mitarbeiter. Nun hat die Firma für die deutschen Filialen ein Schutzschirmverfahren eröffnet.      

Erzrivale von H&M steht vor der Pleite: Mode-Riese flüchtet unter Rettungsschirm - CHIP - https://www.chip.de/news/...chtet-unter-Rettungsschirm_182978904.html

Der Schirm, der alles auffängt. Noch. Hat jemand sonst noch was auf dem Schirm? Ist das hier die 2. Welle? Und gehen die Pleite-Firmen in den Lockdown?
Wenn das Schirmverfshren nicht trägt, dann gehen 350 Leute nach Hause ins Homeoffce zum Darben. Deckt euch nochmal schön mit Bangladesch-Billg-Ware ein. Die Chancen bekommt ihr nicht mehr.

Max  

7709 Postings, 1589 Tage Max PZEIL FFM: Personenkontrolle eskaliert !

 
  
    #70
1
21.09.20 19:45
_200921 - 0975 Frankfurt-Innenstadt_ Personenkontrolle eskaliert    
Frankfurt (ots)

Hier der BERICHT!
(fue) Am Sonntag, den 20. September 2020, gegen 00.00 Uhr, fielen einer Funkstreife bei einer Streifenfahrt zwei Männer auf, die auf der Zeil gegen die Fassade eines Gebäudes urinierten, weswegen beide kontrolliert werden sollten.

Noch beim Eintreffen der Beamten urinierte der 26-Jährige, während der 35-Jährige noch seine Hose geöffnet hatte. Aus diesem Grund wurde der 26-Jährige angesprochen und gebeten, sich auszuweisen. Der 26-Jährige kam dem Verlangen nach und verhielt sich während der Kontrolle kooperativ. Der 35-Jährige hingegen störte von Beginn an die Maßnahmen durch äußerst provokante Aussagen und Beleidigungen. Dabei fielen Bemerkungen wie: "Ihr scheiß Rassisten!", "Nur, weil ich schwarz bin", "Ich bin Boxer, wenn ich will, ficke ich dich", "Ich werde allen sagen, dass ihr mich geschlagen habt", "Ich werde dafür sorgen, dass ihr morgen eure Jobs los seid" und "Wenn ich sage, dass ihr mich rassistisch behandelt habt, werdet ihr suspendiert".
▷ POL-F: 200921 - 0975 Frankfurt-Innenstadt: Personenkontrolle eskaliert | Presseportal - https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4712512

@Sobald man diese Leute angeht, reiten sie auf Rassismus herum. Tolle Schutzbehauptung. Gern genommen wird auch als Beleidigung "Nazi" oder "Kartoffel", was ja dann auch Rassismus ist. Aber den darf es ja nicht geben in Gutsmutsland. Schwarzer Rassismus schützt vor weiterer Verfolgung.
Wart ihr schon mal an der Konstabler-Wache? Gut das ihr nicht da gewesen seid. Katastrophe.

Max  
Angehängte Grafik:
ffm.png (verkleinert auf 98%) vergrößern
ffm.png

7709 Postings, 1589 Tage Max PConti streicht weitere 150 Stellen in Hannover

 
  
    #71
21.09.20 19:50
Conti streicht 150 Stellen in Hannover  

(Quelle: Continental)
Auch bei Continental in Hannover-Stöcken werden 150 Stellen gestrichen. Wie die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtet, sei die Auslastung im Geschäftsbereich Conti Machinery – hier werden Maschinen für die Reifenproduktion hergestellt – seit Jahren gesunken und werde auch voraussichtlich auf einem niedrigen Stand bleiben. Zurzeit arbeiteten 340 Menschen in diesem Bereich.

MONTAG, 21. SEPTEMBER 2020
Conti streicht 150 Stellen in Hannover – Reifenpresse.de - https://reifenpresse.de/2020/09/21/...reicht-150-stellen-in-hannover/

Max  

7709 Postings, 1589 Tage Max PAirport Paderborn pleite

 
  
    #72
1
21.09.20 20:00
Airport Paderborn stellt Insolvenz-Antrag  

Nun wirft der Flughafen Paderborn/Lippstadt doch schon eher den Rettungsschirm aus: Der Antrag auf Insolvenz in Eigenverantwortung soll zeitnah gestellt werden.
Airport Paderborn stellt Insolvenz-Antrag - nw.de - https://www.nw.de/nachrichten/...derborn-stellt-Insolvenz-Antrag.html

@Betrug an den Gläubigern. Bei einer Max-Quote von bis 2 % bei einer Insolvenz hat man sich mal eben von denen "getrennt". Toll gemacht mal eben sich über das Corona sanieren, obwohl jahrelang horrend hochdefizitär. Das 40 km entfernte Kassel-Calden wurde auch noch gebaut und war hier noch der Brandbeschleuniger. Das Land + Kommune musste immer wieder zig  €Millinonen zuschießen. Alles Steuergelder, nur weil die nicht rechnen können und dem Grössenwahn verfallen sind. Jetzt hat man sich auf Kosten der Bürger und der Gläubiger galant saniert. Klar, Corona hat Schuld.

Max
 

7709 Postings, 1589 Tage Max PAuf die Rekordschulden werden Steuererhöhungen fol

 
  
    #73
3
21.09.20 21:00
WUMMS: Auf die Rekordschulden werden Steuererhöhungen folgen  

Olaf Scholz' Selbstbild zufolge ist er ein Problemlöser. Doch die Sanierung des Haushalts wirft er einfach der nächsten Regierung vor die Füße.
Auf die Rekordschulden werden Steuererhöhungen folgen - https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...lgen/26199470.html

Hammer!

Max  

7709 Postings, 1589 Tage Max PFußball-Ischgl

 
  
    #74
2
21.09.20 21:27
FC Bayern im Supercup

Söder warnt vor "Fußball-Ischgl"

Bayerns Ministerpräsident hat kein Verständnis für Fans beim Supercup-Spiel des FC Bayern in Budapest - bei der Rückkehr droht die häusliche Isolation.
Supercup in Budapest - Söder warnt vor "Fußball-Ischgl" - Sport - SZ.de - https://www.sueddeutsche.de/sport/...p-budapest-fans-soeder-1.5039749

Ich weis nicht, wer hier genau "krank" da oben in der Birne ist. Ich weis es aber dezidiert.

Max  

10600 Postings, 2883 Tage ReeccoFinancê intelligent Unit Bewerbung

 
  
    #75
2
21.09.20 23:23
Hab heute in den Nachrichten gehört die suchen noch Leute gegen Geldwäsche. Kenne jemanden der..
1. Nicht Waschen kann
2. Scharf wie ein Pittbull ist und.
3. Hartnäckig wie Herpes ist.

Wo kann ich die Bewerbung hinschicken ?  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kukki, SARASOTA, Silberruecken