AfD: "Nazi-Schlampe"


Seite 3 von 7
Neuester Beitrag: 10.08.17 16:11
Eröffnet am:01.05.17 18:40von: obgicouAnzahl Beiträge:155
Neuester Beitrag:10.08.17 16:11von: BarCodeLeser gesamt:26.045
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

4308 Postings, 8430 Tage NukemBRD

 
  
    #51
6
03.05.17 11:12
Unsere Landsleute haben schon bald das intellektuelle Niveau von diesem Böhmermann erreicht! Die gesamten BRD Gesellschaft verblödet immer weiter. Wenn man Beleidigungen als "Satire" verkauft, dann ist alles erlaubt.

Aber nochmal zum Thema!

Ein gutes Barometer für die fortschreitende Volksverblödung sind die Wahlen. Über 90% der Menschen haben noch überhaupt nicht kapiert was in diesem Land vor sich ging und geht!
Die Afd müsste doch schon seit Jahren deutlich höher in der Wählergunst stehen!  

6710 Postings, 3104 Tage spekulator#51

 
  
    #52
2
03.05.17 11:15
"Über 90% der Menschen haben noch überhaupt nicht kapiert was in diesem Land vor sich ging und geht!"

Na Hauptsache Du und einzelne andere User haben den Durchblick...

 

2062 Postings, 2896 Tage Evernote#52

 
  
    #53
1
03.05.17 11:26
"Hauptsache Du und einzelne andere User haben den Durchblick."

Das genügt nicht. Aber wer diese Hauptsache wahrnimmt, dem lässt sich auch besser jenes Unverständnis austreiben. Spekulator&Co sind, so gesehen, schon auf einem guten Weg.  

11076 Postings, 5832 Tage badtownboyist wie im Fall Höcke nach dem Strategieparpier

 
  
    #54
1
03.05.17 11:27
Provozieren, um im Gespräch zu bleiben.
Der Fersehmoderator persönlich wird wohl unbesorgt juristische Schritte gegen ihn entgegensehen können,  die AFD wird sich auch mit einer juristischen Niederlage
anfreunden können, nach dem Motto, was ist von dieser Gesinnungsjustiz auch anderes zu erwarten.

Die AfD will mit "sorgfältig geplanten Provokationen" den Sprung in den Bundestag schaffen. Politisch gestalten will sie laut Strategiepapier nicht. Zudem sollen Gegensätze in der heterogenen Anhängerschaft verschleiert werden - etwa in der Sozialpolitik. Von T. Leif und P. Gensing.https://www.tagesschau.de/inland/afd-strategiepapier-101.html
 

6710 Postings, 3104 Tage spekulator#53

 
  
    #55
3
03.05.17 11:30
"Spekulator&Co sind, so gesehen, schon auf einem guten Weg"

Ich bin auf keinem guten Weg in deinen Augen.

Ich bin auf MEINEM Weg, mit dem ich seit Jahren gut zu recht komme. Man muss nur flexibel sein (auch im Kopf) um sich immer neuen Gegebenheiten stellen zu können und damit umzugehen.
Die Welt dreht sich immer weiter.

Das ist aber für mich noch lange kein Grund gegen Flüchtlinge und Ausländer zu hetzen, alles schlecht zu sehen und zu reden und eine teilweise rechtsradikale Partei mit veraltetem Lebensmodell/ -bild zu unterstützen und zu wählen.  

15890 Postings, 8409 Tage Calibra21Angst vor der AfD ? Angst vor der Wahrheit ?

 
  
    #56
5
03.05.17 11:34
Es bringt nichts die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. 90% haben (noch) nichts kapiert. Es werden aber tagtäglich mehr, die spekulators "Hauptsache" erkennen. Daher werden die Wahlen ein Fest für die AfD - und ein Horror für das Establishment.  

6710 Postings, 3104 Tage spekulator#56

 
  
    #57
03.05.17 11:36
Ich will vorwärtsgerichtet Leben und nicht rückwärtsgerichtet.

Allein die Familienpolitik der AfD ist von 1973.  

15890 Postings, 8409 Tage Calibra21Nur weil Alice W. nicht die Meinung der Masse hat

 
  
    #58
6
03.05.17 11:37
ist das noch lange kein Grund sie als "Nazi Schlampe" zu beschimpfen.

Ihr wollt Demokraten sein ? Schämt euch !  

6710 Postings, 3104 Tage spekulator#58

 
  
    #59
03.05.17 11:39
Habe ich das gesagt? Nein.

Das gehört sich auch nicht.

Siehe mein Posting heut morgen:
http://www.ariva.de/forum/...de-in-d-wie-in-russland-u-tuerkei-547442

 

2062 Postings, 2896 Tage Evernote#55. Dein Weg, mein Weg - ich bin dann mal weg.

 
  
    #60
03.05.17 11:47
Meine Zeit ist abgelaufen für den Moment. Sorry, hätte gern ausführlich geantwortet.

Schnell noch den eingespielten Forumsvorschriften Genüge getan und die in #50  eingeworfenen "ollen Kamellen" belegen, sonst setzt es womöglich wieder was. Im Umgang mit höheren Chargen ist auch hier Vorsicht geboten, obwohl mir Digger ein dickeres Fell zu haben scheint als die hochgestellten KollegInnen.
http://www.ariva.de/forum/...ill-keine-afd-im-bundestag-547419?page=0
(ebd.#67/#71).
So long!  

11076 Postings, 5832 Tage badtownboyKennt jemand gute Lesbenwitze ?

 
  
    #61
3
03.05.17 11:47
Da man nun nach Weidel nicht mehr auf politische Korrektheit achten muß,
sollte das doch kein Problem sein.

Aber Vorsicht, was man auch sagt,  die AFD wird immer einen Dreh finden , sich als Opfer der Medien darzustellen.

Am besten man läßt sie links liegen und verhindert so,  dass man in die AFD-Medienfalle tritt
wie der besagte Moderator und sein Team aus #1, die das Spiel der AFD wohl nicht rechtzeitig durchschaut haben  

14931 Postings, 5923 Tage objekt tiefLesbenwitz kenn ich nicht, aber nen kurzen

 
  
    #62
5
03.05.17 11:57
Antifa-Witz:


"Die Antifa trinkt heimlich Landliebe und isst Deutschländer..."  

26893 Postings, 5351 Tage hokaina, zumindest haben sie den

 
  
    #63
2
03.05.17 12:01
Export von deutschem Kulturgut unterbunden, schon komisch was für Gestalten bei der AFD unterkommen
 

4308 Postings, 8430 Tage NukemMaas

 
  
    #64
3
03.05.17 13:27
Diskussionen hierüber sind von Haus aus gefährlich.
Der Gummiparagraph 86 a trifft beinahe auf alles zu und kann nach Belieben eingesetzt werden.
Völlige Meinungsfreiheit hier! :-) Darüber freut sich besonders der Maas

Unter'm Strich kann in Deutschland niemand den Mund aufmache, wenn er Patriot ist.

Deshalb Augen zu und durch. Die Linken (CDU, SPD, Grün etc) werden den Karten schon an die Wand fahren.  

2320 Postings, 6619 Tage realityDie Linken nennen sich.....

 
  
    #65
9
03.05.17 15:49
ja immer so sehr weltoffen und liberal, aber sobald jemand eine andere Meunung hat als sie wirds undemokratisch und sehr diktatorisch! Solange die Linken Pro Deutsch eingestellte als Nazis beschimpfen werden wir diese mit ihren eigenen Waffen schlagen. Es wird höchste Zeit die Sozialistenbrille abzunehmen und wieder Klartext zu sprechen, ob ihr das nun wollt oder noch nicht, am Ende siegt immer die Wahrheit und Gerechtigkeit !  

2320 Postings, 6619 Tage realityUnd noch eins......

 
  
    #66
7
03.05.17 15:53
ich hoffe sehr, dass Frau Dr. Weidel Vorsitzende der Afd wird, denn diese Frau kämpft FÜR die Deutschen und Deutschland !!!  

9756 Postings, 5499 Tage MulticultiNochn Nazi,Applaus.......

 
  
    #67
1
03.05.17 17:08

234220 Postings, 7304 Tage obgicou@44

 
  
    #68
03.05.17 17:12
nochmal zum Mitlesen, wenn's mal wieder Interpretationsschwierigkeiten gibt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen
https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelpunkt  

5258 Postings, 7921 Tage DingLöschung

 
  
    #69
03.05.17 19:44

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.17 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschte Wortwahl.

 

 

2320 Postings, 6619 Tage reality@ Multiculti

 
  
    #70
7
04.05.17 00:07
Vielen Dank für die Bestätigung meiner o.g. Aussage, dass man als Nazi beschimpft wird sobald man PRO Deutschland eingestellt ist !  

9189 Postings, 4723 Tage ixurt@calibra21 #58 Gesamtkontext nicht verstanden?

 
  
    #71
2
04.05.17 23:52
Nicht gewusst?
Um das breite Publikum auf einen wunden Punkt hinzuweisen spitzen Satiriker wie Christian Ehring schon mal gerne zu !

Du berücksichtigst bei deiner retardierten Darstellung nicht den Gesamtkontext.
Alice Weidel schränkt Wahrheiten
und das korrekte Umgehen miteinander bewusst ein,
indem sie verbal die politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte schmeißt!

In diesem Zusammenhang hat Ehring der AfD- Lady Weidel (wenn auch zugespitzt)
pointiert den Spiegel vorgehalten. Offensichtlich ist ihm das auch gelungen! ;-))

Das taktische AfD- Erwägungen,
die künstliche Legitimation einer politischen Unkorrektheit
nur für sich selbst in Anspruch zu nehmen,
geht aus der mehr oder weniger gespielten Entrüstung
ebenso eindeutig hervor,
wie das übersteigerte Ehrempfinden der AfD-Lady.
Denn,
als ebenso politisch unkorrekt, vor kurzem erst,
vom Thüringer AfD- Parteivorsitzenden, Björn Höcke,
die Regierungskoalition und auch die Bundeskanzlerin übelst als regierende Idioten beschimpft wurden und weiter,
dass die Bundeskanzlerin in „einer Zwangsjacke“ aus dem Kanzleramt abgeführt werden solle,
da war kein Hauch einer Entrüstung wahrnehmbar...  

Im Gegenteil, die AfD- Lady Weidel,
die den Wahlkampf (auch) zusammen mit Höcke führen will,
nutzte die Gunst der Stunde als Brückenbauerin
und
wetterte ihren Spruch von der Kanzel dass
"die politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte gehöre"!

Wen wundert,
dass der Satiriker Christian Ehring,
den Aufruf zur politischen Unehrlichkeit von Frau Weidel (nichts anderes beinhaltete ihre Aussage) gleich zum Anlass nahm um gleiches mit gleichem zu vergelten.
Zur Wiederholung:
"Jawoll", sagte der Moderator, "lasst uns alle unkorrekt sein.
Da hat die Nazi-Schlampe doch recht."""

@calibra,
im Gesamtkontext finde ich es eigentlich völlig korrekt!

Ups,
ich vergaß,
die politische Korrektheit wollt ihr ja auf dem Müllhaufen der Geschichte verbannen...  
warum aber denn eure scheinbare Entrüstung, wenn der Satiriker Christian Ehring dem Aufruf von Frau Weidel nachkommt?  ;-))  

9189 Postings, 4723 Tage ixurtBelege zum vorherigen Beitrag

 
  
    #72
2
04.05.17 23:58
Weidel will Wahlkampf auch zusammen mit Höcke führen

https://www.welt.de/politik/article163928435/...t-Hoecke-fuehren.html

Höcke keilt gegen die Kanzlerin: Merkel in "der Zwangsjacke" abführen

http://www.focus.de/politik/videos/...jacke-abfuehren_id_5209662.html  

139863 Postings, 8971 Tage seltsamihr braucht alle keine Angst zu haben

 
  
    #73
1
05.05.17 08:21
"Stimmungsumschwung in Deutschland: Im aktuellen INSA-Meinungstrend büßt die AfD deutlich an Zustimmung ein. Jeder Zehnte, der vor einer Woche sein Kreuz noch bei der AfD gemacht hätte, würde nun eine andere Partei wählen." Qualle: http://www.focus.de/politik/videos/...bei-den-gruenen_id_6083716.html (Schreibfehler beabsichtigt)
____________
Ich frage mich allerdings, was in dieser einen Woche passiert ist, daß die "Wähler" so schnell umschwenken? Oder hat man im Kindergarten gefragt?  

5258 Postings, 7921 Tage Ding"politische Korrektheit" und "Korrektheit"

 
  
    #74
05.05.17 08:38

Ist eigentlich bekannt, was mit "politischer Korrektheit" bezeichnet wird? Offensichtlich nicht bei allen Teilnehmern der Diskussion.
Hier steht was dazu drin:

 

9189 Postings, 4723 Tage ixurt#66 Wahlrecht für Steuerflüchtlinge wie Weidel?

 
  
    #75
3
06.05.17 13:41
Alice Weidel: AfD-Spitzenkandidatin zahlt Steuern in der Schweiz | ZEIT ONLINE
Laut Schweizer Behörden zahlt die AfD-Politikerin Alice Weidel Steuern in Biel, wo sie auch gemeldet ist. Weidel behauptet, sie habe alles korrekt geregelt.
sollte dass ne typische Sichtweise der AfD- Anhänger sein, dass sie legale Steuerflüchtlinge als Kämpfer für Deutschland ehrt?

Frau Weidel, mit Zweitwohnsitz in der Schweiz,
entrichtet dort ihre Steuer und legt somit Deutschland und uns kleine Steuerzahler ganz legal aufs Kreuz!
Für mich ist also nicht nachvollziehbar, inwiefern Weidel sich für Deutschland einsetzt?

Ihr habt echt eine merkwürdig- verdrehte Art von Patriotismus- Verständnis!
Ich sag ja, ich nehme es so wahr, die AfD verrät den kleinen Mann wo sie nur kann!

Da hofiert ihr einerseits Steuerflüchtlinge wie Weidel und in Europa kämpft ihr gegen unsere Bestrebungen bzgl. einer deutschen Flüchtlingsentlastung und stimmt in Brüssel gegen eine gerechte europäische Flüchtlingsverteilung.

Meine Meinung:
Wenn Weidel in der Schweiz ihre Steuern zahlt
denn sollte sie nicht in Deutschland sondern in der Schweiz ihre parlamentarischen Ämter anstreben.

Auf Kosten des kleinen Steuerzahlers unsere deutsche Infrastruktur kostenlos und somit schmarotzend in Anspruch nehmend, aber finanziell nichts für Deutschland übrig zu haben.
Dafür aber die dicke Frontlady der AfD zu spielen. Und sowas nennt echte parlamentarische Volksvertreter denn auch noch Volksverräter!

Vieviel heuchlerischer mag sich ein Rechtspopulismus in Zukunft noch verstellen?
Da kommt echt Freude auf!  ;-(((  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben