MGX Minerals. WKN: A12E3P


Seite 17 von 132
Neuester Beitrag: 11.01.24 18:30
Eröffnet am:19.08.15 09:52von: brunnetaAnzahl Beiträge:4.286
Neuester Beitrag:11.01.24 18:30von: BevorLeser gesamt:771.073
Forum:Hot-Stocks Leser heute:216
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 132  >  

731 Postings, 3879 Tage MoniDjangoAktie

 
  
    #401
10.02.17 14:55
wieder vom handel ausgesetzt oder spinnt mein System?  

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3sei doch lieber froh

 
  
    #402
1
10.02.17 14:59
wenn der Schrott jemals wieder gehandelt wird !  

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3hi

 
  
    #403
1
10.02.17 15:25
Wie lange seid ihr eigentlich schon dabei ? Ich bin schon seit 1995 dabei und habe hier auf Ariva in 2008 den Megahype zu "Noront Resources" mit aufmerksamkeit verfolgt,die weltbesten Bohrergebnisse,phantastische Resourcenschätzungen,eine "Meganews" nach der anderen und die absolute Gewissheit aller Investierten einen Volltreffer gelandet zu haben prägten damals die Stimmung hioer auf Ariva ...... das Ende Vom Lied :Noront (NOT.V) hat bis heute keine Mine,die Aktie ist von 7 Dollar auf 0,25 Dollar runter und NIEMAND spricht mehr von Noront ......

deshlab frage ich jetzt allen ernstes : Wie blööd muss man eigentlich sein .....???????  

731 Postings, 3879 Tage MoniDjangobin auch seit

 
  
    #404
10.02.17 17:20
1995 dabei,chalifman es mag sein das die Aktie schrott ist ,aber ich habe einen schönen Gewinn gemacht mit ihr.Habe 10000Stk. zu 0,13 gekauft. 2500 Stk. Zu 1,94 und 5000Stk. Zu 1,02 verkauft.Somit halte ich noch 2500 Stk. Also finde ich das ich eigentlich nicht so blöd sein kann.Gewinne wurden gemacht der rest ist spielerei mit stopploss bei 0,50.

Aber recht hast du, das MGX alle Anleger irgendwo doch getäuscht hat, so zumindest empfinde ich es.  

12216 Postings, 3121 Tage ubsb55Chalifmann3

 
  
    #405
3
10.02.17 17:37
ja ja, da gab es dann auch Leute, die hatten die beste Aktie der Welt, nämlich Nokia. Also hier so großspurig rumdröhnen ist völlig fehl am Platze. Wenn du nicht in MGX investiert bist und auch nicht die Absicht hast, dann zieh doch mit deiner unendlichen Erfahrung einfach ein Haus weiter, vielleich freut sich ja da jemand über Dich.  

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Hallo Ubs55:

 
  
    #406
2
10.02.17 18:43
Deine Mühen und Stellungnahmen in allen Ehren aber hier entsteht langsam das Gefühl das es hier einige Schlauberger gibt die mit der Geschäftspolitik der Firmen getauft wurden und wollen hier als unumstrittener Heilsbringer der Börsenpolitik auftreten und allen anderen weiß machen das Sie den absoluten Durchblick haben  und lenken alles was Junge Firmen auf die Beine gestellt haben mit einem Selbstvertrauen so ins Abseits  als wären Sie der Stein der Weisheit.
Ich mag diese undefinierbare Schwarzmalerei nicht wie es von einer bestimmten Partei bei uns auch ausgeübt wird.
Es gibt hier Tatsachen die nun mal nicht wegdiskutiert werden können weil sie einfach festgestellt sind und auf weitere Ergebnisse bauen die Ihrer Geschäftsvorstellung entsprechen.
Hier muss man den Explorern auch die entsprechende Zeit einreuhmen um zum Ziel zu kommen!!!  

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #407
10.02.17 20:21

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.17 14:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

4133 Postings, 4382 Tage PitschPhase 1 ,2 oder 3

 
  
    #408
1
11.02.17 09:34
einfach scheiss egal...

Ich weiss gar nicht, wieso hier so viel heisse Luft geblasen wird ?
Fakt ist: Frühere Meldungen mussten zurückgezogen werden, da diese nicht prüfbar sind. Oder anders ausgedrückt sind die Aussagen nicht als falsch zu interpretieren, sondern die Belege müssen nun von der Company geliefert werden.

Soweit klar ?

Das der Kurs soweit angestiegen ist, kann dem Hype - ausgelöst durch den Markt - zurückzuführen sein. Darauf (Käufe, Verkäufe) hat das Unternehmen keinen Einfluss. Jeder entscheidet selber, wo und wann er/sie einsteigt mit den eigenen Geldern. Ich frage mich gerade, was der entscheidende Grund war, wieso die meisten hie eingestiegen sind ? Hat sich etwas grundlegend verändert ?

Das Management ist immer noch das gleiche, das Projekt befindet sich noch in den Händen des Unternehmens und vermutlich ist ein Patent eingereicht worden, um das geistige Eigentum vor Nachahmern zu schützen. Es war ja klar, dass solche Umstände Munition liefert für Sticheleien. Das erlebe ich nicht nur aktuell in diesem Forum, sondern beobachtete diese Phänomen auch bei anderen Werten, die sich als sehr robust erwiesen haben.

Es lebe der Troll !!!

Eher habe ich das Gefühl, dass weitere gute News anstehen. Was ich allerdings sehr bemängele ist: Das Management hätte eine Stellungnahme dazu herausgeben können, wieso man die eigenen Aussagen nun zurückziehen musste (was eigentlich klar ist), mit eigenen Worten erklären weshalb es zu diesem Umstand gekommen ist, dass diese nicht vorher geprüft wurden und evtl. eine dezente Entschuldigung anbringen für die Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht wurden.

Naja, das Management scheint nicht perfekt zu sein. Jeder macht Fehler und diese dürfen auch gemacht werden, wenn man daraus lernt. Meines Erachtens hat diese kleine Panne keinen erheblichen Einfluss auf den weiteren Verlauf des Betriebes und Fortkommen des Unternehmens. Marc Brunner ist ja auch noch mit an Board und es wird sich zeigen, ob er seine Qualitäten unter Beweis stellen kann oder nicht. Ich danke, dass so ein Kaliber wie er genug Enthusiasmus und Ehrgeiz besitzt, um noch mehr Kohle zu machen - egal wo und in welchem Unternehmen.

Genug für heut' - soviel zu meiner Ansicht der Dinge ...  

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #409
11.02.17 11:27

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.17 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

12216 Postings, 3121 Tage ubsb55Chalifmann3

 
  
    #410
1
11.02.17 11:42
Wollte gerade deinen Post bewerten, zu meinem Bedauern fehlt die Kategorie                   " Schwachsinn".  

92 Postings, 2972 Tage DJGregorExactly...

 
  
    #411
11.02.17 12:06
"Das Management hätte eine Stellungnahme dazu herausgeben können (müssen), wieso man die eigenen Aussagen nun zurückziehen musste (was eigentlich klar ist)."

Und zwar zum Zeitpunkt des Zurückziehens, mMn. Wäre das passiert, würden wir hier jetzt nicht über Betrug etc. diskutieren.

Das Management nehme ich bei so einer preissensiblen Angelegenheit und bei dieser Größenklasse nicht mehr in Schutz. Ein Mann mit derartiger Erfahrung muss in der Lage sein, diesen Sachverhalt ordentlich im juristischen Sinne zu lösen. Tut er das nicht, bringt er mMn nicht dir richtige Qualifikation mit.  

92 Postings, 2972 Tage DJGregorund kann direkt wieder gehen.

 
  
    #412
11.02.17 12:20

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #413
11.02.17 12:30

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.17 15:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam

 

 

92 Postings, 2972 Tage DJGregoraussitzen und nicht bewegen

 
  
    #414
11.02.17 12:45
der richtige Zeitpunkt zum Verkauf wird kommen.  

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #415
1
11.02.17 12:46

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.17 14:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Spam

 

 

4133 Postings, 4382 Tage PitschDer Kurs ist nicht bei 5 Euro gelandet

 
  
    #416
2
11.02.17 12:57
darum kann ich eure Enttäuschung verstehen. Viele haben vermutlich auch am Top gekauft bei +2 Euros ! Das tut dann entsprechend weh im Portfolio. Nichts desto trotz bleibe ich der Meinung, dass sich nichts erhebliches an der Situation geändert hat.

Ihr habt doch alle auf steigende Kurse gepokert ohne einmal zu hinterfragen was dahinter steckt. Jetzt, wo sich herausgestellt hat, dass die Angaben ungeprüft dem Markt vorgelegt wurden, will man allen schmackhaft machen, dass dies eine Bruchbude ist ? Da müsst ihr aber etwas früher aufstehen...

Ich kenne solche Parolen, die gerade wie Sand am Meer hier hin gespült werden und darauf abzielen den Kurs wieder zu drücken. Vermutlich werdet ihr auch Erfolg damit haben. Denn ich betrachte den Kurs als nicht gerechtfertigt, ohne stichhaltige Beweise für das Funktionieren der Technologie.

Das wird der entscheidende Punkt sein, ob der Kurs stabil bleibt oder nicht ! Aber nicht das ewige Gelabere von einem Betrug. Denn diesen müsst ihr selbst erst einmal beweisen können. Ansonsten steht hier Verleumdung im Raum... Ich würde den Vogel nicht zu früh aus dem Nest werfen, soll heissen, dass hier noch nicht aller Feierabend ist.

Sehen wir mal was kommt, ihr könnt in dieser Zeit weiter eure ollen Untergangsparolen weiterdichten... Einfach nur peinlich solches Geschwafel :-)

 

92 Postings, 2972 Tage DJGregorEs geht nicht um den Kurs...

 
  
    #417
11.02.17 13:03
ich zahle, was die Bude wert ist, egal wie viel.

Es geht darum zu erkennen, dass wir in einer Transition-Position sind, weder das eine (bleibt ungeprüft für immer) oder das andere (Zertifikat wird bald nachgereicht) ist MÖGLICH. Wären die Aussagen nicht zurückgenommen worden, wäre ich niemals auf den Betrug gekommen, wieso auch.  

12216 Postings, 3121 Tage ubsb55Mal ein

 
  
    #418
11.02.17 13:28
netter Artikel für die dummen Schaafe, die in GMX investiert sind und die immer noch darauf warten, dass die ganz Intelligenten endlich verkaufen, damit die dummen Schaafe endlich noch mal günstig einsammeln können.

https://www.theaureport.com/pub/na/...areholders-ride-a-rollercoaster  

731 Postings, 3879 Tage MoniDjangoHeisst

 
  
    #419
11.02.17 13:42
Auf deutsch was in etwa?  

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #420
1
11.02.17 13:47

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.17 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

12216 Postings, 3121 Tage ubsb55MoniDjango

 
  
    #421
11.02.17 14:22
Hier kann man das übersetzen lassen,
https://translate.google.com/?hl=de

ist nicht perfekt, aber es geht schon. Bei der Größe muss man es etwa in 3 Abschnitte aufteilen. Zusammengefasst könnte se etwa auf die Analyse von Pitsch herauslaufen, nur ist der ja nur ein dummes Schaaf und das hier ist ein Analyst.  

731 Postings, 3879 Tage MoniDjangodanke

 
  
    #422
11.02.17 15:29
Usbs55  

4133 Postings, 4382 Tage PitschNochmals und in Kürze

 
  
    #423
1
11.02.17 16:19

MGX is in the process of picking up the company named PurLucid who invented the process and Jared believes in the concept to the point his people have patented the process. The acquisition was announced on September 15th of 2016. It calls for MGX to invest $5 million to obtain 50% of PurLucid over two years and an additional $10 million to buy the remaining 50%. PurLucid is in the final stages of finishing the pilot plant to prove the process and develop working costs and profit potential.

MGX is doing a lot of things beyond my understanding and certainly beyond the understanding of the several people who have written about the company in the past two weeks.

People who know me and have followed my writing over the past 16 years know that I am blunt and to the point. I want everyone reading this to understand something vital. MGX is a work in progress. Until the pilot plant is finished and working no one is going to know that the potential for profit. Of course it's a great idea but great ideas are a dime a dozen. I have met hundreds of people with great ideas that would make a fortune if only someone else would fund it.

So how do you judge a company with a great idea that went from $0.08 a share last April to $2.75 last week to $1.25 today? That's actually quite easy. The company made an announcement on January 30th of some significance. They announced a new Chairman.

Now you may be thinking, "So what, Bob? Every company has a Chairman." And you would be right. But whom they picked up as Chairman means he did the due diligence and now you and I don't have to
. The new Chairman of MGX Minerals is named Marc Bruner and he may as well have been the inventor of oil production from shale. His background in oil and gas is second to none.

I'm told Marc Bruner is a billionaire. Billionaires don't fart around with companies with a $100 million dollar market cap potential. He sees the potential in what MGX is now calling "petrolithium." Marc Bruner is not working for a salary. His compensation over the next two years is 17% of the company based on meeting certain goals. You may rest assured that if he sees potential and wants to invest his time, there is a billion dollar payoff down the road not just for him.

I believe that Marc Bruner believes in the process. So I wanted to own shares in the company and I do. There will be a lot of significant news being released over the next little while and I will do my best to keep my readers advised. I think the process works. I think Marc Bruner is a very smart guy and Jared Lazeson is wise enough to hire the smartest people he can hire. That's a recipe for success in my view. The potential for MGX is a game changer and they may well become the swing producer for lithium, magnesium and pure silica.

Wieso ich diesen Abschnitt nochmals eingestellt habe ?! Weil es der wichtigste Teil ist ! Hier beschreibt er wieso ihm ein Investment so wichtig erscheint. Da fällt auch der Name Marc Brunner wieder, und siehe da ! Er nennt den gleichen Grund wie ich eben auch schon... Brunner ist ein Milliardär und gibt sich nicht mit Unternehmen ab, bei denen nichts zu holen ist. Er erhält kein Gehalt, sondern erhält für seine Dienste die Option 17% des Unternehmens sich einverleiben zu können.

Ja wo ist denn der Haken ?! Ja, er bekommt kein Lohn, also hat er nichts zu lachen, wenn die Technologie nichts funzt ! Alles klar, bei den Klappschlangen ?! Geht ein Lichtlein auf ? Aber wenn sich das Unternehmen zu einem Milliarden Unternehmen entwickelt, wovon er auch ausgeht, dann hat er einen riesigen Reibach gemacht, nicht nur er, sondern auch diejenigen, die hier investiert geblieben sind...

Aber reimt euch ruhig noch dümmeres Zeug hinein... vonwegen "wird nie etwas geprüft" oder "ist ein Betrug".... einfach unglaublich...

 

92 Postings, 2972 Tage DJGregorIch bin schon längst raus!

 
  
    #424
11.02.17 16:57
Wegen einem Beitrag wie in Nummer #423 hinein kopiert steige ich auch nicht wieder ein, NUR wenn Bruner liefert. Viel Erfolg euch.  

731 Postings, 3879 Tage MoniDjangoBleibe

 
  
    #425
12.02.17 14:27
mit meinem Rest noch drin  

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 132  >  
   Antwort einfügen - nach oben