Wirecard 2014 - 2025


Seite 1397 von 7237
Neuester Beitrag: 19.04.24 11:41
Eröffnet am:21.03.14 18:17von: ByblosAnzahl Beiträge:181.905
Neuester Beitrag:19.04.24 11:41von: MeimstephLeser gesamt:45.463.922
Forum:Börse Leser heute:12.622
Bewertet mit:
189


 
Seite: < 1 | ... | 1395 | 1396 |
| 1398 | 1399 | ... 7237  >  

31 Postings, 2314 Tage Gespenst@elmo

 
  
    #34901
3
20.03.19 18:45

"selbst du musst doch verstehen dass wenn jemand tausende Shares in Minuten unlimitiert in den Verkauf wirft und das (mal wieder) einhergehend mit diffamierenden News, eindeutig eine Kursmanipulation darstellt mit dem Ziel dem Gutbürger seine wertvollen Aktien zum Nulltarif aus dem Kreuz zu leihern. Ob er das rechtlich konform macht oder nicht kann keiner sagen,..aber ja,..auch ich nenne so etwas Abzocke und das sind für mich Verbrecher.  "


dich verstehe ich nicht!

Erkläre Nulltarif

Erkläre und begründe wie es den "Verbrechern" gelingt, den gutmütigen Michel dazu zu zwingen, entgegen dem, was er eigentlich beabsichtigte, seine Aktien zum Nulltarif zu verkaufen ( aus dem Kreuz zu leiern ==> hat meit Leihe nix zu tun)

glaubst/unterstelltst du, dass diesenigen, die verkauft haben, gezwungen wurden oder bescheuert sind?

Niemand wird gezwungen, am Aktienmarkt engagiert zu sein. Es gibt keinen gesetzlich geregelten Zugang wie zum Strassenverkehr mit bestimmten Fahrzeugen, somit auch keinen "Börsenführerschein". Damit obliegt es jedem selber, sich sachkundig zu machen, bevor er sich auf das glatte Parkett begibt. Und wenn dann einer verkauft, dann sollte das geplant gewesen sein. Und wenn einer gegen seinen Willen überrascht wird und ein SL ausgelöst wurde, dann sind nicht die "Verbrecher" schuld. Dann war der SL falsch gesetzt.

Das brauche ich Dir ja wohl nicht zu erklären.

Eure Heulerei ist Ablassen heisser Luft

 

3561 Postings, 5133 Tage Fred vom Jupiter@MAW16

 
  
    #34902
2
20.03.19 18:55
Es IST eine persönliche >Sache zumindest zwischen McDummm und Wirecard. Darüber wurde reichlich sinniert vor 2-3 Jahren hier im Forum. Lies mal die Seiten, die sich mit Zatarra und dem ganzen Mist damals beschäftigen, das ist wie déjà vu!  

4098 Postings, 2611 Tage Jörg9@Zahnloser - Übernahme

 
  
    #34903
2
20.03.19 18:58
Natürlich ist eine Übernahme jederzeit möglich, wie die Aufstellung zeigt. So viele Investoren muss man gar nicht überzeugen.

Wenn Du nun noch den Gesellschaftsvertrag liest, dann wirst Du feststellen, dass es für Dr. Braun schon seit zig Jahren Regelungen für den Fall einer Unternehmensübernahme gibt.

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Übernehmer großes Interesse daran hat, dass Dr. Braun weiterarbeitet.

Dr. Braun wird seine Beteiligung nicht mit ins Grab nehmen wollen. Aufgrund seines Alters kann ich mir gut vorstellen, dass er einer attraktiven Übernahme nicht im Wege stehen würde. Allerdings weiß er auch was sein Unternehmen wert ist.

Dr. Braun leitet Wirecard wohl schon seit rd. 18 Jahre äußerst erfolgreich. Ich kenne kein besseres Investment.  

2824 Postings, 3102 Tage unratgeberWC-Rodeo

 
  
    #34904
20.03.19 19:00

4098 Postings, 2611 Tage Jörg9Aktienhandel auf XETRA

 
  
    #34905
1
20.03.19 19:02

https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/wdi.htm

993.139 Aktien wurden gehandelt

davon alleine 192.375 zu 107,10 Euro in der Schlussauktion.

Also hat sich der Preisdruck doch noch etwas gelohnt. Allerdings darf man auch nicht übersehen, wie viele Aktien geworfen wurden, um den Kursrutsch herbeizuführen.

Letztendlich hat der Kursrutsch viel Geld gekostet. Das zeigt eben deutlich, dass diese Wirkungen immer mehr verpuffen.

Deshalb erwarte ich weiterhin einen deutlichen Kursanstieg in den nächsten zwei Wochen!

 

370 Postings, 5239 Tage wedman@ elmo

 
  
    #34906
20.03.19 19:05
Zu 50% in meinem Fall.

Dem Gerücht bei WC maximal zu 0.01%.

Ist also unwahrscheinlich daß da was dran ist.
Werde meine Aktien also behalten.  

4098 Postings, 2611 Tage Jörg9Fed Entscheidung!

 
  
    #34907
3
20.03.19 19:11
Fed kündigt Ende des Bilanzabbaus an. Die amerikanische Zentralbank will die Reduktion der Bilanz im September 2019 beenden!

Zudem erwartet sie im laufenden Jahre keine Zinserhöhungen mehr!

Das ist äußerst positiv für die Aktienmärkte und auch für Wirecard!!!  

195 Postings, 1863 Tage PrimerNa

 
  
    #34908
20.03.19 19:17
warte mal die Rede von Powell um 19:30Uhr ab. Die hatte bei einer der letzten FED Bekanntmachungen auch im Nachhinein nochmal extrem gedrückt.

Ist halt das lustige an der Sache, steigen die Zinsen haben alle angst das die Wirtschaft "abgewürgt" wird. Werden Zinsen gesenkt/belassen haben plötzlich alle Angst vor einer schwächelnden Wirtschaft und getrübten Aussichten, da die FED ja reagiert.

Der Markt hat halt immer Recht :D  

4098 Postings, 2611 Tage Jörg9May will lt, BBC am Abend Erklärung zum Brexit ...

 
  
    #34909
20.03.19 19:17
abgeben.

Die britische Premierministerin Theresa May will Berichten zufolge noch am Mittwochabend eine Erklärung zum Brexit abgeben. Das berichtete unter anderem die BBC unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen.


Ich denke, dass sie eine Verschiebung ankündigen wird.  

6332 Postings, 4194 Tage derbestezockerJa Herr Braun ist schon

 
  
    #34910
1
20.03.19 19:17
Klasse, aber nun ist die sehr nahe Zukunft abgelaufen Herr Braun liefern Sie, wir Aktionäre warten auf die Ergebnisse!  

6332 Postings, 4194 Tage derbestezockerBrexit hat

 
  
    #34911
20.03.19 19:19
Sie doch bereits bekannt gegeben Sie will bis Ende Juni dabei bleiben.  

582 Postings, 1884 Tage JustoxFalls kein Bericht von WC kommt,

 
  
    #34912
5
20.03.19 19:21
nehmen wir stattdessen den Wetterbericht. Es soll schön und warm werden..  

195 Postings, 1863 Tage PrimerVorsicht

 
  
    #34913
2
20.03.19 19:24
der Kachelmann ist auch korrupt und LV!  

1641 Postings, 1994 Tage el.mo.@gespenst...

 
  
    #34914
8
20.03.19 19:44
gegen Klugscheisser die einen über Schreibfehler belehren reagiere ich allergisch und werden von mir ignoriert. Solche Kasper braucht keine Mensch, weder im realen Leben noch im Forum.

Um deine Frage aber dennoch zu beanworten.

Bei allem was die letzten Tage so passiert ist,...kommst du da nicht auf den Gedanken, dass es nicht auch Leute gibt die emotional so angeschlagen sind, dass diese ihre Investitionen absichern und/oder einfach verkaufen? Natürlich wird keinem eine Waffe an den Kopf gehalten zu verkaufen,..aber die Menschen werden emotional erpresst und mürbe gemacht,..über Monate und Jahre.

Also, spare dir deine selbstgerechte und überhebliche Tour. Du brauchst nicht versuchen die kriminellen Aktionen der letzten Wochen zu relativieren und um gleichen Zug die mürbe gemachten Aktionäre als selbst Schuld zu betiteln.  

264 Postings, 1890 Tage FaktenTakten12Bitte keine Übernahme Teil 2

 
  
    #34915
8
20.03.19 19:50
In der Hoffnung das Wirecard eigenständig bleibt und kein Übernahmenagebot kommt habe ich dennoch in der Diskussion im Freundeskreis (investiert und Banker/Unternehmensberater) folgende Variante mitgenommen:
Sollte ein Übernahmeangebot für Wirecard gestellt werden, wird es als wahrscheinlich gesehen, das weitere Folgen. Keiner der Player am Markt kann es sich leisten, das  die Konkurrenz sich mit Wirecard bewaffnet.
Es bleibt jedoch dabei, das die Eigenständigkeit von Wirecard unter Markus Braun die bevorzugte Investition ist.  

7716 Postings, 2501 Tage hardylein@gespenst

 
  
    #34916
1
20.03.19 19:54
bist wohl auch so ein Angepasster, der Glanz in den Augen hat, wenn Englisch gesprochen wird.  Deutsch als Sprache ist doch echt Scheiße oder.... Gespenst..... na???  

490 Postings, 2790 Tage WD Beobachternach dem Zinsentscheid

 
  
    #34917
2
20.03.19 20:02

US-Notenbank Fed hält Leitzins stabil und stellt Zinspause in Aussicht
https://www.finanzen.net/nachricht/zinsen/...ause-in-aussicht-7274680

Das lässt die Aktienmärkte Jubeln.
Nachbörslich auch bei WDI Entspannung angesagt!  

815 Postings, 1884 Tage Provinzberliner@gespenst

 
  
    #34918
3
20.03.19 20:22
Natürlich darf jeder seine Meinung haben aber jeder muß auch mit sich selbst ins Reine kommen und Entscheidungen treffen.
Das ist so im Leben.Egal ob bei Finanzen oder anderen wichtigen Dingen.
Und wie el.mo schon schreibt : Emotionen sind einfach überall mit im Spiel.Deswegen solltest du besser nicht so überheblich auftreten.
ich habe für mich entschieden Wirecard nicht mehr anzufassen (nachdem es mich zweimal böse erwischt hat) ist meine Entscheidung und die steht.Punkt !
Zumal ich in meinem Leben auch noch ein paar andere Dinge "um die Ohren habe" Und ich bin bestimmt kein Zocker oder Daytrader.Mein Anlagehorizont ist auch nicht zehn Jahre aber so zwei bis drei Jahre möchte ich nachts schon einigermaßen ruhig schlafen mit einer Aktie im Körbchen die schon mal 10% nach unten gehen kann aber bitte nicht innerhalb von 15 Minuten !
Für mich und viele andere ist das kriminelle Spiel und die Schlammschacht nicht mehr durchschaubar.
Ich hab es schon mehrfach geschrieben: ich möchte Wirecard nicht verteufeln aber mein Vertrauen ist definitiv erschöpft egal was für "tolle News" da noch kommen mögen.  

7716 Postings, 2501 Tage hardylein@Provinzberliner

 
  
    #34919
2
20.03.19 20:34
Genau das wollen die Finanzgrößen. Die Kleinen sollen die Nerven verlieren, davon leben sie.
Ich wäre nicht ausgestiegen. Die sind auch an steigenden Kursen interessiert. Ein gänzlich zerstörtes
WCD interessiert die nicht.  

1352 Postings, 2307 Tage DolphinsSelbst wenn

 
  
    #34920
1
20.03.19 21:16
es nichts zu berichten gibt schreiben die Käseblätter über WC.
Beispielsweise widmet die IT Times jetzt jeder sprunghaften Kursänderung einen Artikel!
Ich denke diejenigen, die einen kühlen Kopf bewahren und sich durch all die unbelegten Anschuldigungen  nicht beirren lassen werden am Ende belohnt.  

370 Postings, 5239 Tage wedmanIst wie im Gesundheitswesen

 
  
    #34921
4
20.03.19 21:23
Tote Patienten sind schlecht fürs Geschäft. Völlig gesunde auch.
Mittelmäßige Kranke lassen die Kasse am meisten klingeln.
Wenn man weiss das immer mehr Krankenhäuser von Börsennotierten Unternehmen geführt werden kann einem Angst und Bange werden.  

4098 Postings, 2611 Tage Jörg9@Dolphins

 
  
    #34922
20.03.19 21:39
... ich verstehe die Panik absolut nicht.

Es bleibt dabei, dass es sich um Peanuts geht.

Und wenn die Schmierenblätter noch zig mal von staatsanwaltschaftlichen Untersuchungen schreiben, ändert das nichts an den relativ geringen Beträgen.

"Zatarra-Research" hatte sogar behauptet, dass man Anzeigen erstatten würde und Gespräche mit der SEC, der schweizer Aufsicht usw. vereinbart hätte. Das war alles absoluter Bullshit, weil diese Aufsichtsbehörden solchen Hochstaplern niemals Auskünfte erteilen würde.

Man sieht, was heute wieder für ein Müll verbreitet wurde. Davon wird sicher noch mehr kommen. Aber wen interessiert das noch? Auch heute hatte sich der Kurs nicht mehr wegen diesen Veröffentlichungen bewegt. Das einzige was half waren die heftigen Verkaufsorders. Dieses Spiel alleine ist jedoch zu teuer, weil man so sich nicht günstig eindecken kann.

Deshalb gehe ich von weiteren Eindeckungen aus, weil die ganzen Maßnahmen immer wirkungsloser werden, wie man heute sehen konnte!  

624 Postings, 1997 Tage Blackjack14Eben gelesen, genial

 
  
    #34923
1
20.03.19 21:45
Brexit will come till end of May

;)  

4098 Postings, 2611 Tage Jörg9Brexit - Frau May diktiert alles!

 
  
    #34924
1
20.03.19 22:08
- Frau May legt das Austrittsdatum fest
- Frau May legt fest, dass Großbritannien in der Zollunion bleibt
- Frau May legt fest, dass Großbritannien die Zahlungen an die EU zukünftig einstellt

und nach dem Brexit werden die Briten mit niedrigen Unternehmenssteuern die Unternehmen vom europäischen Festland auf die Insel locken. Und alle werden sich wundern, dass deutsche Unternehmen lieber den Sitz in die britische Steueroase verlegen.

Die Bundesregierung lässt sich wieder über den Tisch ziehen und Deutschland bezahlt für England den EU-Beitrag mit.

Mein Eindruck: Frau May hat alles richtig gemacht und Großbritannien wird wirtschaftlich in ein paar Jahren boomen.  

2859 Postings, 3714 Tage KuzeyIch finde es schön wie es immer

 
  
    #34925
20.03.19 22:08
Billiger wird hier. Hoffe mal das sie den Bericht auf den letzten Drücker bringen, denn dann wird der Kurs sicher weiter abtauchen. Nachdem der Bericht veröffentlicht wurde und es ist wirklich nichts dran, dann kann man ganz beruhigt günstig einsteigen ohne Risiko. Das was hier momentan läuft und was kommen wird kann keiner einschätzen. Es mag sein das wirecard wirklich sehr gut da steht, aber wenn auch nur das geringste an dem Gerücht wahr sein sollte kann man denke sehr günstig einsteigen. Momentan ist die Seitenlinie besser als man hier drin ist. Traden klappt auch wunderbar, obwohl ich heute leider einen Fehler gemacht habe. Allen investierten viel Glück. Alles nur meine Meinung.  

Seite: < 1 | ... | 1395 | 1396 |
| 1398 | 1399 | ... 7237  >  
   Antwort einfügen - nach oben