SMI Titel wohin des Weges ?


Seite 122 von 150
Neuester Beitrag: 27.03.24 09:18
Eröffnet am:18.08.09 13:44von: bufraAnzahl Beiträge:4.745
Neuester Beitrag:27.03.24 09:18von: frbuckLeser gesamt:662.033
Forum:Talk Leser heute:19
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 150  >  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckWerter Mich1919, Schlaumi10, Jost vom Berg obe

 
  
    #3026
30.08.20 12:20
und Trader73;  und für Morgen noch etwas über unsere 4 Wundertüten;

Straumann; turnt momentan 880 herum. über 920 verkauft. Steige wieder unter 860 wieder ein; die letzten 2 Mt. 3 Rally getätigt.

Lonza;  unser möglicher Ausbrecher.  gehandelt momentan um 550 /  wir kaufen da dass Call um Fr.540 /  wir haben da schon 4 Rally gemacht.

Logitech;  auch ein möglicher Ausreiser;  gekauft um 62.50  /   muss da mal was mitnehmen !!!!!

Zur Rose;  vorübergehend ein Sorgenkind. Bei Halbjahreszahlen enttäuschend. gekauft bei 240 /  Für nächstes Jahr vielversprechend >  könnte auf nächstes Jahr durchstarten.

Und nun werte Börsenkollegen, es ist sehr wichtig dass wir bis ins SMI Ziel unsere Pos. wieder hedgen. Im Schnitt gibt es fast jede Woche ein Bärenrally von 150 bis 250 Pk. und da wollen wir dabei sen.

 

59 Postings, 1439 Tage michi1919SMI blüht wieder ziemlich gut auf.

 
  
    #3027
31.08.20 15:07
Heute Morgen ist unser SMI gut in die neue Woche gestartet. Um ca. 10 Uhr war er mit 0.60% im Plus - jetzt im Moment steht er bei 10'172 und er ist somit nur noch mit 0.08% im Plus.

Am Besten schneidet bei mir im Moment das Roche Call ab, das ich am Freitag-Abend ja noch tief kaufen konnte! Der Roche - Titel gefällt mir ganz allgemein gut, weil er immer mal wieder besonders gepusht wird. In der letzten Woche war der Roche - Titel auch wieder schön volatil, was uns Tradern natürlich gefällt!

Noch etwas zum "Zur Rose" - Titel. Ich bin überzeugt, dass bei den "Zur Rose" gegen Ende des Jahres wieder Fantasie aufkommen wird. Er wird bestimmt wieder anziehen, denn ich rechne (leider) damit, dass uns Corona noch eine Weile beschäftigen wird. Das könnte der Versand-Apotheke entgegen kommen!

frbuck, ich danke Dir hiermit noch vielmals für Deine obenstehenden guten Analysen und Vorhersagen, die immer Hände und Füsse haben! Dein fundiertes Wissen untermauerst Du immer wieder mit den sehr zielgenauen SMI - Zielen! Manchmal frage ich mich, wie Du so ein SMI - Ziel von den Punkten her voraussehen kannst... Chapeau!

Nun wünsche ich allen Börsianern noch eine sehr gute Börsen - Woche !!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckUnsere Bullen haben meinen Wunsch gehört

 
  
    #3028
02.09.20 07:15
Gestern nun ein super Rally auf über 10'280 Pk. Sehr vieles war von unseren Titeln schön im Gewinn werter Michi 1919; nachher pröckelten die Kurse wieder ab.

Haben oben wieder zügig gehedgt !!!!!!!!!!

Die Vorgaben für heute sind gut  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckWerter Michi1919

 
  
    #3029
02.09.20 08:11
Unsere Bullen richten es Wieder; es läuft alles nach unserem Gusto !!!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckGestern nun werter Michi 1919 ein

 
  
    #3030
03.09.20 07:56
überraschend schönes Bullenrally auf über 10'410 Pk. im SMI /  unser Sept. Ziel schon fast erreicht !!!!!

Alle Call der Schwergewchte und Lonza gestern verkauft seit Montag mit teilweise fast 40% im Gewinn;  ein Highlight besonderer Art.

Werde da oben bis vorläufg ins Ziel weitere Hedge für meine Schwergewichte anbringen !!!!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckWerte Börsianer

 
  
    #3031
03.09.20 19:54
Was gestern und heute im SMI ablief habe ich als Trader in den letzten 10 Jahren nie mehr mitgemacht !!!!!!!! Also ein absolluter genialer Tradertag !!!!!!!!!!!!

Seit gestern stieg der SMI bis heute Morgen auf 10'511 Pk  ( 51 Pk höher als mein Sept. Ziel )  Bis heute Morgen alle Call verkauft und dann Put ins Depot gezogen !!!!!!

und heute gegen Schluss des Handels bis zum Tiefst 10'195 Pk. Also ein Tradertag wie man sich in den künsten Träumen nicht vorstellen kann werter Michi. Morgen kannst Du mit den Put schöne Gewinne heimfahren und wieder bei unseren Call neu einsteigen.

Wünsche Dir und Jost vom Berg obe ein goldenes Trader- Händchen mit Put und dann dazu noch mit den Call


Werde heute noch eine feine Flasche hervornehmen und den einmaligen Tradertag begissen !!!!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick

 
  
    #3032
1
06.09.20 10:02
Die vergangene ertragreiche  Traderwoche muss ich nochmals Revue passieren.

Das am vergangenen Donnerstag erreichte Höchst von 10'510 Pk nutzen wir wie gesagt um alle Call zu verkaufen werter Michi1919 und gleichzeitig Put zu kaufen !!!!!!  alles gelungene Aktionen.

Aber damit war nun Ende der Fahnenstange;  der SMI war da massiv überverkauft !!!!!!!  und am letzten Freitag kam dann das herrliche Bärenrally auf 10'091 Pk. hinab !!!!!!   also über 400 Pk. Verlust n 2 Tagen. Roche verlor da überraschend über Fr.15

Die Put stiegen da in 2 Tagen um 30% an!!!!!!  Ein Highligth für einen Trader

In diesem tiefst gab es für uns wieder Einstiege bei Call und den Schwergewichten !!!!!!

Für die nächste Woche sehe ich in den Vorgaben eine langsame Erholung. Hedgen werden wieder wir etappiert bis ins neue Ziel von 10'550 Pk.

Wünsche Euch Michi1919, Jost vom Berg obe, Schlaumi10 und Trader73 wieder eine intressante und ertragreiche Börsenwoche  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckGestern nun wieder ein satter Rebaund

 
  
    #3033
08.09.20 08:13
werter Michi1919 auf über 10'340 Pk. im SMI.  Unsere Bullen zeigten sich da als sehr gute Hochpfleger!!!!!  Von Roche bis Lonza alles im grünen Bereich.

Vielleicht können wir heute schon wieder die ersten Gewinne heimfahren;  vorallem bei Roche > gekauft bei Fr. 313 am letzten Freitag !!!!!!!!

Bei den Hedge bleiben wir dran bis ins Ziel  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckDas Bullenrally war heute bei

 
  
    #3034
08.09.20 21:28
10'341 schon beendet. Wir hatten da oben gestern noch Hedge angebracht werter Michi.

Ab Mittag gabs dann Gewinnmitnahmen bis auf 10'150 hinunter. Unsere Hedge kammen da zu schönen Gewinnen. Wir konnten da unter noch etwas Call kaufen.

Für Morgen in der Eröffnung gibt es durchzogene Vorgaben !!!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckGestern werter Michi1919 schon wieder

 
  
    #3035
10.09.20 08:21
ein extrem schönes Bullenrally auf über 10'420 Pk.  Roche verkauft um bei 329.50 gekauft bei 312 also ein schöner Gewinn !!!!!!!! und viele Schwergewichtscall mit fast 40% Gewinn verkauft seit Montag. Ein INNERER Vorbeimarsch !!!!!!!!

Und wieder auf 10'420 Hedge getätigt ( Put gekauft )  für das nächste Bärenrally werte Börsianer !!!!!

Wir bleiben dran mit hedgen bis ins Ziel  

59 Postings, 1439 Tage michi1919Danke Dir vielmals, frbuck + SMI überrascht!

 
  
    #3036
11.09.20 20:52
Danke Dir, frbuck, für Deine sehr interessanten Analysen und Ratschläge hier im Blog und via Bordmail!

Du hast geahnt und voraus gesehen, dass die Roche - Titel diese Woche wieder einmal durchstarten! Habe denn auch gestern bei Deiner vorausgesehenen Roche Call - Höchstlimite alle meine Roche Call verkauft.

Heute konnte ich noch einen Teil der "wieder - erwachten" "Zur Rose" dieses mal "flaat" verkaufen.

Ganz allgemein legte der SMI heute noch einen drauf und er schloss mit +0.5% bei 10'439.52Fr. . Bestimmt wird der SMI bald die Schwelle von 10'500 erreichen.

Ich wünsche allen Tradern ein ruhiges Wochenende und eine gute nächste Börsen - Woche!!!!
 

3185 Postings, 4732 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick

 
  
    #3037
12.09.20 09:15
Besten Dank Michi1919 für den guten Beitrag.  Tiefst vergangener Woche 10'150 /  Höchst gestern 10'474 Pk. also eine überaus ertragreiche Börsenwoche. Unsere vernachlässigten  Schwergewichte kamen da wieder in den Fokus der Bullen mit schönen Gewinnen.

Bei Höchständen haben wir die restlichen Titel im Depot wieder gehedgt !!!!!!

Unsere Bullen haben gestern den Bären ihre Stopplos in den Hedge ausgelöst !!!!!!  Das zeigt für die nächste Woche eine Konsolidierung an. Wir sind bereit für das nächste Bärenrally !!!!!!!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckWerte Börsianer

 
  
    #3038
13.09.20 10:55
Morgen steigen wir wieder in eine neue Börsenwoche hoffentlich mit viel Kursfantasie mit unseren Bullen.

Unsere einwenig vernachlässigten Schwergewichte kammen die letzte Woche doch noch in die Pflegeabteilung von unseren Bullen. Ich hoffe es geht noch einwenig weiter; aber der SMI ist halt doch einwenig überverkauft !!!!!!!

Es braucht nicht mehr viel werter Mich1919 und Du wirst von mir den Dängelistock Award bekommen; den dieser wird nur an sehr gute Trader verliehen, den diese müssen eine gute Schnüfflernase haben sowie ein Trüffelhund !!!!!!!

Wir versuchen weiter bis ins neue Sept. Ziel mit grosser Geduld neue Hedge anzubringen; den die Bullen versuchen uns laufend auszutricksen !!!!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckUnsere SMI Bullen sind sehr kauffreudig

 
  
    #3039
16.09.20 10:36
Sept. SMI Ziel gestern mit über 7560 Pk. genommen. Die letzten Schwergewichtscall mit über 50% Gewinn verkauft seit letzter Woche.

Warte da nun wieder eine Konsolidierung ab !!!!!!!

Put bleiben im Fokus !!!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckBerichtigung

 
  
    #3040
16.09.20 11:07
SMI Sept. Ziel  10'550  Gestern über 10'560 Pk.  

59 Postings, 1439 Tage michi1919Hoffe auch auf eine Konsolidierung im SMI!

 
  
    #3041
17.09.20 07:58
Die Vorgaben aus den USA sind nach dem gestrigen Zinsentscheid der US-Notenbank (Fed) negativ. Diese Entscheidung wurde in den USA mit Enttäuschung aufgenommen. Die Aktienmärkte in Ostasien und Australien sind allesamt im roten Bereich. Ich bin überzeugt, dass der SMI da auch "mitzieht".

Eine Konsolidierung käme mir auch entgegen, habe ich doch all' meine Calls viel zu früh verkauft... Du, frbuck, hast das viel besser gemacht, ja, man muss manchmal einfach Geduld zeigen, denn oft geht der SMI dann noch höher und man bereut es, schon verkauft zu haben!!!!
Bin genau Deiner Meinung, dass die Put im Fokus bleiben!!!! Ich hoffe, dass sich da bald ein kleines Feuerwerk entzündet!!!!

Nun wünsche ich euch allen für den heutigen Börsen - Tag Top-Kurse und ein Goldhändchen !!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckHeute gibt es nun einen Bärentag

 
  
    #3042
17.09.20 08:36
Etwas gefreuts für uns Hedger !!!!!!

Vielleicht sogar tief wieder etwas zurückkaufen !!!!!!!   werte Börsianer  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckDer gestrige Bärentag begann vielversprechend

 
  
    #3043
18.09.20 08:15
rund 100 Pk. tiefer als am Vortag. Unsere Hedge ( Put )  waren da 10% im Gewinn; wie etwa erwartet von mir.

Konnte in der Eröffnung doch noch einige Schwergewichtscall posten.

Das neue Sept. Ziel ist nun 10'620 Pk.  gut machbar mit unseren Schwergewichten die momentan sehr im Fokus stehen.

Wir werden wieder bis ins Sept. Ziel unsere Hedge anbringen. den das nächste schöne Bärenrally wird kommen !!!!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckUnsere Wundertüte Lonza kommt

 
  
    #3044
18.09.20 08:29
heute schön in die Gänge;  habe da noch Call die ich empfohlen habe !!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckWerte Hedgerfreunde

 
  
    #3045
19.09.20 08:53
Gestern m Höchst trotz Hexensabbat 10'591 Pk. Wir konnten da oben wieder Hedge anbringen in gewohnter Manier !!!!!

Schwergewichtscall seit 3 Wochen mit 100% im Gewinn ( Novartis )

Meine Wundertüte Lonza gestern an der Vorbörse mit fast 20% in Gewinn;  aber ab 9.00 pröckelten die Kurse ab. Aber dies ist ein Vorbote was in den nächsten Monaten passieren kann. Wir sind da mit den Call dabei; schon 20% zugelegt werter Jost vom Berg obe.

Für die nächste Woche werden die Bullen mein Ziel im SMI spielend nehmen;  wir werden da weitere Hedge anbringen bis 10'700 Pk. !!!!!!!  den ein weitere 2.Welle steht schon vor der Tür !!!!!!!!!  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick

 
  
    #3046
20.09.20 10:21
Werter Michi1919, Schlaumi10, Jost vom Berg obe und Trader 73,  die vergange Woche war wiederum im SMI sehr intressant und volatil mit tiefst unter 10'410 und höchst von 10'591 Pk. Für uns Trader überaus erfolgreich !!!!!!

Da bei den USA Tech. Aktien das Pulver verschossen war, kamen nun wie schon mehrmals in der Vergangenheit unsere Schwergewichte zum Zug !!!!!!! Die Gewinne in den Call waren Balsam auf des Traders Seele !!!!!!! Wir bleiben da dran werden aber bei neuen Höchständen Teil- Gewinne mitnehmen und den Rest hoch hedgen.

Wie ich geschrieben habe wird Lonza in den nächsten Wochen neue Höchststände erreichen; mit unseren Call wird da die Gewinnschwelle weit über 100% betragen. Da wird unser Dängelistock erneut kalbern werter Michi1919

Für die nächste Woche könnte es wegen dem Hexensabbat gelegentlich eine Bärendelle geben; aber wir sind ja gut gehedgt mit Put und Fut. Aber danach kommen unsere SMI Bullen wieder zum Zug und werden mein Ziel ins Viesier nehmen.  

Wichtig für uns ist dass wir gut gehedgt sind;  dies wollen die Bullen auch;  aber Ihre Trick kennen wir nun langsam werte Börsianer.  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckKaum schreibe ich von einer Bärendelle

 
  
    #3047
21.09.20 14:26
und schon ist sie da mit tiefst vorderhand von 10'358 Pk.  unsere Put sind teilweise seit letzten Freitag mit 20% im Gewinn !!!!!!!  Eine obergefreute Sache

Konnte heute noch diverse Titel wieder zurückkaufen !!!!!!!

Ab mitte Woche verreise ich in die Ferien;  ich hoffe das hier meine erfahrenen Trader- Kollegen unseren Lesern gute und interessante Beiträge niederschreiben.

Wünsche allen Lesern einige erfolgreiche Börsenwochen.  

3185 Postings, 4732 Tage frbuckGestern nun ein Traum- Bärentag für uns

 
  
    #3048
22.09.20 08:18
Wir konnten viele Hedge heimfahren bis unter 10'300 Pk.

Gleichzeitig konnten wir alle der verkauften Schwergewichte wieder tief ins Depot zurückholen !!!!!!!

Wir werden nun wieder bis ins Sept. Ziel etappiert wieder Hedge aufbauen werter Michi !!!!!!!  

59 Postings, 1439 Tage michi1919SMI ist heute im Hoch!

 
  
    #3049
28.09.20 16:44
Heute hat der SMI wieder schön zugelegt und im Moment notiert er bei 10'326 mit 1.08% im Plus!

Leider verpasste ich heute Morgen den Moment, unser Put tief zu kaufen... Frbuck, Du weisst, von was ich hier schreibe ;) Heute gegen Mittag setzte ich dann noch eine tiefe Put - Kauf - Limite, die es mir hoffentlich heute noch mit etwas Glück auslösen wird.

Letzten Freitag kaufte ich wieder einmal UBS - Aktien, weil sie wegen der von vielen Seiten nicht gewollten Fusion mit der CS im Tief waren. Heute konnte ich sie, zwar etwas zu früh, aber mit Gewinn, wieder verkaufen! Der UBS - Titel führt im Moment mit +6.17% die Rangliste im SMI an. Heute konnte ich auch noch alle am letzten Donnerstag gekauften Lonza - Calls mit kleinerem Gewinn verkaufen. Der Lonza - Titel tritt heute mehr oder weniger an Ort und ist jetzt gerade mit 0.32% im Minus.

Jetzt wünsche ich euch allen eine sehr erfolgreiche Börsen - Woche !!!!!!  

59 Postings, 1439 Tage michi1919SMI erlebt heute einen Taucher...

 
  
    #3050
02.10.20 13:56
Grund für den heutigen Bären - Tag im SMI ist mit Bestimmtheit die Ansteckung von US-Präsident Donald Trump und von seiner Frau Melania mit dem Coronavirus. Der Moment dieser Ansteckung ist nicht gerade optimal, da nun möglicherweise die Präsidentschaftswahl vom 3. November verschoben werden muss. Auch die anstehenden US - Kongresswahlen werden höchstwahrscheinlich für Unruhen sorgen. Diese Unruhen würden dann die Aktienmärkte treffen. Ich hoffe natürlich, dass alles nicht so schlimm wird, es könnte aber...

Auch wenn es unsicher ist, wie sich die einzelnen Titel entwickeln, habe ich heute, weil die Lonza - Titel gerade mit ca. 2.5% im Minus sind, noch Lonza - Calls gekauft. Am frühen Morgen hat es mir noch Puts verkauft. Natürlich hoffe ich, dass sich der SMI wieder kurzfristig erholt, da ich jetzt keine Put - Absicherungen mehr habe. Die Erkrankung von Mr. Trump und seiner Frau konnte ich ja nicht voraussehen...

Ich wünsche nun allen Tradern noch ein Goldhändchen und nachher ein ganz schönes Wochenende !!!!!!  

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 150  >  
   Antwort einfügen - nach oben