Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 13 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.435.849
Forum:Börse Leser heute:193
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 487  >  

5115 Postings, 6701 Tage ackermarktwert des spielerkaders steigt weiter,

 
  
    #301
3
12.01.11 14:53

191 Postings, 5641 Tage MalisinoSamsung Empire

 
  
    #302
3
12.01.11 14:56

Ich hoffe von solchen Fans wie dir hat Dortmund nicht viele. Solche Alibi Fussball Kenner bzw. Fans brauchen wir nicht. Sorry, aber ich finde genauso wie viele nicht übertreiben sollen, sollte auch viele nicht untertreiben und den Teufel herbei zu schreien als selbst ernannter Fan?! *kopfkratz*

 

Und das folgende Zitat war so richtiger Schrott von dir:

"Zidan ist noch nicht so weit das er sich auf dem Feld mit seinen Kollegen so versteht das man gegen Leverkusen gewinnen könnte."

 

-ý Ich gebe dir recht: Zidan ist noch nicht bei 100%, aber gewinnen bzw. verlieren wird das Spiel nicht Zidan alleine, sondern der BVB als ganze Mannschaft. Und das Verständnis schätze ich weit aus weniger schlimm ein, als die fehlende Spielpraxis....

 

501 Postings, 4963 Tage mosquitozu #299

 
  
    #303
2
12.01.11 15:06
Träum weiter, die Kurse, die du nennst, wirst du vermutlich nicht mehr so schnell sehen.

Und, Barrios ist fit. :-)

Schade, hmm, fällt ein Grund weg, die Aktie schlecht zu machen.

Loooool.  

150 Postings, 4951 Tage Buddha3333lol lakos lol

 
  
    #304
2
12.01.11 16:17

also hier könnte der kurs sogar intraday 10% up sein, wenns dann mal 1 cent runter geht kommen deine Nostradamus weisheiten das der kurs ja abkackt wie vorrausgesagt. der kurs war die letzte zeit nie niedriger als 1 Woche davor, also spar dir bitte deinen quatsch. das mit charttechnik und einbruch auf 1.80 war ja noch ok, du hattest sogar prinzipiell recht. aber da wo du vor 4 wochen selbst noch daytrader gesehen hast (die die abends rausgehen) siehst du jetzt die Masse die doch noch schnell raus will. Ich denke der Zug fährt am Montag ab, wie lange er fährt keine ahnung

 

378 Postings, 4892 Tage Cartman69Diese Preisdrücker

 
  
    #305
12.01.11 16:59
sind wirklich lächerlich. Es gibt überhaupt keinen Grund nervös zu werden, der BVB ist auf Kurs, und ich bin Gott sei dank investiert. Ab Freitag Abend nach dem Spiel wird es richtig teuer ;-)  

216 Postings, 5245 Tage DonJohannhallo BVB

 
  
    #306
12.01.11 17:09

denke eher am Freitag wird's nichts werden, aber die Meisterschaft sehe ich nicht gefährdet.

Fundamental sehe ich die Aktie eher als Zockerpapier. Was aber nichts daran ändert bei etwaigen Rücksetzern ein paar K zu kaufen. 

Hier ist meiner Meinung nach bis zum Saisonende noch gut Geld zu verdienen. 

Cheeers, vom GLUBB (ich hasse Schalke ebenfalls)  

 

 

 

378 Postings, 4892 Tage Cartman69DonJohann

 
  
    #307
2
12.01.11 17:16
das mit diesm Papier gut Geld zu verdienen ist bis zum Saisonende das wissen wir alle, nur die Frage ist wer wo einsteigt. Es gibt Utopisten die Kurs von 2 oder uner 2€ !!! nennen... Diese werden wohl diese Rally verpassen, weil die BVB Aktie nicht mehr in dieser Saison so tief fallen wird. Ich bin für meine Verhältnisse froh hier zu Kursen von 2,6€ eingestiegen zu sein. Weil ich von deutlich höheren Kursen hier in der nahen Zukunft ausgehe. Zockerpapier? Genauso ein Zockerpapier wie jede ander Aktie.  

242 Postings, 4918 Tage John SputnikPRO BVB

 
  
    #308
2
12.01.11 17:46

Die Verkäufer finden ihre Käufer und wer zocken möchte, der steigt  jetzt ein.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs am Montag steigt, liegt bei 2/3. Bei einer Niederlage sind kurzzeitige Verluste bis zu 10 Cent

kalkulierbar.

 Dem gegenüber steht bei einem Unentschieden die 3 vor dem Komma und bei einem Dortmunder Sieg ist sehr viel Phantasie

enthalten.

Mohamed Zidan brennt auf seinen Einsatz. " Er ist bombig drauf" so Kloppo und zusätzlich motiviert, da er vor kurzem Papa geworden ist.

Mario Götze topfit

Barrios topfit

Sahin topfit

Hummels & Subotic topfit

Weidenfeller frisch verliebt, Vertrag verlängert, topfit.

Freu mich auf das Spiel.

 

378 Postings, 4892 Tage Cartman69Und Ballack spielt nicht mit

 
  
    #309
12.01.11 17:53
:-(((( Hat er das Spielen verlernt?  

150 Postings, 4951 Tage Buddha3333Realtime BID: 2,71 / ASK: 2,78

 
  
    #310
12.01.11 18:23

1580 Postings, 4925 Tage Mkhoseballack

 
  
    #311
1
12.01.11 19:41
Nach meiner Meinung ist Ballack nur noch eine Gallionsfigur . Für die Leverkusener eben ein berühmtes Aushängeschild.Aber spielerisch ist seine Zeit vorbei. Ist doch auch ganz normal bei seinem Alter und den vielen Verletzungen.Also keine Angst vor Ballack. Der BVB wird es schon schaffen.!  

191 Postings, 5641 Tage MalisinoMKhose

 
  
    #312
1
12.01.11 21:47

sehe ich auch so wie du, wobei ich sagen muss, das ich mich gefreut hätte, wenn er gespielt hätte. Der hätte doch eh nix so richtig auf die reihe bekommen und das Spiel mehr gestört als den Leverkusener wirklich zu helfen. Zumindest spielerisch ist Leverkusen mit Ballack auf der Bank besser aufgestellt.

 

775 Postings, 4902 Tage ubm09Ballack

 
  
    #313
12.01.11 22:48

Bin total euer Meinung (Mkhose und Co.)! Mit Ballack wäre für uns besser. Aber auch ohne Ballack werden wir siegen (Hoffentlich)!!

Ich frage mich, was ist im Kurs eingepreist Sieg oder Niederlage? Können Lako oder Samatha den Kurs wirklich beeinflussen oder wird den grosse Ding ganz wo anders gedreht? Wenn ich meine Investition verkaufe (<5.000 Aktien) , bekommen andere kalte Füsse? Ich glaube nicht. Ich versuche nur mit einem Teil ein paar Euros zu machen, der andere Teil bleibt im Depot. Ich setze auf die Zukunft. Freue mich auf Freitag und bin gegen Stuttgart im Stadion.

Gruss Bruce

 

143 Postings, 5136 Tage mepewar die Frage ernst gemeint?

 
  
    #314
12.01.11 23:08

war die Frage ernst gemeint, das samantha7 oder Lako oder sonst irgendeiner hier den Kurs beeinflussen kann? Sorry, aber ich muss grade lachen. Für jeden Kauf gibt es einen entsprechenden Verkauf. Und beide Seiten haben ihre (guten) Gründe für ihre Handlung. Mag sein, dass sich eine Minderheit von dem Pusher/Basher-Geschwätz beeinflussen lässt, aber der Anteil bewegt keine Kurse. Zumindest nicht um wesentliche Beträge. Einfach nur lächerliches Kindergartengwaaf. Der Kurs wird vom Markt gemacht, von nix anderes. Ich habe mich positioniert und warte ab, was passiert.

 

775 Postings, 4902 Tage ubm09Kursveränderung

 
  
    #315
1
12.01.11 23:27

Natürlich nicht ernstgemeint. Wenn ich investiere, höre ich nicht auf andere, sondern ich handele aus Überzeugung (BVB-Fan seit 2004). Bin mal günstig eingestiegen unter 2 €, habe einen Teil stehen lassen (der bleibt auch im Depot) mit dem anderen Teil wird gezockt. Muss zugeben: gewonnen und auch verloren. Die Aktie ist nicht mit anderen Wirtschaftsunternehmen zu vergleichen. Wenn Bayer (oder BASF, Thyssen) in China oder woanders einen Grossauftrag (XXX Mio.)  landen, ist ein Gewinn fast schon vorprogrammiert. Wenn ein Fussballverein einen Spieler verpflichtet, ist das immer ein Risiko vorhanden. Daher ist ein Fussballverein auch nicht mit anderen im DAX oder M-DAX oder sonst wie zu vegleichen. Von daher  glaube ich, ob die Aktie in den M-Dax oder sonst wohin kommt, spielt keine Rolle.

Gruss Bruce

 

 

772 Postings, 5796 Tage h0h0@Samantha7

 
  
    #316
13.01.11 07:17
Ich freue mich schon auf die Panikkäufe wenn wir das erste Tor schießen und in Führung liegen :))))

andere freuen sich auf die PanikVERKÄUFE wenn Lev. das erste Tor schiesst,man sollte immer beide seiten sehen   :-)))

Man kann leider nicht in die Zukunft schauen,ich hoffe nur das der BVB oft gewinnt,da ja alle davon ausgehen das die rückrunde genauso wird .......

Wenn hier die ersten paar Spiele verloren gehen seit ihr wahrscheinlich alle raus und lako kommt noch zu den billigen stücken :-)  

100412 Postings, 8260 Tage BiotestHallo BVBler !

 
  
    #317
13.01.11 07:28
Möchte euch mal die daumen drücken für den Start morgen und hoffe auf ein
gerechtes Unentschieden! Sieg wäre aber auch super.
Finanziell stehe ich noch an der Seitenlinie und warte auf Einstiegskurse!

Gruß Bio

68 Postings, 4879 Tage SamsungEmpireDie Entscheidung

 
  
    #318
13.01.11 08:00

Es ist wirklich herlich wie Leute versuchen die Aktie jetzt noch zu Puschen um dann selbst am Montag wenn es nach einer Niederlage 10-20 % Berg ab geht nicht ganz so viel zu verlieren.

Es dürfte ja jedem ersichtlich sein das ein nicht fiter Barrios und ein Zidan mit sicherheit nicht die Effektivität haben wie en Kagawa und ein fiter Barrios. Im Gegesatz dazu ist Leverkusen recht fit und heiß auf die Rückrunde und jetzt ist der BVB der gejagte.

Daher mein Tipp , lieber das Spiel noch abwarten , denn verliert der BVB wird es sicherlich enorm Berg ab gehen da dann der Titelkampf wieder offen ist .

Daher werde ich vermutlich am Dienstag oder Mittwoch nächste Woche einsteigen , selbst bei einem Sieg geht es nicht gleich 40 % hoch , sondern es gibt viele die dann sell on good news betreiben und ihren Gewinn mitnehmen möchten. Daher kann man auch ohne Probleme noch nächste Woche unter 3 € einsteigen

 

3946 Postings, 5343 Tage Thyron24Samsung...

 
  
    #319
13.01.11 08:31

...du hast es immer noch nicht begriffen!Es gibt weder für einen Sieg noch für eine Niederlage eine Garantie!In diesem Spiel ist alles möglich!Ich sehe die besseren Chancen beim BVB, weil sie die bessere Abwehr haben und die muss Leverkusen erst einmal knacken!Und wenn Dortmund einen guten Tag erwischt hat, und die Chancenverwertung ist gut, dann wird es ein schöner Abend für alle BVB Fans und die Investierten!

Es ist auch eine Niederlage möglich!Selbst wenn sie verlieren sollten, sehe ich den Kurs nie und nimmer bei 2,30!Die meisten sind long, weil sie minimum an die CL Quali glauben!Die das Spiel abwarten werden schon viel früher zuschlagen und dann gibts wieder Panikkäufe statt Panikverkäufe....

Also ich bin mindestens bis zur Meisterschaft oder CL Quali investiert!Man kann hier mehr gewinnen als verlieren!

Nur meine Meinung!Keine Empfehlung zu irgeneiner Handlung!

 

191 Postings, 5641 Tage Malisino@SamsungEmpire

 
  
    #320
2
13.01.11 08:36

Schade das ich auf meinen Post gestern oder vorgestern keine Antwort erhalten haben, aber ok schwäche darfst auch du mal zeigen.

Ich muss dich leider schon wieder zitieren:

"Daher mein Tipp , lieber das Spiel noch abwarten , denn verliert der BVB wird es sicherlich enorm Berg ab gehen da dann der Titelkampf wieder offen ist ."

Meine Frage nun: Im Worst Case haben wir nur noch 7 Punkte Vorsprung! Das nennst du einen offenen Titelkampf? Hab ja gesagt Alibi Fußball-Kenner!

Zweites Zitat:

"Im Gegesatz dazu ist Leverkusen recht fit und heiß auf die Rückrunde und jetzt ist der BVB der gejagte."

Hier nun meine Fragen: War der BVB nicht auch schon in der Hinrunde der gejagte?

Zählen wir nur weil Zidan nicht bei 100% steht und Kagawa in Japan ist als nicht fit?! Du weißt schon das eine Fußballmannschaft mehr als 2/3 Spieler hat? Barrios ist fit und er ist heiß, das Argument brauche ich glücklicherweiße nicht mehr kommentieren.

Das Leverkusen heiß ist, damit könntest du recht haben, aber glaubst du allen ernstes das Dortmund es nicht ist? Du junge Mannschaft hat richtig Bock auf Fußball und will unbedingt CL spielen, die sind genauso heiß.

AUßERDEM: Dortmund ist zehnmal so Laufstark wie Leverkusen. Soviel zum Thema wer ist heiß auf das Spiel, auf den Ball oder auf Fußball. 

Wenn du hier die Aktie schlecht reden willst, dann mach es bitte mit richtigen Argumenten und nicht mit so einem Sandkastengeschwafel.....du hast leider echt keine Ahnung von Fußball!

 

68 Postings, 4879 Tage SamsungEmpire@ all Pusher

 
  
    #321
13.01.11 09:36

Mag sein das ich keine Ahnung von Fussball habe ( aber eiegtnlich spiele ich seit 14 Jahren Aktiv ...... ) aber ich kann zumindest ein Orderbuch lesen.

Darum halte ich auch einen Abschwung bis auf 2,50 vor dem Spiel für nicht unrealistisch. Denn es gibt auch viele die ei 2,30 rein sind und die überlegen es sich nochmal ob sie wieder einen Abschwung bis auf die 2,30 mitmachen wollen wenn sie doch jetzt noch deutlich im Plus liegen ,

Aber nur meine Meinung

 

 

191 Postings, 5641 Tage MalisinoSamsung Empire

 
  
    #322
1
13.01.11 09:53

Mag sein, das du seit 14 Jahren aktiv spielst, aber in dem was du schreibst erkennt man bzw. erliest man deine Erfahrung leider nicht.

Sicherlich kann es nach unten gehen, erstrecht bei einer Niederlage, aber bei deinen Postings hat man das Gefühl das du nur die negative Seite kennst.

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal erwähnt, das ich beide szenarien für möglich halte und hier einfach auf Sieg setze, deshalb mein Kauf in der Winterpause.

 

83 Postings, 5565 Tage lyonAber

 
  
    #323
1
13.01.11 09:54
unter welcher Voraussetzung soll der Kurs auf 2,50 vor dem Spiel abrutschen? Klar unrealistisch ist nie etwas, aber vor dem Spiel ist wie ein Push vor Q-Zahlen und wenn das Spiel zugunsten des BVBs ausgeht gehts weiter hoch oder der Kurs schlägt mit aller Härte Richtung Süden bei Niederlage (wobei wie gesagt 2,30 arg viel wäre.....7 Punkte Vorsprung und Vizekusen als BVB-Jäger *grins*).......und das bissl Gewinn rechtfertigt keine Spekulation darauf, dass der Kurs nochmal zum günstigeren Einstiegskurs fällt......also ich würde es nicht machen.....es sei denn ich hab Millionen investiert ;)  

83 Postings, 5565 Tage lyonhat sich überschnitten

 
  
    #324
13.01.11 09:58
@ samsung e.    genau diese Worte sind es "Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal erwähnt, das ich beide szenarien für möglich halte und hier einfach auf Sieg setze, deshalb mein Kauf in der Winterpause." zitat malisino Warum sollte man dann aus dem Push vor dem Spiel aussteigen? ;) denk mal drüber nach nur meine Meinung  

18 Postings, 5434 Tage gold1979ballack is back

 
  
    #325
13.01.11 10:31
ballack ist wieder fit,und der junge will umbedingt spielen,
BVB wird morgen und gegen VFB verlieren,das wird verdammt schwierig für die BVB
also liebe abwarten,dann einsteigen.  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben