"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 10424 von 13102
Neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.541
Neuester Beitrag:19.04.24 11:22von: Robbi11Leser gesamt:41.711.735
Forum:Börse Leser heute:14.716
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 10422 | 10423 |
| 10425 | 10426 | ... 13102  >  

31725 Postings, 4886 Tage charly503rechne mal auf, lieb' pfeifenlümmel,

 
  
    #260576
2
16.06.19 20:28
was die Bundestagsabgeordneten so pro Jahr an Gehältern abschleppen, erst dann wird einem auch ohne Alkohol richtig schwummrig.  

Optionen

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelNur mal so

 
  
    #260577
3
16.06.19 20:30
Bitcoin stand im Februar 2019 noch auf 3000 Euro, jetzt auf über 8000 Euro.
Was aagt uns das?
Währung kurz vor Kollaps.  

7629 Postings, 3920 Tage warumistLesenswert

 
  
    #260578
4
16.06.19 20:31
"Sowohl der Tiefe Staat als auch die dazugehörende iranische Regierung stehen mit dem Rücken zur Wand. Innenpolitisch und juristisch gewinnt Trump langsam aber sicher die Oberhand und aussenpolitisch erreicht er seine Ziele über den diplomatischen Weg mit Gesprächen, Zöllen und Sanktionen. Dass Trump aus dieser Position einen Krieg anzetteln würde, ergibt keinen Sinn; zumal seine Beliebtheit bei den Amerikanern kontinuierlich zunimmt. Einen neuen Krieg würde man ihm vermutlich nicht verzeihen. Die einzigen Nutzniesser wären die Architekten der NWO und die dazugehörende islamistische Regierung des Iran, die sich über Trumps Abwahl zweifelsohne freuen würde. Mit der Obama-Administration lief es für sie wesentlich besser. Das Geld floss in Strömen, 150 Milliarden USD für das Nuklearabkommen und 1,7 Milliarden in Cash; in Tonnen und Schachteln abgepackt."  

Optionen

7629 Postings, 3920 Tage warumistLink vergessen

 
  
    #260579
2
16.06.19 20:32

4481 Postings, 2486 Tage ResieSternzeichen , hab ich ja ....

 
  
    #260580
3
16.06.19 21:15
in #516 geschrieben - diese  758 Milliarden Euro Bundes-Beamtenpensionskosten sind nicht für 1 jahr , sondern auf eine geschätzte Lebenserwartung von ca. 25 Jahren hochgerechnet worden .  

Optionen

7629 Postings, 3920 Tage warumistEines steht schon jetze fest , die Kohle wird

 
  
    #260581
5
16.06.19 22:02
nicht  ausreichend vorhanden da sein!

Was nun, Sozialisten?

Genau, die immer wieder kommende und unsterbliche Idee, den anderen wegnehmen und weiter so!

Wie lange noch?

Im Sozialismus gehören die Betriebe der Algemeinheit, also keiner füllt sich persönlich verantwortlich. Ob ich liege oder stehe, wo ist der Unterschied ?

Für die überwiegende Mehrheit der Linken eine unüberwindbare mentale Übung.
Der Staat wird schon richten, kommt immer als Antwort darauf.

Enteignen, ja , wir haben die Lösung gefunden.

Schön, aber wer soll euch Sozialisten die Zukunft weiter gestallten, neue Brücken, Schulen, Wohnungen bauen?

Bauen heißt  investieren, wer will schon bauen , wenn er gleich danach enteignet werden soll?

Zu kurz gedacht, ihr verblendete Dummköpfe.

Habe grade gelesen das Argentinien und noch ein Staat grade das "Inferno"erleben dürfen.
Kein Strom !

Bald werden wir das auch erleben dürfen.

Es lebe die Internationale Idiotie !






 

Optionen

7629 Postings, 3920 Tage warumistBargeld ist Mist.

 
  
    #260582
2
16.06.19 22:05

7629 Postings, 3920 Tage warumistUnd diese rote Socke

 
  
    #260583
16.06.19 22:13
hate gestern wieder seinen Mauer-
-Hund  von der Leine frei gelassen,  damit er frei nach Laune,  Andersdenkende ohne Grund beißen darf.

Heil Anton!  

Optionen

4481 Postings, 2486 Tage ResieWußtet Ihr , dass ...

 
  
    #260584
4
16.06.19 22:14
es nur ca. 3 od. 4% Banknoten und Münzen gibt - der Rest (96-97% !!) ist Buchgeld . Jetzt ist klar , warum ständig von einem Bargeldverbot bzw. Bargeldabschaffung die Rede ist . Denen geht der A. auf Grundeis , denn wenn nur 3 Leute von 100 ihr Geld in Bar abheben wollen , ist der Ofen aus . Wahrscheinlich schon bei 1% . Deshalb auch die Barzahlungsbeschränkungen . Die Ersten werden noch was runterkriegen von ihren Konten - die Letzten beissen die Hunde .  

Optionen

7629 Postings, 3920 Tage warumisttt

 
  
    #260585
16.06.19 22:14
 

Optionen

11136 Postings, 5080 Tage TrumanshowSehe ich auch so charly503

 
  
    #260586
16.06.19 22:17
die wussten mit Sicherheit schon wenn sich schwarze Löcher öffnen bzw sogar schon vorher. So wirds dem digitalen Betrugssystem ergehen. Den offenen Brief mit dem Verweis kannste dir im Endeffekt auch aufsparen. <  

7629 Postings, 3920 Tage warumistResie,

 
  
    #260587
1
16.06.19 22:24
nein, die wissen das nicht.

Der, der immer unterwegs ist, wie er behauptet, der findet es grade coole,  dass wir den Euro haben und die Alexa sonst alles steuern kann .

In die Operette fast umsonst,  weil für die Rentner reserviert,  danach kurz eine Currywurst einatmen und gut ist der Abend.

Weniger Atmen findet er auch gut, natürlich nicht bei sich selbst, dafür will er frei fürzen dürfen.
So sind es die LINKEN!

Unheilbar !
 

Optionen

31725 Postings, 4886 Tage charly503hab da was für silverfreaky

 
  
    #260588
3
16.06.19 22:29
https://www.youtube.com/watch?v=99hVAu1k6G8
Voller Physik, viel Spass lieber silverfreaky, ich verstehe nur Bahnhof!  

Optionen

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateNach Walhall taugt er mir nicht!

 
  
    #260589
1
16.06.19 23:50
Mußte bei dieser Aussage Wotans heute abend in der Oper wieder an Dich denken.

Wußtest, Du, daß Wagner ein Ossi und ein Linker und ein Anarchist war?  Wußtest Du nicht.

Der ganze Ring dreht sich darum. Wie die Globalisten die kleinen Leute, die ihnen ihre Hütten bauen, schamlos ausnutzen und wie die Linken von den Etablierten durch die Wälder gehetzt werden bis sich ein Lenin findet, der ihnen die Leviten liest, Siegfried geheißen. Wußtest Du nicht, wetten?

12549 Postings, 4881 Tage 47ProtonsHat sich die Alkhenne wieder ein Märchen gegönnt?

 
  
    #260590
2
17.06.19 03:50
 

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairWoher soll Wagner auch sonst kommen?

 
  
    #260591
3
17.06.19 05:58
Von Ludwig über Adolf bis Merkel... alles huldigt klammheimlich dem Wagner-Osten.
Aus dem Westen kommt doch nur Trennendes, Gemeines, Fieses - die Maske ist gefallen.
Die Hälfte der dt. Errungenschaften kommen vom kleinen Teil Dtls hier.
Aber wartet: Das "Imperium" schlägt zurück!
Auch wenn jetzt noch Dänen und Rumänen vom zusammengerotteten Parteiwesten mühsam hier auf die Throne gehievt werden - weil: Ein Ossi darf nicht regieren!!!
Der Tag der Wende kommt!
Merke (und das steht objektiv fest): Der Osten ist gesellschaftlich viel erfahrener und mental schneller als der Westen!
Das entwickelt sich wie eine reduzierte Soße. Alles Neue, Dünne, Flüchtige verduftet (meist in den Sammeltopf Westen). Nur die friedliche und real-demokratische Basis bleibt.
Und die verdichtet sich.
Dass das nicht jedem schmeckt, ist logisch.
Bringt uns doch mal ähnliche Gleichnisse, was Neues oder belastbare Aussagen, Tatsachen.
Der Westen ist heiße Luft. Seit Jahrzehnten schwafeln gleiche Typen mit gleichen Sätzen zu gleichen Themen. Wo sind Resultate?
Sämtliche heute "akuten Themen" werden wie immer UNGELÖST nach den nächsten Wahlen verschwinden. Auch die "griiiiiene Soß' ".
Allein bei der sturen Ausblendung "anderer Webseiten", demonstriert sich die unbewegliche Beschränktheit des Systems. Mittlerweile sind GAUCK und die Ossi-Landesfürsten weiter als die sogenannte "freie" Meinungspresse.

 

21994 Postings, 4206 Tage silverfreakyHallo charly!

 
  
    #260592
3
17.06.19 06:44
Da habe ich schon reingeschaut.Komplett habe ich es nicht angesehen.Die Frau sagt übrigens wie Köcher auch, dass wir sein Planck,Einstein und Co. beim Weltbild nicht mehr weiterkommen.Und das jetzt schon seid 100 Jahren.
Die sinnlose Beschiesserei von Elementarteilchen ist reine Geldverschwendung und sorgt nur für ein gutes Einkommen einiger Wissenschaftler.
Eine neue Physik darf nicht mehr getrennt werden von der Philosophie.Diese Trennung ist menschengemacht.Auch dürfen mathematische Modelle nicht erfunden werden um eine gewünschte Physik die man sich vorher zurecht legt, zu beweisen.
Man sieht an der String Theorie und auch schon an Albert Einsteins Relativitätstheorie, dass sie mathematisch extrem kompliziert werden, wenn man nicht vom absoluten(Quellpunkt) aus sein Weltbild aufbaut.Man verheddert sich dann quasi in den ganzen Strukturellen Formen die im Universum so rumschwirren.Alle wahre Mathematik ist letztendlich funktionales wo in  strukturelle Formen gegossen wird.Diese Abbildungen wenn man das so nennen darf sind aber gemessen am Original nur ein sehr schwacher Abglanz.
Geht man aber von der eulerschen Identität aus, verlieren sich alle diese relationalen Betrachtungen und werden mit einer relative einfachen Formel die aber mathematisch einen unendlichen Potenzausdruck(sphärischer Aufbau des Universums) darstellt, vereinfacht.  

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairDie Themen hier

 
  
    #260593
3
17.06.19 06:52
sind auch Ausdruck hilflosen Geschwafels.
Resi: Vom Bankrun, diesem friedlichen Protest, dieser irrsinnig und EINZIG wirksamen Methode, schrieb ich bereits vor fast 10 Jahren!
Man kann sich problemlos monatelang aus den Westthreads ausklinken - EINE Seite reicht, um nahtlos wieder up to date zu sein und mitzureden.
Weil: Es hat sich NICHTS geändert. Vorzeichen sind ewig gleich, Themen,  Leute und Methoden - einmal gelesen, für immer beständig.
Das gravierendste Manko:                Die Unfähigkeit zur Verallgemeinerung     !
Lese ich über "Anne Will" gestern, ist das eine Bankrotterklärung der BRD.
Was Giffey will, ist der Abklatsch längst formulierter Texte des Ostens. "Demokratie-offen" war die BRD noch nie. Wer und was demokratisch, frei gesinnt ist, bestimmt man selbst.
Napoleon zB wurde gestern irgendwo als Machtdespot charakterisiert. Merkel natürlich nicht.                  Dabei übernahm man europaweit dessen Finanz- und Rechtssystem.
WIR richten heute noch danach!
Allein die Vorstellung, dass China oder Russland auch nicht anders ticken als Amis und Briten, geht in die Schädel nicht rein.
Gold ist im Osten auch nichts anderes als hier. Aber: "Huhu, lieber Finger vom Ostgold weg!!"
Das MUSS ja schlechter sein!
West-Raketen nimmt man hin, Ost-Waffen sind menschenverachtend!
Man meint permanent: Nur die Regierung und ihre Anhängsel haben recht.
Die Andern reden den selben Text - nur: Ein dt. AfD Handwerksmeister redet eben durchweg gefährlich rassistischer, als ein rumänischer CDU Beutedeutscher, der kein dt. Kinderlied bringt.
20 Jahre in Dtl und 10 Jahre Vorstandsarbeit sind für Zugewanderte Qualifikation zum OB genug. Hier geboren und 30 Jahre unterm Westen eine Firma führend, sind eben nur mindergeborenes - mit allen Mitteln zu verhinderndes - Ostschicksal.
Schaut bei Google rein: Zu allen Themen gibt es nur "dt.überarbeitete" Zeitungstexte.
Alles andere muß man explizit suchen. Und das wird bei Weiterverbreitung meist "geprüft".
Die sogenannten "zweierlei Maßstäbe" sind zum festen Bestandteil geworden.
Dass sich daran unfreie Zensurmethoden längst eingeschlichen haben, wird so wenig erkannt, wie die weltumfassenden verblüffenden Gemeinsamkeiten der Dreißiger Jahre des vorigen Jhdts - zu heute.
Und da fragte man sich noch vor kurzem:     Wie hätte es nur dazu kommen können?
Macht die Augen auf und sprecht die 'letzten' Sätze des "Hexer" nach:  "So wie heut, Sir!"  

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairIch sags doch ....

 
  
    #260594
17.06.19 06:56
Freaky: Das ist das unerschöpfliche, nicht zu überbietende und relevanteste Thema zum Montag Morgen.
Die String Theorie!
Mann, habt Ihr Probleme!
Wenn solcher Quark laufend dazwischen kommt, hat ein Thread keinen laufenden Sinn mehr.
 

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairDas Blond nicht "helle" ist

 
  
    #260595
3
17.06.19 07:24
beweist sich bei Trump als Realität.
Aber es ist ansteckend!
Vor einigen Tagen wagte ich zu sagen:   Der Dow Jones ist 1/3 ZU HOCH !
Trump kommt zum selben Schluß, indem er prophezeit: Bei Abwahl Trumps sinkt er um genau den Betrag.  Der ganze DJ - Hype ist Trump gepamperte heiße Luft.
Wachstum von Null auf "Wenig" geht imponierend schneller, als von 95 auf 97%.
Und ob das stetig oder nachhaltig ist, steht in den Sternen.
Wer jedenfalls heute auf US Wachstum setzt, sollte vor den Wahlen rausgehen.
Die Dummheit der (nicht nur Trumpschen) Saktions-Politik, wurde von vielen erkannt.
Natürlich nicht offen und nicht vom westlichen Mainstream.
Huawei wird von amerik. Konzernen unterstützt! ...steht heute zu lesen
Das hat ein logisch denkender Mensch 5 Sek nach Trumps Blödsinns Beschlüssen erkannt!
Das ist auch das Resultat der wirkungslosen Russland Sanktionen.
Wenn nicht MIT dem Westen, dann eben ohne ihn.
Ein halbes Jahr, und China bringt ein eigenes "Hongman" Android heraus - mit sämtlichen Hard- und Software- Komponenten.
Bei 4 - 6 Mrd Absatzleuten dort, kann der Apple-Westen einpacken.
Das ist die Wirkung von Sanktionspolitik.
Zusätzlich gelten auch die höheren Umlage-Preise für die Käufer hier.
Wie gesagt:  Vom Prinzip des teilenden Herrschens, ist der Westen geistig weit entfernt.
Vllt liegt es an der diffusen String Theorie oder an den zu wenig gefangenen Hicks-teilchen.....


Huawei
 

1113 Postings, 2010 Tage MambaEs ist durchgesickert ,

 
  
    #260596
3
17.06.19 08:07

dass die DB [/] in Frankfurt mit der Immobiliensparte und der Staatskreditvergabesparte defacto bankrott ist. Derzeit laufen bereits Notfallpläne im Geheimen in Berlin ab. Es sind über 50 Mrd. Euro in den Büchern ohne Deckung an Derivaten aus faulen Staatskrediten und Immobilienriskoabsicherungen gebunkert.
50 Billionen an Derivaten stehen auch im Feuer !!
https://www.zerohedge.com/news/2019-06-16/...llions-toxic-derivatives

 

Optionen

28046 Postings, 3791 Tage Galearisraus raus raus........!

 
  
    #260597
1
17.06.19 08:53
aus der Deutschen   raus raus raus.........!
Kein Rat zu etwas. Halt, isch `abe gar kein Auto...äh, Deutsche....  

Optionen

31725 Postings, 4886 Tage charly503heute zum Frühstück

 
  
    #260598
17.06.19 09:50
mal wieder zum ehrwürdigem Tage, 17.06. an 1953 denken müssen und wie dieser Tag in den zunächst Hörnachrichten zui dem gemacht wird, aus heutiger Sicht denke ich mal, was er nicht gewesen ist.
Ich wundere mich sowieso jedes Mal wenn ich im Familienkreise gezwungen bin, die TV Nachrichten zu schauen, wie die von Damen und Herren auf allen Sendern Nachrichten rüberbringen wollen, wie das vom Großteil der Bevölkerung, aufgenommen wird. Weil es einfach so einfach ist, nicht darüber nachzudenken, was da gebabbelt wird. Gibt heute wieder einen Gedenklink zum 11.September 2001, bei dem davon die Rede ist, die Nachfolge Opfer die durch die Anschläge selbst zwar überlebt, aber nie verheilende Wunden davon getragen zu haben, aber eben nicht ausreichend medizinisch oder finanziell in ihrem Leiden unterstützt werden. Dazu am Besten mal in den Kommentaren lesen! Zum heutigen 17.06. hatte ich ja gestern meinen nunmehr durch Informationen, aber erst mehr als 30 Jahre danach erfahren müssen, wie das wirklich zusammenhängt. Die nachrichtensprecher heute, stellen aber das alles in Frage indem sie behaupten, die Menschen wollten Freiheit und Demokratie und ein besseres Leben haben und erleben. 1953 !! denkt mal drüber nach! Ich weiss gar nicht, wie die Redaktionen solche Informationen durchgehen lassen.  

Optionen

31725 Postings, 4886 Tage charly503nun lieber Silverhair,

 
  
    #260599
1
17.06.19 10:02
brauchst nicht über die String Theorie zu schimpfen. Ich wollte damit den Disput nur mit silverfreaky weiterspinnen indem ich behaupte, alles was wir heute über solche Dinge wissen, wenn es denn jemand interessiert, kann nur von Leuten weiter getragen werden, welche genau das zu Papier oder aber Steintafeln eingebracht haben. Ob es richtig oder falsch ist, können wieder nur Menschen herausfinden, die den wahren Ursachen tief auf den Grund gehen, nicht aber geblockt werden, weil sie in ihrer Suche vielleicht auf Dinge gestossen sind, welche einfach nicht zusammenpassen. Ich verstand den Vortrag der Dame nicht, aber die Verzweiflung der Frau darin, in der Forschung nicht weiter zu kommen. Genau das ist mein Ding hier seit Jahren. Alle Themen, welche ich zum größten Teil angesprochen habe, sind nicht zu Ende geführt, weil eben kein Intreresse vorhanden ist. So ist es doch, oder?  

Optionen

31725 Postings, 4886 Tage charly503sorry, blos gut, dass die Steintafelklüpfer

 
  
    #260600
17.06.19 10:06
noch kein Korrekturprogramm hatten, die wären nie fertig geworden. Vielleicht hat man ja mit den verschriebenen Steintafeln, ganze Straßenzüge gepflastert?  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 10422 | 10423 |
| 10425 | 10426 | ... 13102  >  
   Antwort einfügen - nach oben