"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 10423 von 13103
Neuester Beitrag: 25.04.24 23:15
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.559
Neuester Beitrag:25.04.24 23:15von: videomartLeser gesamt:41.797.603
Forum:Börse Leser heute:341
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 10421 | 10422 |
| 10424 | 10425 | ... 13103  >  

4481 Postings, 2493 Tage ResieDer ...

 
  
    #260551
4
16.06.19 10:05
exterritoriale Status der EZB hat noch weitere interessante Auswirkungen. Als Arbeitgeber braucht sich die Europäische Zentralbank nicht an deutsches Recht halten. Die Angestellten, die sowieso schon mit exorbitanten Gehältern in den EZB-Turm gelockt wurden, genießen eine Reihe zusätzlicher Vergünstigungen . JEDEN Mitarbeiter lässt sich die EZB so 130.000 Euro (Stand 2014) kosten. Eins scheint somit ganz sicher: Aus dem Haus selber wird niemals Widerspruch, geschweige denn Widerstand gegen die verheerende Währungspolitik kommen. Mit Draghulla sitzt Goldman Sachs nun DIREKT an den Schalthebeln der Macht. Keiner von diesen Politverantwortlichen, die von den Schlafschafen gewählt wurden, hat etwas dagegen unternommen! Jetzt wisst Ihr , wer die Profiteure und Täter im Schuldgeldsystem sind. Ja , die Karten werden neu gemischt. Das wird noch Heulen und Zähneknirschen geben, bei den Gutmenschen und Weltverbesserern. Der Multikulti und Globalismus geht bald zu Ende und wir erleben es gerade live mit. Der Globalismus hat die Eliten begünstigt, das Volk hier, jedoch blutet aus. Es ist ein langsames Verbluten und wir werden jedes Jahr schwächer.  

Optionen

4481 Postings, 2493 Tage ResieDie Resi hat vor ...

 
  
    #260552
5
16.06.19 10:16
ca. 2 1/2 Jahren ein lustiges Erlebnis gehabt : Nachdem i meiner Tochter laange zugeredet habe , ihre Kapital-Lebensversicherung doch endlich zu Kündigen (Altvertrag mit ca. 4,5% Garantiezins ) , und sich halt auf einen kleinen Verlust einzustellen bevor alles weg ist , hat sie dies dann  endlich gemacht und gleich in Goldmünzen angelegt . Das besste dran aber war , dass ihre Versicherungsvertreterin diesen ( suuper ) Vertrag , weil eben ein hoher Garantiezins versprochen wird , einen Kredit aufgenommen und für ihren Sohn diese Polizze übernommen hat . Die hat der Tochter tatsächlich die 4,5% Zinsen/ Jahr plus die bisher angelaufene Gewinnbeteiligung bar ausbezahlt (für 15 Jahre) und sich auch noch gfreut wie a kleines Kind – hahaha . Da sieht man wieder , wie die kleinen Versicherungs & Bankberater derart indoktriniert und gehirngewaschen sind . Die glauben das alles wirklich , was ihnen in ihren Kursen eingetrichtert wurde – das dies alles ewig so weitergeht und immer besser und besser werden tut . Die Schweinchen denken ja auch, der Bauer welcher sie füttert ist ein lieber Mensch, der nur Gutes für die Schweinchen will – die Verschwörungstheorien, dass es einen Schlachthof gibt, glauben sie nicht, denn es kam ja noch keiner wieder zurück, der den Hof verlassen hat…  

Optionen

4015 Postings, 2735 Tage QasarWort zum 'Sonntag

 
  
    #260553
7
16.06.19 10:16
Tankersabotage durch diejenigen, die kein Öl aus dem Iran schiffen wollen. Der Geruch nach einer Geheimdienstoperation sollte doch jedem Näschen klar sein. Beweise? Vielleicht finden sie ja noch einen Ausweis eines Iraners an Bord ha ha ha.
Man muss sich wirklich fragen heutzutage, wer diese schlechten Drehbücher schreibt. Aber es ist ja nur ein Versuchsballon. Ich denke, dass er erfolgreich war, da kein einziges Mainstreammedium den Finger auf die Richtigen zeigt. Das war der Versuch wert.

Aktien und 'alte' Rohstoffe wie Öl: Wie lange noch im Bullenmodus?
Aktien, denke ich,noch sehr lange, s.o. und siehe andere Vorredner. Denn wer die Macht auf seiner Seite hat, ist doch evident... die ZBer
Aktienmärkte werden zumindest mittelfristig weiter haussieren, solange kein ernsthafter Konkurrent des POTUS gefunden wird, und da sieht es schlecht aus.
Gold weiter seitwärts, kann man in schlechten Phasen ja aufstocken.
Industrierohstoffe und Öl ebenfalls seitwärts.

Deutschland im Umschwung, erinnert mich an Weimar, nur diesmal kommt die aufstrebende Ideologie aus einer anderen Ecke.  Die Entwicklung der Wahlumfragen untermauern diese Parallelität.
Die wirtschaftliche Entwicklung ist im Vergleich zu damals exakt andersrum: Damals in einer tiefen Baisse, die sich langsam erholte, heute in einem Hoch, das sich langsam eintrübt. In beiden Fällen sind die etablierten Parteien nicht in der Lage, Problemlösungen anzubieten: Damals nicht für reale Probleme, heute nicht für Scheinprobleme bzw. solche, die man sich ohne Not selber schafft (Zuwanderung, Wohnungsnot, Parallelgesellschaften, hohe Steuerlast, Bürokratie, EU).
In beiden Fällen sehe ich die Unfähigkeit, völlig neu zu denken und durch geschickte Kampagnen den ideologiegretriebenen Aufstieg der falschen Fuffziger zu verhindern. Stattdessen bläst man heute wie damals in dasselbe Horn, greift dieselben Themen auf, lässt sich von der ebenfalls ideologiegesteuerten Presse hertreiben und verliert damit die Meinungshoheit und gibt die Führung ab.

Viele sprechen von Politmarionetten, doch im Anfang zumindest ist es massive Unfähigkeit, gepaart mit dem Versuch, alte Fehler vertuschen zu wollen. Man ist unfähig zur Umkehr bzgl: Migration, Wohnungsnot, Geldpolitik, EU, Steuern, was die wahren Probleme sind und nicht der Klimawandel, der doch stark bezweifelt werden muss, bzw. kann, aber niemand traut sich.

p.s. Steigende Temperaturen auf der Erde führen mitnichten zu steigenden Meeresspiegeln, sondern zu erheblich höheren Wasserkonzentration in der Atmosphäre. Die Sahara würde grün werden.
All die Schreckgespenster der Grünen sind nur Propaganda, wie damals diejenigen der braunen und roten Sozialisten.

 

Optionen

31730 Postings, 4893 Tage charly503gestern hatte ich wieder Gelegenheit

 
  
    #260554
4
16.06.19 10:42
ein Geschäft in der Stadt aufzusuchen, in welchen es diese Kichererbsen zum knabbern,  zu kaufen gibt. Ein türkisches Geschäft mit Lebensmitteln und Obst und Gemüse. Freundliche Leute drinnen und vor dem Einkaufszentrum dachte ich zunächst an eine etwa Bierzelt ähnliche Situation wie in Bayern.
Dort waren mehrere Reihen Bänke und Tische, und massig quatschende Familien, die Kinder denke ich mal der dort in Nähe wohnenden Familien, spielten auf Schaukeln, Wippen, Sandkästen etc. während die Eltern sich beim " Teetrinken " sicher auch andere Köstlichkeiten reingetan, viel zu erzählen hatten. Solches kannte ich  nichtmal aus der DDR,  solchen konzentrierten Zusamnenhalt der Familien etc. im Beisein der Kinder an einem Einkaufsmarkt fast am Rande der Stadt.
Bissl weiter bis fast Maybachufer am  Kottbusser Damm aber, wie eben fast überall in Kreuzberg, Schöneberg etc. sitzen Türken bei ebenso Tee etc. und schwatzen oder spielen irgendwas, aber nicht Mensch ärgere Dich nicht, wie hier im Forum, lol.  

Optionen

4481 Postings, 2493 Tage ResieIn den ersten 5 Monaten dieses ...

 
  
    #260555
6
16.06.19 10:44
Jahres haben EU-weit fast 250.000 Menschen einen Asylantrag gestellt. Das Routen-Wechsel-dich-Spielchen unter den sogenannten Flüchtlingen erfreut sich weiter großer Beliebtheit. Im Augenblick ist mal wieder die Balkan-Route der große Favorit, um ins gelobte Europa einzuwandern. Durchschnittlich 500 „Flüchtlinge“ täglich überqueren mittlerweile wieder die Grenze, wie aus aktuellen Zahlen des Bundesamts für Migration und der Bundespolizei hervorgeht.
Sollte die Entwicklung so andauern, würden in diesem Jahr ca. 200.000 illegale Einwanderer allein NUR über die Balkan-Route mutmaßlich Richtung Deutschland ziehen .
Wieso schaffen es die Bulgaren nicht, ihre Grenze zur Türkei abzudichten? Die Ungarn haben´s auch geschafft . Jetzt muss die CO2 Steuer eben  richtig hoch ausfallen. Am besten jedes Jahr an die Flüchtlingszahlen angepasst werden, sonst schaffen wir das nicht mit den Flüchtlingskosten.
Es läuft doch alles perfekt nach Morgenthau , Hooton, Nizer, Kaufman und Coudenhove Kalergi -Plan .  

Optionen

2766 Postings, 3958 Tage WolfsblHallo charly,

 
  
    #260556
1
16.06.19 10:59
schöne Situation hast du da beschrieben.
Oder?
Kommt mir ein wenig vor wie ein Reisebricht eines Deutschen in einer türkischen Stadt. Du beobachtest eine schöne Situation wie ein Reisende in der Fremde. Nut in deinem Land, deiner Vorfahren. Und deiner Nachfahren?

Setz dich beim nächsten mal doch zu den Türken dazu und beobachten dann nochmals die Situation.

Schönen Sonntag noch!
 

Optionen

31730 Postings, 4893 Tage charly503nun Wolfsblut,

 
  
    #260557
2
16.06.19 11:11
ich sitze im Garten, hatte es der Frau beiläufig erzählt. Da kam mir die Idee, warum sollten meine Freunde hier, nicht teilhaben an meinen Eindrücken. Das Problem ist, man kann die Menschen dort, die sich unter sich unterhalten, nicht verstehen, weil ich die türkische Sprache weder noch die Schrift unter anderem, auch nicht verstehe und solch Gerät was aussieht wie ein Datenrecorder, welches Simultan übersetzt, hatte ich nicht dabei!
Ich wüßte auch nicht, was ich mich mit wildfremden Menschen unterhalten sollte, gelingt mir nur hier!  Und mitspielen geht nunmal auch nicht, weil ich des spielens am Computer schon müd' geworden bin.
Und chess mit vlad, sowas langweiliges muss doch weh tun.  

Optionen

810 Postings, 2047 Tage Force MajeureArmselige Ziele der Menschheit

 
  
    #260558
6
16.06.19 11:11
Islamisierung und Errichtung einer “Eine-Welt-Regierung”, sind die größten Bedrohungen, denen die menschliche Zivilisation jemals in ihrer gesamten Geschichte ausgesetzt war. Beides wird gesteuert von wenigen hundert Männern und Frauen, die sich in zum Teil jahrhundertalten Geheimbünden zu einem Machtfaktor zusammengeschlossen haben, der mächtiger ist als jeder Nationalstaat, mächtiger selbst als die Supermächte USA, Russland und China . Diese Personen (die sich niemals persönlich outen, deren Ziele man nur indirekt über Medien und Politik wahrnimmt) versprechen das Blaue vom Himmel – haben allerdings nur eines im Sinn haben: Die komplette und unbeschränkte Kontrolle der Welt.  

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelNichts geht mehr

 
  
    #260559
6
16.06.19 11:28
Maas hat in Teheran viel riskiert – nur leider ohne jeden Erfolg. Sein Teheraner Ministerkollege Dschawad Sarif düpierte ihn in der gemeinsamen Pressekonferenz. Keine neuen Verhandlungen, alle Schuld am Zustand der Region trügen Amerikaner und Israelis, die Europäer sollten sich gefälligst anstrengen, um das Atomabkommen zu retten. Dann das: Maas, nach eigenem Bekunden einst "wegen Auschwitz" in die Politik gegangen, stand fassungslos neben einem wütenden Sarif, der sich weigerte, Israel sein Existenzrecht zuzugestehen.

Möglich, dass Heiko Maas nach seiner ergebnislosen Nahostreise die Skeptiker besser versteht. Kaum war der Außenminister aus Teheran wieder in Berlin gelandet, meldete sich der Chef der Internationalen Atomenenergiebehörde (IAEA) zu Wort: Der Iran, warnte Yukiya Amano, habe die Urananreicherung deutlich erhöht. Wenn aber selbst der Chef der IAEA langsam den Glauben an das Atomabkommen verliert, das seine Behörde überwacht, ist es Zeit, sich von der Fixierung darauf zu lösen. So richtig es war, das JCPOA zu verteidigen: Es ist tot.
https://www.zeit.de/2019/25/...o-maas-vermittlungsversuch-naher-osten
---------------
Wenn nix mehr geht, muss Gewalt her.

 

810 Postings, 2047 Tage Force MajeureLöschung

 
  
    #260560
16.06.19 12:02

Moderation
Zeitpunkt: 16.06.19 18:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

810 Postings, 2047 Tage Force MajeureWar ja klar

 
  
    #260561
4
16.06.19 12:10
Alles was isflam-kritisch ist, wird abgeblockt.

Die Volksverblödung läuft auf Hochtouren. Die Aufklärung wird unterdrückt. Allein ein Wort.

Eine verachtenswerte Zeit in die wir gekommen sind.

Der Akhe soll mal aufpassen, dass er nicht selbst von den Nigerianern durchgenommen wird. Heute gilt auch für so grüne vielreisende Moralprediger: "Nicht zur falschen Zeit, am falschen Ort sein". Ne nicht wegen der braunen Soße.





 

810 Postings, 2047 Tage Force MajeureMesserverbot

 
  
    #260562
3
16.06.19 12:32

Einfach nur noch zum Lachen. Es ist bekannt. Manch einem ist das Lachen schon lange vergangen.

Was ist nur los mit den plötzlich so vielen messerstechenden Mitbürgern. Also woher kommt das bloß? Nicht von der braunen Soße.

 

810 Postings, 2047 Tage Force MajeureSonntags-News

 
  
    #260563
8
16.06.19 12:58
100 Migranten-Jugendliche randalieren im Münchner Michaelibad

Münchens SPD-Oberbürgermeister Dieter Reiter „spendierte“ den Badegästen durch seinen Gratis-Einlass nicht nur im Michaeli-Freibad ein besonderes Bereicherungserlebnis: Eine Meute von rund 100  Jugendlichen – vorwiegend mit Migrationshintergrund – randalierten im städtischen Freibad. Zehn Polizeistreifen rückten an.

Mittelmeer: Ab jetzt geht´s von den „Rettungsschiffen“ direkt nach Deutschland

Bei einem Kongress der Initiative „Seebrücke“ in Berlin haben sich unter der Schirmherrschaft von Berlins SPD-Bürgermeister zwölf Städte und Kommunen bereit erklärt, „Gerettete“ ohne Umwege und Verzögerungen bei sich aufzunehmen. Rottenburg macht den Anfang und nimmt die jüngst „rund 50“ sogenannten Flüchtlinge der „Sea-Watch 3“ auf.

Fast 200.000 „Flüchtlinge“ erwartet: Balkanroute wieder hoch im Kurs

Das Routen-Wechsel-dich-Spielchen unter den sogenannten Flüchtlingen erfreut sich weiter großer Beliebtheit. Im Augenblick ist mal wieder die Balkan-Route der große Favorit, um ins gelobte Europa einzuwandern. Durchschnittlich 500 „Flüchtlinge“ täglich überqueren mittlerweile wieder die Grenze, wie aus aktuellen Zahlen des Bundesamts für Migration und der Bundespolizei hervorgeht.

"Niemand nimmt Euch etwas weg".

Die Wohnungen sind knapp, die Investitionen darin sinken. Enteignung ist hier das neue alte Zauberwort. Der Staat zahlt die völlig überteuerten Mieten aus dem Staatssäckel und schmeißt diejenigen aus ihren Wohnungen, die dafür zahlen und stellt darüber hinaus Luxuswohnungen für die armen Invasoren.

Das sind alles nur die Plätscherwellen vor dem eigentlichen Tsunami. Afrika und der Nahe Osten sitzt auf gepackten Koffern. Es ist klar wie nie: Europa wird komplett untergehen.

Wenn die geburtsstarken Jahrgänge in Rente oder Pension gehen ist die Sache spätestens erledigt. Auch ohne Crash, wer nichts zurück gelegt hat, wie z.B Gold und Silber, wird nichts mehr bekommen. Das gesamze Sozial-Gesundheits-und Rentensystem wird pleite sein. Altersarmut neben pompösen Hochzeiten auf der Autobahn.  

810 Postings, 2047 Tage Force MajeureDer wendehälsige Gaukler

 
  
    #260564
3
16.06.19 13:20
Gauck warnt vor „Diktatur“ und fordert „erweiterte Toleranz in Richtung rechts“

Er spricht sich für „eine erweiterte Toleranz in Richtung rechts“ aus. Toleranz fordere, „nicht jeden, der schwer konservativ ist, für eine Gefahr für die Demokratie zu halten und aus dem demokratischen Spiel am liebsten hinauszudrängen“, so der frühere Bundespräsident.

Man müsse zwischen rechts – im Sinne von konservativ – und rechtsextremistisch oder rechtsradikal unterscheiden. Die CDU müsse für die Konservativen „wieder Heimat werden“, sagte Gauck.

Dieser Blitzmerker.

Dann: Gauck kritisiert AfD-Blockade im Bundestag

Der Hals sieht schon wie eine Kordel aus.  

11136 Postings, 5087 Tage Trumanshow68

 
  
    #260565
16.06.19 14:05
Nehme ich mal nachdem die Überrennungsstrategie vollzogen wurde möchte man wieder in den Abenteuermodus mit mehr fleischfressenden Pflanzen wechseln oder eine kleine Beschleunigung wagen. Dies lasse ich gern in meinem Mindreport einfließen.  

4481 Postings, 2493 Tage ResieBei einem Finanzcrash erwarte ich ...

 
  
    #260566
6
16.06.19 17:52
einen Lastenausgleich auf Immobilien von ca. 25% -30% in Höhe des Verkehrswertes. So hat sich der Staat auch nach dem 2. Weltkrieg saniert. Die Hypotheken-Schuldner werden dann 2 mal zur Kasse gebeten . Es werden dann plötzlich Unmengen von Immos zur Zwangsversteigerung anstehen , was den Preis mind. um 50% einbrechen lässt . Bereitet euch vor, es wird ernst und holt endlich Eure  Kohle von der Bank ! Was soll sie dort noch ? Kauft Edelmetalle , physisch . Bei der € Einführung wurde jeder Deutsche finanziell um 50% kastriert - kaufkraftmässig . Das 5-6 Billionen Euro-Vermögen der Toitschen steht zwar NOCH auf´m Auszug , ist aber eigentlich weggggg . Der Bürger heißt deshalb so , weil er eben bürgen tut , für die Schuldenmacherei und Haftungen welche die Volkszertreter uns aufgehalst haben - den Bürgen muss man würgen .
Die Meisten glauben das alles nicht - aber Ihre ganzen Lebensersparnisse werden zerschmelzen , wie ein Schneeball in der Sonne . Dann wird´s wieder heißen : "Wer hätte das denn ahnen können ?"  , obwohl schon 10 Jahre davor gewarnt wurde . Interessiert hat´s eben keinen . Im Gegenteil , der Dödl hat noch Witze drüber gemacht .  

Optionen

31730 Postings, 4893 Tage charly503Herr Professor Joerg Roesler

 
  
    #260567
1
16.06.19 18:19
hat im Sputnik eine Ereignisschilderung zu einem Tag abgerissen, der sich nun morgen  seit 1953 Fragen aufwirft, obwohl damals der arbeitende Klasse bestimmt nicht bewußt war, was eigentlich los gewesen ist. Kann mich nur noch an den Adolf Hennecke erinnern der im Kohleabbau unter Tage Normen gerissen hat, welche für andere nicht erfüllbar waren, warum auch immer. Er selbst erhielt wohl als Auszeichnung dafür ein Auto, erzählte man uns.

17. Juni 1953: Statt „Volksaufstand“ Arbeiter-Rebellion gegen Normen – Historiker

Wen es interessiert jedoch meine Meinung dazu, ändern tut's nichts und im Prinzip ist nichts älter als die Zeitung von gestern.  

Optionen

325 Postings, 3236 Tage pinktreeLastenausgleich

 
  
    #260568
2
16.06.19 18:20

einen Lastenausgleich auf Immobilien von ca. 25% -30% in Höhe des Verkehrswertes. So hat sich der Staat auch nach dem 2. Weltkrieg saniert.

Der Lastenausgleich betrug 50% des Einheitswerts.

https://books.google.de/...Lastenausgleich%20Einheitswert&f=false


 

Optionen

11283 Postings, 4101 Tage Sternzeichen#260488 Stimmen die Zahlen?

 
  
    #260569
3
16.06.19 18:36
ich habe mal nachgerechnet bei einer durchschnittlichen Pension von 3154 Euro ( https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/...stand_id_6941437.html )  und Anzahl der Pensionäre von 709.100 (  https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ere-in-deutschland/ )
kommt mein Taschenrechner auf 26,838 Mrd. Euro jährlich ohne Weinachtgeld das ich nicht berechnen kann weil es unterschiedliche Standards gibt. Wegen der Rentanpassungen https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...egierung-seit-1999/ dürfte der wahre Wert bei ca 28,7 Mrd Euro liegen. Da die Anzahl der Pensionäre laut Statistik weder für 2018 noch für das laufende Jahr vorliegen kann man die Schätzung auf ca. 30 Mrd. Euro für das Jahr 2019 hochsetzen.

Das wäre mein Analyse dazu.

Sternzeichen  

31730 Postings, 4893 Tage charly503tut mir leid Sternzeichen,

 
  
    #260570
2
16.06.19 18:44
habe gerade das hier in der Feder, geht um benannt zuvor, den Immobilienbesitz!

https://www.gevestor.de/news/...eich-immobilien-im-vorteil-73775.html  

Optionen

21997 Postings, 4213 Tage silverfreakyResie

 
  
    #260571
5
16.06.19 19:37
Aber meinst du nicht dass Nullzinsen beliebige Schuldenberge zulassen?Diese Schulden werden ja dann wieder bei den Zentralbanken ausgelagert.Drägli und Co. müssen ja nicht bilanzieren.
Sie können quasi beliebig Geld erzeugen.

Kritisch wird es nur wenn Lohnerhöhungen kommen da dann echte Inflation erzeugt wird.Momentan kreist das Geld ja nur im Finanzkarusell wo sich diverse Parteien bedienen.

Aus Sicht der Weltkonjunktur sind wir seid Jahren ja schon rezessiv.Als 2  Moment sehe ich die Energiepreise.Darum flitzt ja Trump überall auf der Welt umher, um sich die Resourcen zu sichern.
Entsprechend als Gegenpol die zu Bestrafen die niedrige Energiepreise(aus seiner Sicht) gefährden.  

11136 Postings, 5087 Tage TrumanshowDas ist Ökogeld darum kannst

 
  
    #260572
2
16.06.19 19:59
dich ja mal verrechnen, sorgen mach mir um Akhenate. Seine Pryramide benötigt viele Billigarbeiter, da kommt ihm die Resie mit ihren Craesch zuvor? <  

21997 Postings, 4213 Tage silverfreakyWas allerdings interssant ist

 
  
    #260573
3
16.06.19 20:14
ist diese Uhr.

http://didthesystemcollapse.com/

Normalerweise wird Gold im Osten ja in Dollar höher gehandelt.Verkehrte Welt.Es wurde erzählt wenn der Spread  Ost/West grösser wird kollabiert irgendwann das System.Er ist jetzt sehr groß, allerdings zahlt man im Westen jetzt mehr für Gold als im Osten.Also umgekehrte Vorzeichen.Oder es ist tatsächlich so dass die Chinesen schon randvoll sind mit Gold.
Die Systemuhr zeigt ja Gefahr in beide Richtungen.Der Spread spiegelt das Ungleichgwicht egal in welche Richtung.
Der Westen muss physisch zurückkaufen?Kraatz!  

31730 Postings, 4893 Tage charly503zunächst aber Trumanshow,

 
  
    #260574
1
16.06.19 20:24
müssen erstmal ordentliche technische Zeichner ran, Mathematiker, Ingenieure und ganz viel Technik, um solche Wunder, welche vor mehr als 10 000 senden von Jahren gebaut wurden, überhaupt beschreiben zu können, was sie bauen sollen und vor allem, wofür. Störe ihn doch nicht beim chess mit vlad, einfach zu lustich!  

Optionen

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelWeisses Hemd-schwarze Seele

 
  
    #260575
5
16.06.19 20:25
Die Bundesregierung hat seit Jahresanfang Rüstungslieferungen für mehr als eine Milliarde Euro an die von Saudi-Arabien geführte Allianz im Jemen-Krieg genehmigt. Trotz der Exportbeschränkungen im Koalitionsvertrag von Union und SPD wurden zwischen dem 1. Januar und dem 5. Juni allein 13 Exporte für 801,8 Millionen Euro nach Ägypten und 43 Exporte für 206,1 Millionen Euro an die Vereinigten Arabischen Emirate genehmigt.

Das geht aus einer Antwort des Wirtschaftsministeriums auf eine Anfrage des Grünen-Abgeordneten Omid Nouripour hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.
https://web.de/magazine/politik/...-euro-jemen-kriegsallianz-33791340
------------------
ohne Kommentar
 

Seite: < 1 | ... | 10421 | 10422 |
| 10424 | 10425 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben