"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 10349 von 13103
Neuester Beitrag: 22.04.24 17:08
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.554
Neuester Beitrag:22.04.24 17:08von: Highländer49Leser gesamt:41.759.298
Forum:Börse Leser heute:5.904
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 10347 | 10348 |
| 10350 | 10351 | ... 13103  >  

9308 Postings, 5488 Tage AkhenateNigel Farage liegt in UK Umfragen

 
  
    #258701
20.05.19 08:50
zur Europawahl mit seiner neuen Brexit Partei weit vor Labour und Konservativen. Warum?

Die Briten wissen daß, wer immer von ihnen ins EU Parlament gewählt wird dort nur eine kurze Zeit verbringt. Sobald UK die EU verläßt, mit oder ohne Deal, sind die britischen MEPs raus.

Also betrachten sie ihre Stimme für die neue Brexit Partei von Farage als eine Protestwahl gegen die regierenden Konservativen und die Labour Opposition, die sich in den letzten Monaten nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, nicht zu Potte gekommen sind und um den Brexit herumlavieren. Die Briten gaben die Schnauze voll von ihren Etablierten und dem ganzen Establishment und Farage ist das Ventil für ihre Frust.

Bedeutet dies, daß er in zukünftigen nationalen UK Wahlen eine Rolle spielen wird? In den letzten Wahlen war das nicht der Fall. Seine damalige UKIP Partei hat keinen einzigen Abgeordneten im Unterhaus.

Wird es demnächst anders kommen? Die neue Brexit Partei hat nur ein Thema, Brexit, und ist dieser einmal vollzogen und das Pfund und die Wirtschaft gehen dort noch schneller den Bach runter kann Farage als der Verursacher des Ganzen nur noch auswandern.

Aber warten wir ab, ob die Polls tatsächlich recht behalten.  

12549 Postings, 4885 Tage 47ProtonsGähn....aber neueste Nachricht....

 
  
    #258702
2
20.05.19 09:13
in China fiel ein Sack mit Reis um...  

3475 Postings, 2282 Tage yurxGalearis

 
  
    #258703
2
20.05.19 09:22
Das Problem der Renten ist das grösste soziale Problem überhaupt und das weiss man schon lange, dass man in Westeuropa auf eine Mauer zurast. Es wird immer grösser werden in den kommenden Jahren. Daher ist die Idee Massen von unausgebildeten Flüchtlingen aus anderen Kulturkreisen aufzunehmen in so einer Situation ganz einfach verantwortungslos. Auch wenn es nicht so gut und lieb ausschaut, den humanitären Anspruch Leute zu schützen wäre auch mit Lagern, zB auf Inseln, zu machen gewesen, wenn Europa das gemeinsam angegangen wäre und sich nicht Merkel vorgedrängelt hätte. Die Devise der gegenwärtigen Deutschen Regierung diesbezüglich ist ja, man muss das Problem gemeinsam lösen, aber wir sagen wie.
 

Optionen

7194 Postings, 4699 Tage SilverhairJe länger ich darüber nachdenke,

 
  
    #258704
2
20.05.19 10:11
desto fragwürdiger kommen mir die AT Entscheidungen und das "Empören" vor.
Eigentlich ist das Gekrächtze Ausdruck mangelnder oder verkehrt verstandener Demokratie, Gleichheit, Freiheit.
Wer zB die amer. Geschichte liest, kommt an Zeitungsmagnaten und deren Wesen nicht vorbei.
Jede Partei kann sich Medien halten.
Wer, wieviel und womit bezahlt, ist iG egal, isses nicht kriminell. Das scheint mir nicht der Fall zu sein. Über Gegenleistungen schweigt hierzulande des Sängers Höflichkeit - wir ahnen zwar, aber wären ENTSETZT wer hier was sponsert.
Ich denke immer wieder an RB Leipzig, dass in Bayern einen schlechten Ruf wegen der "Künstlichkeit" hat. Das selbe München, dass In der DEL jubelt, obwohl es auch von Red Bull zusammengekauft ist und das Logo trägt...
Eigentlich isses völlig wurscht, ob eine Partei sich eine Zeitung leistet. Das beiderseitige Vorteile entstehen sollen, ist Grundprinzip dieses Systems.
Nur der Anstrich "russische Oligarchin" löst hier Reflexe wie beim Pawlowschen Hund oder bei der Hexenverfolgung/Teufelsaustreibung im MA aus.


 

7194 Postings, 4699 Tage SilverhairDa ist man sicher wieder empört

 
  
    #258705
2
20.05.19 10:41
"Ostdeutsche Länder erhielten Millionen aus alten SED-Kassen"
https://www.n-tv.de/der_tag/...-alten-SED-Kassen-article21034548.html
Schon wieder Gelder für die Zone...
Andersrum wird ein Schuh draus: Gott sei Dank, sonst hätte man noch weniger!
Schön für die Regierung, die nicht soviel für den Osten ausgeben mußte.
Glaubt nur nicht, das wären ZUSATZGELDER. Die kommen "aus zusätzlich frei gewordenen Mitteln" - das ist was anderes.
Dieses pausenlose, gottverreckte Halbwahr-Gesülze.

 

7629 Postings, 3924 Tage warumistSo läuft es, wenn inkompetente Politikos

 
  
    #258706
4
20.05.19 10:43
sich absurde Gesetze ausdenken.

"Aus Angst vor dem Bienenschutz-Gesetz: Bauern fällen Obstbäume

Anfang April verständigten sich CSU und Freie Wähler darauf, im bayerischen Landtag dem Gesetzentwurf des Volksbegehrens „Rettet die Bienen“ zuzustimmen. Mit der paradoxen Reaktion einiger bayerischer Bauern dürften sie nicht gerechnet haben. In Oberfranken sollen Bauern aus Angst vor dem „Gesetz zur Änderung des Bayerischen Naturschutzgesetzes zugunsten der Artenvielfalt und Naturschönheit in Bayern“ vorsorglich tausende Obstbäume gefällt haben. Das berichtet das Reportagemagazin „Geo“ mit Bezug auf Mitteilungen des Bayerischen Landesbunds für Vogelschutz (LBV), einem der Mitinitiatoren des Volksbegehrens."

https://www.achgut.com/artikel/...tz_gesetz_bauern_faellen_obstbaeume

..........
Diesel, Kohlekraftwerke, Mietpreisbegrenzung und s.w., weiter so in den grün-roten Abgrund.

 

Optionen

7629 Postings, 3924 Tage warumistAuch köstlich absurd!

 
  
    #258707
5
20.05.19 10:52
"Sie erinnern sich, das war der gütige Patriarch und „fromme Muslim“, der vor Jahrzehnten mit Frau und 13 Kindern aus Palästina nach Deutschland kam, keinen Tag gearbeitet hat, kein Deutsch sprach, weder lesen noch schreiben konnte, aber trotzdem „integrierter als viele Funktionäre der AfD“ war, die wohl die Ehre nicht recht zu schätzen wissen, mit ihren Steuergeldern auch zum Unterhalt des Chebli-Clans beizutragen.

Vater Chebli also hat alles ertragen, auch die „jahrelange Schikane um unseren Aufenthalt“ – heißt wohl im Klartext: die Trickserei, sich trotz abgelehnten Asylantrags den dauerhaften Aufenthalt in Deutschland zu erschleichen –, weil es „das Grundgesetz“ gab."

X  Dummdreister Größenwahn  X

 

Optionen

3475 Postings, 2282 Tage yurxSilverhalr

 
  
    #258708
4
20.05.19 11:04
Es geht nicht nur um die Medien. Es geht um den Verrat am Land und seiner Bevölkerung. Es ging bei diesem Treffen zB um Aufträge für russisch kontrollierte Firmen zulasten von Österreichischen, es ging um illegale Parteispenden aus unbekannten, dubiosen Quellen, es ging um eine Haltung den Bürgern gegenüber, es ging um den eigenen Machtanspruch, den man über alles stellt, es ging um Grössenwahn.
Das kann man kaum topen, was für Schweinereien da in einzelnen Köpfen vorgehen, wenn ihnen die Droge Macht die Hirnwindungen zernagt.
Die Partei wäre mMn gut beraten, sich mit aller Wehemenz und Deutlichkeit von Strache und seinen Freunden zu distanzieren und sich beim Österreicher Wahlvolk demütigst zu entschuldigen. Alles andere wird sie nicht mehr so schnell los, hoffe ich.
Wer unbedingt vom Regen in die Traufe will, weiss noch nicht, wie viel verschisserner alles werden kann. Mit wehenden Fahnen in den Abgrund, scheint die Devise einiger zu sein, Hauptsache man kann etwas johlen dabei.

In der DDR wollten doch auch viele einfach was anderes. Nun jammern einige, aber das wollten wir nicht, doch jetzt ist es zu spät.
Soll sich das nun wiederholen in ganz Europa?
Soooo schlimm ist es doch noch lange nicht, oder nagen schon alle am Hungertuch, dass die Bereitschaft sich einem totalitären selbstgefälligem Denken zu unterwerfen, attraktiv erscheint?
Freiheit zu opfern für sein eigenes kleines Dasein, das geht mir nicht in den Kopf, denn es ist die Freiheit aller, die man opfern will auf dem eigenen Unglück. Glücklich werden auch Unglückliche wohl nicht mehr in einer Diktatur, aber die Glücklicheren sollen gefälligst auch unglücklich werden. So kommt mir die Tendenz in Europa zZ. vor.
Anstatt nach mehr Demokratie zu schreien, rufen Einige nach weniger, obwohl sie keine Ahnung haben, wie diese Katze ihre Krallen einsetzt, wenn sie mal aus dem Sack ist.


 

Optionen

7194 Postings, 4699 Tage SilverhairYuxl

 
  
    #258709
3
20.05.19 11:19
Schön, dass Du Dich empörst. Betrachte mal die herrschende Meinung aus genau der selben Sicht. Dann gehen vllt manchen die Augen auf, was hier läuft.
Wer hat recht? Das System was dran ist.
Frage nie den Sieger, mit welchen Mitteln er an die Macht kam.
Lies doch mal, was Du schreibst! Fällt Dir nicht auf, dass es einzig durch die Sichtweise geprägt ist?
Was in AT gemacht wird, ist die gewollte Auflösung und Abschaffung der rechtslastigen Regierung, mit fragwürdig fiesen Mitteln. Dort sehe ich viel schlimmere Absichten, als paar Bagger, die auch nur AT aufbauen.
Junge: Wir haben Europa! Da kann hier arbeiten wer will! Das scheint auch nur halb angekommen zu sein.
Wie gesagt: Man sieht die Sache wie man sie sehen will/soll. Nicht wie und was es insgesamt ist.
 

2984 Postings, 2755 Tage agronauterix@yurx - #258730

 
  
    #258710
4
20.05.19 11:32
Zitat: "Anstatt nach mehr Demokratie zu schreien, rufen Einige nach weniger, obwohl sie keine Ahnung haben, wie diese Katze ihre Krallen einsetzt, wenn sie mal aus dem Sack ist."

Sehr gut, denn genau so ist es...!

Aber auch die Demokratien zeigen gerade ihre Krallen, indem sie in Teilen ihrer Entscheidungen den Willen bzw. Wunsch der Bevölkerung ausblenden, und/oder gegen rechtstaatliche Prinzipien, deren Einhaltung ja insbesondere die demokratischen Systeme auf die Fahnen geschrieben haben, vorsätzlich verstossen:

"57 Prozent sprechen sich gleichzeitig entschieden gegen Armutszuwanderung aus."
https://www.welt.de/politik/article190504499/...ken-eine-Umfrage.html

"Wenn wir politische Gegner hintergehen, ihre Privatsphäre verletzen und sogar kriminelles Unrecht begehen, schaden wir letzten Endes unserer politischen Kultur und damit uns allen"
https://www.welt.de/politik/ausland/...ffentlichung-durch-Medien.html

Ganz klar, eine Demokratie muss in ihrem eigenen Interesse wehrhaft sein, darf aber weder die Interessen der Bevölkerung (nicht nur der Mehrheitsgesellschaft), noch rechtstaatliche Prinzipien ausser Acht lassen.
Die derzeit vielerorts zu "bewundernde" Hyperventilation ist in Anbetracht der am kommenden Sonntag anstehenden Europawahlen folgerichtig nur zu verständlich.....
 

24251 Postings, 2479 Tage goldikQuasar#8714 Ich hab lange überlegt,ob ich mich

 
  
    #258711
2
20.05.19 12:07
zu Ihrem Beitrag überhaupt äussere,da er ja nur von 7 der über 3000 Lesern" besternt "wurde, aber da sich sonst niemand "findet","erbarme " ich mich +opfere wertvolle Lebenszeit.   Der Westen ist also dem Untergang geweiht?Wegen "Geschäft"? Wo in der Welt geht´s denn Ihrer Meinung nach nicht um´s "Geschäft"?ausser im Privaten,und selbst da würde ich ein? setzen.Auf die Impfpflicht gehe ich nicht näher ein ,(Zu blöd,ich gehe noch unter Menschen+möchte nicht von einem nicht Geimpften angesteckt werden).            Wie Sie allerdings darauf kommen,es gäbe eine Impfung von "Babys" geschweige denn überhaupt eine Impfung gegen Hepatitis C ,wissen Sie wohl selbst nicht.   Nun ein kurzer Blick(da Sie´s     selbst erwähnen ) auf Placebo-Effekte. Gesetzt den Fall Sie selbst HÄTTEN eine Lungenentzündung,würden Sie lieber Zuckerkügelchen(mit 10% Wirkung ) oder ein Antibiotikum = 100%   Wirkung bevorzugen? ein Letztes zu Chemo.Möglicherweise ist Ihnen entgangen daß ich schon mal was    dazu geschrieben habe.Jede/r  der/ die noch nicht in der Situation waren ,(also Krebskrank waren) sollten mal schön still sein,(man predigt Blinden von der Farbe)                            Vielleicht hat 47 Protons "Zeit"und sucht Ihnen meinen früheren Beitrag´raus,  MIR REICHTS!  

Optionen

28046 Postings, 3795 Tage GalearisLöschung

 
  
    #258712
20.05.19 12:07

Moderation
Zeitpunkt: 20.05.19 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

Optionen

10388 Postings, 4850 Tage farfarawayWas soll das denn?

 
  
    #258713
7
20.05.19 12:12
Der neue Präsident Selenskyj in der Ukraine ist nun offiziell als solcher eingeführt worden; ein junger Mann dem Kurz nicht unähnlich, verspricht mehr Direkte Demokratie, die Verfolgung von der unsäglichen Korruption und die Befriedung des Ostens im Land. Ein Mann, den den Oligarchen Poroschenko stürzte, einen Typen, der die EU Gelder in seinem Land versiegen ließ, der in Odessa nichts gelöst hat, die Mörder auch die am Maidan weiter unbestraft lässt.

Und die Merkel mit ihrer Riege, die diesem Despoten Wahlunterstützung gewährte, oft besuchte, niemals Kritik an dessen Politik wagten, schickte nun zur Inauguration Feier des neuen Präsidenten den ausgebrannten Wulf als Vertreter. Was für eine miese Politik gegenüber Menschen, die endlich hoffen können in der Ukraine, und der Akhe lobt weiterhin die Merkel als beste Lösung, den Schulz weiterhin in den Himmel, den Macron, den er ebenfalls immer nur bejubelte, einen Menschen der sämtliche Wahlversprechen brach, dagegen den Oligarchen ein jährliches Geschenk von 14 Mrd gewährte.

Quo vadis Deutschland? Wo immer mehr die Scheuklappen aufgezogen werden?  

3475 Postings, 2282 Tage yurxSilverhair

 
  
    #258714
1
20.05.19 12:19
Natürlich hast recht, ich schreibe nur aus meiner Sicht.
Ich verachte Macht über andere von Einzelnen und das Streben danach.

Klar machen das andere auch, klar wären auch andere reingefallen.
Doch so wie Strache hier ertappt wurde, wurden noch wenige.
Wer so blöd ist, ist auch zu blöd für ein Regierungsamt und für Mitleid oder Verständnis mAn. Denn der wird auch von anderen reingelegt, wenn er in einem Amt sitzt.

Jetzt stolpert die Regierung. Das ist ja der Scheiss an der repräsentativen Demokratie. Auch in Italien könnte sie bald stürzen. Instabilität wohin man schaut.

Gestern waren wieder Abstimmungen in der Schweiz auf allen drei Ebenen, Gemeinden, Kantone, Staat, zu vielen Themen, das ist mMn viel stabiler, denn es gibt die Richtung vor und es wurde breit debattiert und die Leute können mitmachen, auch wenn da und dort Scheisse rauskommt dabei, als Individumm hat man die Freiheit sich zu positionieren nach eigenem Gutdünken und das wird respektiert. Denn darauf beruht das Ganze. individuelle Freiheit im Kopf. Was nur geht, wenn man auch beteiligt wird. Weshalb diese Form nirgendwo mehr Anerkennung erlangte. Vielleicht liegt es an den peinlichen Politikern, welche es vertreten. Letzte Woche hat sich unser pro Forma Präsident, jeweils für ein Jahr, in den USA blamiert, denn sein Englisch ist nicht das Beste, ist ja auch keine Landessprache. Ein ehemaliger Kartoffelbauer ohne Universitätsanschluss. Diese Blamagen haben Tradition und werden hierzulande gelassen und spöttisch zur Kenntnis genommen ohne gleich den Rücktritt zu fordern und die Eegierung kann man gar nicht stürzen, da es sie gar nicht gibt, ist eine Dauerkoalition der Regionen und Parteien, die Darsteller wechseln, aber die Regierung bleibt bestehen aus sieben Zwergen.
 

Optionen

3475 Postings, 2282 Tage yurxGoldik

 
  
    #258715
20.05.19 12:33
Habe entsprechenden Beitrag gelesen. Mit ein Grund weshalb mich die Unterstellungen an dich so ärgerten. Mutig seine eigene Erfahrung einzubringen. Doch trotzdem, wer nicht betroffen ist, muss mMn nicht schweigen dazu. Denn die Gesundheitkosten betreffen alle und explodieren von Jahr zu Jahr.
Es geht darum, was angeboten und übernommen wird von der Allgemeinheit, nicht um jedes Einzelschicksal, denn wenn das System kollabiert, werden diejenigen, welche die Kosten für andere trugen, nix davon haben.
Das mag hart werden für den Einzelnen, doch unendlich wird sich diese Kostenspirale  zugunsten einer gesteigerten Lebenserwartung, hauptsächlich der Älteren, nicht drehen können. Das Leben ist endlich.
Doch eine Gesellschaftsmodell sollte es nicht sein.  

Optionen

24251 Postings, 2479 Tage goldikYurx#8736 informativ +interessant wie immer,

 
  
    #258716
20.05.19 12:42
und witzg,(wenn evtl. unabsichtlich).:..als Individumm...  

Optionen

24251 Postings, 2479 Tage goldikyurx, ich respektiere jede Meinung,zu akzeptieren

 
  
    #258717
1
20.05.19 13:01
fällt mir schwer,vor allem wenn nicht nur Dummheit im Spiel ist.Die Lasten,wichtige Frage,(Gestern im 1ten der Tatort setzte sich mit dem Thema lebenswürdiges Alter ´bissel polemisch  aber kontrovers auseinander)(wahrscheinlich kuckt wieder "kein Schwein").Also die Lasten (+die Kosten): In der April-Ausgabe der Konkret gibt´s 1 interessanten Artikel zum US Gesundheitssystem, da lob´ich mir unser deutsches,wobei man sicher die Frage stellen muß ,muß ALLES bezahlt werden? Und wer soll den "Stecker ziehen" ? Nach den Erfahrungen des"3. Reichs"? Die Debatte über Sterbehilfe (vor kurzem im Parlament) haben wohl auch nicht viele mitbekommen,da wurde sehr Ernsthaft diskutiert,zu beschliessen gab´s ja nix.  aber o.k.  geniessen Sie den Tag.  

Optionen

7194 Postings, 4699 Tage SilverhairDarum gehts, yurx

 
  
    #258718
2
20.05.19 13:22
"Die Affäre wird nach Überzeugung von Experten der FPÖ bei der Europawahl schaden. "Die Wähler werden sich jetzt zweimal überlegen, ob sie solchen Leuten ihre Stimme geben", sagte der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt dem Berliner Tagesspiegel am Montag.
Dies werde auch Konsequenzen für die AfD in Deutschland haben. Nach Ansicht des Chefs der Forschungsgruppe Wahlen, Matthias Jung, könnte der Strache-Skandal den Vormarsch der "Rechtspopulisten" in Europa bremsen. Dadurch würden bürgerliche
Wähler in ihrer "antipopulistischen Haltung" gestärkt und eher zur Wahl gehen, sagte er ebenfalls dem Tagesspiegel.
Farfaraway
Selenski hat Poroschenko nicht besiegt. Das hat Pyro selber gemacht, indem er die Ukraine ruinierte. Die Wahl fiel auf ihn, weil er der unbedarfteste Kandidat war.
Zu befürchten ist: Der Krieg bleibt. Die Korruption erhöht sich. Die Regierung wird so zusammengestellt, dass es für Selenski - nicht dem Volk - paßt. Die Lage im Land verbessert sich um Null. An welcher Stelle hat er eigentlich etwas anderes als Poroschenko versprochen? Der hat nur in seinen letzten Zügen radikale Gesetze endlich offen, schnell, unverblümt durchgesetzt. Vor seinem Schwur zu den Radikalnationalisten ziert er sich (wie lange?) noch.
Man frage Ukrainer nach deren Erfahrung mit Korruption und Wählerverschaukelung in der Regierung... Man frage auch, wohin viele Ukrainer auswanderten. Und man beobachte das weiterhin. Nicht nur in den "tagesthemen"...
 

16041 Postings, 4078 Tage NikeJoeEin historischer Tag für Österreich

 
  
    #258719
20.05.19 13:34
Die Regierung hat es zerrissen. Nur wegen einer kompletten Idiotie des Vizekanzlers Strache. Auch Bundeskanzler Kurz ist damit vermutlich Geschichte.

Die Frage wäre auch: Wer hat diese Falle gestellt? Warum kommt das erst jetzt an die Öffentlichkeit?
Es bestätigt wieder wie Politiker ticken, oder wie viele Politiker ticken.... es geht vor allem um Macht und Geld! Dann kommt lange nichts und dann kommt vielleicht das regierte Volk.

Das ist auch ein Grund warum ich Politiker nicht mag, besonders schwer Linke und Rechtspopulisten mag ich nicht.

Die b'soffene Geschichte:

ATV Aktuell hat am 18. Mai in einer Sondersendung über die Video-Affäre rund um FPÖ-Politiker HC Strache und Johann Gudenus berichtet.
 

Optionen

3975 Postings, 3738 Tage dafiskosZur AT- Strache- Diskussion :

 
  
    #258720
3
20.05.19 14:08
Klar, Regierungskrise. Aber wohl nur eine der künftigen ...

.... glaube auch nicht, dass unser künftiges (angestrebtes, vorprogrammiertes, geplantes, einfach so kommendes oder was auch immer ...) "Europa" überhaupt auch nur noch das geringste Interesse an einem Fortbestehen oder gar Neuerstehen stabiler, starker, selbstbewußter National- Regierungen hat und haben kann .... das gibt die Form des anlaufenden euro-"demokratiscehn" Systemes gar nicht her ....

... vermute, dass das alles eh nur ein großer Topf (?mit viel Fett drin?) werden wird, wir alle sitzen jetzt scho drin.

Eigentlich hatte ich vermutet,dass dieses Nationen- Spaltungs- Spiel erst mit der kommenden Machtfülle der Euro-Parlamentarier und deren noch zu bemächtigenden Seilschaften so richtig losgeht und dass erst die so richtig im Topf der Nationalen und Nationen das Durcheinader- Rührspiel beginnen. Werden aber offensichtlich die Nationen untereinander, mit willkommenenr Hilfe von  und für aussen, auch schon vorher selbst.....

(das nur so aus meiner pers. europ. Sicht, wos langgeht)


 

Optionen

31727 Postings, 4890 Tage charly503las gerade

 
  
    #258721
3
20.05.19 15:53

                
§
Google entzieht Huawei die Lizenz für Android-Nutzung
Ich traue denen zu, eigene Software zu entwickeln. Aber dann erst geht es richtig los!  

Optionen

3975 Postings, 3738 Tage dafiskoscharly, wenn

 
  
    #258722
7
20.05.19 16:14
Huawei jetzt schlau ist, entwickeln die das erste absolut spionagefreie und - sichere Betriebssystem (nur) für Huawei- phones ....
:-)))  

Optionen

31727 Postings, 4890 Tage charly503und schon würde ich es meiner Familie

 
  
    #258723
1
20.05.19 16:18
empfehlen. Die BuKa braucht ja keine Angst haben, abgehört zu werden. Sie steht drauf! LOL  

Optionen

1113 Postings, 2014 Tage MambaYurx zu #730 -

 
  
    #258724
6
20.05.19 16:19
Die Oberstaatsanwaltschaft Österreichs prüft, ob das veröffentlichte Skandal-Video von Ibiza strafrechtlich Relevantes enthält und somit Ermittlungen gegen Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus rechtfertigen würde. Nach einer ersten Prüfung ist es nicht der Fall . Die eigentliche Straftat war das illegale Ausspionieren und die Veröffentlichung !  

Optionen

31727 Postings, 4890 Tage charly503muss sie halt nicht alles

 
  
    #258725
20.05.19 16:20
zweimal erzählen, die wußten es schon. lol  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 10347 | 10348 |
| 10350 | 10351 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben