Der nächste Reboundkandidat !


Seite 11 von 18
Neuester Beitrag: 02.09.08 14:22
Eröffnet am:10.03.08 11:39von: SuperflachAnzahl Beiträge:436
Neuester Beitrag:02.09.08 14:22von: Nickname76Leser gesamt:28.390
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 18  >  

9969 Postings, 6459 Tage Vermeerum 1,20$ :-(

 
  
    #251
20.03.08 13:41
aber erst mal sehen.
Ich bin hier zu früh wieder rein, wenn es überhaupt sinnvoll ist hier dabei zu sein... tja.

Manche hier im Thread klingen danach als wären sie mit zu viel Geld drin...

Die 0,75$ Kurs zum Wandel der Anleihen sind mir eigentlich nicht so schlimm aufgestoßen, ist zwar ein gewaltiger Nachlass, aber Thornburg hat ja ein vitales Interesse daran, dass sie die Anleihe platzieren müssen. Wenn es klappt, wäre ja wohl erst mal Ruhe. Ich deute das Verhalten des Marktes ein wenig so als würde er nicht daran glauben dass sie das Kapital einsammeln können. Der Kommentar in #242 hatte auch so einen Unterton.

Mich würde mal interessieren, wie sich die Verwässerung auswirkt, also von welchem Kursniveau aus denn gesagt wird, dass man eine erhebliche Verwässerung hätte. Aber vermutlich kann niemand beurteilen ,was die Firma gerade wert sein könnte. Das macht die Sache ja interessant.  

1026 Postings, 6064 Tage D23011964hier die....

 
  
    #252
1
20.03.08 13:43

264 Postings, 5974 Tage handschelle82also

 
  
    #253
20.03.08 13:45
wartet ihr auch noch gespannt ab, was der ami macht???  

9969 Postings, 6459 Tage VermeerFfm weiter mit 0,80€ -- gestern haben sie

 
  
    #254
20.03.08 13:45
auf die Vorbörse geschaut und sind zu Kursen um 2,30€ über die Stücke hergefallen,
heute sehen sie in der Vorbörse 1,20$ und schmeißen raus... ist das klug?

Naja gestern war dumm, weil da offensichtlich vor Eröffnung der Kurs arglistig hochmanipuliert wurde. Bin gespannt was heute kommt.  

264 Postings, 5974 Tage handschelle82also ich glaube unter nem euro geb ich nix ab, es

 
  
    #255
20.03.08 13:49
sei denn alles kollabiert und ich rette noch den mickrigen rest  

264 Postings, 5974 Tage handschelle82so,

 
  
    #256
20.03.08 13:59
ich werd jetzt erstmal auf die autobahn........das heißt drei stunden nix internet und keine schlechten nachrichten und wenn ich dann heute abend nachschaue, hoffe ich, dass es besser ausieht und ich mich nicht wieder betrinken muss  

1026 Postings, 6064 Tage D23011964ist der vorböslicher....

 
  
    #257
20.03.08 13:59
Handel ein realer oder ein virtueller, wo man nur die Shares sieht? (Ich weiß-sollte selber lesen und mich vorbereiten und nicht solche dumme Fragen zu setzen)

1026 Postings, 6064 Tage D23011964@handschelle82

 
  
    #258
20.03.08 14:02
fahre vorssichtig und denke auf was anderes, nettes:) nicht daß Dir wegen diesen Sch... noch was passiert unterwegs:)

264 Postings, 5974 Tage handschelle82nö,

 
  
    #259
20.03.08 14:04
ist doch bloß geld..................deswegen mach ich mir keine gedanken, die meine fahrweise beeinträchtigen...und heute abend gibbet wodka, da wird der rest weggespült.....würd über die feiertage bei dne amis gehandelt???  

1026 Postings, 6064 Tage D23011964ich verschwinde jetzt besser.....

 
  
    #260
20.03.08 14:59
.... kann nicht zusehen, was sich da gerade abspielt in NY. Brauche dringend Entspannung. Vielleicht sieht naher ein bißchen besser aus...  

1026 Postings, 6064 Tage D23011964jetzt verstehe ich..... Bahnhof....

 
  
    #261
20.03.08 18:48
einer seits wird kräftig verkauft, andere seits kaufen einige wieder stark ein... solche Verunsicherung:(

1026 Postings, 6064 Tage D23011964Kurs dreht langsam nach Norden:)

 
  
    #262
20.03.08 19:40

6681 Postings, 6143 Tage swedenHallo Leute,

 
  
    #263
20.03.08 19:47
wollte mal kurz vorbeischauen bei euch sieht ja im Moment so aus das es
doch noch etwas höher geht, hoffentlich hält das auch.

Wünsche euch schöne Ostern mit allem was dazugehört und das ihr alle noch
mit einem blauen Auge davonkommt ;-)

Gruss

sweden  

1026 Postings, 6064 Tage D23011964danke sweden...

 
  
    #264
20.03.08 19:50
Dir auch frohe Ostern und weiterhin viel Glück. Hoffentlich hast hier nicht viel verloren?  

6681 Postings, 6143 Tage sweden@D23011964

 
  
    #265
20.03.08 19:51
Keine Bange ich bin nochmal gut davongekommen ;-)  

1026 Postings, 6064 Tage D23011964so ist gut :)

 
  
    #266
20.03.08 19:53

9969 Postings, 6459 Tage VermeerEs ist eben alles relativ :-)

 
  
    #267
20.03.08 20:07

1026 Postings, 6064 Tage D23011964Frohe Ostern....() () ()....

 
  
    #268
20.03.08 23:13

190 Postings, 6475 Tage eismacheres scheint sich nachbörslich

 
  
    #269
24.03.08 22:14
etwas zu tun.

After Hours: 1.35  0.08 (6.40%) as of 4:52PM ET on 03/24/08
 

264 Postings, 5974 Tage handschelle82na

 
  
    #270
25.03.08 12:00
hier scheints ja wieder loszugehen...hammer was heute bei bear steans ging oder????  

1026 Postings, 6064 Tage D23011964hallo:)

 
  
    #271
25.03.08 14:07
habt Ihr jetzt den vorböslichen Handel beobachtet? Ich weiß nicht ob es etwas zu sagen hat, aber es wäre super toll wenn so weiter läuft:)Zur Zeit über 2$ !

264 Postings, 5974 Tage handschelle82@D23011964

 
  
    #272
25.03.08 14:29
moinsen...na ds sieht doch wieder ganz gut aus...vielleicht zahlt es sich ja aus, dass ich nicht alles verschleudert habe...:)und die autobahn hab ich auch überlebt.....jetzt weiß ich wofür, wenn es so weitergeht..:)  

1558 Postings, 6761 Tage SuperflachFür die Nochinvestierten NEWS!

 
  
    #273
25.03.08 14:29
March 25, 2008 - 8:58 AM EDT  


Thornburg Mortgage Proposes up to $1.35 Billion Private Placement Offer of Senior Subordinated Secured Notes

Thornburg Mortgage, Inc. (NYSE: TMA) today announced that the company will commence a private placement of up to $1.35 billion in senior subordinated secured notes due in 2015, with an interest rate of 18%, which shall be adjusted to 12% upon the satisfaction by the company of certain conditions.

The proceeds of this proposed private placement are intended to satisfy a key contingency of the Override Agreement Thornburg Mortgage announced on March 19, 2008, whereby the company agreed to raise a minimum of net proceeds of $948 million in new capital on or before March 27, 2008 as part of the 364-day agreement the company entered into with five of its remaining reverse repurchase agreement counterparties and their affiliates who expect to provide approximately $5.8 billion of reverse repurchase agreement financing. These counterparties have agreed to both a contractual reduction of margin requirements for financing the company’s mortgage securities and a suspension of their rights to invoke further margin calls and related rights under their reverse repurchase agreements, global master securities lending agreements and auction swap agreements subject to certain covenants and conditions discussed in the company’s March 19, 2008, press release announcing the agreement.

Thornburg Mortgage will also issue warrants to the investors purchasing senior notes in the private placement. Each purchaser will initially receive detachable warrants to purchase shares of common stock, which are exercisable at an exercise price of $0.01 per share, which warrants in the aggregate will be equal to approximately 48% of the then outstanding fully diluted equity of the Company. Under the terms of the private placement, the company is required to seek shareholder approval to amend the company’s charter to increase the number of shares of capital stock the company is authorized to issue.

The company and the investors have agreed to enter into a 7-year prepaid cash-settled agreement whereby the investors will pay the company $100 million and, in return, the investors will receive a payment in the amount of the excess of the principal payments on the company’s portfolio of mortgages and other assets constituting collateral under the Override Agreement received prior to the maturity of the prepaid agreement and mark-to-market valuation of the collateral at the maturity of the prepaid agreement over the principal amount of the obligation under the financing agreements specified in the Override Agreement that relate to such collateral. This agreement will be subject to early termination before the 7th year anniversary, at the company’s option, upon the occurrence of a shareholder vote to increase the number of authorized shares and the tender offer described below, and upon the issuance to investors of additional warrants to purchase shares of common stock such that the additional warrants, together with the initial detachable warrants will be exercisable for shares of common stock that constitute 90% of outstanding shares of common stock on a fully diluted basis after giving effect to all anti-dilution adjustments under all existing instruments and agreements. If shareholder approval of the increase in authorized shares is not obtained, or the tender offer for preferred shares is not completed, investors will, subject to the Override Agreement, have, for a period of seven years, a claim on net excess principal payments on assets.

Additionally, the company will be conducting a tender offer for at least 90% of its outstanding preferred stock at a price of $5 per $25 of liquidation value, plus, upon shareholder approval of additional authorized shares, warrants to purchase an aggregate of 5% of the company’s common stock outstanding on a fully diluted basis (reducing the private placement investors’ interest to 85%), or, if shareholder approval is not obtained, alternative consideration. The company has suspended dividend payments on all outstanding series of preferred stock.

If the company and the lead investor do not enter into definitive documents on or before March 27, 2008, the company will be obligated to pay the lead investor a termination fee of $18 million, plus expenses.

The company anticipates completing the private placement of senior subordinated secured notes due in 2015 and related warrants in lieu of the public offering of 12% convertible senior subordinated notes due 2015 that was commenced on March 20, 2008, which offering has been terminated.

The issuance of the warrants pursuant to the override agreement and the proposed private placement described above would normally require approval of the company's shareholders in accordance with the shareholder approval policy of the New York Stock Exchange. However, after a careful review of the facts, the members of the Audit Committee of Thornburg Mortgage's Board of Directors determined that any delay caused by securing shareholder approval prior to the issuance of these securities would seriously jeopardize the financial viability of the company. Pursuant to an exception in the New York Stock Exchange's shareholder approval policy, the company's audit committee members approved the company's omission to seek the shareholder approval that would otherwise have been required under that policy. The Company intends to apply to the New York Stock Exchange for an application of the exception and in reliance upon this exception, would agree to mail a letter to all shareholders notifying them of its intention to issue the securities without prior shareholder approval.

The senior subordinated secured notes due in 2015 and the related warrants have not been registered under the Securities Act of 1933 and may not be offered or sold in the United States absent registration or an applicable exemption from the registration requirements.

In connection with the tender offer, if commenced, Thornburg Mortgage will file a tender statement on Schedule TO and related documents with the SEC. We urge security holders to read these materials when they become available because they will contain important information which should be read carefully before any decision is made with respect to the offer. When the documents are filed with the SEC, they will be available for free at the SEC's web site at www.sec.gov and from Thornburg Mortgage, Suzanne O’Leary Lopez, 505-989-1900. This announcement does not constitute an offer to sell any of the warrants to be issued in the tender offer, which may be made only pursuant to the definitive tender offer documents.

The statements in this press release that are not historical facts are forward-looking statements within the meaning of the federal securities laws. These forward-looking statements are based on management’s current expectations and are subject to uncertainty and changes in circumstance due to a number of factors, including but not limited to: general economic conditions; ongoing volatility in the mortgage and mortgage-backed securities industry; the company’s ability to complete the capital raise required for the effectiveness of the override agreement; the company’s ability to meet the ongoing conditions of the override agreement; the company’s ability to obtain approval of use of the financial distress exemption from the New York Stock Exchange; the company’s ability to obtain shareholder approval of an increase in authorized shares; market prices for mortgage securities, interest rates, the availability of ARM securities and loans for acquisition and other risk factors discussed in the company's SEC reports, including its most recent annual report on Form 10-K/A and its Registration Statement on Form S-3 . These forward-looking statements speak only as of the date on which they are made and except as required by law, the company does not intend to update such statements to reflect events or circumstances arising after such date.

Thornburg Mortgage, Inc., Santa Fe
Clay Simmons or Suzanne O'Leary Lopez
505-989-1900
ir@thornburgmortgage.com
 

1026 Postings, 6064 Tage D23011964hallo Superflach:)...

 
  
    #274
25.03.08 14:38
da mein english nicht ausreichend ist, kannst bitte ganz kurz die News erläutern?, danke:)

7447 Postings, 6596 Tage plusquamperfekt!

 
  
    #275
25.03.08 14:46
Thornburg Hypothek schlägt bis Privatplazierung $1.35 Milliarde Angebot der älteren unterstellten gesicherten Anmerkungen vor Thornburg Mortgage, Inc. (NYSE: TMA) verkündete heute, daß die Firma eine Privatplazierung von bis $1.35 Milliarde in den älteren unterstellten gesicherten Anmerkungen beginnt, die 2015, mit einem Zinssatz von 18% passend sind, das bis 12% nach der Zufriedenheit von der Firma bestimmter Bedingungen justiert wird. Die Erträge dieser vorgeschlagenen Privatplazierung sollen eine Schlüsselmöglichkeit der Rahmenvertrag Thornburg Hypothek erfüllen, die an März 19 verkündet wird, 2008, hingegen die Firma war, ein Minimum Nettoerträge von $948 Million im neuen Kapital an oder vor März 27, 2008 aufzuwerfen als Teil der Vereinbarung 364-day, welche die Firma in mit fünf seiner restlichen Rückrückkaufvereinbarung Gegenparteien und ihrer Teilnehmer eintrug, die erwarten, ungefähr $5.8 Milliarde von Rückrückkaufvereinbarung Finanzierung zur Verfügung zu stellen. Diese Gegenparteien haben einer Vertragsverkleinerung der erforderlicher Einschußzahlungen für die Finanzierung der hypothekarischen Sicherheiten der Firma und der Aufhebung ihrer Rechte, weitere Nachschussaufforderungen und der bezogenen Rechte unter ihren Rückrückkaufvereinbarungen hervorzurufen, die globalen Vorlagenaktien zugestimmt, die Vereinbarungen und Tauschenvereinbarungen abhängig von bestimmten Vereinbarungen und die Bedingungen zu versteigern besprochen werden in März 19, 2008, das Pressekommuniquã© der Firma verleihen, welches die Vereinbarung verkündet. Thornburg Hypothek gibt auch Ermächtigungen zu den Investoren heraus, die ältere Anmerkungen in der Privatplazierung kaufen. Jeder Käufer empfängt zuerst abtrennbare Optionsscheine, um Anteile von Stammaktien zu kaufen, die zu einem Übung Preis von $0.01 pro Anteil exercisable sind, der Ermächtigungen in der Gesamtheit bis ungefähr 48% der damaligen hervorragenden völlig verdünnten Billigkeit der Firma gleich sind. Unter den Bezeichnungen der Privatplazierung, wird die Firma angefordert, Aktionärzustimmung zu suchen, um die Charter der Firma zu ändern, um die Zahl Anteilen des Stammkapitals zu erhöhen, welches die Firma autorisiert wird herauszugeben. Die Firma und die Investoren sind gewesen, einen 7jährigen frankierten Bargeld-vereinbarten Vertrag zu schließen, hingegen die Investoren der Firma $100 Million zahlen und, in der Rückkehr, die Investoren eine Zahlung in der Menge des Überflußes der Kapitalrückzahlungen auf der Mappe der Firma von Hypotheken und anderen Werten, die Nebenbürgschaft unter dem Rahmenvertrag festsetzen, der vor der Reife der frankierten Vereinbarung und Markierung-zu-Markt Schätzung der Nebenbürgschaft an der Reife der frankierten Vereinbarung über der Hauptmenge der Verpflichtung unter den Finanzierung Vereinbarungen empfangen wird, die im Rahmenvertrag spezifiziert werden empfangen, die auf solcher Nebenbürgschaft beziehen. Diese Vereinbarung ist abhängig von frühem Endpunkt vor dem 7. Jahrjahrestag, an der Wahl der Firma, nach dem Auftreten einer Aktionärstimme, die Zahl der autorisierten Anteile und des unten beschriebenen Übernahmeangebots und nach der Austeilung auf Investoren der zusätzlichen Ermächtigungen zu erhöhen, um Anteile von Stammaktien zu kaufen so, daß die zusätzlichen Ermächtigungen, zusammen mit den zuerstabtrennbaren Optionsscheinen für Anteile von Stammaktien exercisable sind, die 90% von nicht amortisierten Aktien von Stammaktien auf einer völlig verdünnten Grundlage festsetzen, nachdem sie Wirksamkeit zu allen Anti-Verdünnung Justagen unter allen vorhandenen Instrumenten und Vereinbarungen verliehen haben. Wenn Aktionärzustimmung der Zunahme der autorisierten Anteile nicht erreicht wird oder das Übernahmeangebot für bevorzugte Anteile nicht durchgeführt wird, haben Investoren, abhängig von dem Rahmenvertrag, während einer Periode von sieben Jahren, ein Anspruch an überschüssige Nettokapitalrückzahlungen auf Werten. Zusätzlich wird die Firma ein Übernahmeangebot für 90% mindestens seiner hervorragenden Vorzugsaktie zu einem Preis von $5 pro $25 von Liquidationswert, plus, nach Aktionärzustimmung der zusätzlichen autorisierten Anteile, Ermächtigungen leiten, um eine Gesamtheit von 5% der Stammaktien der Firma zu kaufen, die auf einer völlig verdünnten Grundlage hervorragend sind (das Interesse der Privatplazierung Investoren bis 85% verringernd) oder, wenn Aktionärzustimmung nicht erreicht wird, alternative Betrachtung. Die Firma hat Dividendenzahlungen auf allen hervorragenden Reihen der Vorzugsaktie verschoben. Wenn die Firma und der Leitung Investor nicht an den endgültigen Dokumenten an oder vor März 27 teilnehmen, 2008, wird die Firma gezwungen, dem Leitung Investor eine Endpunktgebühr von $18 Million, plus Unkosten zu zahlen. Die Firma nimmt das Durchführen der Privatplazierung der älteren unterstellten gesicherten Anmerkungen vorweg, die 2015 und bezogene Ermächtigungen anstatt des allgemeinen Antrags 12% umwandelbarer älterer unterstellter Anmerkungen passendes 2015 passend sind, der an März 20 begonnen wurde, 2008, das der Antrag beendet worden ist. Die Austeilung der Ermächtigungen gemäß dem Rahmenvertrag und der vorgeschlagenen Privatplazierung, die oben beschrieben wurden, würde normalerweise Zustimmung der company's Aktionäre in Übereinstimmung mit der Aktionärzustimmung Politik der New York Börse erfordern. Jedoch nach einem vorsichtigen Bericht der Tatsachen, stellten die Mitglieder des Bilanz-Ausschusses Thornburg Mortgage's der Direktion fest, daß irgendein verursacht verzögert, indem das Sichern von von Aktionärzustimmung vor der Austeilung dieser Aktien, würde ernsthaft gefährden die finanzielle Entwicklungsfähigkeit der Firma. Gemäß einer Ausnahme in der New York auf lager Exchange's Aktionärzustimmung Politik, genehmigten die company's Bilanz-Ausschußmitgliedas die company's Auslassung, um die Aktionärzustimmung zu suchen, die anders unter dieser Politik angefordert worden sein würde. Die Firma beabsichtigt, auf die New York Börse für eine Anwendung der Ausnahme und im Vertrauen nach dieser Ausnahme zuzutreffen, würde damit einverstandenSEIN, einen Brief zu allen Aktionären zu verschicken, die sie über seiner Absicht, die Aktien ohne vorherige Aktionärzustimmung herauszugeben benachrichtigen. Die älteren unterstellten gesicherten Anmerkungen, die 2015 passend sind und die in Verbindung stehenden Ermächtigungen sind nicht unter der Sicherheiten Tat von 1933 registriert worden und können möglicherweise nicht in der Vereinigte Staaten abwesenden Ausrichtung oder in einer anwendbaren Befreiung von den Ausrichtung Anforderungen angeboten werden oder verkauft werden. In Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot wenn sie begonnen wird, ordnet Thornburg Hypothek eine zarte Aussage auf Zeitplan ZU und in Verbindung stehenden Dokumenten mit der sek ein. Wir drängen Sicherheit Halter, um diese Materialien zu lesen, wenn sie vorhanden werden, weil sie wichtige Informationen enthalten, die sorgfältig gelesen werden sollte, bevor jede mögliche Entscheidung in Bezug auf das Angebot getroffen wird. Wenn die Dokumente mit der sek eingeordnet werden, sind sie für freies an der SEC's Web site an www.sec.gov und von der Thornburg Hypothek, Suzanne O'Leary Lopez, 505-989-1900 vorhanden. Diese Ansage setzt nicht ein Angebot fest, um irgendwelche der im Übernahmeangebot herausgegeben zu werden Ermächtigungen zu verkaufen,, das nur gemäß den endgültigen Übernahmeangebotdokumenten gebildet werden kann. Die Aussagen in diesem Pressekommuniquã©, die nicht historische Tatsachen sind, Vorwärts-schauen Aussagen innerhalb der Bedeutung der Bundessicherheiten Gesetze. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen basieren auf gegenwärtigen Erwartungen des Managements und sind abhängig von Ungewißheit und Änderungen unter dem Umstand wegen einer Anzahl von Faktoren und schließen ein, aber nicht begrenzt: wirtschaftliche Gesamtlagen; fortwährende Flüchtigkeit in in der Hypothek und der Industrie der durch Hypotheken unterlegten Hypothekepfandbriefe; die Fähigkeit der Firma, die Haupterhöhung durchzuführen erfordert für die Wirksamkeit des Rahmenvertrages; die Fähigkeit der Firma, die fortwährenden Bedingungen des Rahmenvertrages zu treffen; die Fähigkeit der Firma, Zustimmung des Gebrauches von der finanziellen Bedrängnisbefreiung von der New York Börse zu erreichen; die Fähigkeit der Firma, Aktionärzustimmung einer Zunahme der autorisierten Anteile zu erreichen; Marktpreise für hypothekarische Sicherheiten, Zinssätze, die Verwendbarkeit der ARM-Sicherheiten und -darlehen für Erwerb und andere Gefahr Faktoren besprochen in den company's sek Reports, einschließlich seinen neuesten jährlichen Bericht über Form 10-K/A und seine Ausrichtung Aussage auf Form S-3. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen sprechen nur ab dem Datum, auf dem sie und ausgenommen wie von Gesetz gefordert gebildet werden, die Firma beabsichtigt nicht, solche Aussagen zu aktualisieren, um die Fälle oder Umstände zu reflektieren, die nach solchem Datum entstehen.  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben